Ergebnis 21 bis 36 von 36
Thema: Enslaved
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11.10.2010, 09:21 #21Torsten
AW: Enslaved
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13.10.2010, 08:56 #22Moonwave
AW: Enslaved
So nach ein paar Tagen in denen ich es angespielt habe kann ich nur sagen das es wirklich ein Super Game ist! Und besonders freue ich mich das ich die CE für 55 Euro inklusive einem Kostümcode bei Amazon erwischt habe.
Bin (zwecks Zeitmangel) zwar erst bei Kapitel 5, aber bis jetzt machts mir wirklich viel Spaß, das Spiel hat ne schöne Atmosphäre, die Mimik der Figuren gefällt mir sehr sowie auch die Musik und die deutschen Stimmen. Das das klettern sehr vereinfacht wurde stört mich nicht, es ist eben ein Game bei dem man sich nicht frustriert abquälen muss sondern einfach mal etwas die Stimmung nebenbei genießen kann. Das Kampfsystem ist auch nicht verkompliziert, es ist also ein Spiel was einem nicht die Zornesröte ins Gesicht treibt. Kann es wirklich nur empfehlen.
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26.10.2010, 16:20 #23krüse
AW: Enslaved
So habe es nun auch durch. Was soll ich sagen? Enslaved ist meiner Meinung nach immernoch ein super Spiel mit großem Potenzial für einen Nachfolger.
Das Ende war genial und es vermittelt einem endlich einmal wieder das "Du hast wirklich ein Problem bewältigt"-Gefühl. Das einzige was ich schade finde, dass es für meinen Geschmack zu wenig Cutscenes gab.
Also auch zum Ende hin erhält es von mir eine ganz klare Empfehlung.
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27.10.2010, 16:06 #24RPG-ler
AW: Enslaved
von mir auch ganz klar eine empfehlung...jedoch war es arg kurz....aber würde mich mega mäßig auf einen nachfolger freuen.
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27.10.2010, 17:18 #25Loki
AW: Enslaved
Gab's eigentlich schon einen Patch wegen der Lautstärke der Synchro?
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27.10.2010, 22:20 #26Oelli
AW: Enslaved
bis jz gabs noch keinen also in den cutscenes ist der ton wirklich ziemlich dumpf wobei ingame er wieder sehr laut und klar wird
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27.10.2010, 23:58 #27Loki
AW: Enslaved
Naja, hoffe man kann in den Soundoptionen ein bisschen gegen wirken.
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28.10.2010, 01:30 #28Moonwave
AW: Enslaved
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28.10.2010, 12:37 #29Loki
AW: Enslaved
Pünktlich zum Launch des ersten Download-Contents, zu welchem es bis dato keinen Erscheinungstermin gibt, wird auch ein erster Patch geschaltet, welcher Soundprobleme des Action-Abenteuers mit Monkey und Trip beheben sollen.
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28.10.2010, 13:21 #30CadillacBlood
AW: Enslaved
Ich scheine wohl einer der einzige zu sein die das Spiel überhaupt nicht gut finden. Mir ist die Steuerung viel zu träge, die Kamera nervt ungemein und die Kämpfe(selbst auf schwer)sind anspruchslos. Ich muss mich richtig dazu durchringen es überhaupt weiter zuspielen-.-. Ehrlich gesagt weiss ich nicht so richtig was an diesem Spiel so toll sein soll.
Man klettert ein bissen(ohne runterfallen zu können O.o),kämpft oder schleicht an feinde vorbei und guckt sich ab und zu eine Cutszene an. Eigentlich genau das was andere Spiele auch machen, nur kommt bei mir null Stimmung auf.
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04.11.2010, 10:53 #31Moonwave
AW: Enslaved
Gerade mir gefällt das man sich an dem Spiel nicht überanstrengt, der Story folgen kann ohne Frust zu schieben und festzuhängen, das ein guter Flow beim zocken da ist. Zudem gefällt mir das Setting, die Mimik der Charaktere, sie bunte aber trotzdem einsame Umgebung...ich kann das schwer beschreiben...
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04.11.2010, 11:35 #32Loki
AW: Enslaved
Hab's gestern direkt auf "schwer" angefangen und bin bisher eigentlich recht angetan.
Die Welt bzw. das Szenario hat ein bisschen was von Borderlands - ein buntes, postapokalyptisches Setting mit weitläufigen Arealen, die... dann doch recht linear sind, sprich es gibt mehr oder weniger Schlauchlevel. Die Steuerung geht gut von der Hand, nur das Blocken mit ist anfangs noch etwas ungewohnt. Mit der Zeit geht das Kampfsystem aber in Fleisch und Blut über, nur Kontern hab' ich irgendwie noch nicht hinbekommen. Die Story ist (bis jetzt, hab' die Hälfte durch) leider etwas vorhersehbar. Trotzdem macht es Spass zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen Trip und Monkey entwickelt.
Allerdings muss man dem Spiel auch ankreiden, das es das Rad nicht neu erfindet - fast alles (bis auf das coole Air-Board!) hat man irgendwo schon mal gesehen. Auch ist es nicht unbedingt sehr abwechslungsreich, wie etwa das neue Castlevania. Alles sieht (bis jetzt) mehr oder weniger gleich aus, auch die Mechs kann ich langsam nicht mehr sehen. Ausserdem nervt es wirklich, das die Lautstärke der Sprecher in den Zwischensequenzen viel zu leise ist - ständig muss man mit der Fernbedienung rumfummeln.
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04.11.2010, 11:41 #33Moonwave
AW: Enslaved
Ja die Soundprobleme nerven mich auch. Nun ich finde nicht jedes Game muss das Rad neu erfinden, Enslaved ist ein nettes beruhigendes Spiel abseits hektischer Ballereien. Man könnte es in der Hinsicht schon fast mit Prince Of Persia (dem Cel Shading Teil) vergleichen: es sieht hübsch aus, macht Spaß ist allerdings recht casual und einsteigerfreundlich geraten.
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09.01.2011, 10:01 #34-=XoDuS=-
AW: Enslaved
Habe Enslaved jetzt auch durchgespielt und muss sagen das es für mich persönlich das Überraschungsspiel 2010 war! Hab von diesen Spiel erst erfahren als die Demo draußen war und mich sofort in die beiden Charaktere und die Spielwelt verliebt. Leider gab es ein paar technische Kleinigkeiten wie Kameraeinstellungen oder Probleme mit der Kollisionsabfragen den den Spaß etwas getrübt haben aber das positive Gefühlt war am Ende stärker!
Leider hat das Game nicht die erhofften Verkaufszahlen erreicht wie gedacht aber ich hoffe, dass ein zweiter Teil kommt mit einer weniger Linearen Spielwelt und noch mehr verrückten Charakteren und dein paar mehr Rätseln doch noch erscheint. Auch wäre ein bisschen mehr Interaktion mit anderen Menschen eine nette Idee.
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10.01.2011, 00:12 #35Moonwave
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10.05.2011, 11:49 #36Moonwave
AW: Enslaved
Verkaufszahlen
Nachdem man bei “Enslaved: Odyssey to the West” zunächst von einer Million verkaufter Einheiten ausging, korrigierte man die Erwartungshaltung in den Monaten nach dem durchwachsenen Release spürbar nach unten. Und nachdem bis Februar rund 460.000 Kopien den Besitzer wechselten, gab man heute bekannt, dass sich “Enslaved” weltweit 730.000 Mal verkaufen konnte.
Unklar ist aber weiterhin, wie es um einen möglichen Nachfolger bestellt ist. “Ich kann nicht sagen, wo wir uns beim Thema Fortsetzung befinden, aber wir sehen uns die Reviews an und das Feedback der Presse. Und durch das Gameplay und die Qualität, die Enslaved geboten hat, sehen wir es als einen tollen Titel für die Zukunft”, ließ Namco Bandais Marketing Director Lee Kirtonim Februar verlauten.
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