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Thema: Fable 2
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13.10.2008, 13:36 #381SvR08Player1988
AW: Fable 2
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13.10.2008, 13:39 #382Altair92
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13.10.2008, 13:47 #383Moerf
AW: Fable 2
anscheinend gibt es sogar ne rüstung im master chie style (nur bei der limited edition)
und einen hund (hoff man kann ihn einen namen geben)
und man kann ne Familie grünen und seine kinder großziehen
oder dörfer besitzen!!!
ich kanns garnet mehr erwarten bis des spiel draußenist
Wo bestellt hr es euch oder holt ihr es euch im laden?????
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13.10.2008, 13:52 #384Altair92
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13.10.2008, 14:38 #385SvR08Player1988
AW: Fable 2
hmm also anstatt herkömmlichen fernkampf waffen gibt es schußwafen?
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13.10.2008, 14:41 #386Altair92
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13.10.2008, 15:09 #387fELIXADER
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13.10.2008, 15:14 #388Altair92
AW: Fable 2
joa wäre bestimmt so aber leider kommen sie nicht drin vor
was auch geil wäre da es keine rüstungen mehr gibt das man vll eine 500 jahre alte rüstung aus vergangen tagen zu zeiten des fable 1 helden findet^^
edit: zu den waffen es gibt musketen, Schrotflinten, "Donnerbüchsen", Scharfschützengewehre, einfache Pistolen und sogenannte "Uhrwerkpistolen" die über mehrere Schüsse verfügen.
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14.10.2008, 02:26 #389fELIXADER
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14.10.2008, 10:58 #390Altair92
AW: Fable 2
wenn ihr stirbt verliert ihr alle erfahrungspunkte ausm kampf und bekommt narben seit ihr tod steht ihr sofort wieder auf. Der grund dafür Peter fande es scheiße wenn man z.b bei gta 4 immer die mission von vorne starten muss und manhcmal um die 30 min für eine mission braucht.
Der hund ist so pragrammeirt das er einem nicht aufm sack geht sondert immer eine hilfe ist
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14.10.2008, 11:12 #391Selectah
AW: Fable 2
Ich finde bisher das "Todessystem" von World of Warcraft. Man stirbt... der leblose Körper liegt am Sterbeort. Man muss nun mit dem Geist zu dem Ort zurückkehren um sich selbst zu reanimieren... Aber das System von Fable 2 scheint natürlich auch super zu sein...
Wisst ihr schon etwas bezügl. des maximalen Lvl.? Lvl. 99 wäre RPG-Standard... Hmmm...
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14.10.2008, 11:19 #392Altair92
AW: Fable 2
ne darüber ist noch nichts bekannt
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14.10.2008, 12:25 #393fELIXADER
AW: Fable 2
13 Minuten Interview mit Peter Molyneux in dem er auch antworten gibt über das Todessystem und warummes keine Bögen mehr gibt.
Fable 2 - Peter Molyneuxs & Lionhead Studios nächstes Meisterwerk - Videointerview mit Molyneux
Das ganze ist in englisch und die Musik stört ein wenig.
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14.10.2008, 12:34 #394
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14.10.2008, 12:40 #395fELIXADER
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14.10.2008, 12:43 #396Altair92
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14.10.2008, 12:45 #397fELIXADER
AW: Fable 2
Ich übe schon mal fr das gut sein in Fable2 und helfe euchindem ich euch die Zusammenfassung hier poste.
Hier ihr faulen Säcke (ups war das böse?):
Hund: zum Hund versichert Molyneux erneut, das er so programmiert wurde das er den Spieler nicht nerven soll, sondern das er ein nützlicher Spielbestandteil ist, der einen auf versteckte Schätze und dergleichen hinweist.
Todessystem: die Entscheidung für das Todessystem traf Molyneux, da ihn die bisherige Art des Todes in Spielen (tot -> Ladebildschirm -> alles nochmal) nervt. So hat ihn bspw. das System in GTA 4, bei dem man nach dem sterben immer wieder erst minutenlang zum Missionsort fahren und sich die immer gleichen Cutscenes angucken muss, dermassen genervt, das ihm der Spass am Spiel vergangen ist und das wollte er bei Fable 2 auf jeden Fall vermeiden.
Und auch wenn das Todessystem in Fable 2 recht harmlos erscheint (nach dem Tod steht man sofort wieder auf), versichert er das das sterben vor allem für Hardcoregamer sehr ärgerlich sein wird, da die kompletten Erfahrungspunkte des Kampfes, die man noch nicht eingesammelt hat, verloren gehen und es einem dadurch deutlich erschwert wird seinen Charakter zu leveln, da wohl jeder Erfahrungspunkt wichtig ist. Damit man kurz vorm sterben nicht schnell die rumliegenden Erfahrungspunkte einsammelt, ist man während des einsammelns wohl extrem verwundbar und stirbt dadurch noch schneller.
Gesinnung: hier erwähnt er erneut das wirklich alle Taten des Helden einen mehr oder minder grossen Einfluss haben werden und weisst nochmal gesondert darauf hin, das diejenigen die gut sein wollen Opfer bringen müssen.
Bögen: gegen Bögen als Waffen haben sie sich entschieden, weil es nach Molyneuxs Aussage einfach albern wäre wenn da jemand mit einem Bogen ankommt, während alle anderen mit Pistolen und Gewehren bewaffnet sind. Einhergehend damit wies er nochmal darauf hin das es unzählige verschiedene Arten von Schusswaffen geben wird. Musketen, Schrotflinten, "Donnerbüchsen", Scharfschützengewehre, einfache Pistolen und sogenannte "Uhrwerkpistolen" die über mehrere Schüsse verfügen.
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14.10.2008, 12:47 #398Altair92
AW: Fable 2
man hat wohl das narben feature rausgenommen. Also bleibt man immer der schönling im spiel
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14.10.2008, 12:49 #399fELIXADER
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14.10.2008, 12:52 #400Altair92
AW: Fable 2
ja also ich hab gehört das die tester von fable 2 nach dem sie k.o gegangen sind neu geladen haben damit der held schön bleibt und deshabl haben sie das wohl rausgenommen obs stimmt kp. bei fable 1 war das so wenn du getroffen wirst von pfeil schwert oder sonst iwas hinterläst das spuren also egal welchen kampfstyl du hattest hin von den treffern ab die du abgekriegt hast
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