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Thema: Dead Island
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13.09.2011, 04:23 #221LuDaCriSoNe
AW: Dead Island
Da ist die Zombie dichte wesentlich höher als am Strand.
Bin aber bis jetzt mit lvl 19 gut alleine zurecht gekommen.
Starke Waffen und vorallem die richtige Tatik sind die Lösung !
Wenn nämlich eine Horde ankommt geh ich entweder aufs Dach oder ich springe unten auf ein Auto ! Auf dem Dach vom Auto können die einen nichts tun und wenn man sich dann bückt kann man in aller Ruhe die Viecher killen
Als ich gestern die neuen Viecher gesehen habe musste ich doch etwas grinsen.
Erinnerte einen doch alles sehr stark an Left 4 Dead....
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13.09.2011, 08:38 #222BlackPoison
AW: Dead Island
Das verstehe ich auch nicht. Ich muss immer alles erledigen und mitnehmen in solchen Spielen.
Bin gerade erst Akt II gekommen, aber werde noch erst ein paar nebenquests aus Akt I machen... und meine Spielzeit ist schon bei 10 Std.
Bekommt man ab der Stadt denn öfters Schusswaffen ?
Überlege die Ballertusse anzufangen. Im Akt I habe ich lediglich für nen quest einen Revolver bekommen.... mit einer Kugel drin....
Brauch noch nen SP Charakter, meinen andern spiele nur mitm Kollegen weiter.
Gibt es denn noch mehr Areale als die Insel und die Stadt ? oder spielen sich die späteren Akte wieder, wie Akt 1, auf der Startinsel ?
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13.09.2011, 10:33 #223LuDaCriSoNe
AW: Dead Island
In der Stadt gibt es schon mehr Waffen.
Wenn du bei der Mission mit dem Wasser anstellen bist, kannste dich von den Gegnern mit Pistolen eindecken !
Hab da direkt den Erfolg geholt mit 10 Headshots hintereinander
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13.09.2011, 11:26 #224BlackPoison
AW: Dead Island
Danke für den Tipp, werde drauf achten.
Kommen an der Stelle unendlich Zombies? sodass man sich etwas Zeit lassen sollte fürs Waffen/-Muni aufstocken, oder kommen da einfach sehr viele?
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13.09.2011, 13:29 #225CadillacBlood
AW: Dead Island
Fist Of The Dead Star
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13.09.2011, 15:15 #226LuDaCriSoNe
AW: Dead Island
Wie GeiL ist das den ?
@ BlackPoison
Für denn 10 Headshots infolge Erfolg.
Nachdem du in dem Wasserwerk angekommen bist, tötest du alle Psychos und nimmst deren Waffe.
Jetzt müsstes du genug Munition haben, nachdem du dann mit dem Typen da gesprochen hast, sollst du 5 Hydranten schließen.
Rede auch mit dem anderen Typen der im Wasserwerk ist, der möchte das du drausen alle Zombies beseitigst.
Jetzt gehst du raus, stellst dich da hinter den Zaun und schießt von da auf die Zombies und holst dir so die Headshots ohne Probleme
Die Zombies können dich nicht kriegen, und die meisten stehen einfach da nur dumm rum, so ist der Erfolg wirklich easy.
Ansonsten kommen aber auch so noch genug Viecher in der Stadt, nur ist ein Headshot wenn zig Viecher kommen nicht so einfach, daher mach ich es lieber auf die Fiese-Hinterhältige-Art
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13.09.2011, 16:04 #227der mOe
AW: Dead Island
is so´n fake developer video, oder?? das hab ich schon im netz gelesen, da fügen die irgend so ne datei ein und können dann das dev-menü öffnen, da kann man dann fliegen, die kraft einstellen und die gravitation!! naja, als spass o.k., aber ich weiss das es viele so durchzocken... mein kumpel hat auf die art und weise fallout gezockt, da ist gar kein ansporn da, einfach fliegen wenns einem zu schwer wird und sich millionen schuss muni zaubern..... laaaaangweilig......
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13.09.2011, 18:17 #228Jakiz
AW: Dead Island
Das ist einfach nur ne Hommage an Fist of the North Star und schon sehr lustig gemacht.
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14.09.2011, 01:12 #229der mOe
AW: Dead Island
nichts desdo trotz ist es nicht die normale art und weise des spiels, sondern ein in irgendeiner art geändertes gameplay!! und wenn man FIST OF THE NORTH
STAR nicht kennt , auch nicht lustig, sondern gefaket wirkend, sorry.....
aber das spiel find ich supi, hihi
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14.09.2011, 04:28 #230LuDaCriSoNe
AW: Dead Island
Es sollte sicher einfach nur lustig sein, ob der Typ dann im Enddefekt Cheatet kann uns doch egal sein....
Soo die Arbeit ruft xD
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14.09.2011, 05:13 #231Spidercide
AW: Dead Island
Ich finde, dass die Zombiedichte nicht nur in der Stadt zunimmt, sondern ab nem bestimmten Level auch am Rande der Insel.
Momentan ist es wirklich schwierig für mich alleine weiterzukommen. Gestern hatte ich das Gefühl, als würden mich n paar ängstliche Stadtbewohner einfach so abknallen.
Kann das ? Oder sollten dies wirklich auch Zombies gewesen sein ? Die sahen nämlich net so aus ...
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14.09.2011, 07:46 #232LuDaCriSoNe
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14.09.2011, 13:03 #233der mOe
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14.09.2011, 13:29 #234Spidercide
AW: Dead Island
Danke für die Aufklärung. Die haben es schon ordentlich drauf. Also entweder meine Energieleiste war leer oder aber die konnten einfach gut schießen ... waren aber auch drei auf einen streich ... und ich bin ... glaub ... level 16 ... aber das spielt ja so gut wie keine Rolle in dem Spiel ^^
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14.09.2011, 13:48 #235der mOe
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14.09.2011, 19:53 #236Spidercide
AW: Dead Island
Wäre ja schon irgendwie geil, wenn die Entwickler das n bisschen anders geregelt hätten.
Eventuell, dass die Gegner nur halb so schnell mitleveln ...
Oder einfach, dass im späteren Spielverlauf gemischte Gegner, von leicht bis schwer auftauchen.
Ach naja ... Dead Island 2 kann ja nun nicht komplett ausgeschlossen werden. Eventuell machen die Entwickler ja dann was anders.
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15.09.2011, 08:22 #237BlackPoison
AW: Dead Island
Habe gestern auch mal wieder´n bisschen gezockt mit nem neuen Charakter.
Wollte mal für den Erfolg die Analoge Kampfsteuerung ausprobieren. Finde die eigentlich echt gelungen! Da kann man die Waffe immer in die Richtung schwingen, die man auch will. Benutze zwar natürlich den Pad, aber kommt mir irgendwie wie ne Wii-Steuerung vor ...musste man aber erstmal drauf klar kommen.
Trotzdem habe ichs wieder umgestellt, da ich immer invertiert spiele. Somit musste ich nicht von Oben nach Unten Schlagen um jem. zu enthaupten, sondern von Unten nach Oben , das passte nicht wirklich ...
Aber coole Idee mit der Steuerung!
Hat jemand hier schon 120 Sammlerstücke?
Gibt´s ein paar mehr, so wie bei Dead Space, oder gibt´s genau 120 ?
EDIT:
Hat jemand schon den Bloodbath Arena Code eingelöst? Bei mir hat der gestern noch nicht funktioniert... sagt jetzt nicht ich brauch n VPN Tunnel... -.-
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15.09.2011, 12:21 #238der mOe
AW: Dead Island
erstens: analoge steuerung einstellen und dann einfach leute mit nem auto platt machen, bing, erfolg
zweitens: die sammlerstücke zählen figurübergreifend, du kannst also auch 120 mal n neues spiel anfangen und immer den selben ausweis einsammeln...
drittens: nein, laut pressemitteilung funktionieren die downloads erst ende september.....
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15.09.2011, 13:50 #239BlackPoison
AW: Dead Island
erstens: Echt? habe mal einen zum versuch umgefahren und dann geguckt, der Counter ging nicht hoch. hm, oder der Counter war noch nicht soweit, kA... jedenfalls hab ichs so noch geholt...
zweitens: haha, wie geil, ist mir noch nicht aufgefallen
drittens: Alles klar code liegt bereit
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15.09.2011, 14:33 #240Blundy
AW: Dead Island
was is dasd eigentlich für n mist mit dem koop modus,kriegt der nicht-host keine exp für quests???
mein kumpel und ich haben gleichzeitig n char angefangen,über xbox live zusammen gespielt,keiner war weiter mit dne quests,jetz sind wir mittlerwiele in der stadt,ich bin lvl 19,er 12, belohnungne für quests bekommt er,nur leider nicht die exp, im singleplayer ist er btw noch bie mission 1... wer koop spielen will kann das game vergessen
Der Rest ist zwar ganz witzig,aber Waffen nutzen sich viel zu schnell ab(sry, aber n baseball schläger der nach 20mal auf fleisch kloppen kaputt geht, was soll denn das bitte^^)
Inventargröße auch total lächerlich,man kann unendlcihv iele Telefone mitnehmen, aus PCs so viele Magneten(lol) ausbauen wie man will, aber die maximale Waffenbregrenzung ist 12 Stk,egal wie schwer/groß
Das Skillsystem ist auch so komisch, man muss in einer Reihe mindestens 3 Punkte investieren um in dioe nächste Investierne zu können,skillt mnan aber 6 Punkte in einer Reihe,hat man immer nur noch die nächste,aber nicht shcon die übernächste. Auserdem sind die Skills meiner Meinung nahc viel zu schwach,der letzte skill des werfers macht zb.,dass alle Waffen mit 50%er wahrscheinlichkeit wieder zurückkommen, toll, 50%,dafür dass Werfen auch nicht so viel mehr abzieht und das aufheben auch dauert,naja
Schadensverteilung ist auch total Bescheuert, wieso zieht ein Schlag mit der Faust 10 mal so viel ab wie ein stumpfes Messer
Zu guter letzt das Highlight, die Reichweite. Wieos kann man 3 Meter weit treten,aber mit jeder Waffe gleich weit zuschlagen? OK,beim Messer versteh ichs ja dass man nah ran muss, aber bei nem 2 Meter großen Huthalter?Physikalisch unmöglich mit so einem teil in so einer kurzen Reichweite zuzschlagen
Meine Meinung: Viel Nachbesserungsbedarf... achja,das Intro,was soll der Unsinn eigentlich^^
Edit: achja,noch was
Schwerwiegender übersetzungsfehler beim StumpfeWaffenTyp, der Letzte skill biem überlebenden heilt nicht 20% gesundheit pro sekunde sondern pro minute, wenn man sich hier total verskillt deswegen( 20% gesundheit pro minute sind imo voll fürn Ar***,bleibt einem nichts über als einen neuen Char anzufangen, umskillen kann man ja nicht-.-
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