Ergebnis 21 bis 32 von 32
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29.06.2007, 19:47 #21Blubiblub
AW: Dark Messiah of Might & Magic
Für mich war Oblivion schon gestrichen. (das Tutorial war mir auch zu viel Spannung, diese kalten dunklen Höhlen/Kanäle)
Also bei solchen Spielen bin ich echt ein Weichei lol.
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03.07.2007, 12:13 #22Loki
AW: Dark Messiah of Might & Magic
Besondere Eigenschaften für die Xbox 360-Version:
Mehr Action und neue Herausforderungen:
Den Spieler erwartet eine für die Might and Magic-Reihe völlig neue Spielerfahrung, inklusive einer verfeinerten und für die Benutzeroberfläche der Konsole optimierte Spielmechanik. Dazu gehören neben einer neuen Zielerfasssung, verbessertem Level-Design und neuen Spielstatistiken auch drei bislang unveröffentlichte Level mit neuen Missionen, Spielelementen und Belohnungen.
Überarbeiteter Mehrspielermodus:
Neue, exklusiv für die Xbox 360 entworfene Karten und eine grundlegende Überarbeitung der übrigen Mehrspielerelemente schaffen eine perfekt auf Xbox LIVE zugeschnittene Multiplayer-Erfahrung für bis zu zehn Spieler. Auf der Seite der Menschen oder der Untoten kann der Spieler als Attentäter, Bogenschütze, Priester, Magier oder Ritter auf das Schlachtfeld ziehen. Ihm stehen mächtige und einzigartige Fertigkeiten und Zaubersprüche zur Verfügung, darunter Meteoriten-Schauer, Berserker-Angriffe und Pfeilregen.
Modernste Technologie:
Die mächtige Source-Engine kombiniert mit der Xbox 360 lässt vor den Augen des Spielers atemberaubende Spielwelten, unglaubliche Grafiken und eine fortschrittliche Spielphysik entstehen. Die unmittelbare Egoperspektive vermittelt ihm dabei ein überzeugendes Körpergefühl und lässt ihn mit realistischen Bewegungen und wirklichkeitsgetreuer Physik tief ins Spiel eintauchen. Dies macht aus Dark Messiah of Might and Magic: Elements das erste Actionspiel mit einem völlig auf der Egoperspektive basierenden Kampfsystem.
Die Umgebung als Waffe:
Um die grauenerregenden Monster Ashans zu überlisten, muss der Spieler seine Umgebung klug zu seinem Vorteil ausnutzen. Mit etwas Geschick stellen bodenlose Abgründe und teuflische Fallen eine oftmals sogar effektivere Alternative zu den Zaubersprüchen und Waffen des Spielers dar.
Action ohne Ende:
Über 12 Kapitel stellt sich der Spieler den Mächten des Bösen und meistert über 30 Waffen und 12 zerstörerische Zaubersprüche. So kann er seine Feinde mit Schwertern, Bögen, Stäben und Dolchen im direkten Nahkampf bezwingen, mächtige Zauberkräfte beschwören oder den abscheulichen Kreaturen im Schatten verborgen auflauern. Gnadenlos stößt er seine Klinge in das Fleisch seiner dämonischen Feinde oder überwindet sie mit Hilfe seiner Umgebung.
Die dunkle Seite des Might and Magic-Universums:
Bodenlose Schluchten, verlassene Tempelanlagen, düstere Katakomben und überfüllte Städte - die entlegenen Gebiete von Ashan warten darauf, erkundet zu werden. Dort hausen furchtlose Orcs, grässliche Untote, lauernde Zyklopen und andere widernatürliche Kreaturen. Willkommen auf der dunklen Seite des legendären Might and Magic-Universums, wo die Mächte des Bösen durchtriebener und stärker sind als jemals zuvor.
Quelle: games-news.de - Externer Link
Ausserdem findet ihr die ersten 5, heute von Ubisoft veröffentlichten, Screenshots im Anhang.
Aber es gibt leider auch schlechte Nachichten... Ubisoft hat den Release auf das 1. Quartal 2008 verschoben...
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03.07.2007, 13:14 #23checker
AW: Dark Messiah of Might & Magic
ich hab das für pc und verkaufe ( dark messiah might and magic )
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03.07.2007, 13:50 #24Loki
AW: Dark Messiah of Might & Magic
Das ist ja schön und gut... Trotzdem gehört das wohl eher hier her ---> http://www.forumla.de/f-werbung-marktplatz-60/
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07.07.2007, 23:04 #25Blubiblub
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03.02.2008, 19:21 #26Tabitha-Lee
AW: Dark Messiah of Might and Magic: Elements
Einige meinten, es sei schlechter als Oblivion. Ich finde man kann die beiden Spiele net vergleichen, in dem Punkt stimme ich 360-Wiiinner voll und ganz zu.
Mein Problem ist, dass es mit so vielen interessanten Sachen gleichzeitg erscheint, gar gleichzeitig mit DMC 4, ganz zu schweigen von Lost Odyssey und Mitte März Alone in the Dark...
Ich muss doch mal mit meinem Chef reden...
Wie gefällt euch die Demo?
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03.02.2008, 23:10 #27hotspot
AW: Dark Messiah of Might and Magic: Elements
wenn die wenigstens hergehen wuerden und alternativ eine 3.rd person-ansicht anbieten wuerden, dann wuerde ich mir das ja ueberlegen zu kaufen.
aber mit first-person kann man mich jagen von hier bis texas...
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15.02.2008, 14:29 #28Foolx
AW: Dark Messiah of Might and Magic: Elements
So, das Game ist jetzt ja erhältlich ... wer mag noch mehr darüber berichten? Ich habe mich versucht ein wenig zu informieren und las, dass das ganze "Aufsteigen" und "Fähigkeiten verbessern" absolut entschärft wurde. Stimmt es, dass man sich nur noch für einen Char entscheidet (Magier, Schütze, Krieger oder Assassine) und das ganze Aufsteigen automatisiert stattfindet?
Das wäre allerdings ein fetter Minuspunkt.
Mein PC war damals für DMOMM auch nicht stark genug, weshalb mich die Xbox Variante sehr reizen würde.
Mehr Infos bitte!
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15.02.2008, 22:40 #29Tabitha-Lee
AW: Dark Messiah of Might and Magic: Elements
@ Foolx: also Du erwartest zuuuu schnell eine Antwort. LOL
Ich kann es noch gar net sagen, ist jedenfalls mega spannend, so wie es sein muss. Spiele wie das waren für mich der Grund mir trotz aller negativen Seiten die Xbox 360 zu holen. Da jibet wenigstens Spannung und Grusel (Nich wie DMC 4 Weichei - Klopperei, dat war wohl nix, Capcom - teil aus *grins*). Die Japaner haben es im Augenblick echt nicht drauf, leider. (Von Sakaguchi mit Lost Odyseey abgesehen. Aba der is ja auch bei Miniweich).
Also back to topic, meiner Meinung nach kann man sich extem gut in die First Person Sicht eingewöhnen. Es wird einem wirklich leicht gemacht. Aber ich bin wirklich erst am Anfang Foolx. Ich weiß net, wie hier gelevelt wird, schon gar net im Vergleich zum Vorgänger. Ich würde nur sagen: jeder der sich an das Spiel nicht heranwagt, nur weil es 1st Person ist (schiel auf hotspot), dem entgeht echt megamässig Spannung und Fun.
Ich war bis vor kurzem sehr gegnerisch eingestellt zu 1st Person, bin halt 'n Mädchen, das sonst FF und Lucifers Call RPGs gezockt hat.
Dann hab ich die Demo gespielt und bin hervorragend klar gekommen. Also hotspot, wenn ich das kann, kannst Du das bestimmt. Probiers doch wenigstens mal.
@ Foolx: warte noch was. Für eine exakte Beurteilung ist es zu früh. Ich melde mich aber wieder, okay? Ich hoffe aber, Du bekommst Feedback von anderen.
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18.02.2008, 14:39 #30Foolx
AW: Dark Messiah of Might and Magic: Elements
Hi Tabi
Hab schon 1-2 Sachen über das Game gehört mittlerweile.
Das Aufleveln ist wohl wirklich vollautomatisch, was bedauerlich ist, da es auf dem PC per Hand war. Ansonsten scheint sich das Game dennoch zu lohnen
Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen, brauch ja Nachschub wenn ich die anderen 8 Games durch habe
Hätte dir auch ne Bewertung gegeben, aber hab dich neulich erst bewertet
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05.03.2008, 13:01 #31chrissy1302
AW: Dark Messiah of Might and Magic: Elements
Das aufleveln ist leider voll automatisch was eigentlich sehr schade ist.
Generell ist das spiel wie oben schon gesagt ein Actionspiel mit Rollenspiel elemente denn das spiel ist relativ linear. Die Spielzeit ist auch nicht auf ein -rollenspiel ausgelegt dh. man benötigt defenitiv keine 20 std um das Spiel einmal durchzuspielen^^ Zwar hat man am anfang die wahl zwischen mehreren Charaktern was dazu auffordern soll das spiel mehrmals mit unterschiedlichen Charakteren zu spielen jedoch würd ich das spiel nicht ein 2tes mal spielen wollen.
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10.01.2009, 23:20 #32Wavedoc
AW: Dark Messiah of Might and Magic: Elements
Das Game erinnert mich in "all" seinen Elementen (Wortwitz ) stark an Oblivion. Ist aber um Ecken kürzer. Aber macht gerade durch seine Physik-Metzchen (dafür liebe ich die SOURCE) Spass. Schade nur das der Splatter-Faktor auch in der US heruntergesetzt wurde
Feines Spiel, auf den Multiplayer bin ich gespannt ^^
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