Seite 14 von 190 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3796

Thema: Halo: Reach

  1. #261
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Die Stadt muss echt nicht sein, jedoch waren die Level ganz in Ordnung!

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Halo: Reach

    Ich wünsche mir, dass bei Halo:Reach sehr viel Wert auf Detail gelegt wird, die Waffen sollen aufwändig Gestaltet sein und ALLE Charaktere sollten sehr detalliert sein.
    Ich würde mir auch wünschen ab und zu mal Blut zu sehen ^^ (ohne krank zu klingen xD) sei es bei Headshots usw^^

  4. #263
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Und ein ganz wichtiges Kriterium sind die Waffen. Wäre nett wenn man sie wie in Crysis den Umständen entsprechend umrüsten könnte. Wäre dann aber zu "taktisch" und Bungie würde damit das ganze Spielkonzept durcheinanderbringen das jetzt schon fast 9 Jahre hält.
    Wenn nicht, dann wäre es trotzdem nett wenn sie Waffen mit verschiedenen Aufsätzen, Schalldämpfern und Visieren einführen könnten. Würde gern einmal mit einer SRS99 schießen die eine leicht Modifikation aufweißt. Zum Beispiel wie Linda in "Schlacht um Reach" mit einer Sniper Riffle ohne Scope. Aber Bungie wird mir auch diesen Wunsch nicht erfüllen.
    Mit den Fahrzeugen hat uns Bungie, und da sind wir uns sicher einig, noch nie enttäuscht. Warthogs, Pelicans, Scorpions, Mongosee und das neue VTOL Angriffsshuttle versprechen gutes für die Spartaner und Menschen.

    Greez.

  5. #264
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Halo: Reach

    Deshalb liebe ich Bungie, sie machen nicht nur den Single Player super, der Multiplayer teil ist genau so top^^

  6. #265
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass bei Halo:Reach sehr viel Wert auf Detail gelegt wird, die Waffen sollen aufwändig Gestaltet sein und ALLE Charaktere sollten sehr detalliert sein.
    Ich würde mir auch wünschen ab und zu mal Blut zu sehen ^^ (ohne krank zu klingen xD) sei es bei Headshots usw^^
    Sie arbeiten ja seit Halo 3 schon daran. Also haben sie auch grob geschätze 3 Jahre um das Spiel zu perfektionieren.
    Das wird wohl eine unserer neuen Standartwaffen in Halo Reach

  7. #266
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Wenn ich mir deine Signatur ansehe fällt mir auf das die Spartaner eher aussehen wie Söldner. Ich hoffe so kommt es einen im Spiel nicht vor, denn das wüde die ganze Mystic rund um die Spartaner zerstören. Ich bin ehrlichgesagt für einheitspanzerung sieht meiner meinung nach besser aus. Naja abwarten.

  8. #267
    Pánthéos

    AW: Halo: Reach

    Ich find die verschiedenen Panzerungen gut, so bekommen die Charaktäre mehr Individualität und es sticht mehr hervor das es sich bei den Spartans um eine Elite-Truppe handelt und nicht um Soldat XY.

  9. #268
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach


    Hier nochmal mein neues Lieblingsfahrzeug in Halo ;D
    Sieht einfach so Hammer aus.

    Zu dieser Seite http://www.spieleradar.de/Xbox360/sp...fgetaucht.html und deren Bilder: Sind wahrscheinlich doch echt. Gleich auf dem ersten sieht man den Spartaner der auf meiner Sig den ganz linken Platz einnimmt.

    Und noch etwas: http://www.spieleradar.de/Xbox360/sp...auf-reach.html
    Wenn das stimmt was dadrin erzählt wird, haben wir nächstes Jahr ein Spiel das es wirklich in sich hat.

  10. #269
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass bei Halo:Reach sehr viel Wert auf Detail gelegt wird, die Waffen sollen aufwändig Gestaltet sein und ALLE Charaktere sollten sehr detalliert sein.
    Ich würde mir auch wünschen ab und zu mal Blut zu sehen ^^ (ohne krank zu klingen xD) sei es bei Headshots usw^^
    Hast du keine Rottöne in deinem TV? Bei Halo 3 spritzt immer Blut, wenn man auf jemanden schießt, einfach mal in der Wiederholung drauf achten, allein deswegen wurde es ab 18 eingestuft, da man sich die Headshots mit dem spritzenden Blut in Zeitlupe angucken kann

  11. #270
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Vielleicht meint er auch, dass bei der Allianz kein rotes Blut rauskommt. Das wird in Halo Reach aber auch nicht der Fall sein
    Wird sicher auch ab 18 eingestuft, beim Elite im In-Game Trailer ist auch "etwas" Blut am Boden zu sehen.

  12. #271
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Und ein ganz wichtiges Kriterium sind die Waffen. Wäre nett wenn man sie wie in Crysis den Umständen entsprechend umrüsten könnte. Wäre dann aber zu "taktisch" und Bungie würde damit das ganze Spielkonzept durcheinanderbringen das jetzt schon fast 9 Jahre hält.
    Wenn nicht, dann wäre es trotzdem nett wenn sie Waffen mit verschiedenen Aufsätzen, Schalldämpfern und Visieren einführen könnten. Würde gern einmal mit einer SRS99 schießen die eine leicht Modifikation aufweißt. Zum Beispiel wie Linda in "Schlacht um Reach" mit einer Sniper Riffle ohne Scope. Aber Bungie wird mir auch diesen Wunsch nicht erfüllen.
    Mit den Fahrzeugen hat uns Bungie, und da sind wir uns sicher einig, noch nie enttäuscht. Warthogs, Pelicans, Scorpions, Mongosee und das neue VTOL Angriffsshuttle versprechen gutes für die Spartaner und Menschen.

    Greez.
    An sich keine schlechte Idee Waffen mit verschiedenen Aufsätzen zu haben (so wie beispielsweise bei MW2).

    Aber das würde meiner Meinung nach den eizigartigen multiplayer kaputt machen, dessen Markenzeichen es ja auch ist, dass man die Waffen aufsammeln muss und nicht mit der beliebigen Waffe starten kann.
    Dass wäre ja dann nicht mehr möglich.

  13. #272
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Es ist ja ein Bild aufgetaucht, auf welchem man Credits erkennen kann, da haben so manche schon direkt an MW gedacht, sodass man sich Aufsätze kaufen kann etc.!

    Fände ich zum kotzen, wenn die das machen weiß ich nicht, wie Halo aussehen soll -.-

  14. #273
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Ne, das passt nicht zu Halo

    Ich hoffe das kommt nicht so....

  15. #274
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Habe mir heute auf XBL den Halo Reach In Game Trailer geladen. Auf HD und 1080p ist die Grafik derbst geil. Glaube nicht das da PS3 Spiele, die gerade erschienen sind da mithalten können. Und ich spreche nur vom Trailer.

  16. #275
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Habe mir heute auf XBL den Halo Reach In Game Trailer geladen. Auf HD und 1080p ist die Grafik derbst geil. Glaube nicht das da PS3 Spiele, die gerade erschienen sind da mithalten können. Und ich spreche nur vom Trailer.
    Denk ich schon
    Uncharted 2 kann da mithalten,aber ich WILL keinen Konsolenkrieg starten,deshalb schreib ich nich weiter^^

  17. #276
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Da würde ich mich nicht drauf verlassen Owned^^
    Aber du kennst meine Meinung dazu.

  18. #277
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo: Reach

    Warum nich?
    Vllt. ist ja das nicht die Ingame Grafik

    Naja ich halte meine Meinung das die Grafik von Reach nicht besser ist als die anderen

  19. #278
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Wieso sollten sie solche geleakten Trailer veröffentlichen? Halo ist ja net Operation Flashpoint 2^^

  20. #279
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo: Reach

    Naja könnte ja sein.Glaub ich aber eher auch nicht xD
    Ist jetzt auch egal,finds sinnlos darüber zu streiten

  21. #280
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Der Halo Reach Teaser von den VGAs 09 ist 100%ig Ingame

    Bungie sagte ja selbst, das ganze Spiel soll mitsamt allen Zwischensequenzen Ingame-Grafik/Engine sein

    Wir können uns auf ein saugeil aussehendes Halo freuen - es sieht vorallem realistisch aus wenn man sich mal das Bild oben ansieht von dem neuen VTOL ^^

Seite 14 von 190 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  2. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...

  5. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Blickzentrierung wiki

evolucion de halo

was bedeutet blickzentrierung

Was ist Blickzentrierung

automatische blickzentrierung