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Thema: Halo 4
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23.08.2012, 13:00 #341iVhyn
AW: Halo 4
Außerdem wurden alle 49 Achievements veröffentlicht
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30.08.2012, 16:50 #342PuLsAr458
AW: Halo 4
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06.09.2012, 11:38 #343svenSZonia
AW: Halo 4
Eigentlich bin ich nicht so der Halo-Typ, aber ODST(das einzige Halo-Game was ich gespielt habe) hat mir Lust auf Halo 4 gemacht...
Kann mir irgendwer folgende Frage beantworten?In meinem ODST-Spiel lag eine Halo3-Multiplayer-Disc bei, ist das so richtig? Oder hatte ODST einen eigenen MP-Modus und eine eigene Disc? Bin ein bisschen verwirrt...Auf jeden Fall spiel ich nun seit 2Tagen Halo3 im Multiplayer und es macht nach Umstellung von MW3-Gameplay/Steuerung echt Laune...suche auch noch ein paar Mitspieler die Tipps für mich haben.
Mich reizt Halo 4 auf jeden Fall
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06.09.2012, 16:20 #344daanofthevan
AW: Halo 4
lustig dass dir ausgerechnet ODST Lust auf halo 4 gemacht hat Aber ja, die Halo 3 multiplayer-disk ist bei Odst standardmäßig dabei, damit jeder mit allen mappacks online spielen kann und sich mit einem Kauf von odst eben alle mappacks sichert und sie sich nicht einzeln runterladen muss. Folglich hat odst auch keinen eigenen multiplayer . Leider spielen die meisten Leute mitltlweile Halo:Reach weil es sich mehr an den Massen-online-shootern wie MW oder BF orientiert, was ich persönlich nicht so mag weil ich Halo gerade deshalb besser fand weil es eben nicht so ist wie die anderen shooter. Jetzt gibt es halt auch in den einzelnen Listen weniger Spieler und die sind dann entweder richtig gut oder richtig schlecht xD weil sie zum Einen (wie ich) Halo 3 nicht aufgegeben haben oder weil sie (wie du) es noch nicht lange haben/spielen und daher noch spaß daran haben alles zu entdecken ohne dabei wirklich viel zu reißen (was keine Kritik an dir sein soll, aber so ähnlich siehts nach meiner Beobachtung aus, vllt sehen das andere Leute auch anders). Einzig customs games machen noch richtig spaß, aber dafür brauchts halt auch wieder die richtigen Leute.... Und so ausm stehgreif Tips zu geben ist n bissl schwierig, aber ich glaub hier gabs mal nen Poster der so 10 generlle Tips gepostet hat (war wahrscheinlich noch im Halo 3-thread), die sind glaub ganz nützlich. (vielleicht kann derjenige sie auch jetzt wieder posten xD)
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06.09.2012, 16:28 #345Xbox360Megafan
AW: Halo 4
Finde ich gar nicht.
Ich weiß nicht warum für viele ausgerechnet ODST als schlechtester Halo Teil gelten sollte.
Mir hat bei Halo ODST vor allem die bessere Taktik gefallen.
Bei Halo 3 ist es eher ein reines "durchrushen" gewesen.
Ginge es nach meiner Reihenfolge (nur für diese Generation erhältliche Halo-Shooter) wäre es
Halo: Reach
Halo: ODST
Halo: Anniversary
Halo 3
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08.09.2012, 09:41 #346H3ADLIN3R
Tja - typischer Mainstream Spieler
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08.09.2012, 13:20 #347svenSZonia
AW: Halo 4
Habe gerade die REACH-Demo gespielt...macht irgendwie richtig Laune
Ich glaube CoD hat mich an Halo verloren
Nächsten Monat hole ich mir Reach gebraucht, solange werde ich jetzt erstmal H3
zocken und dann kann auch schon Halo4 kommen.
Wer Lust auf ne Runde H3-MP hat, kann mich adden(GT:SlowVlow),man schießt sich!
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08.09.2012, 15:07 #348svenSZonia
AW: Halo 4
Hm,komisch auf der MP-Disc,die bei ODST beilag sind Erfolge von Halo3(Singleplayer)drauf...desweiteren steht Bundle Copy auf der Disc,starte ich das Spiel,steht da Halo Mythic... ich glaub ich muss mir mal halo3 besorgen
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08.09.2012, 21:47 #349KakarottX
AW: Halo 4
Halo 3 ist das absolute Obergame für die Xbox.
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09.09.2012, 21:31 #350Oral B Sonic Compl
AW: Halo 4
Außerdem fehlt mir grade auf maps wie Sandtrap die angebliche Fähigkeit eines SPARTAN-IIs, auf 60 km/h zu Fuß zu kommen und sich generell wie der übelste Typ aufm schlachtfeld zu fühlen.
Warum steht man wenn man kniet eigentlich bei jedem Treffer wieder auf?? Das macht es verdammt schwer in Deckung zu bleiben.
Multi hab ich nie viel gespielt, hatte das Spiel satt als ich irgendwann dann mal eine Inetverbindung hatte...
Versteht mich nicht falsch, ich würde um 0:00 für ein gutes Halo aufstehen, aber die Bücher geben einem das Gefühl, das ein Spartan noch viel, viel mehr könnte. Wenn ich allein daran denke, was ich mit einer Spielmechanik wie in Future Soldier mit einem SPARTAN alles machen könnte.... SWUUSH. alles tot.
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09.09.2012, 22:55 #351KakarottX
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11.09.2012, 14:57 #352Oral B Sonic Compl
AW: Halo 4
Hast du mal Legendary gespielt?? Hab das mit nem Kumpel gemacht, wir sind auch nicht einfach so durchgerusht, am Ende haben wir es nur geschafft weil er einen auf suizidgefährdet gemacht hat.... Was heißt hier suizidgefährdet. Er ist pro checkpoint ca 10 mal draufgegangen, während ich als respawnpunkt hinten geblieben bin. Anders haben wir es ehrlich nicht geschafft, und ich bin kein schlechter Schütze mit dem Controller.
Naja, dafür kann man in den Büchern mit der Assault Rifle auch auf 100m noch Zielschießen... was selbst mit der MA5C aus H3 verdammt schwierig wird. Uund der chief ist schneller und kann sich besser bewegen. schon mal von Speedtanking gehört??
Ha, guckt mal was ich grad gefunden hab:
http://halo.answers.wikia.com/wiki/H...ying_this_game
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11.09.2012, 16:43 #353iVhyn
AW: Halo 4
Könnte daran liegen, dass das Buch nach dem Spiel kam. In einem Egoshooter ist es nicht so einfach eine funktionierende Spielmechanik zu entwickeln, wenn sich der Spieler mit knapp 60km/h bewegen kann, seine Gegner nur noch in Zeitlupe wahrnimmt und im Nahkampf ein wahrer Knochenbrecher ist. Wär wirklich mal interessant, wie sich ein Halo spielen würde, das im Stil eines Ghost Recon ist, schnelle und weite Sprünge, Kampfsport, etc. (:
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11.09.2012, 17:09 #354
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11.09.2012, 23:25 #355Oral B Sonic Compl
AW: Halo 4
Das ist höchstwahrscheinlich. Halo CE fühlt sich auch noch ganz anders an als 2 und 3. Dementsprechend hat Bungie da wahrscheinlich noch nicht viel auf Details geachtet.
Naja, er muss ja nicht sofort 60 km/h laufen. Selbst in Glasslands wird deutlich gesagt das sie dafür Anlauf brauchen, was bei einer halben Tonne Eigengewicht nicht verwunderlich ist. Man kann den Spieler also, sobald er Sprint drückt, immer weiter beschleunigen bis er bei 60km/h angekommen ist. Funktioniert in Crysis prima. Bewegen ohne Sprint kann irgendwo zwischen joggen und gehen sein, wie man das von anderen Shootern kennt, und dann wäre Schrittgeschwindigjeit bei ADS nett. Da muss dann natürlich noch ADS bei den Waffen ohne Visier hinzugefügt werden...
Bullettime.
Naja.... Halo ist da selbst das beste Beispiel. Die Assassinationen aus Reach waren ganz nett gemacht ( zum Beispiel das auf den Kopf springen... KNACK. )
Das wird schwieriger. Ich weiß zwar nicht wie groß die Maps in älteren GRs waren, aber ich würd da eher Operation Flashpoint ( ich hab nur Dragon Rising gespielt ) vorschlagen. Aber der 4-Spieler-Co-Op sollte drin bleiben, das wird dann besonders genial.
Kampfsport?? Der chief meißelt in CE Keyes mit seiner Faust den Schädel auf!! Wo der hinschlägt, wächst sowieso kein Gras mehr. Der schlägt einfach durch die Blockade des Gegners hindurch.
Eigentlich müsste mal irgendwer eine Mod für GR oder OF oder ARMA machen. Ich bin selber auf dem Gebiet völlig unbewandert, daher kann ich da wenig machen.
Wobei ich schon immer mal wissen wollte wie es sich anfühlt wenn man sich ala Sam Fisher auf die Schultern eines Gegners fallen lässt... nur diesmal mit VIEL mehr Gewicht. Und aus größerer Höhe. Ich glaub das klingt so, als ob man einen Pfannkuchen auf Marmelade geknallt hätte.
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20.09.2012, 10:57 #356Zero Fury
AW: Halo 4
Nach dem UNSC-Weapons-CLip jetzt das gleiche mit den Covenant-Waffen!
Meine Meinung dazu (vorsichtshalber mal im Spoiler ^^):
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20.09.2012, 21:34 #357Oral B Sonic Compl
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20.09.2012, 23:37 #358Zero Fury
AW: Halo 4
Was meinst du mit "so spielen"? Natürlich gehört Taktik dazu aber das hat ja damit nichts zu tun, oder? In Halo 3 kam es ja u.a. auch auf die Taktik an...jedenfalls nicht weniger als in Reach wenn man mal die zusätzlichen Züge durch Armor-Abilities weglässt...
Auch wenns auf Wraparound oder so mal schneller zugeht sollte man vllt nicht unbedingt immer in die Mitte des Schlachtfeldes rennen wie es die Spieler aus den Trailern oft machen ^^
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21.09.2012, 23:37 #359Oral B Sonic Compl
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21.09.2012, 23:46 #360Zero Fury
AW: Halo 4
Achso ne also ich bin nicht wirklich ein Fan von Spielen wie UT, Quake etc...aber das meinte ich nicht direkt mit schnell, ich mein Reach is nicht unbedingt "langsamer" als Halo 3 rein von der Geschwindigkeit, aber irgendwie dann halt auch doch so vom Gefühl her (vllt weil BR Four-Shot-Kill fehlt, kP).
Habt ihr übrigens die Liste mit Rüstungen schon gesehen? Ich muss schon sagen. Griff ins Klo imo. RIP Recon...
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