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Thema: Halo: Reach
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23.10.2010, 20:47 #3181kreXpharm
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23.10.2010, 21:10 #3182AngryFatKidBOOM
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23.10.2010, 21:26 #3183FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Reden wir mal vom legalen, normalen Weg, den sicher auch viele gemacht haben und trotzdem schnell höchsten Rang haben.
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24.10.2010, 00:02 #3184kreXpharm
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24.10.2010, 10:56 #3185AngryFatKidBOOM
AW: Halo: Reach
diesen "legalen" Weg halten vielleicht 25-50 % der Reach Spieler ein.
Das ist der Preis den Bungie bezahlt dieses dämliche credit system einzuführen.
Wenn es die normalen Halo 3 Ränge gäbe und man die Rüstungen nicht kaufen könnte würde kaum jemand boosten.
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24.10.2010, 11:34 #3186Fatal1tiy
AW: Halo: Reach
ich bin genau der selben meinung wie Angry!
das Credits system ist fürn *****! mir wären die ränge aus Halo 3 lieber!
und was für ein Nerd zockt bis er 20mio. credits hat?!
das dauert ja bestimmt 3 jahre!
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24.10.2010, 11:41 #3187FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Nein, dann würden sich die schlechten Leute von den guten bossten lassen -.- So oder so, kommts auf das selbe hinaus.
edit: Der erste Killionaire, ohne Panzer oder derartiges: YouTube - Halo: Reach Killionaire - No Scope Headshot for Killpocalypse, Headshot Snipes for Last 2 Kills
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24.10.2010, 12:58 #3188xygirl
AW: Halo: Reach
ok ich frag mich scho imma für was dieses forumda is
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24.10.2010, 13:03 #3189FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Bei Posts wie deinem frag ich mich das auch manchmal o.O
Wie siehts eigentlich mit der MLG Liste aus? Da kommt doch bestimmt eine...
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24.10.2010, 13:11 #3190Oral B Sonic Compl
AW: Halo: Reach
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24.10.2010, 14:06 #3191Spartan 117
AW: Halo: Reach
pistole ist eig nur als 2. notwaffe für mich benutzbar... hat zoom, dafür aber nicht wirklich viel durchschlag und bei dauerfeuer streut das ding auf distanz wie sonst was. das ar streut natülich auch, ob so viel kann ich natürlich nicht beurteilen, aber als präzisionswaffe soll es ja auch nicht benutzt werden
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24.10.2010, 14:17 #3192AngryFatKidBOOM
AW: Halo: Reach
gut für gegner mit wenig/ keinem schild.
wie findet ihr swat magnums? ich finds geil, es gibt aber auch viele die sich darüber beschweren..
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24.10.2010, 14:20 #3193ElitenFan
AW: Halo: Reach
Die AR wurde Extrem abgeschwächt. In Halo 3 konnte man wenn man der Host ist schon Schießend um die Ecke laufen und einen treffen. Vom 1 Brute Chopper Spawn rüber zum Warthog Spawn auf Sandkasten hat man einen No-Shield Gegner noch gekillt. Die Pistole ist im vergleich zur H3 Pistole auch seeeehr abgeschwächt. (Team Slayer BF: 5 Shot Pistole: 4 Shot in Halo 3) Team Slayer Reach (DMR: Shot Pistole 6:Shot.) Wer mit dem ding ein Schuss verfehlt ist im Nahkampf eben hinüber.
Halo Reach braucht echt mehr Skill als Halo 3 und ohne Team Play verliert man jedes Game.
So jetzt könnt ihr mich anschreien
Edit: Swat Magnums ist der Größte Random müll ever. Wenigstens stört da aber die Schrift nicht so sehr.
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24.10.2010, 14:39 #3194H3ADLIN3R
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24.10.2010, 14:48 #3195ElitenFan
AW: Halo: Reach
In Halo 3 konnte man in Swat oder Team Slayer noch seine Solo Actionen Starten. In Reach versauen einen die AA jeden Erfolgsmoment. Die Maps sind so derbst verwinkelt das in Swat der Gegner ohne Team immer Hinter dir ist (Wenn du mal nicht Campst). Klar, jeder macht nur seine eigenen Kills und achtet auf seine K/D. Aber alleine zu spielen ist so derbe Be*** in Reach. Team Mates haben die dreckigsten Gamertags (Loeffelbrot WTF!) und sind auchnoch genau so dämlich. Wer sich an Reach mit einem Team rannsetzt hat fast ein H3 feeling drinne. Alleine ist es frustierend vom Warrant Officer gesniped zu werden. Aber Multiteam mit 56 Kills un 44+ K/D macht auch Fun. *hust* *drecksspiel* *hust* Will Ego stärkende Solo Actionen wie in H3.
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24.10.2010, 15:16 #3196kreXpharm
AW: Halo: Reach
Gut, dass ich zu den fairen Spielern gehöre! Könnte aber daran liegen, dass ich den illegalen Weg nicht kenne xD
Und wenn die Ränge wie bei H3 wären wäre das Spiel komplett untergegangen, dann würden nämlich nur Zweitaccounts etc. rumlaufen, wer lässt sich schon Credits boosten? Beim Level bei H3 war es noch in geringstem Maße nachvollziehbar aber jetzt?
Finde es gut, dass die diesen Weg eingeschlagen sind, haben sich dabei auch auf MW gestützt, was ich immer gerne wollte!
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24.10.2010, 15:41 #3197skullmaster93
AW: Halo: Reach
hey ich hab jetzt mal meine erste map, ... (in meinen augen^^) "gute" map gebaut
ich poste hier mal den link von bungie.net: Bungie.net : Halo Reach : File Details
ich bitte euch, bzw die die lust haben , sich die map mal runterzuladen, anzuschauen und vllt auch mal mit ein paar leuten ein zwei runden auf ihr zu spielen
natürlich sollt ihr nicht nur spielen, sondern mir auch ein feedback geben ....
deshalb bitte ich euch mir eine pn mit lob^^, kritik, verbesserungsvorschlägen usw zu schicken oder etwas auf meine pinnwand zu posten!
vielen dank im vorraus und viele grüße SKULLMASTER93
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24.10.2010, 16:12 #3198AngryFatKidBOOM
AW: Halo: Reach
ähh was redest du? eigentlich hat er ja Recht. Als ich gestern Halo 3 gespielt habe war ich auf einmal über gut und hab derbe abgeräumt.
Alles hat sich auf einmal extrem einfach angefühlt. Das BR is vollkommener Luxus, einfach den Kopf anpeilen und abdrücken. kein bloom. keine Healthpacks. kein komplizierter Scheiß.
Das mit Teamplay stimmt nicht unbedingt, zumindest nich bei swat. Wenn man gut genug ist und ein scheiß team hat kann man auch im Alleingang die Arbeit machen und siegreich sein.
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24.10.2010, 16:16 #3199H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Dass du so gut bist in Halo 3 (plötzlich) liegt einfach daran, dass im Schnitt 1 Millionen Leute H3 spielen, und da nun einmal ziemlich viele Noobs dabei sind. Außerdem bis du HS 18, da hat man noch nicht die geringste Ahnung von richtigen Gegnern (will dich hier nicht angreifen)!!
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24.10.2010, 16:27 #3200ElitenFan
AW: Halo: Reach
An einigen stellen (Blue und Red Tower) flackern einige Bodenteile. Da einfach irgendetwas anderes einsetzen, etwas findet sich immer. Beim Jump vom Pistol Spawn zum Custom kann man an einer Kante stehen bleiben. Finde die Farbwahl gut, wirkt nicht so grau. Aber für eine 4v4 MLG oder Team Slayer Map finde ich es dort ziemlich unübersichtlich. Die Todeszonen finde ich etwas Krass. Vielleicht solltest du ein paar Meter Softkillzone anlegen.
Achja und das solltest du auch ändern ... :
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