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Thema: Halo: Reach

  1. #3181
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat Penny Lane Beitrag anzeigen
    Dann dürfte es ja gar kein Problem sein den höchsten Rang in Windeseile zu bekommen?
    Ich frage mich, wieso man solche Leute als "NoLifes" bezeichnen muss, wenn es doch jeder prinzipiell schaffen könnte!?
    Es geht um die Zeit in denen man den Rang bekommt, manche hatten nach ein paar Tagen den höchsten Rang, was für einen normalen Zocker einfach krank erscheint, die zocken dann halt 12-16 Stunden am Tag oder so, das ist mit NoLifes gemeint ;-)

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Es geht um die Zeit in denen man den Rang bekommt, manche hatten nach ein paar Tagen den höchsten Rang, was für einen normalen Zocker einfach krank erscheint, die zocken dann halt 12-16 Stunden am Tag oder so, das ist mit NoLifes gemeint ;-)
    Nicht unbedingt. Es gibt ein Paar nette Möglichkeiten mit warp geschwindigkeit den höchsten Rang zu erreichen. Die meisten von euch kennen die bestimmt. Dafür muss man nichtmal Dauerzocker aka NoLife sein.

  4. #3183
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Reden wir mal vom legalen, normalen Weg, den sicher auch viele gemacht haben und trotzdem schnell höchsten Rang haben.

  5. #3184
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Es gibt ein Paar nette Möglichkeiten mit warp geschwindigkeit den höchsten Rang zu erreichen. Die meisten von euch kennen die bestimmt. Dafür muss man nichtmal Dauerzocker aka NoLife sein.
    Nein, kenn ich nicht, ich gehe natürlich davon aus, dass die Menschheit noch so viel Anstand besitzt auf legalen Wege an ihre Ziele zu kommen *hust*

  6. #3185
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    diesen "legalen" Weg halten vielleicht 25-50 % der Reach Spieler ein.
    Das ist der Preis den Bungie bezahlt dieses dämliche credit system einzuführen.
    Wenn es die normalen Halo 3 Ränge gäbe und man die Rüstungen nicht kaufen könnte würde kaum jemand boosten.

  7. #3186
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Halo: Reach

    ich bin genau der selben meinung wie Angry!
    das Credits system ist fürn *****! mir wären die ränge aus Halo 3 lieber!
    und was für ein Nerd zockt bis er 20mio. credits hat?!
    das dauert ja bestimmt 3 jahre!

  8. #3187
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    diesen "legalen" Weg halten vielleicht 25-50 % der Reach Spieler ein.
    Das ist der Preis den Bungie bezahlt dieses dämliche credit system einzuführen.
    Wenn es die normalen Halo 3 Ränge gäbe und man die Rüstungen nicht kaufen könnte würde kaum jemand boosten.
    Nein, dann würden sich die schlechten Leute von den guten bossten lassen -.- So oder so, kommts auf das selbe hinaus.

    edit: Der erste Killionaire, ohne Panzer oder derartiges: YouTube - Halo: Reach Killionaire - No Scope Headshot for Killpocalypse, Headshot Snipes for Last 2 Kills

  9. #3188
    xygirl xygirl ist offline
    Avatar von xygirl

    AW: Halo: Reach

    ok ich frag mich scho imma für was dieses forumda is

  10. #3189
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Bei Posts wie deinem frag ich mich das auch manchmal o.O
    Wie siehts eigentlich mit der MLG Liste aus? Da kommt doch bestimmt eine...

  11. #3190
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo: Reach

    ich hab das spiel noch nich, muss es mir noch holen, aber wollte mal kurz ne kleine frage reinwerfen... ist die pistole wieder so übermächtig wie in halo CE?? also dsa mit dem zoom usw?? oder is die AR jetzt endlich auch auf die distanz benutzbar?? weil immer nur den bumper kurz antippen zum feuern damit man damit ab 15 metern trifft geht schon aufn senkel.

  12. #3191
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    pistole ist eig nur als 2. notwaffe für mich benutzbar... hat zoom, dafür aber nicht wirklich viel durchschlag und bei dauerfeuer streut das ding auf distanz wie sonst was. das ar streut natülich auch, ob so viel kann ich natürlich nicht beurteilen, aber als präzisionswaffe soll es ja auch nicht benutzt werden

  13. #3192
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    gut für gegner mit wenig/ keinem schild.

    wie findet ihr swat magnums? ich finds geil, es gibt aber auch viele die sich darüber beschweren..

  14. #3193
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Die AR wurde Extrem abgeschwächt. In Halo 3 konnte man wenn man der Host ist schon Schießend um die Ecke laufen und einen treffen. Vom 1 Brute Chopper Spawn rüber zum Warthog Spawn auf Sandkasten hat man einen No-Shield Gegner noch gekillt. Die Pistole ist im vergleich zur H3 Pistole auch seeeehr abgeschwächt. (Team Slayer BF: 5 Shot Pistole: 4 Shot in Halo 3) Team Slayer Reach (DMR: Shot Pistole 6:Shot.) Wer mit dem ding ein Schuss verfehlt ist im Nahkampf eben hinüber.

    Halo Reach braucht echt mehr Skill als Halo 3 und ohne Team Play verliert man jedes Game.

    So jetzt könnt ihr mich anschreien

    Edit: Swat Magnums ist der Größte Random müll ever. Wenigstens stört da aber die Schrift nicht so sehr.

  15. #3194
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen

    Halo Reach braucht echt mehr Skill als Halo 3 und ohne Team Play verliert man jedes Game.

    Ich hoffe das das ironisch gemeint war, denn sonst kann man dich leider nicht mehr ernst nehmen!

  16. #3195
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das das ironisch gemeint war, denn sonst kann man dich leider nicht mehr ernst nehmen!
    In Halo 3 konnte man in Swat oder Team Slayer noch seine Solo Actionen Starten. In Reach versauen einen die AA jeden Erfolgsmoment. Die Maps sind so derbst verwinkelt das in Swat der Gegner ohne Team immer Hinter dir ist (Wenn du mal nicht Campst). Klar, jeder macht nur seine eigenen Kills und achtet auf seine K/D. Aber alleine zu spielen ist so derbe Be*** in Reach. Team Mates haben die dreckigsten Gamertags (Loeffelbrot WTF!) und sind auchnoch genau so dämlich. Wer sich an Reach mit einem Team rannsetzt hat fast ein H3 feeling drinne. Alleine ist es frustierend vom Warrant Officer gesniped zu werden. Aber Multiteam mit 56 Kills un 44+ K/D macht auch Fun. *hust* *drecksspiel* *hust* Will Ego stärkende Solo Actionen wie in H3.

  17. #3196
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    diesen "legalen" Weg halten vielleicht 25-50 % der Reach Spieler ein.
    Das ist der Preis den Bungie bezahlt dieses dämliche credit system einzuführen.
    Wenn es die normalen Halo 3 Ränge gäbe und man die Rüstungen nicht kaufen könnte würde kaum jemand boosten.
    Gut, dass ich zu den fairen Spielern gehöre! Könnte aber daran liegen, dass ich den illegalen Weg nicht kenne xD

    Und wenn die Ränge wie bei H3 wären wäre das Spiel komplett untergegangen, dann würden nämlich nur Zweitaccounts etc. rumlaufen, wer lässt sich schon Credits boosten? Beim Level bei H3 war es noch in geringstem Maße nachvollziehbar aber jetzt?

    Finde es gut, dass die diesen Weg eingeschlagen sind, haben sich dabei auch auf MW gestützt, was ich immer gerne wollte!

  18. #3197
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    hey ich hab jetzt mal meine erste map, ... (in meinen augen^^) "gute" map gebaut
    ich poste hier mal den link von bungie.net: Bungie.net : Halo Reach : File Details
    ich bitte euch, bzw die die lust haben , sich die map mal runterzuladen, anzuschauen und vllt auch mal mit ein paar leuten ein zwei runden auf ihr zu spielen
    natürlich sollt ihr nicht nur spielen, sondern mir auch ein feedback geben ....
    deshalb bitte ich euch mir eine pn mit lob^^, kritik, verbesserungsvorschlägen usw zu schicken oder etwas auf meine pinnwand zu posten!
    vielen dank im vorraus und viele grüße SKULLMASTER93

  19. #3198
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das das ironisch gemeint war, denn sonst kann man dich leider nicht mehr ernst nehmen!
    ähh was redest du? eigentlich hat er ja Recht. Als ich gestern Halo 3 gespielt habe war ich auf einmal über gut und hab derbe abgeräumt.
    Alles hat sich auf einmal extrem einfach angefühlt. Das BR is vollkommener Luxus, einfach den Kopf anpeilen und abdrücken. kein bloom. keine Healthpacks. kein komplizierter Scheiß.

    Das mit Teamplay stimmt nicht unbedingt, zumindest nich bei swat. Wenn man gut genug ist und ein scheiß team hat kann man auch im Alleingang die Arbeit machen und siegreich sein.

  20. #3199
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    ähh was redest du? eigentlich hat er ja Recht. Als ich gestern Halo 3 gespielt habe war ich auf einmal über gut und hab derbe abgeräumt.
    Alles hat sich auf einmal extrem einfach angefühlt. Das BR is vollkommener Luxus, einfach den Kopf anpeilen und abdrücken. kein bloom. keine Healthpacks. kein komplizierter Scheiß.

    Das mit Teamplay stimmt nicht unbedingt, zumindest nich bei swat. Wenn man gut genug ist und ein scheiß team hat kann man auch im Alleingang die Arbeit machen und siegreich sein.
    Dir ist aber schon klar das es bei den Gegner auch keinen Bloom usw. gibt, dadurch ist dein Argument ziemlich entkräftet.
    Dass du so gut bist in Halo 3 (plötzlich) liegt einfach daran, dass im Schnitt 1 Millionen Leute H3 spielen, und da nun einmal ziemlich viele Noobs dabei sind. Außerdem bis du HS 18, da hat man noch nicht die geringste Ahnung von richtigen Gegnern (will dich hier nicht angreifen)!!

  21. #3200
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    hey ich hab jetzt mal meine erste map, ... (in meinen augen^^) "gute" map gebaut
    ich poste hier mal den link von bungie.net: Bungie.net : Halo Reach : File Details
    ich bitte euch, bzw die die lust haben , sich die map mal runterzuladen, anzuschauen und vllt auch mal mit ein paar leuten ein zwei runden auf ihr zu spielen
    natürlich sollt ihr nicht nur spielen, sondern mir auch ein feedback geben ....
    deshalb bitte ich euch mir eine pn mit lob^^, kritik, verbesserungsvorschlägen usw zu schicken oder etwas auf meine pinnwand zu posten!
    vielen dank im vorraus und viele grüße SKULLMASTER93
    An einigen stellen (Blue und Red Tower) flackern einige Bodenteile. Da einfach irgendetwas anderes einsetzen, etwas findet sich immer. Beim Jump vom Pistol Spawn zum Custom kann man an einer Kante stehen bleiben. Finde die Farbwahl gut, wirkt nicht so grau. Aber für eine 4v4 MLG oder Team Slayer Map finde ich es dort ziemlich unübersichtlich. Die Todeszonen finde ich etwas Krass. Vielleicht solltest du ein paar Meter Softkillzone anlegen.

    Achja und das solltest du auch ändern ... :

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