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30.06.2011, 18:45 #221H3ADLIN3R
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Wieso sollte in einem Remake, ein komplett neuer Multiplayermodu integriert werden? Das ist für mich nur ein kleines Add-on zum halben Preis, ähnlich wie bei ODST (natürlich vollkommen anders vom Plot her) - da gabs auch keinen neuen MP sondern nur extra Maps zum schon bestehenden.
In Halo 4 MUSS es dann einen neuen Multiplayer mit dem Motto "Back to the Roots" geben, sonst bin ich gleicher Meinung mit dir, und 343 hat verschissen.
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AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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30.06.2011, 23:26 #222Kaleon
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Wo hat 343 eigentlich mal explizit gesagt, dass sie den MP von Reach 1:1 übernehmen? Ich kann nur im Trailer ein paar Aspekte vom Reach-Multiplayer sehen, aber eine Bestätigung seitens 343, dass sie alles aus Reach übernommen haben, sthet doch noch aus, oder?
Oder habe ich etwas verpasst? Wäre ja verdammt scheisse wenn sie n'Remake bringen und dann den verschissenen Reach-MP einbauen...
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01.07.2011, 06:41 #223Ruger The Deer
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
In einem Vidoc und anderen statements auf deren Website haben sie ausdrücklich gesagt, dass sie die Halo Community nicht teilen wollen mit 2 Multiplayer Spielen. Halo CEA beinhaltet 6 Multiplayer und eine Firefight Map, die man als DLC werten könnte.
Der Halo CEA Multiplayer kann ohne die Reach CD gespielt werden, ist jedoch der Rech Multiplayer mit lediglich neuen Maps.
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01.07.2011, 12:25 #224skullmaster93
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Jedoch haben sie auch gesagt, dass sie den Multiplayer so gut wie möglich anpassen wollen, um ein besseres halo ce feeling zu erreichen!
Wie soll dass denn großartig gehen... Ein Update wäre eine Möglichkeit, die irgendetwas zum Reachmultiplayer hinzufügt. Bezweifle ich aber.
Und die Settings ändern ist ja auch nix besonderes. Siehe die Classicsettings. Da hab ich auch kein Classicgefühl o.O
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01.07.2011, 12:39 #225Ruger The Deer
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
343i WWU
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01.07.2011, 13:14 #226skullmaster93
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Also doch ein Update. Wusste doch, dass ich diesen Absatz schon mal irgendwo gelesen hatte. Konnte mich nur nicht mehr dran erinnern, dass sie wirklich ein Update bringen würden.
Naja, bin ja mal gespannt.
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01.07.2011, 16:59 #227Kaleon
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Puuh, da müssen sie aber so einiges anpassen.. Hoffe, dass es auch nur annähernd an den H3-Multiplayer herankommt.
Von 343 haben wir ja noch fast gar ncihts gesehen, aber die werden Halo schon ehrenwürdig weiterführen und auch weiterbringen.
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01.07.2011, 21:09 #228KakarottX
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Was seht ihr eigentlich alle in CE? ôO Ich habe das Gefühl ihr seht darin alle ein vollwertiges Spiel, statt eines einfachen Remakes. Der eigentliche Sinn in dem Spiel ist es nicht, einen Multiplayer zu entwerfen, welcher besser als Reach und eventuell sogar 3 sein soll. Das Ziel was sich 343i gesetzt hat, ist den Spielern, welche Halo 1 nicht spielen konnten oder nicht gespielt haben, welche also mit Halo 3 einstiegen, zu zeigen, was einmal war! Und natürlich zum Anlass des Geburtstags von Halo. Wenn ihr das Spiel jetzt wieder so hyped wie ihr es mit Reach getan habt, sehe ich schon kommen, wie bitter enttäuscht ihr am Ende sein werdet, wenn CE im Herbst erscheint. Ihr werdet 343i verfluchen, weil sie euch nicht das gaben, was ihr euch gewünscht habt. Naja ihr müsst wissen was gut für euch ist...
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01.07.2011, 21:30 #229Zero Fury
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Für mich ist es sehr wohl ein vollwertiges Spiel. Es ist nur nicht original ^^ Aber da Halo CE sowieso von vielen als bester Teil der Reihe angesehen wird - und Halo CE auf der ersten Xbox ist für miuch auch heute noch ein "vollständiges Spiel" - wieso sollte ein Remake davon, das sogar mehr Features beinhaltet, keines mehr sein? Wäre es kein Remake bin ich mir sicher, dass es auch als Vollpreisspiel herauskommen würde. Wenn sie den Reach Multiplayer wirklich so abändern, dass er sich klassisch anfühlt, Daumen hoch. Dann haben wir hier eine Perle auf die wir uns freuen dürfen. Wenn nicht? Dann bleibt noch der Singleplayer, und was ich da bisher gesehen habe freut meinen inneren Halo-Fanboy.
Außerdem dürfte die Spielzeit im Singleplayer ungefähr der von Reach entsprechen, wenn nicht sogar übertreffen. Die Maps die im Reach Multiplayer anfangs enthalten waren glaube ich 7, wenn man die Forge dazurechnet, davon haben mir nur 2 wirklich gut gefallen. Das REach Gameplay gefällt mir nichtmehr sonderlich. D.h. sie haben einen gleich langen/längeren Singleplayer (und man weiß, wie gehaltvoll der ist), die gleichen Features wie in Reach und die gleiche Anzahl Maps im Multiplayer, nur höchstwahrscheinlich bessere Maps? Klingt für mich ehrlichgesagt nicht nach einem halben Spiel.
Was den SP angeht, bin ich recht zuversichtlich: Das wird klasse. Was den MP betrifft: Abwarten. Erst dann kann man ein wirkliches Urteil fällen.
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01.07.2011, 22:48 #230KakarottX
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Es wird eben kein fester Teil der Reihe, sondern nur eine Überbrückung. ODST war auch eher nur eine Überbrückung. Und bitte sagt jetzt nicht wieder, dass Halo 1 damals schon ein fester Teil der Reihe war, wieso sollte es das Remake dann nicht sein? Ihr solltet wissen was ich meine, sonst gebt mir ein besseres Adjektiv^^
Das steht außer Frage.
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02.07.2011, 10:35 #231Zero Fury
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Ich würde allerdings ODST, was als Addon zu Halo 3 gedacht war, nur sehr bedingt mit dem Remake eines Vollspiels vergleichen. Natürlich sollte man Anniversary nicht hypen wie einen komplett neuen Teil der Reihe. Jemand der allerdings erst bei Halo 3 oder Reach in die Reihe eingestiegen ist, wird wohl (kommt nurnoch auf den Multiplayer an) genau das bekommen. Ich verstehe was du meinst, Anniversary ist eine Überbrückung des Zeitraums bis Halo 4 (wenn auch nicht unbedingt nötig...wann sind sie eigentlich in den Zwang gekommen, jedes Jahr ein Spiel rauszubringen??) und meiner Meinung nach richtet es sich größtenteils an die Halo-Veteranen, die das originale Halo CE auswendig kennen. Ich glaube nämlich, ein HD-Remake der ersten beiden Teile stand auf der Wunschliste vieler Fans ganz weit oben
Ich lasse es auf den Multiplayer ankommen. Dass er sich zu 100% klassisch anfühlen wird, ist wohl genauso sicher ausgeschlossen. Wenn er sich - was ich befürchte - ziemlich genauso wie Reach anfühlt (den Fallschaden wegzulassen ist keine große Änderung ), dann ist Anniversary nur zu zwei Dritteln ein Remake und somit auch kein 100%ihes Remake für mich. Und dann würde ich dir zustimmen: Es ist kein 'vollwertiges' Spiel, weil der gesamte Multiplayer außer den Karten-Remakes nichts mit dem Original zu tun hätte.
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04.07.2011, 07:26 #232AngryFatKidBOOM
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Ja, und was wurde draus? Ein Haufen Kacke. zumindest für ein Halo Spiel.
Schon damals haben Bungie neben die lächerliche, 5h lange Kampagne einfach mal den Halo 3 multiplayer raufgeklatscht. Und wie kams an? bittere Entäuschung vieler Fans und mehr vergleichbar wie ein schlag ins Gesicht als ein geiles neues Halo. Und das war ja nur der Halo 3 multiplayer der ja wenigstens noch spaß gemacht hat und kein arcade mulitplayer war so wie Reach.
Es gab zig tausende die sich nach ODST auf foren ausgeheult haben, und die Entwickler wussten ganz genau dass ihr spiel bei echten fans gefloppt ist. Die Hohen Verkauszahlen lagen nur an Werbekampagnen und dem Erfolg der vorgänger...
Und jetzt mit dem Remake scheint sich genau das selbe ODST Szenario zu wiederholen. Kampagne, jahrealten multiplayer der jeder Halo fan schon im Regal stehen hat.
Ich könnte die person umbringen die damals diese Idee hatte. Das wiedersrpicht jeder Logik und einfach nur hirnverbrannt.
Anstatt einfach mal den Halo CE multiplayer aufcranken und reinpacken, was ja irgendwie sinn macht und was die beste Lösung gewesen wäre. Aber so "weit" denkt ja niemand. Die offizielle Ausrede waren ja "Network issues"
Bull. Shit.
die hatten doch einfach nicht genügend Zeit oder Kapital um sich um die Wünsche der Fans zu kümmern.
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04.07.2011, 08:29 #233Ruger The Deer
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Du darfst das so nicht sehen ^^'
Du machst gerade den selben Fehler, wie die Meisten schon zu Halo 3 zeiten:
"Ohh... dämliche Server sind nur am Rummspinnen, die Amis ziehen nur Host und die verdammten AR -und Swordnoobs gehen mir auf den Sack! *Halo 3 in die Ecke werf* zum Glück kommt ja Bald das Neue Reach, welches angeblich viele Verbesserungen beinhalten soll! *hype*".
Du musst auch bedenken, dass der Halo 1 Multiplayer (PC) auch schon 10(?) Jahre alt ist.
Das heißt, das dieser für die heutigen Maßstäbe völlig unbalanciert und unbrauchbar für die Breite Masse ist.
Die Überarbeitete Grafik ist zwar für uns Halo-Veteranen toll, wird jedoch viele andere Spieler abschrecken.
Und außerdem geht es 343i nicht nur um den Netcode, der überarbeitet werden müsste, sondern auch auf das ganze Gameplay! Wer möchte heutzutage ein Spiel, in dem es kein Kampfgewehr gibt? Wer möchte von einem Sniper gejagt werden, dessen Waffe die Feuerrate eine DMR hat? Wer will von unzerstöhrbaren Fahrzeugen, deren Waffen nicht überhitzen gespawnkillt werden? Welcher Halo 3 Veteran will von einer 60 - Schuss AR niedergemacht werden... und wer will diese 20 Meter long range Shotgun? Mal abgesehen von den Bugs und auch eher weniger schönen Multiplayer Maps.
Ich Spiele in dem Fall lieber Halo Reach ... da weiß ich was ich von habe, auch wenn es nicht viel ist ^^
Halo Reach ist ganz auf Casual getrimmt, das merkt man an den vielen verschiedenen Spielmodi.
Ein vernünftiges Halo brauch lediglich: Team Slayer, Team Snipers, Team Swat, Team Doubles, Lone Wolves, Social Slayer, Social Big Team MLG und als Doubble EXP Weekend Infektion, Griffball und Rocketrace. Wer hat denn nicht gerne auf Sandtrap mit dem Gauss-Warthog Zombies gejagt. Oder wer fand denn nicht die MLG Spiele, in denen es bis kurz vor schluss 49-49 Stand genial? Hinterher die Aufregung, wenn man 30 Kills machen musste um das verlierende Team hochzuziehen.
Die ganzen No-Scope Paraden in Team Slayer etc.
Halo 1 hat da zu wenig zur auswahl. Es gibt zwar die ganzen Modi wie z.B. Moloch, Slayer oder King aber mehr auch nicht. Auf servern war meist nur BigTeam zuspielen. Das heißt, das 343i noch Spielmodi entwickeln müsste und und und.
Alles in allem lohnt sich das nicht.
Heute spiele ich immernoch viel Lieber Halo 3, der alten Zeiten wegen. Nur leider ist mein Gold abgelaufen und ich hock auf der 47 xD. Neuer Acc: Ruger The Deer *hust*.
Ihr müsst auch immer bedenken, dass jedes Spiel seine Vor -und Nachteile hat.
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18.07.2011, 19:28 #234skullmaster93
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
To celebrate the November launch of Halo: Combat Evolved Anniversary - and to entice gamers to make a pre-order - Microsoft has announced a set of pre-order bonus items which will be given to gamers who pre-order the title.
Master Chief Avatar Armour – Heroes never die, and to honour the 10th Anniversary of John 117, you will finally be able to transform your Xbox LIVE Avatar into the iconic hero by outfitting it with Master Chief's signature MJOLNIR Powered Assault Armour.
Grunt Funeral Skull – An exclusive, game-modifying skull that changes the rules of the game for an explosively humorous experience, Grunt Funeral sends Halo's most lowly and lovable enemy out in a blaze of glory. And plasma. And then more glory. Once the skull has been activated, every grunt's methane tank will explode like a plasma grenade when killed. Watch out for the grunt chain reaction!
Ich hab noch nicht nach einer offiziellen Anzeige gesucht, aber ich vertraue Mlg da voll und ganz
Hier noch ein Video:
Ok... Halo Waypoint ^^
Also wenn man diesen Skull aktivieren kann, sind dann da vllt auch noch andere? Sprich "Tilt", "Mythic" und so weiter? Wäre ja mal richig geil, wenn man wieder auf Schädelsuche gehen könnte!
PS: Seht euch mal das AR an
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18.07.2011, 21:15 #235iVhyn
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Das Sturmgewehr hat irgendwie den Look des Originals.
Ich meine das die auf der E3 gezeigten Szenen einfach nur Vorzeigeversionen ohne überarbeitete Inhalte waren, evtl. verändert sich auch etwas im Multiplayer?
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18.07.2011, 22:19 #236Ruger The Deer
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Fallschaden und Spielerbewegungen / Waffenschaden werden ein wenig verändert. Es wird eine CEA Playlist in Reach geben. Neben dieser werden die anderen weiterhinn verfügbar sein. Über das CEA wird man nur die Spezielle CEA Liste Spielen können. Es gibt kleine Modi spezifische veränderungen, mehr aber nicht. Das hat Frankie bereits bestätigt.
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19.07.2011, 13:29 #237amazzed
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Also wirds bei CEA kein SWAT, Snipers und sowas geben, nur die Liste CEA??
Grüße
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19.07.2011, 13:47 #238skullmaster93
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
Das Remake hat keinen eigenen Multiplayer. Nur die Maps mit Reach Multiplayer. Und der Multiplayer wird geupdated (von Reach)...
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19.07.2011, 20:50 #239Linkforever
AW: Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox360 von Studio "343 Industries
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19.07.2011, 22:32 #240PuLsAr458
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