Ergebnis 61 bis 80 von 1249
Thema: Far Cry 2
-
22.08.2008, 22:03 #61milchbubi
AW: Far Cry 2
-
-
23.08.2008, 05:48 #62liberty city
AW: Far Cry 2
neuer trailer und die zeigen das man auch ein schwert benutzen kann!
Gametrailers.com - Far Cry 2 - Console Walkthrough HD
p.s. ist in HD!
-
23.08.2008, 11:41 #63fELIXADER
AW: Far Cry 2
Die Defintion des Wortes "Schwert" schwankt huer aber erheblich. ^^
-
23.08.2008, 12:25 #64zonko
AW: Far Cry 2
Machete macht sich fasst besser. ^^
Aber dass sieht schon klasse aus was man da im video sieht. Vorallem der Sound der Waffen ist auch hammer.
-
23.08.2008, 18:30 #65milchbubi
AW: Far Cry 2
das spiel wird auf jedenfall ein must have ich bin gespannt wie die performance sein wird ^^
-
24.08.2008, 14:08 #66zonko
AW: Far Cry 2
Das einzige was mich stört, ist dass einen die gegner sofort sehen wo man ist, obwohl man sich im Gebüsch versteckt.
-
24.08.2008, 15:05 #67fELIXADER
AW: Far Cry 2
Hm, das war aber nur einer der gleich auf den Spieler geschosen hat oder?
Aber ich denke mal auch das er nicht wirklich weit weg von den Gegnern war.
Wenn jemand 25 Meter von dir ne Waffe abfeuert bekommt man mit wo das herkommt.
Auf einem anderen Video sipert jemand aus großer entfernung herum, und die Gegner da wussten nicht gleich wo der Gegner war.
Aber so ne richtige "Verwirrt-da-weiss-nich-wo-das-herkam-da-er-getarnt-ist" Ki habe ich bisher sowieso noch nicht wirklich unter Cmputergesteuerten Gegnern erlebt.
-
24.08.2008, 16:00 #68zonko
-
24.08.2008, 16:30 #69Wavedoc
AW: Far Cry 2
Sieht wirklich SEHR gut aus. Hoffe das keine zu großen Abstriche gegenüber der PC-Version gemacht wird sowie damals beim ersten Teil
Aber wäre schon interessant zu wissen ob Far Cry 2 die Konsole ansatzweise ausreizt *grübel*
-
25.08.2008, 10:36 #70der mOe
AW: Far Cry 2
für die faulen, WIKIPEDIA:
Er kann jedoch auch Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe benutzen um sich frei auf der etwa 1025 Quadratkilometer großen Staats-Insel zu bewegen und seine Haupt- und optionalen Nebenmissionen durchführen. Das Spiel umfasst 20 Kampagnenmissionen plus 300 Nebenaufträge sowie 90 steuerbare Fahrzeuge
-
25.08.2008, 12:54 #71Hawke
AW: Far Cry 2
In einem Video wurde mal gesagt von den Entwickler das Gegner einen wenn man ein Schalldämpfer hat von einen Abstand von Zehn Meter noch hören. Der Grund die Geschosse sehen abends aus wie Glühwürmchen oder wie auch immer die heißen und da die meistens in einer Gruppe fliegen fällt das den Gegner auf wenn plötzlich ein Licht schnell auf eine zu rast. Das zweite Mal versteckte sich der Charakter im Spiel wo viele von denen herum schwirrten und schoss dann und dies merkten die Gegner nicht. Also so habe ich das verstanden dass man abends mehr Möglichkeiten hat unbemerkt zu bleiben außer man macht Fehler.
Das Video ist in der Games Aktuell zu finden
-
25.08.2008, 14:31 #72fELIXADER
AW: Far Cry 2
Na also, das ist doch eine Quelle. ^^ Genau das ist damit gemeint.
Just Cause – Wikipedia
-
25.08.2008, 15:41 #73der mOe
AW: Far Cry 2
weiss ich, aber man kann doch auchmal selbst was nachschauen, warum muss den jeder seine aussagen noch belegen, wird einem hier immer erstmal lüge unterstellt??? ich hoffe nicht, ich habe das spiel durchgezockt und weiss, meistens, was ich schreibe.......
-
25.08.2008, 19:28 #74Wavedoc
AW: Far Cry 2
offtopic:
Just Cause ist aus meiner Sicht ein gutes Spiel und Teil 2 wird noch besser
topic:
Was hat FC 2 eigentlich für Flächenmasse ???
-
25.08.2008, 21:02 #75fELIXADER
AW: Far Cry 2
Es sollen 50 Quadratkilometer sein.
-
25.08.2008, 22:16 #76milchbubi
AW: Far Cry 2
nunja müßte eigentlich reichen
was glaubt ihr : wird die xbox 360 version eine gute performance haben?
-
25.08.2008, 23:06 #77fELIXADER
AW: Far Cry 2
Off Topic: Na ja die Optischen Anforderungen für einen Egoshooter sind schon etwas höher als die für einen GTA-Clon (was NICHT bedeutet ds das SPiel schlechter ist) und auch die Physik in Far Cry 2 dürfte etwas anspruchsvoller sein als im Arcady Just Cause.
-
26.08.2008, 00:12 #78Wavedoc
AW: Far Cry 2
Die Performance wird passen, hier und da ein paar DX-10 Effekte weg und durch gut ausgearbeitete DX-9 Effekte ersetzt und schon klappts mit der Performance. Da wird Ubisoft sich keinen Hänger erlauben
-
26.08.2008, 11:53 #79der mOe
AW: Far Cry 2
now back to topic: far cry 2 überzeugt auf den trailern in xbl, denke mal das es so aussehen wird wie es da gezeigt wird, sonst wäre das sehr schade, bei "jetzt bei xbox live" gibts das zu sehen......
-
26.08.2008, 13:43 #80fELIXADER
AW: Far Cry 2
Vor allem genial finde ich in dem Video auf XBoxLive die Beschreibung der dich begleitenden Charaktere. ^^
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket