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Thema: Fallout: New Vegas
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12.05.2010, 09:35 #41Asatru
AW: Fallout: New Vegas
Nur die M4 verwundert mich etwas o.O die passt doch mal so gar nicht in das Setting o.O
Naja okay es gab ja in Fallout 3 auch die G3, aber die hat vom Stil noch dazugepasst^^
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13.05.2010, 11:53 #42MiksteR_RdY
AW: Fallout: New Vegas
Hab mich lange nicht mehr mit New Vegas beschäftigt und hab da eine Frage.
Der Teil soll ja 3 Jahre nach 3 spielen. Soll jedoch nichts damit zu tun haben. ABER New vegas soll an Fallout 1 und 2 anknüpfen bzw. damit zu tun haben. (Fände ich nicht verkehrt)
Stimmt das? Denn das wäre cool den "Vault Dweller" oder "The Chosen one" aus Teil 1 und 2 wieder zu treffen. Vielleicht haben die überlebt, durch keine ahnung was. ist immerhin Fallout, da wundert mich nichts mehr. =)
Der Baum (hieß der Herbert?) kA mehr, lange her das ich F3 spielte, ist auch ein überbleibsel aus Teil 1 und so weiter. Er kommt in F1/F2 vor. Da allerdings als Halbbaum und ein mal sogar als Mensch, wenn ich mich recht erinnere.
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13.05.2010, 14:36 #43Loki
AW: Fallout: New Vegas
So wie ich es verstanden habe, ist 'New Vegas' eher ein Sequel zu Fallout 3.
Ich denke nicht, das es etwas mit Teil 1 oder 2 zu tun haben wird...
Wo hast du das denn gelesen?
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13.05.2010, 17:23 #44Asatru
AW: Fallout: New Vegas
Es soll an 1 & 2 anknüpfen und nichts mit F3 zu tun haben
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14.05.2010, 13:03 #45MiksteR_RdY
AW: Fallout: New Vegas
Meinte ein Kumpel das das so sein soll. Ich meine wäre ja toll, wäre andererseits besser wenn es an 3 anknüpfen würde. Mal erfahren was nun noch alles passiert ist seit 3 Ende. =D
Joa.... nicht schlecht, andererseits irgendwie schade.
Edit://Story
The story will continue some parts of the Fallout and Fallout 2 stories, but will not be related in any way to the one in Fallout 3.
Fallout: New Vegas will take place in 2280, 3 years after the events of Fallout 3 and 39 years after Fallout 2, making this installment set the farthest in the series. The New California Republic will play a major part in the story, in a three way struggle between the NCR, the Caesar's Legion slavers, and the local New Vegas populace.
The player will play as a courier, who was left to die in a shallow grave, rescued by a TV Robot named Victor, and patched up by a Doctor Mitchell. [2]
Quelle: Fallout Wiki
Also einige Parts aus 1 und 2 werden dann vorkommen. Bin ich gespannt. <3333333333
Aber nicht einmal EIN KLEINES BISSCHEN aus F3. NICHT EIN EINZIGER Funken. =(
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14.05.2010, 15:30 #46Oelli
AW: Fallout: New Vegas
abwarten und tee trinken ich bin der festen überzeugung dass das spiel auch wieder der hammer wird
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14.05.2010, 20:44 #47MiksteR_RdY
AW: Fallout: New Vegas
Mir macht ein bisschen Angst, das es eventuell das selbe wird wie F3. Ich muss sagen, ich hätte damit kein Problem, hauptsache andere Story, mehr Infos zu Fallout an sich und schöne Verknüpfung mit 1 und 2. Andererseits wäre es schade, wenn kaum was neu wäre. Und vielleicht (kein muss) verändert sich die Grafik zum besseren. War in F3 schon gut, aber joa vielleicht. =D
KANN'S NICHT ABWARTEN ! ! 1
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14.05.2010, 23:53 #48Asatru
AW: Fallout: New Vegas
Ich verstehs auch überhaupt nicht, dass alle meinen, die Grafik sei schlecht o.O Ich spiel grad noch F3 und find sie ziemlich gut^^
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15.05.2010, 11:19 #49krüse
AW: Fallout: New Vegas
Boxshots zur Standard und Collectors-Edition von Fallout: New Vegas aufgetaucht:
klick
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26.05.2010, 11:42 #50Loki
AW: Fallout: New Vegas
New Vegas hat mit Fallout 3 nichts zu tun.
Fallout: New Vegas ist keine direkte Fortsetzung und kein Addon zu Fallout 3, sondern ein eigenständiges Spiel mit einem neuen Helden. New Vegas spielt drei Jahre nach Fallout 3, aber die Schauplätze sind völlig unterschiedlich: Während Fallout 3 in Washington an der Ostküste der verwüsteten USA angesiedelt war, liegt New Vegas mehr als 3.000 Kilometer weit westlich in Nevada. Hier ist die Landschaft anders, es haben andere Fraktionen und Gruppierungen das Sagen, die Probleme der Ostküste interessieren hier niemanden. Entsprechend muss man Fallout 3 weder kennen noch gespielt haben, um die Geschichte von Fallout: New Vegas zu verstehen.
New Vegas lehnt sich an Fallout und Fallout 2 an.
Nahkämpfer bekommen in New Vegas neue Spezialschläge. Die Rollenspiel-Klassiker Fallout (1997) und Fallout 2 (1998) spielten an der US-Westküste, also ganz in der Nähe von New Vegas. Entsprechend gibt es im Spiel deutlich mehr Parallelen zu den ersten beiden Teilen als zu Fallout 3. Die Supermutanten, die man im ersten Fallout aus Kalifornien vertrieb, flohen damals nach Osten - folgerichtig trifft man rund um New Vegas auf sie und wird wohl mehr darüber erfahren, was sie nach ihrer Niederlage damals trieben. Auch die New California Republic (NCR), eine Fraktion aus Fallout 2, hat sich bis nach Nevada ausgedehnt und versucht in Fallout: New Vegas verzweifelt, in der Region Fuß zu fassen. Helfen Sie dabei, oder behindern sie das Vorhaben? Und natürlich gibt’s auch Ähnlichkeiten bei der Fauna: Die Geckos zum Beispiel, bekannte Gegner aus Fallout 2, leben auch rund um New Vegas und werden als Feinde auftauchen, auch in der gefährlichen goldenen Variante.
New Vegas nutzt die Talente besser.
In Fallout 3 gab es für manche Talente zu wenig Nutzen, oder erst spät im Spiel. Die Balance will der Entwickler Obsidian für Fallout: New Vegas besser hinkriegen.
- Dialoge: Es soll deutlich mehr alternative Gesprächsverläufe auf der Basis von Talentproben geben.
- Schleichen: Bei allen wichtigen Missionen, so verspricht Obsidian, sollen heimliche und hinterlistige Wege möglich sein. Wer zum Beispiel unbemerkt in ein Lager der Supermutanten schleicht, kann sie durch eine Radiodurchsage gegeneinander aufhetzen.
- Waffentalente: Skills wie »Energiewaffen« oder »Sprengstoff« waren erst spät im Spiel nützlich. »Wir stellen sicher, dass es diesmal Einsatzmöglichkeiten für niedrige Levels gibt«, sagt Obsidians Kreativchef Chris Avellone. Sprich: Einsteigerwaffen in jedem Bereich.
- Nahkampf: Um Nahkampf aufzuwerten, bekommt jede Waffe einen individuellen Spezialangriff im V.A.T.S.-Modus.
New Vegas ändert nichts am Kampfsystem.
Das Kampfsystem aus Fallout 3 bleibt in Fallout: New Vegas unangetastet, wieder gibt es neben den Echtzeit-Schießereien das pausierbare V.A.T.S., in dem Sie in Ruhe den nächsten Schuss oder Schlag planen. Neben den Nahkampf-Schlägen gibt’s lediglich zwei Mini-Anpassungen: Zum einen zeigt das Spiel nun auch im Action-Modus gelegentlich Zeitlupen-Szenen bei besonders tödlichen Treffern (das war in Fallout 3 dem V.A.T.S. vorbehalten), zum anderen warnt ein kleines Schildsymbol, wenn die aktive Waffe gegen den aktuellen Gegner nicht effektiv ist.
In New Vegas kann man Waffen modifizieren.
Jede Schusswaffe lässt sich in Fallout: New Vegas mit mehreren Modulen aufwerten, etwa einem größeren Magazin, einem verlängerten Lauf (höhere Reichweite), einem Zielfernrohr etc. Die Veränderungen zeigen sich auch optisch, am Waffenmodell ist die Erweiterung deutlich zu erkennen. Um einfache Verbesserungen an Waffen vorzunehmen, soll kein spezielles Charaktertalent notwendig sein, komplexe Anbauten werden aber wohl spezifische Voraussetzungen haben.
New Vegas nutzt keine neue Technik.
Die Grafikengines von Fallout 3 und Fallout: New Vegas sind identisch, technische Änderungen gibt es nicht. Das bedeutet, dass der Zahn der Zeit seit zwei Jahren am schon damals nicht mehr taufrischen Gerüst nagt; New Vegas sieht ordentlich, aber nicht umwerfend aus. Angeblich hat Obsidian die Charakteranimationen verbessert, davon war bei unseren bisherigen Blicken auf das Spiel aber nichts zu erkennen. Immerhin ist Obsidians Endzeit-Welt etwas farbiger als Fallout 3, denn Vegas und Umland wurden in der Fallout-Historie weniger stark von Atombomben getroffen als andere Regionen der USA. Entsprechend ist die nukleare Verseuchung etwas niedriger. Zwar strahlt das Land auch in Fallout: New Vegas ganz ordentlich, aber der Himmel ist blau statt schmutziggrau, und auf der Steppe gibt’s neben gelblichen Grasbüscheln sogar vereinzelt grüne Punkte, wenn knorrige Palmlinien in die Höhe ragen.
New Vegas hat coole Schauplätze.
Das Solarkraftwerk Helios One hat eine ausgesprochen mächtige Nebenwirkung. Klar, schon allein die glitzernde Sündenmetropole New Vegas besitzt einige Faszinationskraft. Im Ödland um sie herum stolpern angehende Helden aber (wie in der Fallout-Serie üblich) über kuriose bis hochspannende Schauplätze: den riesigen Hoover-Staudamm. Das Sonnenkraftwerk Helios One, in dem angeblich hochgeheime Forschung vor sich geht. Die Repcon-Raketenfabrik. Die Hotelstadt Novac, in der ein riesiger Betondinosaurier steht. Die Holzachterbahn rund um Bison Steve’s Casino. Und so weiter - natürlich inklusive der Vaults, der berühmten Fallout-Bunker, deren Insassen unwissentlich Versuchskaninchen für dubiose Experimente wurden.
New Vegas enthält einen Hardcore-Modus.
Vielen Spielern war Fallout 3 zu leicht, zahlreiche Mods erhöhten den Schwierigkeitsgrad und Realismus. Eine solche Option ist in Fallout: New Vegas von Haus aus eingebaut. Die Auswirkungen des Hardcore-Modus:
- Munition hat Gewicht, lässt sich also nicht in beliebiger Menge tragen
- Stimpacks heilen Schaden im Laufe der Zeit statt sofort
- Verkrüppelte Gliedmaßen können nicht durch Stimpacks geheilt werden
- Im Ödland muss der Held regelmäßig Trinken, sonst verdurstet er
New Vegas hat ein höheres Maximallevel.
In Fallout 3 konnte der Held bis Level 20 aufsteigen; erst das kostenpflichtige Addon Broken Steel hob das Limit auf Level 30. In New Vegas wird die Levelgrenze von Haus aus bei 30 liegen.
New Vegas kommt im Oktober.
Bislang sprachen Obsidian und der Publisher Bethesda nur vage von »Ende des Jahres« als Veröffentlichungszeitraum, inzwischen haben sie den Zeitraum eingegrenzt: Fallout: New Vegas soll im Oktober 2010 erscheinen.
Quelle: Gamepro.de
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13.06.2010, 15:10 #51Mr_Zdarlight
AW: Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Pre-Order-Packs vorgestellt
Fallout: New Vegas (PS3,360,PC) - Pre-Order-Packs vorgestellt | 4players.de: Aktuelle News
Damit man sich die Charaktere der verschiedenen Packs mal genau vorstellen kann.....
http://img532.imageshack.us/img532/2862/classicpack.jpg
Klassik-Pack
http://img295.imageshack.us/img295/2510/tribalpack.jpg
Tribal-Pack
http://img35.imageshack.us/img35/8383/caravanpack.jpg
Karawanen-Pack
http://img824.imageshack.us/img824/9246/mercenarypack.jpg
Söldner-Pack
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14.06.2010, 14:23 #52der mOe
AW: Fallout: New Vegas
echt cool, sowohl die pic´s als auch die "dinge über new vegas" die LOKI gepostet hat!!!
da ich F3 weit über 300 stunden gezockt habe, wobei ich nur das erste add-on hatte (geschenkter gaul und so) werde ich wohl auch gefühlte 500 stunden mit dem neuen teil zubringen....
*extremfreufreu*
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17.06.2010, 08:58 #53der mOe
AW: Fallout: New Vegas
cooler trailer auf der xbox in HD, spiel sieht genau aus wie der teil 3, neue waffen, neue gegner, werds definitiv holen, bin ich fan von.....
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17.06.2010, 10:31 #54In Gottes Namen
AW: Fallout: New Vegas
Das Spiel wird episch das ist klar.
Aber langsam sollten sie mal die Engine wechseln, die Gamebryo-Engine ist wohl das widerwärtigste was es immoment an Engines gibt.
Es ist einfach nichtmehr Zeitgemäß...die Engine saugt viel zu viel CPU & GPU Power.
Cryengine und UDK bringen bei überlegener Grafik auch noch bessere Performance...
Ich versteh beim besten Willen nicht wieso man umbedingt den Oblivion Sourcecode verwenden musste.
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17.06.2010, 12:30 #55
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17.06.2010, 22:08 #56Asatru
AW: Fallout: New Vegas
Ich weiß gar nicht, was an der Enigne auszusetzen ist o.O
Es ist doch nicht die Grafik, die ein gutes Rollenspiel ausmacht ô.Ô
Gothic 1&2 und Morrowind haben eine stark veraltete Engine und sind trotzdem Hammer-Spiele, auch jetzt noch.
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18.06.2010, 08:30 #57der mOe
AW: Fallout: New Vegas
^signed... höhö
finde auch die sollten alles so lassen, hatte nie irgendwelche probleme beim spielen von F3 und wenn ich das neue starte will ich mich gleich wieder so fühlen wie damals als ich mit teil 3 aufhörte.... dankeschön!!!
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18.06.2010, 11:03 #58Loki
AW: Fallout: New Vegas
Natürlich, Grafik ist bekanntlich nicht alles.
Im Falle von New Vegas kommt es mir aber langsam so vor, als ob Bethesda die Fallout-Kuh (ähnlich wie AC:Brotherhood) einfach nochmal melken will. Ein paar neue Gegner, Waffen und Gameplayelemente, viel Neues hat New Vegas nicht zu bieten. Obwohl ich es noch nicht gespielt habe, weiss ich jetzt schon, das es mir wie ein Riesen-Addon vorkommen wird.
Trotzdem freu' ich mich natürlich auch nach New Vegas zu reisen.
Hier noch ein paar Fakten aus den E3-Videos:
- Die Welt von New Vegas ist genauso gross wie die von F3.
- Das manuelle Zielen wurde verbessert (für die, die mit dem VATS nicht klar kommen).
- Es gibt keine geradlienige Hauptquest mehr, sie ist nun in versch. Handlungsstränge eingebettet
- Es gibt deutlich mehr Nebenquests.
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18.06.2010, 15:34 #59RoterReiter
AW: Fallout: New Vegas
Ich sehe mir nur die Vieds hier an und mir läuft das Wasser im Mund zusammen :P
Lokiii ... dein Beitrag weiter oben mit den verschiedenen Infos ist echt klasse!
Besonders dran Intressiert mich das mein Char jetzt nun Wasser trinken muss !!!
Waffen pimpen macht auch bestimmt mords spaß ...
Und das Viedeo ist auch echt gelungen ... :P
Was sagte einer noch mal ? Fallout Vice City ?
Sieht echt geil - Hoffentlich iset net so verbuggt - Teil 3 war ja echt klasse mit sehr wenigen Bugs!
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18.06.2010, 19:19 #60Asatru
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