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  1. #21
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Command & Conquer

    @Bummel

    Danke für deinen Tipp.
    Vielleicht wirds ja morgen bei mir fertig .....Oder ich werd nochmal neu downloaden.


    MFG Sebi82

  2. Anzeige

    AW: Command & Conquer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Command & Conquer

    joa, vllt bist du auch auf einem vollen server gerutscht. ich denke die werden den file ja auf mehreren server anbieten. vllt bringts ja was wenn du nochmal neu anfängst und somit auf nen anderen server kommst.

    was hast du denn für eine leitung ?

  4. #23
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Command & Conquer

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    joa, vllt bist du auch auf einem vollen server gerutscht. ich denke die werden den file ja auf mehreren server anbieten. vllt bringts ja was wenn du nochmal neu anfängst und somit auf nen anderen server kommst.

    was hast du denn für eine leitung ?

    16000er
    So hatts mir zumindest jemand von Alice-Team bestätigt.
    Sorry bin auf dem Gebiet eher Ahnungslos


    MFG Sebi82

  5. #24
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    @sebi: und, hats geklappt ? bei mir gings recht fix eigentlich. hoffe bei dir hats auch ein ende gefunden

    @all: kurze meinung zur demo: die demo läuft sehr sauber, kein ruckeln erkennbar (eine einzige kurze verzögerung habe ich bemerkt). die grafik ist sehr gelungen, selbst auf meinem röhren tv. schöne details, stufenlos zoombar, bis auf eine recht nahe stufe, 360 grad drehbar. ich bin eigentlich ein reiner pc spieler, und habe die box noch recht frisch. die steuerung war am anfang recht ungewohnt, geht aber schnell von der hand. keine großen tastenkombinationen - alles recht problemlos und fix. der online modus erlaubt 1 vs 1, ein gegner wird automatisch gesucht! ihr könnt also nicht gegen einen bekannten spielen. in der vollversion soll das natürlich möglich sein.

    also, der download lohnt sich, schaut mal rein.

    grüssle Bummel

  6. #25
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    @Bummel

    Jo, hat geklappt. Hab den download nochmal neu gestartet. Ging wirklich schnell diesmal...hab vorher wohl doch einen überlasteten Server erwischt.

    Die Demo bzw. das Game ist wirklich genial. Konnte mir zuerst C&C auch nicht ohne Maus vorstellen, klappt aber wirklich problemlos. Hab sogar meine erste schlacht gewonnen ...obwohl mein gegenüber der bessere Stratege war.

    Eine Frage noch: Kann man in der Demo auch auf bestimmte Match-Games zugreifen, hab da nichts gefunden. Hab ich was übersehen??? Oder klappt es "nur" per schnellen Match???


    MFG Sebi82

  7. #26
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen

    der online modus erlaubt 1 vs 1, ein gegner wird automatisch gesucht! ihr könnt also nicht gegen einen bekannten spielen. in der vollversion soll das natürlich möglich sein.
    ich zitiere mich mal selbst

    geht also in der demo nicht! nur per zufallsmatch.

    grüssle Bummel

  8. #27
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    @Bummel

    Upps....wie peinlich, hattest es ja schon geschrieben. War ich wieder blind.


    MFG Sebi82

  9. #28
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    ich freu mich schon auf den 360 Release, hab es mir mal von einem Kumpel für PC ausgeliehen und das rockt. Grafik ist auch nice.

    Werde mir aufjedenfall die 360 Version kaufen denn:
    HD
    größerer Bildschirm

    da ist mir der vorteil mit maus und tastatur egal ;-)

    Gruß

  10. #29
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Hat wer C&C 3? Der kann sich ja mal bei mir melden. Würde gerne paar interessante Onlinematches zocken

  11. #30
    issen1

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Hey .
    Hat einer das Game? Kann man da auch SKIRMISH spielen, also einfach Zufallskarte gegen Bots? In der Demo ging es nämlich nicht.

  12. #31
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    In der Spielegrotte gibs ab heute Command & Conquer 3 + Wireless Controller für nur 69,99? ...---> www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

  13. #32
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    Command & Conquer Erweiterung auch für 360?

    Hallo zusammen.

    Am 27.März soll ja die Erweiterung "Kanes Rache" für den PC erscheinen.
    Gibts schon Informationen, ob diese auch für die 360 Version des Strategiehits erscheinen wird (Download via LIVE natürlich), so wie die Oblivion Erweiterungen?

  14. #33
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Hmm wie spielt sich C&C3 auf der Xbox 360 und ruckelt es?

  15. #34
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    hey hat wer infos zu dem game? was gibts für modi gibts nur die die es auch in der demo gibt? weil die Demo von dem Game gefällt mir!

  16. #35
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    es gibt einen storry modus, bin der meinung nur gdi.
    dann gibt es das skrimish und bestimmt noch einen.
    ich habbe mir gerade kanes rache zugelegt, ist sehr gut, kein ruckeln (bei tibirium wars(TW) auch) allerdings eine nod kampagne und ein was ich nicht weiß ob es bei TW auch vorhanden ist ein challenge mode(kanes challenge) also schon ordentlich was zu tun, denn bei der challenge gibt es neun stück mit untertiteln also jede menge.

  17. #36
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    das einzige was mich an C&C nervt man kann Tank Rush machen!

  18. #37
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER
    Im übrigen wurde gerade der geplante Taktik-Action Shooter Ableger von Command and Conquer gecanceled, gelöscht, zerstört.

    Tiberium: EA Axes Tiberium For Not Meeting Standards

    Richtig interessant ist aber dieser Artikel:

    Gamasutra - EA Cancels Tiberium , Cites Quality Issues

    Und zwar weniger wegen dem Artikel selber sondern eher wegen dem was anscheinend ein Insider eines von EA gekauften Teams zum Thema Inkompetenz in den Comments des Artikels zu sagen hatte:

    Anonymous 30 Sep 2008 at 1:31 pm PST

    oh, I called it! Here it is in a nutshell, the next couple of moves for both EA and ATVI

    Tiberium woes:
    A Designer who had originally built only 1 mission on Halo was promoted by then manager John Batter, who had a hard on for Hollywoodesque big talent. John poured milliions into James Bond over Medal of Honor. This mean that less experienced personal got bigger salaries than the MOH teams. The designer "Dan Orzlak" experience on 1 mission in Halo was quickly used to calm DANJAQ's butterflies. He was promoted to Design Director. Although very personable, he only understood Halo's systems superficially. Why? Beause he was never a system's designer. Boom, fast forward to the next project.

    The Producer pretty boy from marketing (insert his name) and Dan came up with a game called "vertical" that never saw the light of day. Neil young then moved them to Tiberium. While Neil squashed the old guard and created his own kingdom, FEAR fell upon all those working on Tiberuim. In other words no one wanted to make a design decision.

    5 years later, Dan and team had changed the weapons 5 times. Hired a myriad of clown hack jr designers, all who wanted to be the "AI designer!" Dan was let go, and in came Tim Coolidge, who left after 2 weeks.

    The company tried to hire experienced designers instead they hired a couple of more less than jr designers to save the project, one was let go after 1 week (please post why) I believe they came from now soon defunct Spark Unlimited.

    The new lead designer Andre Garcia was left at the helm with 1 month to save the a doomed project full of hacks. BTW Andre was probably the only real working experienced dev on the team.

    At the same time, MOH's creative director Jon Paquette who never wanted to be a designer in the first place, left to his long wishes of becoming a wannabe writer. The MOH team for the first time ever, used the same technology to create a prototype. You see every previous MOH game the engineer felt compelled to "refactor" and "redo" the entire engine, those rooks!

    So the MOH demo rocked making Tiberuim team look like they've had their amateur thumbs up their nice asses. What are the execs and stock holders to think? James bond gone to ATVI because of a misplaced design director and now millions lost because of a jr team?!

    In other news, ATVI is literally violently working on their newest Call of Duty which from what I heard is going to be the most VIOLENT game ever! Not a surprise that HBO wanted the same thing for Band of Brothers Pacific, which was canned.

    Will COH PAcific ship at the same time as Speilberg's new BAnd of Brothers Pacific (Which happens to be super violent as well?)

    YOU BETCHA!

    Will we see cannabilism and toasted people?

    YOU BETCHA!

    This goes to show you as my predictions said.
    -EALA will shut down, the RTS team is great but only sells 1mill units, hardly enough to stay in business for EA
    -Tiberuim shuts down, lays off jrs, moves experienced to MOH
    -MOH team is moved to Pandemic, keeps same GM as Exec Prod. on new IP.
    -EA Casual, which has now hired a horrible ex Brasher SR Prod Trujillo, will also move to Pandemic.

    All in all the house that MOH built has fallen to horrible hands of horrible Producers and every worst hiring practices. Hey EA next time check mobygames on the resumes!
    Sieht aus als wäre EA im Kern immer noch EA. Ôo

    ---

    Weiter unten in der Commentsektion zu dem Artikel steht noch mehr davon. XP

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