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Thema: Far Cry 2
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19.07.2008, 13:17 #41Hawke
AW: Far Cry 2
E3 2008: Developer Walkthrough
Gametrailers.com - Far Cry 2 - E3 2008: Developer Walkthrough
E3 2008: Producer Interview
Gametrailers.com - Far Cry 2 - E3 2008: Producer Interview
E3 2008: Trailer
Gametrailers.com - Far Cry 2 - E3 2008: Trailer
Ubidays 2008: Tech Demo
Gametrailers.com - Far Cry 2 - Ubidays 2008: Tech Demo
Übers Spiel
OFFENE WELT
Die ausgiebigen künstlerischen Studien in Kombination mit unserer Engine der nächsten Generation verschaffen dir die Möglichkeit, 50 km² nahtlos gerenderte afrikanische Landschaften zu erkunden. Noch nie hat ein Spiel so viel Bewegungsfreiheit geboten!
DUNIA ENGINE
Die Dunia-Engine wurde vom preisgekrönten Ubisoft-Entwicklungsteam in Montréal speziell für Far Cry® 2 entwickelt. Sie bietet zerstörbare Umgebungen in unübertroffenem Realismus, atemberaubende Spezialeffekte, u.a. dynamische Feuersbrünste und Sturmeffekte, Tag-Nacht-Zyklen in Echtzeit, ein dynamisches Musiksystem, nicht geskriptete Feind-KI und vieles mehr ...
EIN ECHTZEIT-ERLEBNIS
Ein Handlungsstrang in Echtzeit, körpereigene Heilkräfte und ein auf das Nötigste beschränktes Interface sind nur einige der Aspekte, die dich die Spannung im Angesicht barbarischer, das Leben Tausender Unschuldiger bedrohender Warlords hautnah erleben lassen.
WAHL DER WAFFEN
Um dich zu deinem Primärziel vorzukämpfen steht dir eine große Bandbreite an Waffen zur Verfügung. Stürze dich mit deinem MG kopfüber in den Kampf, schlage mit der Machete eine Schneise der Verwüstung oder töte lautlos mit dem Scharfschützengewehr. Wenn dir die Atmosphäre dann immer noch zu unterkühlt erscheint, zünde deinen Flammenwerfer und lass deine Feinde die verzehrende Macht des Feuers spüren.
FAHRZEUGE
Fliege, fahre, renne, gleite und schwebe mit Gleitern, LKWs, Autos, Booten und anderen Gefährten über die weite, offene Landschaft.
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19.07.2008, 14:04 #42fELIXADER
AW: Far Cry 2
Was? Gleiter? So wie Ultraleichtflieger?
Ma so nebenbei, wegen der Zerstörung, ich hoffe ja das die aus mehr besteht als aus ein paar Blechhütten.
Den ehrlich gesagt war das wohl auch in Crysis nicht wirklich Eindrucksvoll dauernd irgendwelche Jeeps durch Strohhüten jagen zu sehen.
Im übrigen wird Far Cry 2 nicht mehr von CryTek hergestellt sondern von einem UBI Soft Studio.
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19.07.2008, 14:11 #43Wavedoc
AW: Far Cry 2
Bin gespannt welche Effekte Ubisoft statt der DX10-Granaten einbaut
Thx für die Trailer, sieht narrisch gut.
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19.07.2008, 16:41 #44Uncreative
AW: Far Cry 2
Ein How-To Trailer :
Gametrailers.com - Far Cry 2 - E3 2008: How-To Trailer
Ich finde es einfach nur cool was man anstellen kann
Wird aufjedenfall eines der besten Spiele 2008/2009 für mich
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16.08.2008, 13:25 #45ChRiS_360_Elite
AW: Far Cry 2
Gametrailers.com - Far Cry 2 - Exclusive Jackal Trailer HD
neuer trailer der ist so geil leute zieht euch den mal rein
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19.08.2008, 16:07 #46Hawke
AW: Far Cry 2
Ubisoft Demonstrates Over 20 Minutes of Far Cry 2
Ubisoft Demonstrates Over 20 Minutes of Far Cry 2 - Shacknews - PC Games, PlayStation, Xbox 360 and Wii video game news, previews and downloads
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20.08.2008, 18:12 #47fELIXADER
AW: Far Cry 2
Mit diesem Video, welches einen absolut UNGLAUBLICHEN Map Editor für die 360 zeigt, hat dieses Spiel MICH gekauft.
Gametrailers.com - Far Cry 2 - GC 2008: Map Editor Trailer
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20.08.2008, 19:42 #48TheShadowchaser
AW: Far Cry 2
Ater!! Das wird geil!!!!
Mich würd mal interessieren mit wieviel Leuten man dann auf so'ner Map zocken kann..?
Das wird der Hit!!
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21.08.2008, 05:58 #49liberty city
AW: Far Cry 2
Gametrailers.com - Far Cry 2 - GC 2008: Dock Shootout Gameplay HD (cam)
Es ist vor 15 raus gekommen! ( es ist jetzt 6:00 UHR !)
Echt geil sogar mit navigationsgerät!
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21.08.2008, 09:50 #50fELIXADER
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21.08.2008, 14:08 #51liberty city
AW: Far Cry 2
dann mach die augen auf!
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21.08.2008, 14:52 #52fELIXADER
AW: Far Cry 2
Ah, du hast recht! Wenn er dss Boot fährt rechts unten. Da sieht man einen GPS Schirm. Cool.
Nur die Uhr habe ich nicht gesehen. ^^
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21.08.2008, 18:16 #53milchbubi
AW: Far Cry 2
ich freu mich schon wahnsinnig auf den map editor mit den unbegränzte möglichkeiten... coooooooolllll
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22.08.2008, 12:39 #54der mOe
AW: Far Cry 2
eines der ersten pics auf seite 1 sieht aus wie ne eins zu eins kopie aus assassins creed, genau die selben lehm/stein-hütten mit den holzvorsprüngen, in genau der selben, bergischen landschaft, verblüffend, diese ähnlichkeit.....
bei so nem game würd ich mir wünschen zwischen ego und thirdperson hin und her zu schalten, bei fallout wird´s das ja auch geben, denke so könnte man die breite masse der nicht-ego´s auch noch auf seine seite ziehen......
in einem post steht es gäbe über 50 quadrat kilometer freie fläche und soetwas hätte es noch NIE in einem game gegeben, aber just cause hatte seinerzeit schon über !!! 1000 !!! qkm...... das ist ne ganz andere zahl als 50, und das war auch frei erkundbar und nix davon war zeitweise gesperrt........
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22.08.2008, 16:48 #55ChRiS_360_Elite
AW: Far Cry 2
1000qkm ist klar weißt du was das für ne fläche ist
quelle bitte
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22.08.2008, 16:56 #56fELIXADER
AW: Far Cry 2
Jaaaa, das habe ich auch gedacht. ^^
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22.08.2008, 18:18 #57PrincePoldi
AW: Far Cry 2
Kann ich auch nicht glauben. 1000 km² wären größer als Berlin und in etwa so groß wie Paris. Das wären ja endlose Weiten ;-) Ich finde die 50 km² bei Far Cry schon ganz in Ordnung. Als kleiner Mensch ist eine so große Welt ausreichend... zumindest für die 2 Stunden, die man die Map zockt
/e: Die Edith meint noch, dass Manhatten ca 50 km² groß ist.
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22.08.2008, 18:25 #58fELIXADER
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22.08.2008, 18:41 #59Hane
AW: Far Cry 2
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22.08.2008, 19:13 #60fELIXADER
AW: Far Cry 2
Nein, wenn ich mich nicht irre hatte Far Cry zwar recht offene Level, aber keine offene Welt im ganzen wo man jederzeit selbst entscheidet welche Aufgabe man als nächstes angeht oder wo man jderzeit frei herumstreifen kann.
Wenn ich mir so das Konto und die Platzierung von RedSkorpion anschaue und dabei berücksichtige, dass wir bis auf die letzte Woche eigentlich sehr...
Zockerspiel CXXXVI