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Thema: Dead Space
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05.01.2009, 21:24 #181Aroul
AW: Dead Space
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05.01.2009, 23:40 #182Zottel89
AW: Dead Space
Jo, hab meine deutsche Version bei Amazon gekauft und ungeschnittener gehts garnicht !!
Kopf ab, Arme ab, Beine ab, zerquetschen, verbrennen, zerschneiden ... alles, was das Splatterherz begehrt
Hab gerade den Leviathan (Boss am Ende von Kapitel 6) auf Impossible Mode geschafft.
Musste all meine Plasmacutter- und Ripper-Muni verkaufen um mir die Impulskanone + 400 Munition kaufen zu können, denn ohne die ist das Teil einfach nicht schaffbar.
Hab verdammt lang dran gesessen und bin froh, es endlich geschafft zu haben
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06.01.2009, 16:39 #183Zottel89
AW: Dead Space
Sry für den Doppelpost, aber ich muss hier mal gerade meine Wut rauslassen...
Ich bin jetzt in Kapitel 9 Impossible Mode irgendwo in der Mitte und bin an einer Stelle angelangt, an der ich einfach nicht weiterkomme.
Ist so ein großer Raum mit einer Linie von Säulen in der Mitte und da kommen soviele Gegner, dass es einfach nicht machbar ist.
Nach 2-3 Treffern bin ich hinüber, habe zwar Medipacks dabei, aber keine Chance die einzusetzen. Stase hilft zwar in manchen Momenten, aber das nützt mir nix, die nächsten 20 Gegner richten das wieder ....
Wirklich, es kommen einfach unendlich viele ! Sprengviecher, Käfer, die Sprinter (die richtig schnellen, davon nicht zuwenig) ... ich bin im Moment richtig genervt davon.
Schon mindestens 12 Mal gestorben an der Stelle, jetzt hab ich ausgemacht, bevor ich mich noch mehr aufrege ...
Und das schlimmste daran: Ich kann noch nichtmal zurück gehen, da sobald man den Raum betritt alle Türen abschließen. SUPER !
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06.01.2009, 17:40 #184*Nick*
AW: Dead Space
Da kann ich mich ja noch auf einiges freuen, was ich hier so lese
Bin im mom irgendwo mitte/Ende Chapter 3.
Und muss sagen das Games is echt heftig. Sehr heftig. So oft in nem Spiel hab ich noch nie die Pause Taste gedrückt. Noch ned mal bei Resident Evil.
Aber muss sagen tut einen scho fesseln. Und bin neugierig was mich da noch so erwartet und was ich noch so rausfinde
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06.01.2009, 19:50 #185Zottel89
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06.01.2009, 20:13 #186*Nick*
AW: Dead Space
I spiel noch auf leicht... reicht erstmal auch...danach kann man die anderen Schwierigkeitsgrade angehen.
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06.01.2009, 20:44 #187Zottel89
Ohja, mein erstes Mal durchspielen auf Leicht... das war noch schön.
Impossible Mode verlangt einem echt so einiges ab.
Hab Kapitel 9 jetzt mit hängen und würgen geschafft, jetzt will 10 geschafft werden
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Impossible Mode durchgespielt, Kapitel 12 war zwar hart, aber es hat sich gelohnt
Man muss aber echt mal sagen, dass der Endboss des Spiels zu einfach ist.
Wusste ja schon vom ersten Mal durchspielen, wie und wann er angreift und wurde deshalb nicht einmal von ihm getroffen.
Kleiner Tipp von mir an alle, die Impossible Mode anfangen wollen: Kauft euch das Impulsgewehr, das haut alles weg
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11.02.2009, 23:05 #188Zottel89
AW: Dead Space
Habe mal eine Frage an die richtigen Dead Space Junkies, welche (möglichst) alle Erfolge erledigt haben.
Bin momentan dabei, den ultimativen Erfolg freizuschalten (RIG, Stasemodul, Kinesemodul + Alle Waffen vollständig upgraden).
Ist einer von 2 Erfolgen, die mir noch fehlen.
Jetzt meine Frage dazu: Muss ich bei den Waffen z.B. nur die Felder mit Energieknoten freischalten, die der Waffe wirklich etwas bringen (bunte Felder alà Schaden, Kapazität etc.), oder muss ich wirklich ALLES upgraden, also auch bei jeder Waffe die leeren Felder mitnehmen, welche eigtl. nichts bringen ?
Hier mal ein Beispiel, um es besser zu erklären:
Die rot umkreisten Felder bringen der Waffe an sich keine Verbesserung, muss ich sie für den oben genannten Erfolg trotzdem mitnehmen ? Wäre zwar iwie Schwachsinn, aber wer weiß...
Und noch eine Frage zum 2ten Erfolg, der mir noch fehlt: Nur mit dem Plasmacutter durchspielen.
Wie ist das genau geregelt, darf ich keine andere Waffe im Inventar haben, oder darf ich nur keinen Schuss mit einer anderen Waffe abgeben ?
Danke schonmal im Vorraus
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12.02.2009, 13:00 #189*Nick*
AW: Dead Space
Ich mein du musst alle Felder da mit Knoten füllen, den wenn du da irgend nen Feld was dir z. B. mehr Schuss geben soll haben willst und davor sind noch 2 von den normalen Schaltkreisen... kannst den Energieknoten für den Schuss erst einsetzen, wenn die beiden davor auch eingesetzt wurden.
Mit dem Plasmacutter bin ich mir ned sicher, denke aber das du nur den im Inventar haben darfst. Vor allem sobald du ne andere Waffe im Inverntar hast, findest du auch für die immer wieder mal Munition, auch wenn du sie dann ned mehr mit dir rumschleppst.
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12.02.2009, 16:00 #190Zottel89
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12.02.2009, 17:33 #191Zurbo
AW: Dead Space
@Zottel: Ich glaube nicht, dass man diese Felder ausfüllen muss. Es geht ja nicht darum, die Waffen mit Knoten vollzustopfen, sondern darum, sie voll auszurüsten, und das geschieht schließlich durch die WICHTIGEN Knotenpunkte innerhalb eines Ausrüstungsgegenstandes. Ich selbst habe den Erfolg allerdings nicht und deshalb ist es lediglich Mutmaßung meinerseits.
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12.02.2009, 18:15 #192Zottel89
AW: Dead Space
Jo so in etwa habe ich das auch gesehen und unsere Annahme wurde jetzt im offiziellen EA Forum bestätigt.
Danke an alle
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08.05.2009, 09:12 #193SirTobi11
AW: Dead Space
Hi!
Was habt ihr eigentlich hauptsächlich für Waffen im Spiel benutzt? Die stärkste ist doch die Laserkanone oder? Ich spiele mit Ripper, Strahlenkanone und Laserkanone. Ist das sinnvoll so oder was würder ihr mir raten???
Danke schonmal für eine Antwort!
Grüße
SirTobi11
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08.05.2009, 12:19 #194ChrisChris
AW: Dead Space
Die Laserkanone ist mir zu träge. Meine Lieblingskombination ist der Plasmacutter für die Standard-Gegner und gelegentlich bei größeren Gegner-Ansammlungen die Strahlenkanone. Dazu dann noch die Energiekanone für das Kleinzeug...
Aber letztlich gibt es da eigentlich nichts zu raten - spiel einfach mit den Waffen, die Dir am meisten liegen.
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09.05.2009, 13:30 #195SirTobi11
AW: Dead Space
Gibt es eigentlich für die XBOX360-Version auch verschieden Anzuglayouts??? Habe schon ein paar coole gesehen und nun frage ich mich, ist das nur für PC oder gibts das später auch auf meiner Konsole???
Grüße
SirTobi11
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09.05.2009, 16:20 #196kreXpharm
AW: Dead Space
Es gibt aufm Marktplatz unmengen von Inhalten für Dead Space, leider alle etwas teuer...
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09.05.2009, 21:47 #197xDamian
AW: Dead Space
der impossible mode is doch nur dafür da das sich unmengen von leuten die waffen und rüstungsupgrades ausm store saugen
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12.05.2009, 08:26 #198Slice
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12.05.2009, 22:25 #199Pánthéos
AW: Dead Space
ich wollt mal fragen ob es bei dem meteorenabschissding nen Trick gibt. Wie soll man denn sonst 50% Hüllenintegrität packen? Zocke nur wegen dem ding im Leicht-Modus! (Zweitgame auf Mittel wird natürlich gespielt), aber ich packe diese 50% einfach nicht... 5-10 sek nach dem die Ansage kam "noch etwa eine minute dann hab ichs" (oder so) bin ich bei 48 abwärts....
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12.05.2009, 23:21 #200ChrisChris
AW: Dead Space
Die Stelle ist wirklich knackig. Es hilft, sich primär auf die Brocken in der Mitte zu konzentrieren, weil die äußeren nur relativ wenig Schildstärke abziehen; auf diese Weise habe ich die Stelle schon mal mit 40% gemeistert. Aber irgendwie fehlen mir die Nerven, die Stelle nur für einen Erfolg wieder und wieder zu versuchen, denn etwas Glück ist natürlich auch dabei.
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