Ergebnis 1 bis 20 von 53
Thema: The Orange Box
-
13.10.2007, 11:03 #1Cerebal
The Orange Box
Es ist ein (wenn nicht sogar DAS) beeindruckendste Spielepaket seit Erfindung der Konsole. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch diverse Fachmagazine in denen die Orange Box absolute Höchstwertungen eingeheimst und sogar "Halo 3" in Sachen Spielspaß in den Schatten gestellt hat.
Was ist also so besonderes an dieser Orange Box außer der hässlichen Verpackung? (Im Ernst: Der Designer der Verpackung verdient die Todesstrafe!!!)
Nicht weniger als 5 (!!!) Spiele gefinden sich in der Orange Box auf einer DVD.
Das ist eine ganze Menge, werden die einen sagen. Andere könnten sich müde lächelnd abwenden und sagen: "Na und? Auf den diversen anderen Compilations sind manchmal 20 Spiele drauf!!!"
Natürlich ist es nichts besonderes viele Spiele auf einen Silberling zu pressen. Bei der Orange Box sieht das aber ein klein wenig anders aus.
Den Anfang macht selbstverständlich das kongeniale "Half Life 2".
Von vielen als bester Shooter aller Zeiten betitelt dürfte dieses Spiel jedem ein Begriff sein.
Zusätzlich finden auch die beiden Add-Ons "Half Life 2: Episode One" und "Half Life 2: Episode Two" ihren Platz auf der DVD. Obwohl diese Add Ons es von der Spielzeit her gerade mal auf 5 bzw. 10 Stunden bringen, werden sie als völlig eigenständige Titel angesehen.
Weiter geht es mit "Portal", einem Puzzlespiel das ebenfalls im Half-Life Universum spielt. Ist also das vierte Spiel in der Orangenen Runde.
Zu guter letzt finden wir auch noch "Team Fortress 2", nach Pressemeinung DER Multiplayer-Online-Shooter auf den die Welt wartet.
Half Life 2
HL2: Episode One
HL2: Episode Two
Portal
Team Fortress 2
5 Spiele in dieser (hässlichen) Orangen Box. Absoluter Wahnsinn und PFLICHTKAUF für jeden PC/XBOX360 Benutzer.
Einziges Problem ist: Wer Half Life 2 schon gespielt hat, wird sicher nicht seine Freude an dem Paket haben. Wer aber, so wie ich, noch keinen Finger an HL2 gesetzt hat, wird dieses Paket lieben.
Klar, die Grafik von HL2 ist nicht auf dem neuesten Stand, dafür sind die Add-Ons jedoch angepasst worden und glänzen in neuer Pracht. Bekanntlich ist Grafik ja auch nicht alles, hm? Hauptsache der Spielspaß ist gegeben.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten was die (hässliche) Orange Box angeht. Das Wochenende ist jedenfalls für diese 5 Spiele reserviert (falls nichts dazwischen kommt). Am Montag dann, werde ich euch erzählen wie sich die Games so daddeln lassen.
Ach ja... bevor ich es vergesse. Ich habe mir den Amerika-Import besorgt, weil die Deutsche Fassung geschnitten sein wird und ich mir nie wieder so ein Synchronisations-Desaster antun will, wie zuletzt in "Halo 3". Ich meine... Hallo??? Elton synchronisiert "Halo3"? Leider hat mir das vorher niemand gesagt...
Sodele... Der Beitrag ist lang genug, ich hab euch ein wenig Hunger auf die Orange Box gemacht und freue mich auf ein wenig Resonanz eurerseits.
Und wer wissen möchte wie unglaublich hässlich die verpackung der Orange Box ist, muss nur ein wenig googeln... man wird schnell fündig...
Bis dann...
-
-
13.10.2007, 12:00 #2
-
13.10.2007, 12:32 #3CCoolCB4
AW: The Orange Box
Ich dachte das kommt erst am 18.10 .
Werd mir das auf jeden fall auch kaufen.
-
13.10.2007, 12:32 #4Halemas
AW: The Orange Box
meiner meinung nach wurde hl2 einfach nur übelst gehypt. es wird von einer tollen story erzählt, sehr gute atmosphäre und die grafik wäre atemberaubend.
naja, wie man so ist, kauft man sich bei sowas das spiel.
1. grafik: war nach doom3 und far cry nicht mehr so toll. außerdem stotterte das spiel damals auf der aktuellsten hardware. war der sogenannte nvidia bug. wurde erst nach monaten beseitigt.
2. atmosphäre: naja, irgendwie war das ewige durch die gegend fahren extrem langweilig. spieldauer war auch nicht so unbedingt toll. spiel wird in der letzten stunde aber echt spaßig mit der speziellen modifikation für die gravity gun.
3.story: welche story? irgendwo am anfang taucht man planlos am bahnhof auf, wird als held gefeiert und macht sich danach auf dem weg zu ein paar orten. passieren tut nichts viel
das gleiche bei episode1:
grafik: mit hdr verbessert. texturen und etc. gleich geblieben
atmosphäre: besser als im haupteil, da modifaktion der gravity gun direkt am anfang
story: passiert noch mehr als im haupteil. ab ins kraftwerk. kern stabilisieren und fliehen. also unter story verstehe ich etwas anderes
was nun im teil 3 passiert interessiert mich wohl, aber ich werde das spiel nicht kaufen, sondern für die paar stunden spielspaß eben kurz mal ausleihen. team fortress war damals schon nicht der bringer. da kaufe ich mir lieber cod4 für den multiplayer
hl2 und episode 1 waren in der deutschen version nicht geschnitten. hl2 ist halt kein über-gemetzel spiel. und die stimmen kann man zumindestens in der pc version auf englisch stellen. die deutschen stimmen sind aber auch gut.
-
13.10.2007, 12:40 #5Cerebal
AW: The Orange Box
@ CCoolCB4:
Das Spiel erscheint in Deutschland am 18.10, das stimmt. In Amerika ist es schon seit ein paar tagen erhältlich. Deswegen habe ich betont, dass ich mir die Amerikanische Fassung kaufe.
@ Halemas:
In Deutschland werden die Games geschnitten auf den Markt gebracht. Auch wenn es nicht die krassesten Schnetzel-Games sind. Ich spiele alle meine Games auf Englisch, soweit das mölich ist. Bei Oblivion und Halo 3 war das leider nicht möglich...
Hauptsächlich geht`s mir aber um die Uncut-Fassung. Deswegen kaufe ich mir gerne Importe. Meist aus Österreich oder England, nur ganz selten aus Amerika.
Und zu HL2 bleibt zu sagen, dass ich mir mein Bild davon machen werde. Ich habe es nie gespielt, erwarte viel - eben wegen dem Hype der darum gemacht wurde. Grafik ist nicht mehr der Knüller, keine Frage. Aber solange es Spaß macht, ist alles okay.
Zur Story sei gesagt, dass ich schon ziemlich entäuscht wäre wenn die Story tatsächlich so Mau ausfällt. Half Life 1 hat mir damals sehr gefallen... obwohl die Story an einen Science-Fiction B-Movie erinnert hat...
-
13.10.2007, 12:46 #6CCoolCB4
AW: The Orange Box
Achso, weil ich hab mir nämlich die UK uncut bei Spielegrotte bestellt.
Und da steht halt der 18.10. Denke das ist dann der Europa Termin.
-
13.10.2007, 15:31 #7Halemas
AW: The Orange Box
@cerebal: als hl2 und episode1 auf den markt kam wurde darauf hingewiesen, dass es uncut ist. gerade auf dem pc kann man ohne weiteres auf englische version umstellen.
die quake 4 ab 18 version ist um einiges brutaler und wurde freigegeben. daher war es bei hl2 garnicht erst notwendig etwas zu kürzen. es ist kein über brutales spiel wie dead rising, gow usw..
-
13.10.2007, 16:16 #8Cerebal
-
13.10.2007, 23:49 #9macdoc168
AW: The Orange Box
OMG das ist schon draussen?!?!
tasche greif...... kein geld hab
-
14.10.2007, 09:08 #10Marb
AW: The Orange Box
werds mir auch holen, sobald wieder geld im haus is, aber oktober und november sind scho verplant mit metroid prime 3 und assassins creed (naja bleibt noch der dezember, oder vll kommt ja irgendwo ne geldfee her)
hauptsächlich will ich tf2 (tf1 war damals verdammt witzig) und ep 1 + 2 hab ich auch noch nicht durch - also einiges an content dabei, wer sich da aufregt, dem is nicht wirklich zu helfen (jeder 08/15 shooter hat 8h spieldauer und das um denselben preis)
-
14.10.2007, 09:44 #11Max @ home
AW: The Orange Box
Schön, dass jetzt doch ein Orange-Box-Thread eröffnet worden ist. Ich habe wider Erwarten meine US-Fassung gestern noch nicht erhalten - morgen ist es soweit! Nachdem HL2 teilweise als die Shooterreferenz angepriesen wird, freue ich mich unglaublich darauf!
@ halemas: 'PC uncut' heißt nicht unbedingt 'Konsole uncut' - man erinnere sich nur an die übelst verstümmelte 360-Fassung von FEAR...
-
14.10.2007, 09:50 #12Tengo777
AW: The Orange Box
Also HL2 wurde damals extrem gehypt und ist diesem Hype meiner Meinung nach nicht ganz gerecht geworden, wie bei fast jedem Hype-Spiel. Ich habe es damals auf dem PC durchgezockt und damals war es sehr gut. Ich würde es nicht als das beste Spiel aller Zeiten betiteln, aber es lohnte sich. Heutzutage sieht das natürlich anders aus. Ich finde den Preis des Spiels einfach zu hoch, auch wenn Episode 2 und Team Fortress 2 enthält. Das Spiel ist jetzt etwas in die Jahre gekommen und hat vieles an Reiz verloren, da die Entwicklung einfach weiterging.
Zur Story muss ich sagen, dass ich Teil 1 damals paar Mal durchgespielt hatte und dort alles noch ganz gut nachvollziehen konnte. Aber Teil 2 ist nur verwirrend. Ich habe die Story nach durchspielen im Internet nachgelesen, selbst das war noch total verwirrend... Es gibt verschiedene Seiten im Netz die eine umfangreiche Beschreibung der Story geben, die müsst ihr euch mal reinziehen, ist alles schon sehr wirr.
Vielen werden HL2 (und die Episode 1, welches nur knapp über 4 Stunden Spielzeit hat!) schon gespielt haben und daher bei einem Vollpreis zögern, daher wäre 30€ der richtige Preis, wo sogar ich wieder zuschlagen würde...
-
14.10.2007, 10:13 #13Max @ home
AW: The Orange Box
Seh ich anders: Ich denke, der Vollpreis ist gerechtfertigt - mag aber auch daran liegen, dass ich es noch nicht kenne... Maniac-Chefredakteur Oliver Schultes stellt es als Ego-Referenz dar und setzt es mit Mario 64, GTA San Andreas und GT4 (in anderen Genres) gleich. Ich konnte in Printmedien bisher ausschließlich absolute Topwertungen erspähen...
Meine Einschätzung:
HALFLIFE 2: Topshooter, der auch heute noch mit aktuellen Vertretern mithalten kann...
EPISODE 1 & 2: nette Zusätze, die das Hauptspiel komplettieren...
PORTAL: Extrem interessantes Spielkonzept in stilvoll-stylischer Präsentation...
TEAM FORTRESS 2: Könnte sich dank interessantem Konzept zum ultimativen Online-Shooter werden...
-
14.10.2007, 13:12 #14Wavedoc
AW: The Orange Box
HL2 hab ich ja auf der alten Xer schon durch und muss sagen, dass es genial war.
Hat nochmal alles aus der Hardware rausgeholt und die Physik erst *lechz*
Wie sieht das bei der 360 Umsetzung aus ?
Alle DX9-Effekte der PC drin sowie die Physik-Testlevel oder GPU-Level ?
Ansonsten ist das Game eh schon gekauft, wen die US Multi(NTSC/PAL) ist, dann komm ich sogar noch billiger weg als mit der PEGI *lol*
Bin auf die neuen Episoden und Portal gespannt !
Das Cover mit dem Männl sieht wirklich grottig aus *pfui*
So Cerebal, nun bin ich aber auf dein Preview gespannt. Will mir kein Schmarrn holen wie Halo 3
-
15.10.2007, 00:35 #15Unregistriert
AW: The Orange Box
Wenn du es schon für Xbox360 hast dann kannst du mir bestimmt die Frage beantworten ob TF2 auch offline Spielbar ist, gegen Bots???
Ich hab schon überall nach gegoogelt aber keiner konnte es 100% bestätigen.....
-
15.10.2007, 10:28 #16MOE X1978X
AW: The Orange Box
also half life hab ich schon früher gehasst, diese kleinen teile die einem immer auf die linse hüppen und die etwas holzigen bewegungen, naja, nicht mein ding, nee, gar nicht..........
hab jetzt mal nen trailer von dem orange box: team fortess gesehen und war sehr von der witzigkeit angetan, nun zu meiner frage....
WIRD ES DIESES SPIEL AUCH SEPERAT GEBEN UND WAS KOSTET ES; ALSO DIE ORANGE BOX IM VERGLEICH ZUM EINZELSPIEL??????
-
15.10.2007, 11:55 #17Cerebal
AW: The Orange Box
Das Wochenende ist vorbei, und versprochen ist versprochen…
THE ORANGE BOX - REVIEW
Manchmal braucht es ein wenig Anlaufzeit, bis sich die Tiefe eines Spiels entwickelt und man sich als Spieler Sicher fühlt, sein hart erarbeitetes Geld nicht in den Sand gesetzt zu haben. Zum Glück ist das bei „The Orange Box“ (TOB) nicht der Fall.
Es sieht ein wenig spartanisch aus, das Hauptmenü. 5 Bilder zu 5 Spielen vor einem ziemlich uninspirierten Hintergrund. Erstaunlicher Weise fiel mir die Wahl besonders leicht, sofern es denn eine gab. Denn intuitiv steuerte ich auf direktem Wege „Portal“ an und war für die nächsten 5-7 Stunden von dieser Welt verschwunden.
PORTAL
Portal hat mich verschluckt. Sei es wegen dem so einfachem wie kongenialem Spielprinzip oder der Tatsache, dass im Spiel selbst solch ein enormer Ehrgeiz geweckt wird, dass der Spieler das Pad nicht aus der Hand lassen KANN. Die Geschichte von Portal ist rasch erzählt. Der Spieler erwacht in einer Art Schlafkammer. Eine weibliche Computerstimme heißt ihn willkommen und erzählt, dass man Teil eines wichtigen Experiments ist. Kurz darauf öffnet sich auch schon die Tür und die erste von insgesamt 19 Testkammern wartet.
Zu Beginn ist alles verflucht einfach. Die ersten Kammern sind schnell erledigt und man fragt sich wofür das Spiel im Voraus solch hochtrabenden Lobeshymnen erhalten hat. Spätestens wenn man die „Portal-Gun“ in die Finger bekommt, steigt die Spielspaßkurve um ungefähr 6 Millionen Prozent.
Zum Glück geschieht das recht schnell und der Spieler kann sich dem schier unendlichen Spaß des Spielprinzips hingeben. Es ist absolut simpel:
Die Portal Gun verschießt zwei Portale. Ein Oranges und ein Blaues. Durch diese kann man dann gehen, fallen oder springen… oder sogar Dinge hindurchwerfen.
Das bedeutet im Klartext: Der Spieler steht vor einem tödlichen Abgrund. Das Blaue Portal schießt er an die Wand der einen Seite des Abgrunds, das Orangene schießt er an die Wand am anderen Ende des Abgrunds. Durch das entstandene Portal geht er einfach hindurch und lässt den Abgrund hinter sich. Fertig. Mehr kann die Portal-Gun nicht.
Aber es ist genug um ein völlig neues Spielprinzip zu entfachen, dass süchtig macht. In den Testkammern warten Säurebäder, Selbstschussanlagen, Aufzüge, Energiekammern die entzündet werden müssen um Tore aufzumachen, Kameras und, und, und… Dabei variieren die Kammern zwischen winzig und verdammt einfach bis hin zu gigantisch und beinahe unlösbar.
Der Spieler aber ist nicht alleine. Die ganze Zeit über verfolgt ihn die Stimme des Computers und überwacht jeden Schritt. Womit wir zum absoluten Geniestreich der Entwickler kommen. Diese Stimme nämlich, ist an Sarkasmus, Morbidität und schwarzem Humor nicht zu überbieten. Man wartet immer auf den nächsten Kommentar, den nächsten Spruch der ungemein freundlichen Begleitung. Egal was man tut, die unsichtbare Gefährtin ist immer da. Man verliebt sich ein wenig in diese Stimme, baut quasi eine Beziehung zu ihr auf… Denn wenn sie den Spieler darauf hinweist, dass die nächste Kammer nicht zu lösen ist und das man sich lieber einfach in die Ecke setzen sollte um auf den Tod zu warten, will man ihr zeigen, dass man die Kammer sehr wohl hinter sich bringen kann… Und man freut sich auf den versprochenen Kuchen…
Für den Spieler gibt es nur noch die Testkammern und die „neue Freundin“. Alles andere ist erstmal Nebensache. Es hat mich nicht interessiert, dass noch weitere 4 Spiele in der Box enthalten sind. Ich wollte Portal schaffen, koste es was es wolle. Nach vier Stunden war es soweit. Ich hatte das Spiel durchgespielt. Belohnt wurde ich mit dem besten und absolut geilsten Theme-Song der Spielgeschichte. Schon allein wegen diesem Lied lohnt sich das durchspielen.
Aber ich war noch nicht fertig… Wenn man Portal durchgespielt hat, schaltet man allerhand Challenges frei. DIESE zu lösen und zu schaffen, dürfte aber viel mehr als läppische 4 Stunden dauern. Hinzu kommen noch die ganzen Erfolge die man freispielen möchte. Zum Beispiel: „Fall 30.000 Feet“. Wie das geht? Ein Portal an die Decke, ein zweites unter die Füße und der unendliche „Fall“ kann beginnen! Macht einen Heidenspaß, soviel ist sicher…
Aber ich musste mich dann doch losreißen. Es gab ja noch so viel zu entdecken. Ich wählte das zweite Spiel.
„TEAM FORTRESS 2“
Um auf die Frage weiter oben direkt zu antworten: Nein, man kann nicht Single-Player mit Bots spielen. Es gibt nur Ranked Matches, Spaß-Matches und System Link Matches. Ob bei den System Link Spielen Bots zugeschaltet werden können, weiß ich leider nicht.
Jetzt zum Spiel, das weitaus einfacher zu beschreiben ist als Portal.
Ein Klassischer Multiplayer-Ego Shooter mit interessantem Berufsklassen-System. Soweit ich das gesehen habe, gibt es neun Klassen. Vom Soldaten über den Ingenieur bis hin zu Spion und „Pyro“, der mit seinem Flammenwerfer die Gegner röstet.
Zwei Teams kämpfen gegeneinander in verschiedenen Modi. Ich durfte an einem Capture the Flag Match teilhaben und an einem Territory-Match. Team Fortress spielt sich intuitiv und absolut einfach. Die überzogene Comicgrafik sieht dabei phantastisch aus und absolut witzig. Das der Gewaltfaktor ziemlich hoch angesetzt ist, dürfte wohl niemanden stören. Lange habe ich mich mit dem Spiel nicht befasst, hab es knapp eine Stunde gespielt. Doch es war genug um zu lernen, dass die Klassen sehr viel Taktik zusteuern. Ist ein Sanitäter im Team, kann man ihn per Knopfdruck rufen. Ein Spion kann sich als Gegner tarnen (!!!), der Ingenieur baut Geschütze an strategisch günstigen Punkten auf. Es gibt viel zu tun in Team Fortress 2 und es macht verdammt viel Spaß. Es erreicht zwar nicht den Spielspaßfaktor von Portal, ist aber defintiv ein sehr guter Titel über den man sich freuen kann.
“HALF-LIFE 2” / “HL2: EPISODE ONE” / “HL2: EPISODE TWO”
Ich habe vorher noch nie HL2 gespielt und kann somit erstmal nichts zu den beiden Add Ons sagen. Natürlich spiele ich es in chronologischer Reihenfolge, alles andere wäre ja auch sinnlos.
Hier habe ich jedoch meinen ersten Dämpfer bekommen.
Zwar gefällt mir die Atmosphäre sehr, sehr gut und auch die Grafik finde ich vollkommen in Ordnung – auch wenn sie natürlich KEIN 360 Standart ist und ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Story gefällt mir nach ungefähr vier Stunden Spielzeit auch. Was jedoch an die Grenzen geht, sind die Ladezeiten. Nach jedem kleinen Abschnitt muss nachgeladen werden. Aber nicht so, dass das Spiel kurz stehen bleibt (siehe Oblivion), sondern manchmal bis zu einer ganzen Minute! Das ist furchtbar, zieht den Spieler komplett aus der Geschichte und ist ein großes Manko in dem sonst hervorragenden Spielepaket. Ich werde HL2 natürlich durchspielen, dafür interessiert es mich einfach zu sehr, aber das mit den Ladezeiten stört ungemein, auch wenn sich das Spiel recht flott spielen lässt und die Steuerung genial an das Pad angepasst wurde.
Mich beeindruckt vor allem die Physik des Spiels. Ist natürlich längst veraltet, aber es macht verdammt viel Spaß in einem Feuergefecht alles herumfliegen zu sehen. Bisher bin ich noch nicht soweit gekommen, wurde aber sofort von der Half-Life Atmosphäre eingesogen. Es macht Spaß, wieder Gordon Freeman zu sein. Und ich stehe auf das Actionlastige Spielprinzip. Wenn nur nicht diese furchtbaren Ladezeiten wären…
Zuletzt, bevor ich mich den Wertungen der einzelnen Spiele zuwende, sei noch gesagt, dass es 99 Erfolge für insgesamt 1000 Punkte gibt, natürlich verteilt auf die einzelnen Spiele. Einige dieser Erfolge sind natürlich verdammt einfach zu holen, andere unmenschlich schwer. Aber der Sammeltrieb ist geweckt und ich werde sehen, was ich tun kann.
Nun aber zu meinen persönlichen Wertungen:
HALF-LIFE 2
Grafik: 6/10 Nett anzuschauen, doch längst überholt. Die Physik Engine ist dennoch wunderbar!
Sound: 8/10 Klasse Sprecher, erstklassige Soundeffekte. Geht noch besser (BioShock) aber reicht für einen guten Shooter.
Gameplay: 9/10 Spielt sich absolut intuitive und einfach. Erstklassige Steuerung!
Spielspaß: 6/10 Hätte eine Höchstwertung geben können wegen der genialen Atmosphäre. Die Ladezeiten drücken den Spaß jedoch weit in den Keller.
EPISODE ONE + EPISODE TWO kann ich noch nicht Bewerten, weil ich sie noch nicht gespielt habe…
TEAM FORTRESS 2
Grafik: 8/10 Der Comic-Stil sieht toll aus, Animationen sind traumhaft. Dennoch sieht alles ein wenig zu „steril aus“
Sound: 8/10 Super Sprecher, Effekte sind klasse, besonders die Maschinengewehre
Gameplay: 8/10 Steuerung geht flott von der Hand und ist schnell erlernt.
Spielspaß: 8/10 Es macht höllisch Spaß, keine Frage… Ist und bleibt aber „nur“ ein klassischer Multiplayer-Shooter
PORTAL
Grafik: 7/10 Sieht toll aus, da gibt es nichts zu meckern. Aber viel zu wenig Abwechslung für`s Auge.
Sound: 10/10 Musik gibt es zwar nur sehr spärlich, aber die Sprecher verdienen eine Auszeichnung!
Gameplay: 10/10 Besser geht`s nicht! Aus einfachsten Mitteln wurde ein absolut fesselndes Spiel erschaffen.
Spielspaß: 10/10 Süchtigmachend! Genial! Stellenweise barbarisch schwer! Zweifellos das Highlight der Orange Box. Hoffentlich gibt es bald ein Sequel!
FAZIT:
Insgesamt ist „TOB“ ein Pflichtkauf für alle, die HL2 noch nie gespielt haben, es aber gerne möchten. Das dazu noch Team Fortress 2 und das Bahnbrechende Portal gleich mitgeliefert werden, lässt den Preis von 60€ gerecht werden. Außer den 99 (!!!) Erfolgen gibt es Tonnenweise zu entdecken, zu hören, zu sehen und zu tun. An diesem Paket wird man sehr, sehr lange zu knabbern haben – soviel ist sicher. Ein lautes „PFUI!“ verdienen die Entwickler jedoch für die miserablen Ladezeiten von HL2. Ich hoffe, dass es mit den Add Ons besser gelöst worden ist…
Trotzdem gibt es als Gesamtwertung eine fette 9/10, weil das Preis/Leistungsverhältnis absolut unschlagbar ist.
Wer noch Fragen hat, schreibt einfach in den Thread oder schickt mir eine PN.
Hab euch jetzt für`s erste genug Lesefutter gegeben.
Bis denne…
Cerebal
-
15.10.2007, 12:41 #18Wavedoc
AW: The Orange Box
Erste Sahne, der Report *Daumen hoch*
Also "alleine" Portal ist die Anschaffung wert. Team Fortress wäre interessant, aber dazu bräucht ich nen Anschluss
Wie HL2 und die Episoden im Vergleich zur alten Xbox aussehen juckt mich am meisten. Gibts in TOB ein Chapter wo man von einem Hoteleingabg die Buchstaben mit der G-Gun nehmen kann und den Strydern vorn den Latz feuern kann ? Ich wünsch mir eine exakte Kopie der PC-Version und keine Portierung der Xbox-Version. Und die Ladezeiten sind wirklich "lästig". Das ist korrekt. Wehe wenn...
Ansonsten is gekauft !
Wieviel hast denn für die US geblecht und ist sie PAL kompatibel ???
MfG Doc
-
18.10.2007, 12:02 #19Tabitha-Lee
AW: The Orange Box
Die Xbox 360 Version wurde auf Dezember verschoben.
-
18.10.2007, 13:03 #20Unregistriert
AW: The Orange Box
hab die Box schon als codefree USA NTSC uncut.
Prädikat: Kaufen
gibt zwar bei team fortress noch paar kleinere lags (sind aber ja auch bis jetzt kaum Europa gamer da) aber das wird bis zum offizielen Dtl release date auch gelöst sein.
Die Klassen-Balance ist echt der Hammer
Ähnliche Themen
-
Led leuchted Orange?: Ich hab mir jetzt vor 3 Tage eine Wii gekauft... Die kleine LED lampe leuchted doch nomaler weise Rötlich wenn die Wii aus ist. Gestern habe ich... -
The Orange Box: :confused:
Lang ist es her!
Spielerboard