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Thema: Dead Island
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18.01.2012, 08:12 #281Der Schmied von Kochel
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18.01.2012, 11:48 #282der mOe
AW: Dead Island
definitiv braucht man 5 orange waffen und bei uns hat die JEDER beim ersten durchlauf gehabt, mehrfach hats keiner gezockt, aber wir sind hin und wieder in die spiele der jeweils anderen gegangen!! wenn einer ne kiste öffnet und du die waffe nimmst zählt es auch nicht!!
btw: hebst du die waffen denn auf?? das brauchst du nicht!! aber unter erfolge, im menü, kannst du sehn was das game gezählt hat und wenn da 5/5 steht haste den erfolg/die trophäe!! wenn nicht, hat´s irgendwas nicht gezählt!!
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19.01.2012, 05:51 #283LuDaCriSoNe
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28.03.2012, 09:06 #284Nemesis_1986
AW: Dead Island
hat jemand lust blutbad arena im koop bis welle 30 zu spielen?
die beiden koop achivements sind die letzten die mir fehlen...
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08.05.2012, 00:19 #285yousay00
Dead island frage
Hallo
Folgendes : mein kumpel hat online koop gespielt in seiner welt/auf seinem spielstand und hat dann einen der 5 schädel gefunden doch der koop mitspieler hat diesen zuerst entwendet und nun ist die frage ob mein kumpel diesen erhalten hat oder nicht da der schädel ja nun verschwunden ist . Hilfe wäre echt nett
MFG yousay
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05.07.2012, 08:46 #286jimcarry
AW: Dead Island
Hier ein schönes Bundle
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07.07.2012, 13:04 #287dreamwalker
AW: Dead Island
Hallo ich habe mal eine frage wie ist das Spiel, ich überlege mir schon die ganze zeit ob ich das spiel holen soll aber mal list man das es nicht gut sein soll oder es wird schnell langweilig könnt ihr mir vielleicht mal helfen ob ich es doch mal kaufen soll oder soll ich es lieber lassen.
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07.07.2012, 14:44 #288PsychoGamer
AW: Dead Island
Wie wäre es wenn du mal ein paar kommas setzt und groß-kleinschreibung verwendest damit man deine sätze besser lesen kann, schau dir doch einige videos auf youtube an oder leih dir das spiel in der videothek aus dann weißt du mehr
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08.07.2012, 11:50 #289Larx
AW: Dead Island
Hab da ne Frage bzgl. einer Mission:
Bin noch ziemlich am Anfang und hänge etwas an der Mission in der man an der Tankstelle Benzin holen soll und die Gaspumpen anschalten soll.
Hat irgendjmd hilfreiche Tipps?
Hänge irgendwie immer an dem Schlägerzombie fest.
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08.07.2012, 14:15 #290Der Schmied von Kochel
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09.07.2012, 09:11 #291BlackPoison
AW: Dead Island
Oder einfach mit nem Auto übern Haufen fahren, die Methode find ich immer am einfachsten
an sich sollten Schläger aber eigentlich kein Problem darstellen....
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09.07.2012, 10:17 #292Xbox360Megafan
AW: Dead Island
Wie bei allen Spielen, jeder hat andere Geschmäcker. Wenn Du gerne Zombies mit unterschiedlichen Waffen mit Hirn ausschalten willst, dann ist Dead Island aber schon ein sehr guter Tipp. Denn anders als beispielsweise bei Dead Rising oder anderen Zombiespielen, ist es nicht das Ziel tausende Zombies zu killen, sondern immer kleine Gruppen. Dabei musst Du auch auf deine Waffen aufpassen das diese nicht kaputt werden, Kurz gesagt, mit Hirn. Oftmals ist es klüger Zombiegruppen aus dem Weg zu gehen.
Für mich ist es eines der besten Spiele der gesamten Konsolengeneration, lediglich ein paar Nebenmissionen sind etwas "lästig", aber es hält sich in Grenzen! Absoluter Kauftipp meinerseits, kenne auch jemanden der es gerne Online spielt und Dir bei Erfolgen helfen könnte.
s
Da gibt es glaube ich sogar 3 Schlägerzombies.
.) Einer davon direkt vor dem Wasser wo zu Beginn der Strom eingeschalten ist. Diesen Zombie am besten mit dem Auto in dieses Stromfeld fahren.
.) Der Zombie vor der Türe sollte eigentlich kein Problem sein, denn durch die Vordertüre kommst Du sowieso nicht hinein. Dennoch diesen Zombie killst Du am besten indem Du mit stumpfen Waffen (bspw. Hammer) auf seinen Arm schlägst. (Achte darauf dass der Hammer aber nicht kaputt ist, sonst geht es nicht). beim richtigen Schlag solltest Du den Arm gebrochen haben, wodurch er gleich um einiges einfacher wird.
.) der ditte Schlägerzombie ist am Dach, da musst Du sowieso hin, weil du sonst nicht anders zu den Getränkekisten kommst. Der Zombie am Dach wird entweder links liegen gelassen, der stört dich nicht, da du sowieso nur durch das Glasdach hin die Tankstelle hinein musst, oder du killst ihn wie den zweiten unten durch Armbrüche.
Sollte so klappen.
Viel Glück.
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12.07.2012, 11:40 #293iSimulacron3
AW: Dead Island
Hab mir die GotY auch bestellt und schon einige Stunden gezockt.
Macht einen sehr guten Eindruck. Das Inselfeeling kommt gut rüber und es ist richtig schön brutal. Auch die Quests gefallen mir bisher sehr gut und das man mit dem Auto fahren kann, bringt ein wenig Abwechslung ins Geschehen.
Jetzt aber zum Negativen:
Das Spiel ist auf Koop ausgelegt und zu Zweit bspw. macht es viel mehr Bock als alleine.
Wieso bekommt mein Partner (wenn ich hoste) keine EP für die absolvierten Quests? Er bekommt viel weniger EP für das Töten eines Zombies etc. - dadurch verliert das Spiel im fortgeschrittenen Spielverlauf ordentlich an Balance. Frag mich echt was das soll... mein Partner läuft doch mit und reißt sich genauso wie ich den Hintern auf.
Kann mir jemand den Grund für diese Spaßbremse erklären?
Ansonsten flüstere ich jetzt mal leise "Geheimtipp" Vor allem für Zombiefans.
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12.07.2012, 11:49 #294Knollo
AW: Dead Island
Ich spiele es aktuell auch. Habe mir einem Freund versucht koop zu spielen. Eine Katastrophe was das angeht. Auf einmal hat man mehr Stufen, Quests abgeschlossen und andere Dinge und es war alles nur wirr. Alleine und "vorsichtig" durch die Gegend zu streifen war ein viel intensiveres Survival Erlebnis wie finde.
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12.07.2012, 11:51 #295BlackPoison
AW: Dead Island
Hab das Spiel nun schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Aber soweit ich weiß bekam auch der 2. Spieler immer Erfahrung für die absolvierten Quests. Es sei denn, er hatte diese schon abgeschlossen.
Und für Zombiekills bekommt man auch gleich viel Erfahrung. Kommt ja auch drauf an wie man die Zombies killt. Derjenige der mehr erledigt, bekommt auch mehr Erfahrung, es wird nicht 1zu1 aufgeteilt. So war es bei mir zumindest, als das Spiel raus kam. Weiß aber nicht ob da was durch patches geändert wurde, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Edit: Also bei mir hat der Coop modus keine Probleme gemacht, als ich mitm Kumpel gezockt habe. Und Coop macht das Spiel meiner meinung nach doppelt soviel Spaß, als da alleine rumzurennen.
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12.07.2012, 11:56 #296iSimulacron3
AW: Dead Island
Ne, das ist definitiv nicht so.
Haben gestern zu zweit mehrere Quests (und auch Nebenquests) abgeschlossen. Ich habe jedesmal 300-3000 EP bekommen - mein Partner guckte in die Röhre. Für das Erledigen eines Zombies bekam ich oft über 200 EP - mein Partner wurde mit 3 (!) bis maximal 20 EP belohnt. Saßen wir in einem Auto und es wurde ein Zombie überfahren bekam ich bis zu 50 EP und mein Partner vielleicht die Hälfte. @Bieberpelz hat Recht - ein Koop Feeling wie bei Resi5, dass man WIRKLICH zu zweit EINE Geschichte erlebt, kommt so nicht auf. Man hat immer den Eindruck, als wäre der Kooppartner nur eine Art "Schatten", der zwar mitläuft, aber kaum beachtet wird und ständig unterlevelt ist, da er nur ein minimum der EP bekommt und siehe oben für die Quest überhaupt nix.
Sollte dringend gepatcht werden - was ich 1 Jahr nach Release aber nicht mehr glaube.
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12.07.2012, 13:30 #297BlackPoison
AW: Dead Island
Also ich habe seinerzeit mitm Kollegen den ganzen ersten Akt an einem Abend gespielt und wir hatten am Ende 1 Level unterschied, einfach weil er mehr Zombies gekillt hat als ich.
Wenn er einen Zombie killt und die 200EP bekommen hat, habe ich auch nur einen kleinen Bruchteil davon bekommen. Das liegt ganz daran, wer den Zombie erledigt. Und die Questerfahrung haben wir beide ganz sicher bekommen, sonst hätte ich nicht so lange mitgezockt. Wenn das mittlerweile so ist, dann ist das natürlich scheisse, oder es ist einfach ein Bug. Bei uns war das aber nicht so.
Wie gesagt, waren wir ein Level am Ende des Aktes auseinander.
Ich habs auch noch ne Weile allein gezockt, fand ich aber echt langweilig, also für mich isses fast ein reines Coopspiel.
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12.07.2012, 13:45 #298Xbox360Megafan
AW: Dead Island
Hallo.
Also ich hab das Spiel mit einem Freund gespielt wie ein Irrer. Haben volle Erfolge insofern traue ich mich zu behaupten das Spiel überdurchschnittlich gut zu kennen.
Wie schon gesagt wurde bekommen nicht beide 50% der EP die ein Gegner beim Kill hinterlässt sondern derjenige der das Zombie killt bekommt die EP. Wenn jedoch der KoOp-Partner denselben Zombie attackiert und dem Zombie bspw. den Arm bricht bekommt auch nur der KoOp-Partner die EP für den Knochenbruch!
Ebenfalls ist es auch so dass die unterschiedlichen Level auch für unterschiedliche EP sorgen.
Angenommen Spieler 1 ist bei Level 25 während der KoOp-Partner mit Level 5 ein absoluter Neuling ist bekommt Spieler 1 für denselben Typ Zombie erheblich mehr EP als wenn der KoOp-Partner diesen Zombie gekillt hätte.
Genau das fand ich aber überaus gut am gesamten System denn ansonsten "zieht" sich ein Level 35 bspw. enorm lang nur weil ein KoOp-Partner erst Lvl 5 hat!
PS: Weil es mir gerade einfällt.
Das oben genannte liegt mitunter auch daran dass die Zombies unterschiedliche Level haben.
So kommt es durchaus vor dass der Spieler und der KoOp-Partner denselben Zombie attackieren beim Spieler der Lvl 25 hat, hat das Zombie Level 24, beim KoOp-Partner mit Lvl 5, hat dasselbe Zombie aber NICHT Level 24 sondern Level 4 (ca.-Werte!!!). Ansonsten würde ja der Level 5. KoOp-Partner schon beim kleinsten Treffer ins Gras beissen müssen wenn er von einem Lvl 24 Zombie getroffen/gebissen wird. Eigentlich logisch oder?
Das mit den Quests was von @Bieberpelz angesprochen wurde ist anfangs wirklich verwirrend. Wurde ein Quest, dass einem selbst noch fehlt am Server zu dem man sich verbunden hat, schon vom Server-Host-Spieler geschafft so gilt dieses Quest nicht mehr. Allerdings nur im KoOp-Modus. Sobald man wieder alleine spielt, bekommt der Spieler eine Frage ob er vom letzten Questsave weitermachen möchte. Gut gelöst finde ich.
In diese gesamte Thematik blickt man sich jedoch eigentlich irgendwann hinein. Spätestens bei Akt II sollte man es eigentlich verstanden haben.
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12.07.2012, 15:11 #299iSimulacron3
AW: Dead Island
Ich kann mich natürlich nur drauf verlassen was mir mein Koop Partner gestern mitteilte und er/sie war sich sicher die EP für die absolvierten Quests NICHT bekommen zu haben... muss ich ja erst mal so glauben ne^^
Unlogisch und demotivierend wäre es auf jeden Fall.
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12.07.2012, 15:19 #300Xbox360Megafan
AW: Dead Island
Es verhält sich bei den Quests ganz genauso!
Gutes Beispiel:
Bei Akt 1 gibt es ja dieses Quest mit dem Champagner. Dir bringt zwar schon zu beginn recht viel ich glaube knapp 1000EP, aber wenn Du da im zweiten Spieldurchlauf (eine Art New Game+) mit derselben, aber höher gelevelten Figur dasselbe Quest machst, bekommst Du 5000 EP.
Kurz gesagt geben auch die Quests entsprechend dem eigenen Charakterlevel unterschiedliche EP.
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