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Thema: Halo: Reach
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21.09.2010, 15:34 #2421iVhyn
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21.09.2010, 15:39 #2422Assassin648
AW: Halo: Reach
Warum? Was hat dich Enttäuscht? Also ich hab es ja nicht und kann es nicht beurteilen aber was ich gesehen habe und gelesen habe wird es mir schon gefallen, es ist halt typisch ein Halo Spiel das ist klar, Grafik war bei Halo nie die beste, aber in dem Teil sieht es doch ganz gut aus. Singelplayermodus ist kurz aber dafür gut, ich mein Ego Shooter Spiele haben nie lange Spielzeit. Multiplayer ist bessert aber auch typisch noch Halo, deswegen freu ich mich weil ich stell mir auch nicht zu viel vor dann passt es.
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21.09.2010, 15:46 #2423ElitenFan
AW: Halo: Reach
Die Kampagne ist erste Klasse, der Multiplayer ist es, der den meisten nicht gefällt. Ja, es gibt noch Firefight aber der latscht sich wenn man auf den MP verzichtet auch schnell breit. Forge World ist vielen wohl immernoch zu umständlich.
Aber man kann die 49.99 getrost für Halo Reach ausgeben, selbst als Offline Spieler. Die Kampagne ist lang (Legendär Solo 12 1/2 Stunden) und sehr abwechslungsreich.
Reach wurde schon vor der Beta extrem Gehyped. In den letzten wochen vor Release kam noch mehr dazu. Verständlich das man bei so teilweise abscheulichen MP Maps etwas entäuscht ist.
+ Kampagne
+ Soundtrack
+ Firefight
+ Forge
+ Server
- Multiplayer
- Kino Lobby
- Menü aufteilung
- Rangsystem
Reach lohnt sich =D
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21.09.2010, 15:53 #2424H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Tausch Server mit Multiplayer und ich bin einverstanden
Ich find den Multiplayer zwar nicht so gut wie den von Halo 3, aber dennoch große Klasse, außer eben dass es keine eigenen listen gibt und das Rangsystem so ziemlich das Letzte ist.
Die Server sind hingegen gar nicht zufriedenstellend, bei Firefight laggt es häufig, und in Spielen gibt es leider sehr oft Hostwechsel. Unds vom Hostvorteil bei Swat will ich gar nicht erst anfangen
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21.09.2010, 16:00 #2425ElitenFan
AW: Halo: Reach
Während der beta liefen alle server atsrein (wohl um mehr leute zu locken). Wer weiß was Bungie da jetzt alles macht. Nur du kannst die reach Server nicht mit den Halo 3 Servern vergleichen. (In H3 laggen Benutzerdefinierte wo einer mit 25k host ist). Swat vorteil in Reach? Eher minimal, er bringt auch nicht viel wenn der Hosty den ersten schuss mit der DMR nicht trifft.
Das schlimmste ist das Map Texturen in Matchmaking verschwinden. Firefight lag, vllt an der hohen Gegnerzahl oder den Roten Ami Connections in der Spieleliste. Wer weis wie viele zur zeit den 1Mio erfolg machen, oder was Bungie wieder zwischendrinn verzapft.
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21.09.2010, 16:04 #2426H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Ja gut, bei der Beta haben halt auch viel weniger Menschen die Server belastet, und es gibt schon einen Hostvorteil bei Swat, sollte ich mal Host haben merke ich sofort dass es viel besser läuft und vor allem die "sich gegenseitig ausschalten" Momente kaum noch da sind.
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21.09.2010, 20:33 #2427kreXpharm
AW: Halo: Reach
Ich würde sogar sagen in der Beta haben mehr Leute die Server belastet, da waren es nämlich über 3.000.000 Spieler!
Momentan sind es noch weniger, das Spiel wurde zwar schon über 3.000.000 mal verkauft jedoch spielt es noch längst nich jeder online, also sind die Server einfach schlechter als in der Beta was natürlich eine Katastrophe ist!
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21.09.2010, 21:28 #2428eSportWarrior
AW: Halo: Reach
Ich finds Okay
Bei Swat merk Ich persönlich nichts von einem Hostvorteil.
Wenn Ich direkt seinen Kopf treff und er noch grad am Zielen ist weil er einfach schlecht ist hat er keinen Hostvorteil
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21.09.2010, 21:31 #2429Topgun
AW: Halo: Reach
Ich find Halo Reach endsgeil. Vorallem das Rängesystem ist so gemacht, dass man sich nichtmehr dauernd aufregt wie in Halo 3. Host ist nicht mehr so erhaben wie in dem dritten. Es werden in der nächsten Zeit neue Server aufgemacht und es werden neue Listen für Ranked rausgemacht (Snipers Arena, Swat Arena) sodass das alles noch besser wird =D
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21.09.2010, 23:26 #2430Assassin648
AW: Halo: Reach
Wie ich in einem Video gesehen habe gab es ein selbst gemachtest Level, geht das jetzt?
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21.09.2010, 23:56 #2431Sebi82
AW: Halo: Reach
Ich denke mal es kommt darauf an wie gut man ist... und ob man sich auch mal etwas mehr auf den Planeten umschaut. Die Zeitspanne zwischen 6 und 10 Std. ist allerdings nit grade klein, da gebe ich dir recht.
Ich habe ca. 8 Std. auf den Schwierigkeitsgrad Normal gebraucht... inkl. aller Sequenzen gucken und etwas erforschung des Planeten.
Mal sehen ob ich das Game auf Legendär schaffe
MFG Sebi
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22.09.2010, 00:00 #2432Assassin648
AW: Halo: Reach
Okay ich denk mal gute 8 Stunden sind ok, ist nicht viel aber ist man von Ego Shooter Spielen gewohnt. Solang die 8 Stunden abgehen freue ich mich schon
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22.09.2010, 08:06 #2433PuLsAr458
AW: Halo: Reach
anscheinend bist du ein Halo-Anfänger.^^ wenn du unbedingt willst, dass es nach 8 stunden nicht vorbei ist, dann solltest du mal gleich auf legendär spielen, dann wirst du wahrscheinlich 12-15 stunden...naja wer weiß, vllt noch länger brauchen... also die reach kampagne ist echt nicht ohne finde ich... endlcih mal wieder anspruchsvoll...würde sogar behaupten, dass Reach schwerer auf legendär als halo 2 ist...und das ist geil^^
edit: dachte mir mal, wer vllt ne kleine übersicht braucht...
Halo Reach Ranks in Order – List of Ranks, Armor & Achievements | B4tea.com
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22.09.2010, 12:34 #2434LuDaCriSoNe
AW: Halo: Reach
Eben kam meine Halo Reach Limited Edition an.
Ich muss sagen, sehr Edel. Auch wenn die Sachen alle etwas stinken xD Ich hoffe mir bricht nie oben der Griff ab o.O
Zum vergleich mit der LE von Halo 3, ist bei der LE von Reach einiges mehr drin.
Werds nachher mal anzocken, zum Glück hab ich noch Urlaub xD
Lohnt es sich direkt auf Legendär zu zocken ?!? Ich mein Halo 3 war jetzt auch nicht grade die Herausforderung auf Legendär !
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22.09.2010, 12:59 #2435PuLsAr458
AW: Halo: Reach
yep...es lohnt sich auf jeden fall...ist bei weitem nicht so billig wie halo 3... also viel spaß...
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22.09.2010, 13:25 #2436FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Also wenn du Halo 3 auf Legendär gut geschafft hast, kannst direkt auf Legendär loslegen. Für alle anderen würde ich erst auf Normal/Heldenhaft spielen, wegen Steuerung etc. und danach nochmal auf Legendär.
Wenns Snipes und SWAT Arena gibt (Siehe Topgun Beitrag), dann wirds wieder spaßig werden...von den Maps abgesehen
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22.09.2010, 13:31 #2437SolitaryAngel
AW: Halo: Reach
Also ich habe ODST auf Legendär durch bloß bei Halo 3 stell ich mich am Anfang schon doof an ^^
Ist ODST noch einfacher als Halo 3?
Naja Reach werd ich auch mal anfangen auf Legendär der anfang geht ja noch, habs beim ersten mal durch auf Heldenhaft gemacht
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22.09.2010, 13:48 #2438Gin
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22.09.2010, 14:10 #2439H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Das darf doch nicht wahr sein, ich bin wenn alles normal verläuft morgen, spätestens übermorgen Major, und danach kommt nur noch 1 Rang??
Dann bin ich ja in 1-2 Wochen durch-_-
Das wär so ziemlich das dämmlichste, dass man nach 1 Monat nach Release (und es gibt ja etliche Suchties die bestimmt noch deutlich schneller als ich sind) den höchsten Rang erreicht hat.
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22.09.2010, 14:17 #2440LuDaCriSoNe
AW: Halo: Reach
Wahrscheinlich sind die Sachen alle verseucht xD
Nunja, neue Spiele stinken immer, wenn man sie öffnet, eigentlich mag ich den Geruch ja ^^
@ FuCK_Me_Im_Fam0Us
Der schwerste Gegner war für mich bis jetzt der Typ in Wolfenstein (X360) am Ende auf Experte.
Hab bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden ^^
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