Ergebnis 81 bis 100 von 124
Thema: Deadly Premonition
-
28.12.2011, 21:11 #81Killua
AW: Deadly Premonition
btw: hat die Uk version ne deutsche Tonspur?
-
-
28.12.2011, 21:16 #82Max @ home
AW: Deadly Premonition
Seit dieser News habe ich nichts mehr davon gehört. Ich wollte eigentlich auch warten, aber ich mache mir da inzwischen wenig Hoffnungen.
Tonspur bzw. Sprachausgabe sollte sowohl bei der deutschen als auch bei der englischen Fassung englisch sein:
OGDB - Deadly Premonition [Microsoft Xbox 360/Deutschland] (2010)
OGDB - Deadly Premonition [Microsoft Xbox 360/Vereinigtes Königreich] (2010)
-
09.03.2012, 09:20 #83Max @ home
AW: Deadly Premonition
Yasuhiro Wada bestätigte nun, gemeinsam mit Hidetaka Suehiro an einem "Deadly Premonition"-Projekt zu arbeiten. Als Plattform wurde allerdings lediglich die PS3 angegeben. Eine offizielle Ankündigung könnte auf der kommenden E3 erfolgen.
[joystiq]
-
09.03.2012, 09:40 #84Loki
AW: Deadly Premonition
Vom angeblichen "Remake" von DP mit besserer Grafik hört man auch nix mehr...
Hätte nämlich durchaus nochmal Lust es mir nochmal zu kaufen, auf dem Marktplatz kostet es z.B. "nur" 19,99 Euro. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich es dann natürlich schon lieber mit besserer Grafik spielen. Denn sein wir mal ehrlich... Die Grafik war, von den Zwischensequenzen einmal abgesehen, eine Katastrophe.
-
09.03.2012, 09:46 #85Max @ home
-
09.03.2012, 09:46 #86Gungrave
AW: Deadly Premonition
Im Game one Interview mit Swery wurde ja erwähnt dass in diesem Jahr die Arbeiten an einer verbesserten Version beginnen sollen. Sowas dauert auch seine Zeit und da es das gleiche Spiel bleibt, wird es wohl auch keine Informationen über die Charaktere etc. geben
Jaaa die Grafik .... aber dafür fand ich die Charaktere âla Emily, George und vor allem York sehr sehr gut gelungen.
-
09.03.2012, 09:54 #87Loki
-
09.03.2012, 09:55 #88Gungrave
-
09.03.2012, 10:00 #89Loki
AW: Deadly Premonition
Die Entwickler wären schon blöd, wenn sie Yorks Potenzial in Teil 2 nicht nutzen würden.
Die Verkaufszahlen waren ja glaub' ich besser als erwartet. Vielleicht haben sie jetzt auch genug Geld, um dem Teil eine etwas bessere Grafik zu spendieren.
-
10.03.2012, 14:32 #90Moonwave
AW: Deadly Premonition
-
03.04.2012, 08:48 #91Max @ home
AW: Deadly Premonition
Kürzlich entdeckt! Das Interview ist zwar bereits etwas älter, aber immer noch gut, um einen Eindruck von Swery65 zu erhalten.
Und interessant sind zudem die Infos und Hintergründe auch heute noch allemal:
Swery65 Interview Game One - YouTube
Und das Beste noch zum Schluss:
Swery whistles the Whistle Theme - YouTube
[Game One]
-
03.04.2012, 12:11 #92Gungrave
AW: Deadly Premonition
Das Interview kenn ich, hab ich auch weiter oben bereits Stellung dazu genommen.
Oh Mann das Whistle Theme ... da bekomm ich direkt Tränen in den Augen
-
21.08.2012, 18:40 #93Max @ home
AW: Deadly Premonition
"The same procedure as last year, Miss Sophie?" - Auch auf der diesjährigen gamescom deutet Swery einen Nachfolger an!
So erwähnte der Kopf hinter dem "Deadly Premonition"-Team, dass man sich anlässlich des zehnjährigen Bestehens von Access Games zusammengetan habe, um ein neues Projekt zu schaffen, für das man aber weder zum jetzigen Zeitpunkt einen Publisher habe noch eine Plattform angeben wolle. Als er daraufhin auf einen möglichen Nachfolger zu "Deadly Premonition" angesprochen wurde, entgegnete er: "Hmm, vielleicht."
Die Pläne zu einem "Director's Cut" bestehen im Übrigen weiterhin.
[gameradio]
-
06.09.2012, 11:24 #94svenSZonia
AW: Deadly Premonition
Habe voll Lust mir das Spiel zu holen...lohnt es sich?
Und ja,ich weiß das die Grafik nicht die Bombe ist,aber die Story soll genial sein,oder?
-
09.09.2012, 20:17 #95Gungrave
AW: Deadly Premonition
Schwer zu sagen. Das Spiel ist nicht jedermanns Sache. Man muss ein leichtes fable für diese abgedrehtheit haben, die das Spiel so gut rüberbringt. Die Story ist genial, auch wenn es gegen Ende ein bisschen Schwachsinnig wird, motiviert sie einen trotzdem ständig weiterzuspielen.
Und für mich ist der Protagonist einer der genialsten Charaktere der Videospielwelt. Kettenrauchender, Selbstgesprächführender und Koffeinsüchtiger FBI Special Agent Francis York Morgan
Auf jedenfall muss man sagen, lass dich nicht von irgendwelchen Gameplayszenen oder Trailern auf Youtube beeinflussen. Die sagen nämlich 0 über das Spiel aus. Ich habs mir zum Glück ohne jegliche vorinformationen bestellt, denn hätte ich mir ein Video davon auf Youtube angesehen, hätte ichs mir wohl nie geholt.
-
13.09.2012, 00:13 #96krüse
AW: Deadly Premonition
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Protagonist ist fabelhaft. Selten durch solche (un)gewollte Situationskomik so viel gelacht.
Das Spiel kann ich jedem "Twin Peaks" sowie, denen die es werden wollen empfehlen. Spielmechanik so wie Grafik ist zwar mehr als veraltet, dafür weiß das Spiel durch seinen unnachmachbaren Charme und Flair von vorne bis hinten zu begeistern.
-
23.09.2012, 12:54 #97svenSZonia
AW: Deadly Premonition
hab es gestern bei unseren Gebrauchthändler gesehen als ich mir Borderlands2 abgeholt hab...Leider konnte er es mir nicht 6Tage zurücklegen Ich hoffe das er es Ende des Monats noch hat,ihr habt mich ja richtig angefixt mit dem Game Wollte erst Borderlands da lassen ...naja,drückt mir die Daumen
-
23.09.2012, 13:02 #98Max @ home
AW: Deadly Premonition
Ich mach's mir mal einfach: Nachdem mich kürzlich jemand zwecks meiner Meinung zu Deadly Premonition per PN angeschrieben hat, übertrage ich hier einfach mal 1:1 meine zugegebenermaßen etwas ungeschliffen formulierten Eindrücke zum Spiel:
Servus […]!
Ja, ich hab's mir kürzlich aus Überzeugung und Neugier geholt, mir aber nun doch zur Hälfte des Spiels eine kleine Pause gegönnt. Das Spiel hat nämlich durchaus seine nervigen Macken:
Grafik: Schlimm ist teils gar kein Ausdruck: Animationen und Detailgrad sind extrem veraltet. Bei den Open-World-Autofahrten flimmert's zudem.
Steuerung: Übelst! Es hat grundsätzlich die Steuerung der neueren "Resident Evil"-Spiele, die aber zudem extrem schwammig ist. Nach wenigen Kniffen und einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Die Fahrzeugsteuerung ist übrigens auch nicht besser.
Längen: Du hast Action/Grusel-Passagen, die Autofahrten in der leeren Open-World, Befragungen mit wenig Einflussmöglichkeiten, ein paar Sidequests und musst dazwischen auch mal Zeit totschlagen, weil Termine erst zu späteren Zeit zu erledigen sind. Nachdem diese Dinge m. E. überstrapaziert sind und in die Länge gezogen wurden, entstehen schon einige Längen.
Und trotzdem finde ich das Spiel insgesamt super:
- Die Story ist spannend. Es handelt sich nur um einen einzigen Fall, aber der ist recht spannend inszeniert. Nach und nach lernt man das Dorf, deren Bewohner und deren Zusammenhänge, Lebensgeschichte und mögliche Motive kennen. Die Charaktere sind sehr interessant dargestellt.
- Nichts schlägt aber den Hauptcharakter: Er raucht ständig und steht total auf Kaffee. Und darüber hinaus ist er schizophren und redet ständig mit seinem zweiten Ich (das ja auch der Spieler sein kann): Das muss nicht nur Fakten zu Fällen betreffen, oftmals spricht er mit "ihm" auch während Autofahrten über sein Film-Wissen in reinster Nerdkultur. Damit kommt einem der ansonsten leicht arrogante Hauptcharakter menschlich deutlich näher.
- So grobschlächtig das Spiel einerseits aussieht, so konsequent sind wiederum andere Sachen: Es ist wohl das erste Spiel mit Echtzeit-Bartwuchs - Du hast die Wahl, Dich jeden Tag zu rasieren oder es zu lassen. Ebenso kannst Du Deinen Anzug regelmäßig wechseln oder reinigen lassen. Wenn Du es nicht tust, schwirren nach einiger Zeit immer mehr Fliegen um Dich herum. Die Autos besitzen ein- und ausschaltbare Scheibenwischer sowie Blinker. Es sind alles nicht weltbewegende Dinge, aber äußert charmante und witzige Details, die das Spiel zu etwas Besonderem machen.
- Musik: Der Soundtrack ist etwas eigen, verleiht dem Spiel aber eine humorvolle und zugleich bizarre Note. Ich finde ihn kultig.
Ganz wichtig noch, weil Du's angesprochen hast: Den Open-World-Anteil empfinde ich als einigermaßen vernachlässigbar, da die Welt etwas leer erscheint und sich die Autofahrten nicht richtig gut anfühlen. Ich würde es also nicht als Konkurrent zu "GTA" sehen. Ich würde es eher mit "Alan Wake" (Setting) vergleichen, plus vielleicht ein wenig "Resident Evil" (Steuerung) und einer ganz kleinen Prise "Silent Hill".
Soweit mal mein grober Eindruck. Ich werde vermutlich die Tage nochmals ausführlicher im Thread dazu was schreiben. Nochmals ganz wichtig: Das Spiel ist HÄSSLICH, aber wenn Du nicht den Zwang hast, ausschließlich gepolishte Games zu zocken, dann könnte es für Dich interessant sein. Richtig gut ist es aus meiner Sicht so oder so nicht, aber eines ist sicher: Es wird definitiv längerfristig und nachhaltig in meinem Gedächtnis bleiben, was ich bei vielen hochkarätigen und millionenschweren Titeln (wie das bei mir direkt zuvor gezockte "Uncharted 3") nicht sagen kann.
Schau Dir einfach den ein oder anderen Gameplay-Trailer an, stelle Dir eine miserable Steuerung vor. Wenn Du das alles zugunsten guten Humors, den coolen Charakteren und der bizarren Spielewelt verknusen kannst, würde ich es Dir empfehlen.
So, jetzt wurde es trotz des späten Abends doch etwas mehr! Sorry!
Schöne Grüße!
Max
Vielleicht schreibe ich ja irgendwann mal ein ausgereifteres Review dazu, falls ich's doch mal durchgespielt haben sollte. Ich finde das Spiel absolut interessant, weil es tiefe Eindrücke hinterlässt, aber ich würde ihm bisher doch eher irgendetwas zwischen 70 und 80 Prozent geben. Aber im Falle von Deadly Premonition ist es ohnehin kaum möglich, seine Qualität in Zahlen auszudrücken.
-
24.09.2012, 20:24 #99Moonwave
AW: Deadly Premonition
-
26.09.2012, 00:14 #100Max @ home
AW: Deadly Premonition
Stimmt schon, ich habe mich eigentlich auch einigermaßen schnell an sie gewöhnt. Aber ich bediene mich auch an gewissen Kniffen: So nutze ich die Zentrierungsfunktion (mittels der sich das Fadenkreuz automatisch in Hüfthöhe der Gegner bewegt) besonders gerne bei den sich kopfüber windenden Feinden, um ihnen ohne größere Fingerfertigkeit effektive Headshots zu verpassen. Ich bin nicht sicher, ob das vom Entwickler so gedacht war.
Ich komme also mit ihr schon auch zurecht, wobei das auch am zombieartigen Gegnertypen liegen dürfte. Jetzt an der Stelle, wo sich die Kontrahenten teilweise plötzlich etwas anders fortbewegen, tu' ich mich mit ihr prompt schwerer.
Ähnliche Themen
-
Games: PS3 Suche Deadly Premonition Directers Cut (PS3)
Suche Deadly Premonition Directers Cut (PS3): Titel sagt alles ;) Biete Spiele oder kaufe es ab -
Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine... -
Deadly Premonition = Red Seeds Profile - 2010: Quelle mit Link zur Teaser-Seite: Deadly Premonition = Red Seeds Profile: Auch auf PS3 by play3.de -
Yasuhiro Wadas Fortsetzung zu Deadly Premonition: Yasuhiro Wada, Executive Producer von dem Titel bei dem sich scheinbar die Meinungen scheiden - Deadly Premonition, deutete auf der GDC scheinbar...
Auf die Statistik habe ich keinen Zugriff. Wenn du aber sagst, das sind 17,8% der Stromerzeugung, dann musst du berücksichtigen, dass die...
Alternative für Deutschland