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Thema: Halo: Reach

  1. #2561
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat Fatal1tiy Beitrag anzeigen
    die beta war eh der letzte dreck!
    Fand ich eigentlich besser als das ganze Spiel O_o

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2562
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Na wenn ich das so höre brauch ich mich gar nicht freuen, bis ich wieder online spielen kann -.-

  4. #2563
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    o.O Habens jetzt auch endlich die anderen erkannt...war doch in der beta schon klar, dass der Multiplayer kaum was wird und mal ehrlich...die meisten Hersteller, egal welches Spiel, ändern nach einer Beta nie was oder kaum...und wenn gehts in die Hose siehe Sniper auf Sword Base

  5. #2564
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Auf Forgeworld kann man so gut wie alle Maps nachbauen und Bungie hat die guten Maps eigentlich liegen lassen (Zitadelle, Guardian, Construct und the Pit)

    Wird wohl an den Communityforgern liegen, uns die zu erschaffen :/

  6. #2565
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    echt so... erst alle oh gott reach is ja so geil... jetzt sagen wirklich seeeeehr viele, dass es "shit" is
    gegen die kampagne kann man nichts sagen, auch wenn ich alle der anderen halo teile besser finde (bis auf odst)
    und firefight is auch ganz nett, aber den multiplayer hat bungie wirklich total verhauen... da können nur noch map packs mit 10 karten, die 90% der jetzigen ersetzen helfen
    und warum verdammt nochmal lassen sie die halo 3 server so abkacken? die halo 2 server haben doch beim release von halo 3 auch noch gut funktioniert!

    @vyper: ach komm, aber dauernd auf eintönigen maps aus der schmiede zu zocken, is doch auch langweilig, richtige remakes von geilen maps wie pit oder halo 2 blackout!

  7. #2566
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    @vyper: ach komm, aber dauernd auf eintönigen maps aus der schmiede zu zocken, is doch auch langweilig, richtige remakes von geilen maps wie pit oder halo 2 blackout!
    Wo du Recht hast :/
    BTW: Bin ich der Einzige, der findet, dass MLG Asylum ein bischen beengt ist? Kommt wahrscheinlich von der großen Steinwand^^

  8. #2567
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Halo: Reach

    Ich weiß nicht was ihr dagegen habt. Das spiel ist der hammer! Viiiiiel besser als Halo 3 und das wird das Spiel des Jahres. Ihr meint echt MW2 ist besser als Halo Reach?... Omg!!

  9. #2568
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Halo: Reach


    was meint ihr über dieses Pit Remake?

  10. #2569
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Wormsfreak: Joa, geht^^ Habe mir auch eines gezogen.

    X360Freak: Ähm, du kannst das Spiel noch nicht wirklich online gespielt haben denn der MP ist wirklich schlecht >_> Ist aber auch Geschmackssache
    Wer hat Reach denn mit Modern Warfare verglichen? Die kann man garnicht mehr vergleichen O_o

  11. #2570
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Halo: Reach

    Auf dem ersten blick finde ich das die map sehr gut nachgestellt wurde, nur mir ist aufgefallen das die beiden festen mg's die sich gegenüber stehen fehlen.

  12. #2571
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    was habt ihr mit dem multiplayer? als ob der jetzt total scheiße wäre. vielleicht seid ihr es einfach nur.. nein spaß.
    Mich pesönlich regen eigentlich *nur* foldende Dinge auf.

    - Hemmorage zu groß, sniper und scorpions machen alles andere platt
    - bei aktiver tarnung ist man nur unsichtbar wenn man steht und man hört nichts mehr. wtf
    - melee system ist unfair
    - assassinations sind kein instant kill sondern die animation muss fertig sein
    - yoink!
    - spawning system merkwürdig
    - ragdoll war in halo 2 und 3 besser
    - zu viele maps unbalaciert (paradiso, hemmorage)
    - banshee flakgeschütz overpowered
    - focus rifle sehr schwach
    - reticle bloom sinnlos
    - assault rifle schwach
    - kein custom game matchmaking oder server liste ( was bitte soll campaign matchmaking? )
    - (noch) keine eigene swat / sniper liste
    - der ganze mehrspieler fühlt sich seltsam an
    - DMR mehr glück als skill
    - andauernd steigt jemand aus und man muss teilweise 1 min. warten bis es weitergeht
    - falcon hat keine eigene kanone sondern nur die bordschützen
    - deutsche übersetzung absolute *****
    - das geräusch wenn das schild kollabiert
    - wo sind die "epischen massenschlachten" über die am anfang jeder geredet hat
    - fuel rod gun viel zu stark..

    ansonsten echt geiles Spiel! ..

  13. #2572
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    was habt ihr mit dem multiplayer? als ob der jetzt total scheiße wäre. vielleicht seid ihr es einfach nur.. nein spaß.
    Mich pesönlich regen eigentlich *nur* foldende Dinge auf.

    - Hemmorage zu groß, sniper und scorpions machen alles andere platt
    - bei aktiver tarnung ist man nur unsichtbar wenn man steht und man hört nichts mehr. wtf
    - melee system ist unfair
    - assassinations sind kein instant kill sondern die animation muss fertig sein
    - yoink!
    - spawning system merkwürdig
    - ragdoll war in halo 2 und 3 besser
    - zu viele maps unbalaciert (paradiso, hemmorage)
    - banshee flakgeschütz overpowered
    - focus rifle sehr schwach
    - reticle bloom sinnlos
    - assault rifle schwach
    - kein custom game matchmaking oder server liste ( was bitte soll campaign matchmaking? )
    - (noch) keine eigene swat / sniper liste
    - der ganze mehrspieler fühlt sich seltsam an
    - DMR mehr glück als skill
    - andauernd steigt jemand aus und man muss teilweise 1 min. warten bis es weitergeht
    - falcon hat keine eigene kanone sondern nur die bordschützen
    - deutsche übersetzung absolute *****
    - das geräusch wenn das schild kollabiert
    - wo sind die "epischen massenschlachten" über die am anfang jeder geredet hat
    - fuel rod gun viel zu stark..

    ansonsten echt geiles Spiel! ..
    Stimme mit allem überein bis auf....joa sag ich jetzt nichts zu, aber für mich ist die overpowerd -.-

  14. #2573
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Custom Game Matchmaking oô Bist du verrückt? xD

  15. #2574
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    - assassinations sind kein instant kill sondern die animation muss fertig sein
    Genau das finde ich genial! Das ist eine Antwort auf diese Schei*e in MW2, wo man aus 3 Metern Entfernung gemessert wird, das macht dieses Spiel teilweise nämlich fast unspielbar -.-

    Das Remake von The Pit ist genial, bald gibt es von allen alten Maps gute Remakes ^^

  16. #2575
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Custom Game Matchmaking oô Bist du verrückt? xD
    Das wär genial
    Endlich mal eine lustige und nützliche Idee

  17. #2576
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    @xbox360freak: du findest es auch nur viiiiiiiiiiiiiel besser als halo 3, weil du da wahrscheinlich schlecht warst ... würde mir genau so gehn xD ... tuts aber leider nicht^^
    @fatkid: AR ZU SCHWACH?... willst du mich verarschen?... im nahkampf haste mit ner dmr ja fast keine chance gegen des kackding! und auch auf mittlerer distanz nervt diese waffe einfach -.-
    mit der tarnung ist sehr gut so, wär ja total kacke wenn man normal rumrennen kann ohne gesehn zu werden, würde ja dann jeder machen -.-
    die animation muss nicht fertig sein, zumindest ist sie bei mir häufig nicht fertig^^
    dmr mehr glück als skill? wohl eher nicht, ja es nervt, wenn der 5 schuss nie als headshot gewertet wird, aber war in halo 3 ja auch nich viel besser
    so oft gibts doch gar kein blackscreen xD
    falcon ist schon schon genug overpowerd
    dann stell die konsole auf english, wenn dir die übersetzung nicht gefällt
    fuel rod gun gibts fast nirgendswo!
    ansonsten echt scheiß spiel

  18. #2577
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Halo: Reach

    Ich hab Halo 3 ehrlich besser gefunden : (
    Mir hätte ein Halo 3.5 auch gereicht D:

    Das ganze Unbalancierte Gameplay. Die Idioten die denken mit Jetpacks pownen Sie wenn und ect.

  19. #2578
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Ich hab Halo 3 ehrlich besser gefunden : (
    Mir hätte ein Halo 3.5 auch gereicht D:

    Das ganze Unbalancierte Gameplay. Die Idioten die denken mit Jetpacks pownen Sie wenn und ect.
    Schlimmer finde ich die Captains bzw. Majors die denken, sie wären toll, weil sie einen Zweikampf mit AR vs. DMR gewinnen. Erbärmlich >_>
    Hoffentlich erlöst mich MLG

  20. #2579
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, die Maps sind scheiße, ok, aber die Swat, Snipers und Slayer Pro Spiele sind eigentlich ziemlich geil. Es ist schlechter als Halo 3, aber immer noch sehr gut.



    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    was habt ihr mit dem multiplayer? als ob der jetzt total scheiße wäre. vielleicht seid ihr es einfach nur.. nein spaß.
    Mich pesönlich regen eigentlich *nur* foldende Dinge auf.

    - Hemmorage zu groß, sniper und scorpions machen alles andere platt
    wer spielt auch schon Big team slayer
    - bei aktiver tarnung ist man nur unsichtbar wenn man steht und man hört nichts mehr. wtf
    auch verdammt gut so
    - melee system ist unfair
    ?? warum?? ich finds besser als in Halo 3, man kann sich nicht mehr so stark ranziehen
    - assassinations sind kein instant kill sondern die animation muss fertig sein
    das nervt ziemlich und machen solche kills auch meist unbrauchbar
    - yoink!
    xDD stimmt aber
    - spawning system merkwürdig
    nicht merkwürdig, auf kleinen Maps (Cage, Asylum etc.) einfach beschissen, auf größeren aber eigentlich normal
    - ragdoll war in halo 2 und 3 besser
    find ich persönlich eigentlich ziemlich gleich wie in H3
    - zu viele maps unbalaciert (paradiso, hemmorage)
    Japp
    - banshee flakgeschütz overpowered
    wer spielt auch schon Big team slayer
    - focus rifle sehr schwach
    schach? Wenn man richtig damit umgehen kann ist das Ding derbe stark
    - reticle bloom sinnlos
    warum sinnlos? Skilliger!
    - assault rifle schwach
    Ja ne, is klar, noch stärker und die ist wie ne Snipe mit Dauerfeuer
    - kein custom game matchmaking oder server liste ( was bitte soll campaign matchmaking? )
    Custom game matchmaking wäre echt mal übel witzig
    - (noch) keine eigene swat / sniper liste
    SwAT kommt im Oktober, Sniper wird auch noch kommen
    - der ganze mehrspieler fühlt sich seltsam an
    ?
    - DMR mehr glück als skill
    Ähh, eigentlich ja nicht
    - andauernd steigt jemand aus und man muss teilweise 1 min. warten bis es weitergeht
    1Min? Nervt zwar, aber länger als 20 Sek. musste ich noch nie warten
    - falcon hat keine eigene kanone sondern nur die bordschützen
    wer spielt auch schon Invasion/Big Team slayer
    - deutsche übersetzung absolute *****
    auf englisch umstellen, kennsch?
    - das geräusch wenn das schild kollabiert
    alter, übertreib halt -_-
    - wo sind die "epischen massenschlachten" über die am anfang jeder geredet hat
    Invasion, wobei episch da das falsche Wort ist xDD
    - fuel rod gun viel zu stark..
    eben, gibts ja nur selten

    ansonsten echt geiles Spiel! ..

  21. #2580
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    warum sollte ich nich big team slayer spielen, in Halo 3 hat das derbe spaß gemacht. Wenn du ein paar spielmodi gar nicht spielst für die du trotzdem bezahlt hast kann ich selbst nur face palmen.
    Ich hab die xbox auf englisch, die kampagne / firefight stimmen sind trotzdem auf deutsch. Ich hätte auch die UK verison kaufen können aber das ist keine entschuldigung für die Vollspasten die das spiel syncronisiert haben.
    und DMR ist mehr luck als skill das verdammte Scheißteil !!!! XDD ich wurde vorhin aus vllt 100 metern von nem 10 jährigen abgeschossen der einfach nur gespamt hat

    edit:

    @ skullmaster:
    das DMR SOLL AUCH NICHT im nahkampf besser sein mann, das wäre noch unrealistischer als es eh schon ist.

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