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Thema: Halo 4
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08.04.2012, 18:21 #221skullmaster93
AW: Halo 4
2. Wieso spielt sich Reach besser? Weil du dank der Hitbox nicht mehr danebenschießen kannst???
Leider muss ich dir vom Competitivelevel her rechtgeben, Halo Reach ist da die bessere Wahl. Deine Gründe, die du übrigens nicht mal nennst, sind wahrscheinlich nur schwachsinnig.
Ich bin in sehr vielen Foren aktiv, und mindestens zwei Drittel aller Reaktionen waren wie die unseren. Nicht nur die Pros, Möchtgern und Halofans, nein auch die Gelegenheitszocker und viele Anfänger finden diese "Neuerungen" einfach nur schlecht und inakzeptabel.
Ich wünsche mir Neuerungen sogar. Aber SINNVOLLE. Wenn ich mir Perks freischalten will, oder mit Loadouts spielen will kann ich COD einlegen, weil da gibt es schon alles. NEUERUNGEN sind in meinen Augen keine Elemente, die einfach aus anderen Games "kopiert" werden.
Da sieht man mal wieder, dass du einfach NULL Ahnung von er Materie hast
In Halo Reach spielt der Host eine wesentlich größere Rolle als in Halo 3. Sogar im LAN Modus ist der Host in Reach im Vorteil.
Ich, der in Halo 3 genau zwei mal Host hatte, hab in Halo Reach schon das eine oder andere Mal Host gezogen. Mein Kumpel, der in H3 auch eher selten Host hat, zieht in Reach 95% immer Host, sogar gegen MLG-Pros wie Hysteria etc.
Die Leute die in CoD jammern, beschweren sich über overpowerte Waffen oder sonst was. Aber nicht über grundlegende Änderungen, die das Spiel zu einem Klon einer anderen Serie machen!
Du sagst wahrscheilich auch, dass MW3 gut ist
Leute wie DICH, braucht keiner. Oberflächlich und dann auch noch nicht mal Ahnung haben. Freut sich über einen CoD abklatsch, nennt sich Halofan und kann nicht mal mit Niveau eine Diskussion führen.
Btw ist Halo Reach mit Sicherheit nicht so viel weniger erfolgreich als die vorherigen Teile, weil es unbalanced ist
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08.04.2012, 19:05 #222Iza
AW: Halo 4
Gab/Gibt es eigentlich in H3 auch so viele MP varianten (Living Dead, Slayer, etc. ) wie in Reach ?
Habe eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr H3 gezockt ^^
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08.04.2012, 21:20 #223Ruger The Deer
AW: Halo 4
MW3 ist gut aber Black Ops ist um weiten besser.
Einige sachen gefallen mir in Black Ops nicht, die werden nach neuesten Angaben ja noch weiter gepatcht und somit halbwegs ausbalanciert.
Halo 3 ist gut, aber Reach ist in den Ansätzen um einiges besser, dass das alles nicht funktionierte liegt an der unlust von Bungie . Bungie ist übrigens genauso einzustufen wie Activision oder EA.
Und wieso sollte es schaden wenn die ihr Halo Reach Gameplay beibehalten und verbessern? Denkt ihr echt das es besser wäre wenn die jetzt alles über den haufen schmeißen und einen ganz neuen Multiplayer entwickeln der am Anfang so verbuggt ist wie BF3?
Jaaa ihr wünscht euch alle etwas anderes wie Halo Reach aber das ihr auch mal an deren Marketing denkt fällt euch Schimpansen ja nicht ein. Die Xbox läuft aus, sie hat in ein paar Monaten 3 aktuelle Halo Multiplayer laufen und da werden die jetzt auch alle Ressourcen die diese Leute haben in die Entwicklung eines Halo 3.2 stecken?
Gesoffen habt ihr
Seid froh, dass Halo 4 nicht wieder etwas ganz neues versucht. Nach so einem fehlschlag wie Bungie mit Reach abgeliefert hat, verdient Halo es eigentlich in den Boden gestampft zu werden.
Keine Sau interressiert sich für das Halo 4 Release und das ist Good Old Bungies schuld.
Aber heult ihr nur weiter rumm, dass ihr nach eurer ach so tollen Halo 3 Zeit keinen mehr hochbekommt.
Halo 4 hat mehr Potenzial als Halo 5 weil wegen neuer Konsolengeneration .
Ich hasse Kiddys die vor Release alles in den Boden nörgeln.
Mich begeistert auch die neue Funktion nicht, dass man bereits laufenden spielen beitreten kann oder eben auch sofort wieder Respawnt aber mein Gott.
Ihr habt über ODST/Reach die letzten 2 Jahre genörgelt und jetzt kommen ein paar Infos ca. 5 Monate vor Release zum Vorschein und ihr braucht wieder euer Fläschchen. Irgendwann is nu auch schluss .
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08.04.2012, 23:36 #224Iza
AW: Halo 4
Gehört hier ins HALO 4 Topic nicht rein aber muss dir zustimmen
Mein Gott Nein xD dass hat auch niemand behauptet
Nur diese Neuerungen die angekündigt wurden bringen manche in Aufruhr.
Erst beschützt du Reach und sagst es wäre viel besser als alle anderen und jetz ?
Eher anderstrum oder ? Soweit ich weiß kommt die neue Xbox im Winter 2013 und Halo 4 dieses Jahr
Bitte keine Beleidigungen, denn ich glaube einige sind älter als 12 , außerdem darf jeder frei seine Meinung hier im Forum vertreten.
Halo 3 hat auch die Latte sehr sehr hoch gehängt, bei dir wahrscheinlich weniger als bei anderen.
MfG
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11.04.2012, 19:10 #225RikuValentine
AW: Halo 4
Screenshots aus der Gameinformer
All Games Beta: Halo 4 Screenshots & Artwork
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12.04.2012, 12:27 #226Iza
AW: Halo 4
Sehr geile Screens Ich hoffe nur dass es wieder ein Credit system gibt mit welchen ma neue Rüstungen kaufen kann wie in Reach, den die Rüstungen der Spartaner IV finde ich sehr gewöhnungsbedürftig und sind nicht wirklich mein Geschmack
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12.04.2012, 13:35 #227Ruger The Deer
AW: Halo 4
Spartan Points
In Halo 4 wird es eine neue Währung geben, die Spartan Points. Damit kann man sich neben Rüstungsteilen auch Armor Abilities und Spartan Ops MIssionen kaufen und vieles weiteres kaufen.
Anpassung des Spartans
Für den Multiplayer kann man seinen Spartan frei anpassen. Das heißt man kann sich eine Granatenart, die Primär und Sekundäre Startwaffe als auch die Armor Ability aussuchen, mit der man sich ins Geschehen schmeißen möchte. Viele dieser Dinge muss man sich jedoch erst freispielen.
Credit System war in Reach für die kleinen Kinder die sich an fetten glizernden Spartans erfreuen konnten.
Der blaue Elit schaut ja mal richtig scheiße aus...
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12.04.2012, 15:34 #228H3ADLIN3R
Das verkommt ja wirklich total zu einem Call of Duty in einem neuen Gewand...
Traurig
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12.04.2012, 17:21 #229amazzed
AW: Halo 4
Jap, ich finds auch einfach nur traurig.
Aber die Leute von 343i haben ja gesagt, dass es nicht so werden wird (also wie ein CoD), wie der Großteil der Community im Moment glaubt. Ich denke, dass jetzt bald auch noch mehr News dazu kommen. Sie haben z.B. gesagt, dass die Forerunner Vision nicht so wird, wie alle denken, also wie ein Wallhack ^^.
Grüße
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13.04.2012, 18:57 #230Kaleon
AW: Halo 4
343 hat vor einigen Tagen noch eine kleine Hörprobe des Soundtrack veröffentlicht, welcher zwar von einem neuem Komponist stammt, aber trotzdem nicht minder spektakulär ist:
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16.04.2012, 01:53 #231Asatru
AW: Halo 4
Mir persönlich ist es völlig schnurz, wie sehr sich der Multiplayer wie Call of Duty spielt, so lange sie die Story nicht verhunzen, den MP fand ich bei Halo bisher sowieso nie besonders prickelnd.
Dass die Armor-Abilities wieder raus sind, find ich super, die waren einfach nur fehl am Platz, was ich mir allerdings wünschen würde wäre ein Sprint-Modus, immerhin soll so ein Spartan ja 80 km/h laufen können
Außerdem wäre es ziemlich nice, wenn man mal was von der schweren Rüstung merken würde -> Tiefe Fußstapfen oder sowas in der Art.
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16.04.2012, 14:31 #232skullmaster93
AW: Halo 4
Ja ist halt Geschmackssache
Aber eine CoD-Kopie muss dennoch nicht sein. Naja wie dem auch sei, es wurden ja schon ein paar Statements von 343i zu den News abgegeben, die wieder ein besseres Licht auf den MP werfen.
Was? Du hast da wohl was falsch verstanden^^. Armor Abilities sind wieder vorhanden und Sprint ist jetzt Standard und immer einsatzbereit
Ja gut, über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
PS: Danke an Ruger für deine schlechte Bewertung. Grund: Deine Signatur passt nicht zu deinem Avatar. Du bist schon ein armseliges Würstchen über das man nur lachen kann, sorry.
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16.04.2012, 16:20 #233Asatru
AW: Halo 4
Was?
Ich dachte die Armor Abilities sollen nicht mehr vorkommen, da sich so viele Fans beschwert haben. Storytechnisch soll das doch damit erklärt werden, dass die Forschung um die Abilities mit dem Fall von Reach verlorengegangen ist?
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16.04.2012, 23:36 #234skullmaster93
AW: Halo 4
Neue Gameinformer News:
http://www.gameinformer.com/b/featur...ltiplayer.aspx
@Asatru : Nope AAs sind wieder dabei.
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17.04.2012, 07:01 #235Asatru
AW: Halo 4
Hast du da eine Quelle oder sowas? Die einzige Meldung die ich dazu kenne ist der Aprilscherz von der Halobase o.O
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17.04.2012, 15:06 #236skullmaster93
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17.04.2012, 17:51 #237skullmaster93
AW: Halo 4
Halo 4 wurde für den 06. November 2012 bestätigt:
Noch eins, eher unnötig: http://www.youtube.com/watch?v=9t060...N7-cxvvrnfI%3D
Außerdem:
"You need to learn the map. They (Weapons) do not spawn in random places, or times. There are systems within systems for time. They can be learned. And there will be new strategies for drops."
Frank O`Conner
Hört sich schon besser an.
MfG skullmaster
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17.04.2012, 22:44 #238skullmaster93
AW: Halo 4
Also sorry für Doppelposts aber so sieht man, dass es Neuigkeiten gibt.
Hier der versprochene Podcast:
(Leider hab ich keinen anderen Link, da die Seiten bei mir nicht geladen haben)
Halo 4 Sparkast (April) - Clarification on Multiplayer - Major League Gaming Forums
Wer sich keine 3/4 Stunde anhören will, hier eine kurze Zusammenfassung:
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18.04.2012, 18:44 #239iVhyn
AW: Halo 4
Und jetzt sehe ich ein, dass ich zu früh über den Multiplayer geurteilt habe weil 343i doch ziemlich viel altes wieder einbringt, aber gleichzeitig die Balance hält, meinen sie jedenfalls.
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18.04.2012, 19:41 #240skullmaster93
AW: Halo 4
Ich frag mich nur, wie sie das gescheit balancen wollen, das mit DMR/BR Longrange/Midrange o.O
Naja, mir ist da immer noch zu viel Randomstuff drinne, auch wenn vieles sich nicht mehr SOO schlimm anhört wie in dem GI Leak.
Hallo man muss sich BR/DMR und Co. freispielen? Um sich dann seine eigene Klasse zusammenzustellen und dann in ein laufendes Game joint. Erster tot, X --> Yeah back to the action!
CoD lässt grüßen, und da kann einer sagen was er will, es ist so!
Naja, bleibt nur abwarten und Tee trinken, hoffen, dass es doch noch gut wird.
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