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Thema: Forza Horizon
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02.07.2012, 08:13 #41Xbox360Megafan
AW: Forza Horizon
Und genau das meinte ich mit meiner Aussage. Im Video sieht man ein Fahrzeug wie es durchaus einen hohen Luftstand hat. Beim Aufprall am Boden müssten da etliche Teile am Fahrzeug defekt sein, und das müsste bei einem Forza Motorsport-Realismusgrad eigentlich auch "spürbar" sein, sprich das Fahrzeug ist mehr oder weniger fahruntüchtig.
Des weiteren, ich bin kein "alter". Warum wird man hier immer gleich mit irgendwelchen Ausdrücken betitel!?!t. argh..
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02.07.2012, 21:18 #42der mOe
AW: Forza Horizon
und du verstehst "kann" und "muß" anscheinend nicht!!
aber du hast recht, man KANN keinen arcade-racer mit zerstörbarer umwelt und sprüngen machen
welcher ne realistische steuerung hat, das is mal sowas von fakt....
ps: und erstens ist "alter" kein schlimmer ausdruck, von mir aus halt ALTE!!
und zweitens kann ich bei F3 oder F4 auch mit 200 gegen die mauer fahren und das auto fährt noch wie ne 1, und zwar MIT realistischer steuerung, obwohl in diesem moment der SCHADEN ja auch nicht real ist, und nicht mehr oder weniger habe ich gemeint, ist alles ne einstellungssache! und wenn ich von steuerung rede dann rede ich NICHT vom schadensmodell, zum mindestens 3. mal........
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03.07.2012, 08:23 #43Xbox360Megafan
AW: Forza Horizon
Volltrottel (ich finde das ist kein schlimmer ausdruck), du verstehst scheinbar die Grunddiskussion nicht.
Es geht eigentlich darum, dass im Video eine Szene gezeigt wird mit einem Sprung darin. Einen Sprung den kein Fahrzeug mit realistischem Schadensmodell "überleben" würde. (Ein Hummer vielleicht doch.)
Da das Spiel mit dem Namen "Forza" geschmückt wurde, vermuten jedoch viele, und hoffen auch viele, auf ein realistisches Schadensmodell. Das wiederrum würde jedoch bedeuten dass nach so einem Sprung das Rennen eigentlich zu Ende sein müsste.
Daher vermute ich, dass es eher ein "arcadelastigeres" Schadensmodell sein wird.
Etwas anderes habe ich nie gesagt.
Abgesehen davon, wenn Du bei Forza Motorsport 3 oder 4 in eine Wand mit 200 Sachen krachst, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit wie Du danach weiterfahren konntest, und zwar wenn der Schaden nicht auf realistisch steht, sondern optisch oder gar aus.
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04.07.2012, 00:54 #44der mOe
AW: Forza Horizon
also ich weiss ja nicht, aber alter und volltrottel liegt schon sehr weit auseinander!!!
und DU verstehst meinen ansatz nicht: in forza motorsport, was für dich ja für puren realismus steht, kann man mit 250 gegen eine wand fahren und danach weiter fahren, was ist da der unterschied?? das würde im realen auch nicht gehen, genau wie dein, bis zum erbrechen, erwähnter sprung.....
wie gesagt, ich weiss nicht warum man hier nicht mehr ne meinung abgeben kann ohne das es persönlich wird, unreife, neue mitglieder sind da leider sehr häufig dran beteiligt, ich habe niemanden beleidigt, meine meinung geäussert, fertig.... man kann auch beim thema bleiben, unterschiedlicher meinung sein, ohne leute volltrottel zu nennen... is noch garnicht lange her da habe ich für derartige "ausfälle" verwarnungen kassiert, heute scheint das keinen mehr zu interessieren.....
p.s.: und diese einstellungen "begrenzt oder aus" für den schaden, lassen sich wohl nicht auf horizon adaptieren??
ich habe von anfang an von der steuerung gesprochen, wenn du dich dann in deinen post´s auf MICH BEZIEHST und vom schadensmodell quatschst, ist das nicht mein problem, dann brauchste mir auch ned dumm kommen von wegen ich verstehe das nicht... für dieses durchschnittliche deutsch reichts noch.... aber meine aussage STEUERUNG hat nix mit SCHADENSMODELL zu tun steht immer noch und um nix anderes geht es mir........
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04.07.2012, 08:29 #45Xbox360Megafan
AW: Forza Horizon
Das liegt immer im Auge des Betrachters. In diesem Sinne entschuldige ich mich natürlich auch gleich dafür, es war für mich nicht persönlich gemeint, sondern viel mehr ein "Zeichen" das man Beleidigungen immer anders interpretieren kann, und für mich war dieses "Alter" eigentlich nix anderes als: "meine fresse, der typ redet so einen schwachsinn".
Hinter jeder Beleidigung stecken meistens viel mehr Worte als nur das geschriebene, sowas sollte man immer bedenken.
Wie gesagt, war nicht persönlich gemeint!
Naja, in Forza Motorsport gibt es genau 2 Gründe warum man nach so einem "unfall" noch weiterfahren kann.
1.) Der Spieler hat den Realismusgrad beim Schaden abgestellt. Somit geht aber jeglicher Realismus im Spiel flöten.
2.) Simulationsschaden ist zwar eingestellt, aber dann fährt man das Fahrzeug maximalst mit 20 KMh über den Kurs zur Garage zum reparieren, das Rennen ist aber mehr oder weniger verloren.
Angenommen es gibt wirklich Sprünge in Forza Horizon, und es wäre wie in Punkt 2, dann macht es keinen Sinn, denn wie ich geschrieben habe vermute ich dass es unausweichliche Sprünge gibt, die schlicht zur Strecke gehören.
Und für mich gehört auch die Steuerung zum Schadensmodell dazu. Sorry, aber wenn eine Lenkstange defekt ist, macht sich das direkt bei der Steuerung bemerkbar, zumindest im Real Life. Selbst eine verzogene Achse verändert das Fahrverhalten und somit die Steuerung eines Fahrzeuges.
Es ist lediglich in vielen Rennspielen so, dass sich Schäden nicht auf die Steuerung auswirken, allerdings sind das dann meistens Arcade-Rennspiele und keine Simulationen wie Forza Motorsport.
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04.07.2012, 19:40 #46der mOe
AW: Forza Horizon
und bei mir heißt realistische steuerung einlenken = lenken und nicht, wie bei NfS einlenken = verzögern! egal ob auto zerstört oder ganz.....
ps: alter, wie auch ey alter, sagt man einfach so, auch zu freunden... volltrottel sage ich zu keinem freund, da liegt der unterschied.... ^^
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18.08.2012, 00:15 #47Forza Fan
AW: Forza Horizon
Ich sag nur eins das sieht nicht mehr nach dem guten alten Forza aus!!!
Ich Zock es seit Forza zwei.
Kaufen werde ich es nicht.
Wie schon von andere erwähnt, dann kan ich Need for Speed zocken und das ist auf Deutsch gesagt sch.......
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25.09.2012, 21:33 #48Max @ home
AW: Forza Horizon
Habt Ihr ernsthaftes Interesse am Season Pass, um Euch künftige DLC-Inhalte von Forza Horizon bereits im Vorfeld zum vergünstigten Preis sichern zu dürfen? Dann haltet schon mal "schlappe" 4.000 MS-Points (ca. 45,- Euro) bereit!
Pressemitteilung
[areagames]
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26.09.2012, 12:59 #49Max @ home
AW: Forza Horizon
Trackliste der auf den drei Radiosendern befindlichen Titel veröffentlicht
Pressemitteilung:
[gameswelt]
EDIT: Behind the Scenes Trailer
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26.09.2012, 15:22 #50FeartheOne
AW: Forza Horizon
Die haben doch einen Lattenschuss!
Das regt mich schon bei Battlefield so auf.
Premium für 4000 Pkt! Geht gar nicht!
Ein ziemlich trauriger Trend scheint sich hier zu bilden!
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26.09.2012, 16:06 #51Muchacho
AW: Forza Horizon
Es ist ja im Grunde genommen auch kein Forza. Aber wieso nicht einmal abwarten und schauen was wirklich herauskommt.
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27.09.2012, 16:19 #52FeartheOne
AW: Forza Horizon
Grundsätzlich freue ich mich total auf das Spiel!
Seit Forza2 bin ich dabei und habe alle Teile zu Hause stehen!^^
Ich kann nur die Preis- bzw. Vermarktungspolitik bezüglich der Add-ons nicht verstehen!
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28.09.2012, 10:23 #53Xbox360Megafan
AW: Forza Horizon
Ich bin auch seit Teil 2 dabei und absolut zufrieden mit der Spielserie. Teil 3 hab ich sogar den vollen 1000er. Beim 4er sind die Porsche-Erfolge doof.
Freue mich auch total auf Forza Horizon, aber 4000 Punkte für den Seasonpass ist schon deutlich übertrieben. Dann kostet das gesamte Spiel im Prinzip etwa 90€. Das ist schon sehr heftig.
Da müssen die Addons schon überaus aufwendig und keine "Car-Packs" sein.
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29.09.2012, 12:27 #54OranjeX
AW: Forza Horizon
Eurogamer Expo 2012 Präsentation
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01.10.2012, 21:06 #55Max @ home
AW: Forza Horizon
Launch-Trailer inklusive höchst interessanter Termine erschienen
Durchaus ziemlich zeitig ist heute der Launch-Trailer zu Forza Horizon erschienen. Anlässlich seiner Veröffentlichung lässt es sich Turn 10 nicht nur nicht nehmen, unter anderem unübersehbar in Großbuchstaben darauf hinzuweisen, dass es sich hierbei um einen Ableger des bestbewerteten Rennspiel-Franchises dieser Generation handeln würde; man gibt darüber hinaus auch ganz konkrete Termine preis: So darf man laut Trailer ab dem 9. Oktober anhand einer Demo probefahren, um dann bei Gefallen ab dem 26. Oktober via Vollversion die ganze Welt von Forza Horizon erfahren zu dürfen. Wer die Testversion spielt, erhält darüber hinaus zum Dank mit einer speziell designten 2013 SRT Viper GTS in der Vollversion ein ganz besonderes Schmankerl.
[areagames]
Ich befürchte, sie haben mich an der Angel.
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09.10.2012, 14:07 #56Loki
AW: Forza Horizon
Die Demo ist ab heute auf dem Marktplatz erhältlich.
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09.10.2012, 15:15 #57Xbox360Megafan
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09.10.2012, 15:23 #58domino967
Mit goldsperre?
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09.10.2012, 15:25 #59Xbox360Megafan
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09.10.2012, 15:42 #60Max @ home
AW: Forza Horizon
So, ich habe soeben schon mal reingelinst!
Wer sich noch überraschen lassen oder erstmal einen eigenen Eindruck machen möchte, bitte diesen Beitrag ignorieren!
Es ist schon witzig, wie schmal die Gradwanderung ist, auf der Turn 10 designtechnisch entlanggewandelt ist. Das Menüdesign erinnert trotz der direkten Aussicht auf Landschaften erstmal schon in kleinen Teilen an ein klassisches Forza Motorsport, nur mit mehr Hang zu Magenta als Orange. Andererseits möchte man doch sichtbar hip sein: Ein Eingangsvideo zeigt attraktive junge Leute, freie Landschaften, ein farbenfrohes Feuerwerk und viel gute Laune. Die Karten- und Ladebildschirme haben nach meinem Dafürhalten zudem deutliche Einflüsse von DiRT, Test Drive Unlimited und Burnout Paradise. Wählt man die Cockpit-Perspektive, darf man die knallblaue Armbanduhr sowie ein Armband des Fahrers bewundern.
Ein Radiosprecher, der als Scott Tyler das Renngeschehen einleitet, sorgte bei mir mit seiner lässigen Rhetorik spontan erstmal für eine hochgezogene Augenbraue. Dennoch muss man sagen, dass er wesentlich erträglicher als beispielsweise DJ Atomica aus Burnout Paradise ist. Dennoch musste ich im späteren Verlauf der Demo nach dem Abschluss eines Events ein gewollt lässiges "Hey, was geht denn hier ab, yo!" vernehmen - das ist in meinen Augen angesichts des seriösen Hintergrunds der ursprünglichen Serie eigentlich ein No-Go.
Spielerisch ist für mich der Wiedererkennungswert dafür klarer: Das Fahrverhalten orientiert sich auf alle Fälle deutlich an dem der Forza Motorsport-Serie - auf den ersten Blick und für den Gelegenheitsfahrer sind die Unterschiede erstmal kaum erkennbar. Die Perspektiven wurden unverändert übernommen, genauso wie die Ideallinienanzeige. Die Fahrzeuge fühlen sich gut an und auch der technische Aspekt stimmt. Trotzdem nimmt man sich erfrischenderweise nicht allzu ernst: Mein Highlight der Demo war das spektakuläre Renn-Event gegen ein Flugzeug. Sehr originell!
Ich habe jedenfalls nach wie vor Lust auf das Spiel. An einigen Stellen hätte es von meiner Seite aus schon etwas seriöser sein dürfen, aber die Serie verrät sich keinesfalls komplett. Zudem stimmt die technische Seite: Angesichts seiner sehr offenen Ausrichtung wirkt alles sehr sauber, fast wie in einem klassischen Forza Motorsport.
Ich finde, man darf den Titel durchaus ernsthaft im Auge behalten. Ich zumindest hatte mit der Demo meine Freude.
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