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Thema: Dead Island
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06.09.2011, 17:21 #121Cerebal
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06.09.2011, 21:32 #122Spidercide
AW: Dead Island
Mein erster Eindruck nach einer Stunde Spielzeit: Hervorragend. Schleiche mich momentan an der Mission vorbei das Gebäude, die Lifeguard Station, einzunehmen und Level meinen Charakter ein wenig auf.
Um Waffen zu schonen sollte auch regelmäßig mal getreten werden z.B. nach dem ersten Schlag mit'n Paddel direkt noch n Tritt hinterher. Hilft mir momentan sehr gut muss ich sagen. Aber ich muss noch weitere Eindrücke sammeln. Nach "The Big Bang Theory" wird weitergezockt.
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06.09.2011, 23:05 #123LuDaCriSoNe
AW: Dead Island
Hab's jetzt mal angezockt, finds gar nicht mal so schlecht.
Die Zombies sind etwas flinker als bei Dead Rising, und schlagen auch mal mit Waffen ?
Das viele laufen nervt etwas und richtiges zielen z.B. auf den Kopf find ich recht schwer.
Ich treff hauptsächlich immer den Torso, nur wenn ein Zombie angelaufen kommt gibt's nen Headshot mit Nahkampfwaffe. Wie soll man da den Erfolg schaffen wo man 5 Zombies hintereinander mit nur einen Schlag töten muss ?
An Dead Rising kommt es aber für mich nicht ran, vllt weil dieses Quest gelaufe einfach nur nervt...
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06.09.2011, 23:19 #124Loki
AW: Dead Island
Spiel's nun auch seit heute Nachmittag, mein Ersteindruck ist allerdings eher zwiegespalten.
Türlich, Zombies kommen immer gut an. Und es macht auch Spass alles Mögliche in sie reinzustecken.
Allerdings fühlt sich (für mich) jede Waffe gleich an und letzendlich artet es immer in wildes Knöpfchendrücken aus.
Auch die Kollisionsabfrage (Kämpfen, Fahren, oder i-wo hängenbleiben) könnte besser sein.
Grafisch könnte DI auch vor 2-3 Jahren released worden sein. Pixelige Schatten, übertriebene und unglaubwürdige Lichteffekte, steife Animationen und matschige Texturen (besonders in Innenräumen). Auch der ein oder andere Bug (Spieler bleibt im Auto hängen, Spieler bleibt in der Tür hängen, Spieler bleibt in Toilette hängen) ist mir aufgefallen. Und ich muss es einfach nochmal sagen: die Menüs sind einfach unglaublich hässlich (ja Moe ^^)!
Storytechnisch ist es (bis jetzt - Kapitel 2) eher unterer Durchschnitt, die Geschichte plätschert so vor sich hin.
Man klappert eine Quest nach der anderen ab (Backtracking) und erkundet nebenbei die Insel.
Ich muss beim Spielen i-wie die ganze Zeit an Alone in the Dark denken... und daran, das ich damit damals mehr Spass hatte.
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07.09.2011, 07:01 #125der mOe
AW: Dead Island
habs bis eben gespielt, is saulustig, sollte man nicht allein spielen, kann die kritikpunkte von loki nicht bestätigen....... das game is riesig, die konsole fast 6 jahre alt, da muss man nicht mit perfektionismus und blendergrafik rechnen.... is n lustiges kumpelsspiel.... das die gegner mitleveln is allerdings kagge......
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07.09.2011, 12:09 #126Loki
AW: Dead Island
Erstes Update pünktlich zum Release
Auch wenn Dead Island nicht offiziell in Deutschland erscheint, soll zum EU-Release der erste Patch verfügbar sein. In Deutschland erscheint Dead Island zwar offiziell nicht, ab dem 8. September 2011 steht das Zombiespiel aber im Rest von Europa in den Händlerregalen. Und spätestens dann will der Entwickler Techland auch den ersten Patch für Dead Island anbieten, also einen sogenannten »Day-1-Patch«. Dieses Update nimmt eine Reihe kleinerer Änderungen und Verbesserungen am Spiel vor, besonders beim Koop-Modus und bei der KI. Aber auch ein paar Questprobleme werden wohl behoben und die Spielbalance wird durch einige Änderungen optimiert. Die komplette Liste der Änderungen gibt's im Folgenden.
Patch-Notes zum ersten Dead-Island-Update
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07.09.2011, 12:09 #127"RUSH"
AW: Dead Island
Wie ist es eigentlich mit denn Dlc´s kann man die erst am Freitag einlösen? Wahrscheinlich geht es gar nicht mit dem Deutschen Account.
Zum Spiel selber habe erst 1Std angespielt und finde es sehr gelungen!
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07.09.2011, 12:19 #128Unregistriert
AW: Dead Island
habe das spiel heute auch erhalten + incl DLC.
muss ich mir dafür jetzt extra ein ÖSI account anlegen um den Code benutzen zu können ????
kann ich die dann auch mit meiner MAIN Account(deutscher gamertag) weiterspielen?
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07.09.2011, 12:21 #129BlackPoison
AW: Dead Island
Ui, da gibt´s ja viele fixes beim Day1 Patch.
Hoffentlich kann ich dann direkt ohne Bugs zocken, sodass ich nicht in Klo´s, Türen und sonstigem hängen bleibe xD
Immerhin sind denen die Fehler aufgefallen und sie fixen das game, mehr will man doch nicht.
Wie sind eigentlich die Gore-Effekte? Und wie sieht´s mit Ragdoll aus?
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07.09.2011, 13:16 #130der mOe
AW: Dead Island
gore AUCH JA
naja blut spritzt, köpfe, arme und beine fliegen rum..... die gegner haben teilweise nach den kämpfen keine haut, schädeldecken oder ganze knochen mehr!! da kommt einer auf dich zu, zack, hit mit ner stumpfen waffe, da steht BRUCH und der arm des zombie´s zeigt in die andere richtung und schlappert bloss noch dran rum..... schlimme geräusche bei genickbruch und co inbegriffen.....
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07.09.2011, 15:03 #131LuDaCriSoNe
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07.09.2011, 15:45 #132BlackPoison
AW: Dead Island
Geilo, hört sich an als wären die Gore und Regdoll effekte auf einem höheren Level angelangt.
Knochenbrüche bei denen sich die Gliedmaßen umdrehen und auf die Sounds bin ich auch gespannt.
Oh man das hört sich an, worüber ich mich da freue
naja sind ja nur virtuelle Zombies, die habens nicht anders verdient
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07.09.2011, 15:49 #133Loki
AW: Dead Island
Muss meine Aussage von gestern ein wenig korrigieren...
Es gibt zwar ein paar Bugs/Glitches (zum Beispiel, das der Cursor beim Verkaufen immer wieder nach unten springt), dafür stimmen Atmo und Spielspass... und das ist doch das Wichtigste. Am Freitag Abend wird der Koop getestet, bis jetzt macht's aber auch alleine tierisch Bock.
Später bekommt ihr auch bessere Waffen (Brecheisen ftw!), da fällt es fast gar nicht auf, das die Gegner mitleveln, weil sie nach einem Schlag (Kopf!) hinüber sind. Hab' jetzt so ziemlich jede Nebenquest im 2. Kapitel gemacht, nur das Flugzeug (Lost!) noch nicht gefunden. Uh... seh grad' das ich schon im 3. Kapitel (von 5?) bin... könnte ein kurzes Vergnügen werden.
-Edit-
Hier die Mail von der Grotte:
Hallo,
wie wir soeben vom Hersteller erfahren haben, wird der DLC-Content von denen leider erst Ende September verfügbar sein, vorher funktionieren die DLC-Codes also leider nicht, die ihr in euren Bestellungen von Dead Island im Account sehen könnt.
Bitte habt noch etwas Geduld und löst den Code dann Ende des Monats ein.
Viele Grüße,
Euer Spielegrotte-Team
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07.09.2011, 16:26 #134Aid187
AW: Dead Island
Hab DI storniert und werde es mir dann über rebuy holen (eintauschen) ,da ich eh paar alte PS3 games loswerden möchte :-)
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07.09.2011, 17:51 #135Jamiro86
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07.09.2011, 20:49 #136Spidercide
AW: Dead Island
Habe bisher die Lifeguard-Station und den Leuchtturm eingenommen.
Zudem hat der Leuchtturm Saft und funktioniert wieder, die Leichen in der Station wurden vorhin mit Benzin von der Tankstelle verbrannt ...
Werde mich morgen Abend an die Nebenquests machen, von denen ich schon Einige, "Mein Schatz" und Co., erledigt habe.
Was ich aber wirklich enorm blöd finde ist die Tatsache, dass die Zombies mit meinem Charakter mitleveln.
Wenn wenigstens die "Geher" bei ihren Leveln bleiben würden ... aber NEIN, Zack bin ich auf Stufe 9, schon habe ich es auch mit Stufe 7, 8 und 9 "Gehern" zu tun.
Die Infizierten schocken mich zwischendurch schon echt extrem, wenn die auf mich zugerannt kommen.
Das Spiel macht bisher auf jeden Fall sehr spaß und wirkt für mich wie ne Mischung aus folgenden Games:
- BioShock
- Fallout 3
- Left 4 Dead
Drei hervorragende Spiele kombiniert zu Einem. Was mir allerdings fehlt wäre z.B., dass zwischendurch per Zufall Kämpfe zwischen Zombies und namenlosen Inselbewohner stattfinden und man als Spieler dort eingreifen kann, heisst mithelfen oder sterben lassen und evtl. eine Belohnung einsacken ... Naja, man kann halt nich Alles haben.
Weiterhin auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
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07.09.2011, 20:55 #137der mOe
AW: Dead Island
hab schon mehrfach leute gefunden die mit zomb´s kämpften und ich ihnen helfen musste....
@Spidercide: wie wärs mit spoilerfunktion......
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07.09.2011, 21:03 #138"RUSH"
AW: Dead Island
Danke für die Antwort!Habe noch eine Frage, habe ja ein neues Spiel angefangen wenn morgen oder übermorgen der Patch kommt muss ich dann ein neues Spiel anfangen damit der Patch wirksam wird? Oder kann ich mit meinem Gespeicherten Spiel fortfahren?
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07.09.2011, 21:44 #139
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07.09.2011, 21:55 #140"RUSH"
AW: Dead Island
Cool Thx für die Antwort dann kann ich ja jetzt gemütlich weitermetzeln
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