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  1. #1821
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat young Beitrag anzeigen
    hey Leute bei dem neuen update kamen da neue Erfolge wenn man sich maps zieht??
    Ja aber bei Kriegsgebiet hat man nur ein Leben oder??
    Und ich komme in dem ich glaube 2. akt nicht weiter -.- , da gibt es so einen riesen Fisch und man is selber mit einem typ auf einem floss^^.
    Dann kann man einmal auf das Auge schiesen den die kamera auf y zoomt dahin aber was muss ich danach machen das Viech frisst mit der zeit das ganze boot weg und ich weiß nich was ich machen soll jemand einen Plan?
    Ich war auch schon in dem Mund drine bin aber nahc der Zeit gestorebn durch den Mundgeruch oder so kp diese art Zungen in dem Mund hab ich auch abgeschossen dann waren keine mehr da und ich bin einfach gestorben -.-
    Die Granaten an board nehmen zuerst die fühler wegschissen und dann immer schnell ne granate in sein maul hauen sonst haut er dich rein

  2. Anzeige

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    young young ist offline

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    aso ok danke und du meinst mit fühler die Dinger die man zersägen kann ne ^^ ?

  4. #1823
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Übersätzung von dem GOW2 Update:

    Behobene Exploits

    Mit Titel Update 2 werden die folgenden möglichen Exploits behoben, bei denen unter bestimmten Bedingungen:

    * Ein Spieler vorwärts laufen konnte, während er einen aufgebauten Mörser abfeuert.
    * Ein Spieler einen Gegner dazu zwingen konnte, in der Am-Boden-aber-noch-nicht-tot-Position (Down but not out (DBNO)) zu bleiben.
    * Ein Spieler durch bestimmte Wände Nahkampfangriffe ausführen oder Granaten anhängen konnte.
    * Ein Spieler gleichzeitig einen Schild und eine zweihändige Waffe tragen konnte.
    * Spieler ihren Schild unsichtbar machen konnten.
    * Sich ein Spieler unsichtbar machen konnte.
    * Ein Spieler ein "Super-Klettermanöver" bzw. eine "Kung-Fu-Rolle" machen konnte und sich so hoch in die Luft katapultieren.
    * Ein Spieler unbegrenzt Munition für das Lancer-Sturmgewehr erhalten konnte.
    * Ein Spieler schießen konnte, während er geduckt rennt (auch bekannt als "Crabwalking").
    * Ein Spieler eine Waffe aufheben konnte, während er in Deckung rutscht.
    * Ein Spieler andere Spieler daran hindern konnte, eine schwere Waffe aufzuheben.
    * Ein Spieler einen fallen gelassenen Zivilisten aufheben konnte, ohne ihn vorher zu Boden zu bringen.
    * Ein betäubter Spieler getötet werden konnte, ohne zuvor zu Boden zu gehen und zu verbluten.
    * Ein Spieler beim Abfeuern des Scorcher-Flammenwerfers geduckt rennen konnte.
    * Spieler beim Ausweichen hängen bleiben konnten, obwohl sie noch in jede Richtung schießen konnten.
    * Spieler sich unter der Treppe auf der Karte "Fluss" selbst Schaden zufügen konnten.


    Mit Titel Update 2 werden weiterhin folgende Probleme behoben:

    * Ein Problem mit der clientseitigen Treffererkennung der Gnasher-Schrotflinte. Durch den Fix wird die Schrotflinte in Situationen mit hoher Latenz zuverlässiger.
    * Ein Problem, bei dem beim Feuern aus der Hüfte mit der Schrotflinte oder dem Boomshot der Schuss in den Boden geht.
    * Ein Splitscreen-Problem, bei dem die Eingaben eines Spieler beim Übergang zur Schlachtkamera nach dem Tod eines anderen Spielers gestört wurden.
    * Ein Problem, bei dem die Umsehempfindlichkeit in die Vergrößerungsempfindlichkeit geändert wurde, wenn ein Spieler heranzoomt, herauszoomt und feuert.
    * Ein Problem, durch das Spieler hängen bleiben konnten, wenn sie schwere Waffe aufzuheben versuchen und gleichzeitig die Schrotflinte abfeuern.
    * Ein Problem, durch das Spieler hängen bleiben konnten, wenn sie über einen Schild getreten werden, während sie von einer Rauchgranate betäubt sind.
    * Ein Problem, durch das Bots nicht über einen rückwärts aufgepflanzten Schild treten konnten.
    * Ein Problem, durch das Spieler, die beim Abstimmen das Spiel verließen, nicht in der endgültigen Statistik angezeigt wurden. Dadurch konnten andere Spieler schwerer negatives Feedback über diese Spieler geben.
    * Ein Problem, bei dem Spieler feindliche Fleischschilde nicht mit der Kettensäge angreifen konnten, wenn diese nicht bereits verletzt waren.
    * Ein Problem, durch das die Animation für das Angreifen von Fleischschilden mit Kettensägen bei einigen Spielern nicht angezeigt wurde.
    * Ein Problem, durch das Spieler Fleischschilder des gegnerischen Teams nicht mit der Kettensäge angreifen konnten, wenn aufgrund des Spieltyps kein Respawning möglich ist (z. B. Kriegsgebiet und Hinrichtung).
    * Ein Problem, durch das ein Spieler, der gerade die Kettensäge hochhebt oder senkt, nicht in ein Duell verwickelt wurde, wenn er von vorne angegriffen wurde.
    * Ein Problem, durch das Spieler, die auf den Respawn warten, mitunter nicht respawnen konnten, wenn sie wiederholt den linken Abzug zum Wechseln der Kamera drücken.
    * Ein Problem, durch das sich einige Teammitglieder zwischen Runden nicht miteinander unterhalten konnten, da tote Teammitglieder bei Spieltypen ohne Respawn bis zum Beginn der nächsten Runde im Kanal für Tote blieben.
    * Ein Problem, durch das ein Spieler, der am Boden, aber noch nicht tot ist, als stehend angezeigt wird, wenn er beim Nachladen des Mörsers zu Boden gebracht wurde.
    * Ein Problem, durch das einem Spieler, der aus einem bestimmten Spieltyp heraus einem laufenden privaten Xbox LIVE-Spiel beitritt, möglicherweise HUD-Funktionen nicht mehr angezeigt wurden.
    * Ein Problem auf der Karte "Flut", bei dem der Tod eines Spielers durch Imulsion keine Todesnachricht auslöste der Spieler wie bei anderen umweltbedingten Todesarten behandelt wurde.
    * Ein Problem mit Spielen vom Typ "Beschützer", durch das die Runde eventuell aufgrund des Respawntimers nicht beendet wurde, wenn der letzte getötete Spieler eines Teams der Anführer war.
    * Ein Kampagnenproblem, durch das beim Durchspielen auf "Wahnsinnig" das Spielerbild nicht ausgezeichnet wurde.
    * Ein Problem, durch das ein Spieler weiter mit dem Flammenwerfer feuern und andere Spieler verletzen konnte, wenn dieser Spieler mit feuerndem Flammenwerfer zu Boden ging.
    * Ein Problem, durch das Spieler eventuell hängen bleiben konnte, wenn er sich bewegte und dabei gleichzeitig versuchte, mit dem Mörser zu zielen.
    * Ein Problem mit Horde-Spielen, bei dem nach einer nicht besiegten Welle die Nachricht "Warten auf Host" nicht von Clients empfangen wurde.
    * Ein Splitscreenproblem bei Horde, durch das ein Team -2 Milliarden Punkte erreichen konnte. Auf den Bestenlisten wurde dies wie +2 Milliarden angezeigt.
    * Ein Problem, durch das tote Spieler nicht in den Metadaten für Multiplayer-Fotos enthalten waren.
    * Ein Systemlink-Problem, durch das bei einem im gleichen LAN gehosteten Multiplayer-Match und Coop-Spiel keines der Spiele zum Beitreten verfügbar war.
    * Weitere verschiedene Problembehebungen.


    Balancing

    In Titel Update 2 werden folgende Änderungen am Balancing vorgenommen:

    * Als Falle gelegte Annäherungsgranaten können viel einfacher von der Oberfläche, an der sie haften, heruntergeschossen werden, da sie 50 % weniger Schaden verkraften.
    * Granaten respawnen weniger häufig. Wenn ein Spieler Granaten an einem Spawnpunkt einsammelt, respawnen keine neue Granaten, bis die ursprünglichen Granaten verwendet wurden.
    * Die Rangstrafe für Spieler, die öffentliche Xbox LIVE-Matches vorzeitig verlassen, wurde erhöht.
    * Der Flammenwerfer verfügt nun über Stoppkraft (um einen anstürmenden Feind zu verlangsamen) und kann Kettensägenangriffe unterbrechen (um den Gegner zu zwingen, seine erhobene Kettensäge zu senken).
    * Nach geducktem Rennen kann nicht mehr sofort geschossen werden.
    * Der Spawnschutz wurde verbessert, um zu verhindern, dass ein Spieler innerhalb von 5 Sekunden nach dem Spawnen durch Annäherungsgranaten oder Kettensägen getötet wird.
    * Der Granatenspawn auf der Karte "Hagel" wurde angepasst, sodass beide Teams denselben Zugang zu beiden Granatensorten haben.

    Wir führen weiterhin interne Tests durch und verfolgen das Online-Gameplay, um Möglichkeiten für andere Anpassungen zu finden.


    Verbesserungen

    In Titel Update 2 sind diese Verbesserungen enthalten:

    * In Annex-Spielen werden jetzt Hinrichtungsregeln verwendet, um zu verhindern, dass zu Boden gegangene, aber noch nicht tote Spieler zum Ausbluten zurückgelassen werden.
    * Horde-Wellen zählen jetzt für den Erfolg "Feiern wir, als wär's 1999". Jede Welle zählt als eine Runde.
    * In Unterdrückung-Spielen kann die letzte Zielposition der Flagge mit dem Tac/Com angezeigt werden.
    * Die Häufigkeit der meisten Belobigungen für den Fortschritt bei Ingame-Erfolgen wurde erhöht.
    * Dem Kriegstagebuch wurden Zahlen für den Fortschritt beim Erreichen von Erfolgen hinzugefügt.
    * 7 neue Erfolge für herunterladbare Inhalte im Wert von 175 Punkten wurden hinzugefügt (diese Erfolge können nach dem Anwenden von Titel Update 2 erreicht werden):
    o "Leichen im Keller" (20 Punkte): Horde-Wellen 1 bis 10 (beliebiger Schwierigkeitsgrad) auf allen Flashback Map Pack-Karten besiegen.
    o "Feuerprobe, Feuertod" (20 Punkte): Horde-Wellen 1 bis 10 (beliebiger Schwierigkeitsgrad) auf allen Combustible Map Pack-Karten besiegen.
    o "Große Geheimnisse" (15 Punkte): Ein Multiplayer-Match auf allen 5 Flashback Map Pack-Karten gewinnen (nicht im Wingman-Modus).
    o "Feuer frei! Feuer frei! Feuer frei…" (15 Punkte): Ein Multiplayer-Match auf allen 3 Combustible Map Pack-Karten (nicht im Wingman-Modus) gewinnen.
    o "Gemeinsame Vergangenheit" (15 Punkte): Ein Wingman-Match auf allen 5 Flashback Map Pack-Karten gewinnen.
    o "Die durch das Feuer gehe" (15 Punkte): Ein Wingman-Match auf allen 3 Combustible Map Pack-Karten gewinnen.
    o "Annex: Regeln der Exekutive" (75 Punkte) Ein Annex-Match auf allen Flashback und Combustible Map Pack-Karten gewinnen (nur öffentliche Matches).

  5. #1824
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Hallo Jungs. Habe mal eine kleine Frage: Ist GOW2 region free? Also kann man eine NTSC Version auf einer PAL Konsole spielen?

  6. #1825
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Ja. Der 1. War es auch, der 2. auch

  7. #1826
    young young ist offline

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    aber ich finde es nicht so gut das man bei gears of war 2 nach jedem online-spiel wieder die lobby wechseln muss -.- und danach das suchen dauert (für mich da an cod 4 gewohnt) viel zu lange.
    ich hab das spiel seit 3 tagen und war schon mit kumpels auf welle 24 und war immer der beste oder 2 beste =)

  8. #1827
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Hallo Leute, brauche hilfe, ertrinke immer im Wurm, bin bei den großen Arterien wo man 3 durchsägen muss...wo komme ich weg?
    Und wie lange werde ich noch spielen.

  9. #1828
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    was ist eig. so toll an dem game das es als so super angepriesen wird (kumpel will es sich kaufen) aus videos werd ich nicht schlau deswegen frage ich hier was so toll daran ist?

  10. #1829
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Gestern mal online öffentlich gespielt.

    einfach nur grauenvoll.Der Patch hat rein gar nix gebracht.

    Die Amis haben jedesmal den Host und sind nur am laggen.Man kriegt die einfach nicht kaputt.

    Nein epic............soooooooooooo nicht!!

    Bleiben wir halt bei privaten Runden.

  11. #1830
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Kann man eigentlich den Splitscreen so ändern, dass die Trennlinie senkrecht und nicht horizontal verläuft (Oder für Blöde (): So ändern, dass ich links und rechts statt oben und unten ein Bild habe)?


    mfg

  12. #1831
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Hmm,k.A. habs noch nicht im Splitscreen gespielt.

    Wenn da aber nix steht,gehts wohl auch nicht.

    Horizontal find ich aber eh besser..

  13. #1832
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Hmm,k.A. habs noch nicht im Splitscreen gespielt.

    Wenn da aber nix steht,gehts wohl auch nicht.

    Horizontal find ich aber eh besser..
    Besser? Mit 16:9-Format? Da sorgt horizontale Teilung für eine eine suboptimale Platzeinteilung.


    mfg

  14. #1833
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Ja,da könntest recht haben...

  15. #1834
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Gestern mal online öffentlich gespielt.

    einfach nur grauenvoll.Der Patch hat rein gar nix gebracht.

    Die Amis haben jedesmal den Host und sind nur am laggen.Man kriegt die einfach nicht kaputt.

    Nein epic............soooooooooooo nicht!!

    Bleiben wir halt bei privaten Runden.

    Also ich finde es läuft sehr wohl besser!! Zwar immer noch nicht 100% aber
    so wie ich finde hat man ne echte Chance!!

  16. #1835
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, brauche hilfe, ertrinke immer im Wurm, bin bei den großen Arterien wo man 3 durchsägen muss...wo komme ich weg?
    Und wie lange werde ich noch spielen.
    Also, du meinst die Stelle wo man in den Riesen-Stein-Wurm ist? Soweit ich weiß gibt es dort 3 Herzen. Das 1. Herz hat 2 Atterien, das 2. Herz 3 Atterien und das 3 Herz 4 Atterien. Dann muss man sich immer von Herz zu Herz kämpfen. Einfach mit der Kettensäge des Standard-Maschinengewehres die Atterien zerschneiden und das wars. Eigentlich ziemlich leicht, weil man kaum gegen Kreaturen kämpfen muss.

    Edit: Drück mal beim Auge Y. Dann siehst du die Richtung und eine Art Wand/Haut die man durchschneiden muss. So müsstest du eigentlich weiter kommen...

  17. #1836
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Die Gegner gestern sind nicht gelaufendie sind fast geflogen.

    Das war unglaublich....Okay es war schon spät,ca. 0:00 Uhr,also zur Hauptzeit der amis.Aber Spaß gemacht hat es nicht.Und das hat auch nichts mit können oder nichtkönnen zutun.

  18. #1837
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Also ich hab bis jetzt nur positives gemerkt!
    Mmm.... KA..

  19. #1838
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Hallo nur ne kurze frage ist auf dem ösi markt platz schon ne ip sperre drin für das custom map pack?

    MFG

  20. #1839
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    die frage wurde zwar schon tausende male beantwortet, aber für dich nochmal : ja ... der download geht nur mit vpn-verbindung...

  21. #1840
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Gears of War 2 (GoW 2)

    Weil da steht --> Anleitung: Wie downloade ich vom US-Marketplace? - Seite 28 - Dr. WOLFSOFT FORUM

    das es noch geht, deshalb meine frage!

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