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Thema: F.E.A.R. 2 Project Origin
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24.01.2009, 12:13 #41Wavedoc
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Hab übrigens immernoch keinen Schalter gefunden
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24.01.2009, 15:34 #42mkdiggaz
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Normal sollten die Demos doch gleich sein, kann er doch nicht wissen, dass sie sich unterscheiden und es wurde gefragt wie die Demo ist.
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25.01.2009, 10:06 #43Deadfirefly
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
richtig!
Dachte halt die demos wären gleich, und da hier allgemein gerade diskutiert wurde wie man die demo findet, hab ich meine Meinung halt auch geschrieben.
PS: ich hab mal fotos gemacht mit dem Menüpunkt
(ist der echt nicht bei der Box-Version vorhanden? )
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26.01.2009, 10:49 #44Slice
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
ich überleg als, ob ichs mir holen soll^^ naja mal abwarten
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26.01.2009, 13:45 #45Loki
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
An die, die die (dumdidum ^^) Demo schon gespielt haben. Wavedoc meinte ja, die Steurung sei etwas schwammig...
Ist es eigentlich immer noch so, das der Char so komisch zuckelt, wenn man nur läuft, also den linken Stick nicht komplett (zum Laufen) durchdrückt? Leute, die den Vorgänger gespielt haben, wissen vlt. was ich meine...
Hab nämlich das dumme Gefühl, das wir Silber-US-Accoun`ler die Demo gar nicht mehr testen können,
zwecks nachgeschobener IP-Sperre...
[edit]
Und achja, ist die Helm-Kamera-Perspektive (mit dem überladenem HUD) jetzt wirklich dabei? |=
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26.01.2009, 15:45 #46mkdiggaz
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Die Steuerung finde ich gut, also dass die negativ schwammig ist, ist mir nicht aufgefallen. Der Charakter zuckelt noch immer so wie im ersten Teil beim "auf der Stelle laufen".
Verstehe aber nicht was du mit der Helm-Kameraperspektive meinst
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26.01.2009, 16:14 #47Legionista
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Nein, das HUD ist nicht überladen. Lebensanzeige,Panzer sowie Muntion werden angezeigt. Nicht überladen ;o)
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27.01.2009, 14:01 #48Loki
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Ok thx, das der Hoppelgang übernommen wurde, hab ich mir schon fast gedacht. >=
Das Geräusch, wenn ein Eimer umfällt, ist bestimmt auch noch dasselbe (kein Witz, Monolith hat das schon in Condemned 1 verwendet ^^).
Und mit dem Helmkamera-HUD meinte ich vorallem die hellblauen Linien an den Bildschirmrändern. Da gibt´s aber sicher auch ´ne Option, die die transparenter macht...
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27.01.2009, 16:54 #49Deadfirefly
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Falls einer nochmal die Demo anmacht, wär cool wenn er mal unter den Game Settings schauen würde, obs den Punkt "Full Violence" gibt.
Würde mich nun echt mal interessieren, ob der vorhanden ist.
Wavedoc meinte es gibt diesen Punkt nicht bei der 360Demo, stimmt das?
Fotos-> Post 2261237
Falls ja, finde ich das sehr komisch warum man 2 verschiedene Demos auf den Markt gebracht hat
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29.01.2009, 19:47 #50Mr.Tommy
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
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30.01.2009, 10:45 #51mkdiggaz
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Ich habe zwar schon öfters gehört, dass Microsoft konsolen gesperrt hat, aber nicht wegen solchen sachen. Ich ziehe mir auch immer die Demos aus anderen Ländern, glaube da kann nichts passieren, aber weiß es nicht so genau.
Frag sonst mal in einem anderen Thread, der was mit dem Marktplatz zu tun hat, weil hier geht es eigentlich nur um FEAR2.
mfg
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30.01.2009, 12:32 #52Helgo
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Für SIlber Mitglieder ist die Demo nun zugänglich!
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31.01.2009, 01:42 #53Lil Swisher
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
4 Neue Gameplay Clips
The Nail Gun
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BzPY7w6PIvI[/YOUTUBE]
Slow-Mo
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FoCw6lJy1m0[/YOUTUBE]
Laser Rifle
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_9aXIJgSCZE[/YOUTUBE]
The Rocket Launcher
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qPVWtKBytio[/YOUTUBE]
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31.01.2009, 13:12 #54Helgo
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Rocket Launcher^^Boom.MenschMenschMensch
Mir ist aufgefallen, das kostet nur 49 € bei der Grotte!Gleich bestellen!
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01.02.2009, 18:36 #55Lil Swisher
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
ich warte erst noch ab wie viel der MP gespielt wird, dann entscheide ich...könntest mir ja dann mal bescheid geben wenn du so nett wärst
wann erscheint das spiel denn genau bzw. wann hast DU es??
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01.02.2009, 18:41 #56Loki
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
So wie ich es gelesen hab, wird der MP wohl wieder eher eine Dreingabe, sprich das Hauptaugenmerk liegt klar auf dem Singleplayer.
Am 11.02. weiss ich mehr...
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01.02.2009, 18:48 #57S.A.P
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Die Demo is klasse.Hab mich 2-3 mal ordentlich erschrocken
Nur das Blut bei Treffern sieht übelst schlecht aus Aber ansonsten top.
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01.02.2009, 18:51 #58Lil Swisher
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Schade, den ersten teil hatte ich aufem PC online gespielt...war richtig gut und haben auch viele leute gespielt...wäre kool wenn da was gehn würde beim neuen ich hab keine lust mehr auf CoD und halo 3 gefällt mir auch nicht und BF:BC ist auch nicht mein ding...und die restlichen shooter gefallen mir nicht ...
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02.02.2009, 14:05 #59Loki
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
lässt mich das schon am Kopf kratzen. Wie gesagt, einen MP wird es definitiv geben. Wie gut der ankommen wird, wird sich zeigen.
Laut dem Test in der neuen 360 live wird es 7 Modi (mit bis zu 16 Spielern) geben, u.a. Deathmatch und Capture-the-Flag
- das Übliche halt.
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02.02.2009, 19:36 #60Zero Fury
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Demo lässt sich super spielen, die Steuerung finde ich jetzt nicht schwammig oder so sondern wie bei jedem FPS eigentlich.
Schockmomente und Gruselstimmung perfekt, was mich jedoch stört ist, dass alles im Spiel so "leer" wirkt...seinen es die Levels oder auch das HUD (kommt wahrscheinlich daher, dass ich in Sachen HUD einiges anderes gewöhnt bin). Kaum Anzeigen, und das wäre ja überjaupt nicht schlimm, aber es verstärkt das Feeling der Umgebung noch etwas...ich hatte immer das Gefühl, das noch etwas fehlt in dem Flur oder so.......
In dem ersten Raum wo Gegner kommen sind viele Bücherregale und so, aber trotzdem wirkt alles einfach nur leer, das hat mich beim Vorgänger aber auch schon gestört.
Allerdings ist es jetzt nicht so schlimm, ich werd es mir sowieso kaufen ^^ Ich liebe Games mit Schocks und ich liebe FPS also perfekt ^^
EDIT:
Hab gerade die 360 (Magazin) gekauft, da ham die den Test dazu:
Positiv: Spannende Inszenierung, abwechslungsreiche Kämpfe
Negativ: Multiplayer wirkt wie eine einfache Dreingabe, kein Koop-Modus, detailarme Grafik, nur feiniustierbare Steuerung
Insgesamt: Grafik 7/10, Sound 9/10, Steuerung 7/10, Gesamt 8,5/10
Ich persönlich finde das komisch...Steuerung nur "feinjustierbar"...bei mir klappt alles ohne Einstellungszeug prima, mehr als die Standart-Einstellungen brauch ich net. Und nur deshalb nur 7/10 zu geben...naja ^^
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