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Thema: F.E.A.R. 2 Project Origin
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22.01.2009, 16:22 #21
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22.01.2009, 17:08 #22Slice
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22.01.2009, 17:36 #23Lil Swisher
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
denke kaum, das er nen us-goldaccount hat, könnte natürlich sein aber wer hat schon 2 accounts für die er auch immer regelmäsig gold holt?
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22.01.2009, 19:31 #24Wavedoc
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Die Demo ist TOP, unbedingt saugen ^^
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22.01.2009, 19:33 #25Lil Swisher
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
ja wir müssen leider noch warten ^^
ist nur singleplayer oder auch multi?
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22.01.2009, 19:39 #26Linuxi
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Die Demo muss ich mir auch bald holen ^^
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22.01.2009, 21:29 #27Helgo
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Ähm, doch hab mir vor kurzem erst wieder einen gemacht und die Demo gezockt!
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22.01.2009, 22:30 #28Loki
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22.01.2009, 22:41 #29Wavedoc
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Null Problemo
Die Atmosspähre wurde im Bezug auf den Gruselfaktor nochmal einen "Ticken" angezogen.
Soldaten wurden fein säuberlich in Blutlachen über einen ganzen Schulflur verteilt. Ein Verbündeter löst sich in seine Bestandteile auf UND man kommt Alma näher als man überhaupt will ^^ Den Rest spar ich mir sonst werde ich wieder als "Spoiler-König" gekrönt
Mehr Buh-Huh wirds es auf jeden Fall. Der Gore-Faktor ist einen bissl schärfer und die Grafik hat DEFINITIV () eine Auffrischung erhalten (wunderschönes Normalmapping).
Die KI stockt noch ein bisschen aber ich hoffe das kriegt Monolith noch bis zum Release gebacken
Noch Fragen ?
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23.01.2009, 11:47 #30Loki
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Was meinst du mit "Normalmapping"? Eine Anspielung auf die tristen Texturen und das eher langweilige Leveldesign des Vorgängers?
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23.01.2009, 12:14 #31Wavedoc
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Definition: Normal-Mapping
Nein, die Texturen sehen sehr gut aus, gerade der Schultrakt wirkt zwischen dem ganzen GRAU, "ziemlich" bunt
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23.01.2009, 13:43 #32Deadfirefly
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Das dachte ich mir auch als ich die Demo gespielt hab....
Der Anfang ist ja noch ganz nett, obwohl ich mehr erwartet hätte.
Mich stören eigentlich nur diese Übertrieben Gore Effekte, wenn die Soldaten Treffer bekommen.....
Halten unheimlich viel aus, aber verlieren in der Zeit gefühlte 80Liter Blut....
Genauso später mit dem Sniper, ein Schuß ins Bein und der Körper reisst in der Mitte auseinander......
Es drückt meines erachtens ganz schön dolle auf die doch gute Atmosphäre, gerade im Schulgebäude ist sie Super, aber sobald wieder Ballereinlagen kommen wirkt das Spiel total verhunzt meiner Meinung nach.
Also mich reisst es nicht vom Hocker, wirkt so als wenn das Spiel 1-2 Jahre zu spät rauskommt vom Technik Faktor gesehen, alles wirkt so klotzig und kantig umgesetzt, Gameplay wie Grafik.
aber wie gesagt, ist auch nur meine Meinung.
Spielt die Demo und macht euch selbst ein Bild, vielleicht gefällts euch ja.
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23.01.2009, 13:55 #33Wavedoc
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23.01.2009, 17:13 #34Deadfirefly
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23.01.2009, 18:02 #35Wavedoc
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23.01.2009, 19:19 #36Cerebal
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Ich habe einen "Total-Violence"-Schalter hinten an meiner XBOX. Ihr etwa nicht?
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23.01.2009, 19:27 #37
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23.01.2009, 19:38 #38Legionista
AW: F.E.A.R. 2 Project Origin
Habe die Demo jetzt mal angespielt und muss sagen, das die kämpfe besonderen Spaß machen, da die Gegner auch auf Easy sehr schlau sind! Leider habe ich keinen ultimativen Schocker gehabt. Ich war zwar die ganze Zeit angespannt, aber der ultimative Schreck kam nicht. Nur ein kleines Aufschreien, wobei dieser bei einem unbedachten Moment kam und genau das wollen die Entwickler auch. Dennoch super Spiel, aber Atmo kommt am PC doch besser an!
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23.01.2009, 21:17 #39Wavedoc
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24.01.2009, 03:52 #40Deadfirefly
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