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Thema: Halo: Reach

  1. #2261
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Ok leute jetzt ist gut mit Bewertungen. Hyped das spiel nicht vor dem Offizielen Release, denn ab da wird Bungie erst anfangen. Die LE ha ich bei Amazon fpr 70€ bestellt, die haben den Preis hochgeschraubt. Wartet jetzt erstmal den Multiplayer ab. Wann die DLC's rauskommen und ob es Doubble Exp sachen geben wird sehen wir dann.

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2262
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Anfangen mit was?
    Das Spiel ist doch (bis auf die Arena) schon komplett, und spielen auch schon über 10.000 Menschen.

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen

    Jetzt hab ich noch ein paar Frage:
    -Die Arena ist noch nicht spielbar, wie läuft das da ab?
    -Gibt es noch sowas wie Highest Skill, oder nur die Credits, wenn Zweiteres der Fall wäre, wäre das ziemlich blöd, da man die ganzen punkte auch im SP und Firefight holen kann und so gar keine Aussage über die MP-Fähigkeiten mehr da wären
    -werden später noch listen wie Sniper, Swat und so weiter extra dazukommen?

    Kann mir das niemand beantworten?

  4. #2263
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    double exp weekends, denk ich, wirds schon geben... es wurde ja schon mal ein ausschnitt oder ein bild (weiß nicht mehr genau) von grifball gezeigt, über infection wurde ja auch schon geredet...
    was mich noch interessieren würde, ob sie auch für halo 3 weiterhin doubleexpweekends laufen lassen?!

    @headliner: der arenamodus wird ab dienstag laufen, gametypes sind slayer pro und team dmrs... es gibt nur 4vs4 und hier wird noch ein zusätzliches "levelsystem" dabei sein, jedoch zeigt das nur, wie du in einem monat dich geschlagen hast, also nicht wie in halo 3... und zum rang selbst, zählen nur die credits, es gibt keinen skilllevel mehr -.-
    und ich denke schon, dass snipes und swat usw mal extra auswählbar sein wird... es wird auch in reach übelste sniper freaks geben, die aber mit dem dmr nich umgehen können... die können ja dann nur auf veto der anderen hoffen, was ich etwas ... dumm^^ finde!

  5. #2264
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Danke, bist du dir sicher mit den Credits?
    Ist ja ziemlich scheiße, sagt ja gar nichts über das Können eines Spielers aus-_-

    Und muss man dann in dem Monat übel viel zocken um hoch zu kommen, oder reichen drei gute Spiele und dann ist man oben?

  6. #2265
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Danke, bist du dir sicher mit den Credits?
    Ist ja ziemlich scheiße, sagt ja gar nichts über das Können eines Spielers aus-_-

    Und muss man dann in dem Monat übel viel zocken um hoch zu kommen, oder reichen drei gute Spiele und dann ist man oben?
    Ja ich finde das auch beschissen. Man steigt stetig im Rang und kann zwar die Suche nach "Können" einrichten aber jeder Noob kann so irgendwann den höchsten Rang erreichen was ja nicht Sinn der Sache sein sollte.

  7. #2266
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Nach Skill suchen macht halt nur in der Arena Sinn, denn da wird man wirklich nach seiner Leistung beurteilt!

    Sonst ist es halt so wie in MW, was ich eigentlich ganz in Ordnung finde, denn bei H3 hatte man auch so gut wie nie gleich gute Teams, in MW hat das irgendwie ganz gut geklappt ^^

  8. #2267
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Nach Skill suchen macht halt nur in der Arena Sinn, denn da wird man wirklich nach seiner Leistung beurteilt!

    Sonst ist es halt so wie in MW, was ich eigentlich ganz in Ordnung finde, denn bei H3 hatte man auch so gut wie nie gleich gute Teams, in MW hat das irgendwie ganz gut geklappt ^^
    Jap das stimmt allerdings. Es gibt immer Leute die besser sind und so ist es nun eben überall. Wenn man es so betrachtet hat man eh immer einen bunt zusammengeworfenen Haufen mit dem man Glück oder eben Pech haben kann. Die Kills von einem selbst hängen aber ja nicht von anderen ab deswegen find ich das eig gar nicht sooo schlimm wenn man es sich mal so überlegt.

  9. #2268
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Naja, ich mein eher, dass man bei Halo 3 halt ein richtiges Ziel hatte, was man durch Können, und nicht durch viel Zocken erreichen konnte, und das war schon besser-_-

  10. #2269
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Halo: Reach

    am besten ist immernoch der modus mit den waffen (das sturmgewehr mit dem zielfernrohr) bei dem es keine schilde oder andere waffen gibt
    nur du, deine waffe und dein können im zielen und reaktionsschnelligkeit....
    das war der beste modus =D
    hoffe bei reach isa auch wieder dabei

  11. #2270
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    swat meinst du
    jop das gibts auch wieder in reach... jedoch ein bisschen anders
    hat ja jetzt ne einzelschuss dmr und kein dreischuss br^^ ... und die maps sind auch um einiges beschissener ...
    viel größer und verwinkelter usw

  12. #2271
    Unregistriert

    Frage AW: Halo: Reach

    kann mir einer sagen wie der erfolg "ich werde nicht jammern" funktioniert?

  13. #2272
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Hey wird Reach im Media Markt schon verkauft? Oder zumindest bei irgendwem? Weil ich bin erst gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und würde jetzt erstmal in die STadt schauen wie das aussieht =)

  14. #2273
    Assassin648 Assassin648 ist offline

    AW: Halo: Reach

    Überall ist es anders ruf einfach mal bei deinem Media Markt mal an und Frag mal nach.

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Hey wird Reach im Media Markt schon verkauft? Oder zumindest bei irgendwem? Weil ich bin erst gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und würde jetzt erstmal in die STadt schauen wie das aussieht =)

  15. #2274
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Halo: Reach

    MM sind zum heulen, ich fahr heut hin weil die zu mir gesagt haben am Montag kommts...Ein übelst unfreundlicher Verkäufer kurz und Plump zu mir "is net da" und läuft weg...Ich ruf später nochmals an sagen die ja heut Abends kommts, ok grad ruf ich nochmal an um sicher zu gehen und dann sagt ne andere ne heute doch nicht....dann bin ich zum ne kleinen Gameshop und der verlangt sage und schreibe 69€ für die ganz normale, habe ihm gesagt kann er behalten

  16. #2275
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Halo: Reach

    Ist Halo: REACH hier geschnitten oder muss ich´s aus dem Ausland bestellen?

  17. #2276
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Ist Halo: REACH hier geschnitten oder muss ich´s aus dem Ausland bestellen?
    Ist komplett ungeschnitten.

  18. #2277
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Ist Halo: REACH hier geschnitten oder muss ich´s aus dem Ausland bestellen?
    Komplett uncut!

  19. #2278
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    also der schwierigkeitsgrad ist ja mal echt niedrig (ohne schädel)
    habs heute das erste mal eingelegt, wollt solo auf normal zocken, doch dann kam shadow rein
    also hab ich/haben wir gleich mit legendär losgelegt und ich muss sagen, ok man verreckt öfters mal an der selben stelle, doch wirklich schwer kann man das nicht nennen!
    wie solo legendär ist, weiß ich noch nicht, aber ich würde es höchstens auf gleiche stufe mit halo 3 setzen
    so viel mal von mir zur schwierigkeit

  20. #2279
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    es ist wie bei h3, das es immer wieder kleine passagen gibt, die ohne levelkenntnis frusten können. im multiplayer bestimmt deutlich einfacher, allerdings nervt es das die eliten verdammt schnell sind und mit allen möglichen explosivwaffen dich aus jedem winkel wegsnipen können-.- durch ihre agilität ist es eig kaum noch möglich nen nadelwerfer oder granaten auf entfernung zu verwenden...

  21. #2280
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan 117 Beitrag anzeigen
    es ist wie bei h3, das es immer wieder kleine passagen gibt, die ohne levelkenntnis frusten können. im multiplayer bestimmt deutlich einfacher, allerdings nervt es das die eliten verdammt schnell sind und mit allen möglichen explosivwaffen dich aus jedem winkel wegsnipen können-.- durch ihre agilität ist es eig kaum noch möglich nen nadelwerfer oder granaten auf entfernung zu verwenden...
    Soll das nicht so sein? Ich möchte anspruchsvolle Gegner, die aus der Bahn springen, wenn sie zu viel Blei gefressen haben

    Kann mir jemand sagen, wieviel schwerer Reach auf Legendär zu 4. wird?

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