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Thema: call of duty 4 vs. Halo3
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21.11.2007, 22:06 #21chris091086
AW: call of duty 4 vs. Halo3
Kann COD4 nur jeden Empfehlen! Meine Kumpels sind auch der Meinung!!!!
Viel Spaß beim Zocken!!!
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21.11.2007, 22:12 #22zorro92
AW: call of duty 4 vs. Halo3
Ich finde auch COD 4 Besser da es einfach realistischer ist...
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22.11.2007, 12:25 #23breaker-denis
AW: call of duty 4 vs. Halo3
ich habe halo 3 meinen kosenk geschenkt und zocke jetzt cod4
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22.11.2007, 13:31 #24Sensman
AW: call of duty 4 vs. Halo3
habe beide durchgespielt und auch im multiplayer gezockt!
CoD4 ist für mich der letzte rotz!
man kann durch wände schießen, man bombadiert im multiplayer komplette flächen mit einem "klick"!
die grafik ist ganz ok, das muss ich zugeben, aber was im veteranen schwierigkeits grad "verlangt" wird ist eine verarsche!
für mich ein wirklich schlechtes spiel!
naja, spiel wurde verkauft und wird durch Kane&Lynch ersetzt!
da fand ich assassin´s creed viel besser!!!
MfG Sensman
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22.11.2007, 13:51 #25Patno1
AW: call of duty 4 vs. Halo3
@Senseman
Durch Wände kann mann schiessen, weils in "Echt" auch so ist. Es geht ja auch nur mit bestimmten Waffen!
Flächen bombadieren im MP, ja klar das ist ein Luftschlag und wenn mann sich den verdient hat, kann mann ihn nutzen, wobei deine sogenannten "komplette Flächen" doch recht klein sind!
Grafik ganz ok??? Oh mann was soll mann da noch zu sagen? Was besseres gibts wohl zur Zeit nicht an Grafik, ganz zu schweigen von Halo LOL!
Zum Schwierigkeitsgrag, ja er ist auf Veteran sehr schwer, aber machbar! Also üben, üben, üben, oder wie du es halt gemacht hast: Aufgeben!
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22.11.2007, 14:00 #26SeScull
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22.11.2007, 16:28 #27Sensman
AW: call of duty 4 vs. Halo3
ich setze mich doch nicht 3 stunden lang an EIN level!!!
da war ja die junker fahrt in GoW auf Wahnsinnig einfacher!
durch die wände ballern kann man übrigens selbst mit der pistole und auch mit anderen waffen, und so viele lags hatte ich bis jetzt noch in keinem spiel!
sogut die grafik auch ist, in half-life 2 finde ich die besser!
ausserdem hab ich keinen bock darauf das 5-8leute in einer kleinen map nur mit MG´s stehen und durch 8-wände balllern!
was realismus angeht, wenn man ein MG hat und auf einen gegner mit einer M16 schießt, dein ganzen magazin leer ist, braucht er nur einen schuss und du bist tot
naja, was solls, es ist für mich das schelchteste spiel 2007!
für einige ganz toll aber für mich nicht!
Grafik ganz ok??? Oh mann was soll mann da noch zu sagen? Was besseres gibts wohl zur Zeit nicht an Grafik, ganz zu schweigen von Halo LOL!
achja, was besserer gibts wohl zur zeit nicht an grafik?
es gibt immernoch Gears of war und Half-life2 und natürlich Crysis + Far Cry2
MfG Sensman
P.S: es heißt Sensman!
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22.11.2007, 17:42 #28SeScull
AW: call of duty 4 vs. Halo3
Hm... bei den DIngen über die du dich beschwerst, scheint es mir so zu sein, dass deine Probleme entweder an deinen spielerischen Fähigkeiten oder an deiner Leitung liegen. Ich hatte bisher kaum Probleme mit Lags, lief immer alles rund und flüssig.
Du meinst sicherlich, wenn man ein ganzes Magazin mit nem LMG auf einen Gegner gefeuert hat, oder? Naja, das kommt ganz drauf an wie du das gemacht hast, auf jeden Fall hast du nicht getroffen.
Das hat nix mit unrealistischem Spielen zu tun. Das liegt entweder daran, dass es ein Lag gab, du einfach schlecht gezielt hast, oder vielleicht hast du deine 100 Schuss ja sogar im Dauerfeuer abgegeben. Da ist es sowieso ein Wunder wenn man überhaupt etwas erwischt.
Und nur mal ganz nebenbei, die M16 sollte einen mit ein bis zwei Treffern eigentlich niedermachen können. Ordentlich auf Brust-, Hals-, Kopfhöhe gezielt und du bist weg vom Fenster.
In COD4 gibts deiner Meinung nach keine Physik und kein Ragdoll-System?
Abgefeuerte Granaten beschreiben einen wunderschönen Bogen, abgefeuerte Raketen gehen langsam dem Boden entgegen und gegner fliegen auch mal durch die Luft. Natürlich nicht, wenn sie von Schusswaffen getroffen werden (das ist nämlich unrealistisch), aber wenn neben ihnen eine Granate oder eine Rakete explodiert, dann fliegen die schonmal. Und sogar die Toten rollen manchmal noch durch die Gegend.
Im SP wird in einer Mission das Projektil deines Scharfenschützengewehr sogar durch WIND abgelengt. Im MP dann zwar nur noch durch Erdanziehung, aber immerhin.
Achja, stimmt Crysis und FarCry 2. Die hatte ich ganz vergessen! Sind die schon draußen...?
Ich will mich wirklich nicht mit dir streiten, aber die Punkte die du gegen das Spiel anbringst sind imho echt ungewichtig und teilweise sogar falsch. Vielleicht hast du bisher online keine guten Erfahrungen gemacht und deswegen gefällts dir nicht. Könnte ich gut verstehen, aber dann so unsinnige Sachen zu erzählen... naja...
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22.11.2007, 18:04 #29Sensman
AW: call of duty 4 vs. Halo3
ragdoll ist für mich wenn man die leichen noch durch die gegend "schieben" kann(half-life2) und physik ist für mich fässer die durch die gegend rollen, und das hat CoD4 nicht, na gut, mal rollen reifen durch die gegend aber sonst nicht wirklich viel physik!
ich habe die CoD4 beta 2 wochen lang gespielt und habe genug multiplayer bzw. ego-shooter erfahrung um zu wissen das da lags im spiel sind! ich spiele mit einer 16.000er leitung und habe genügend shooter jahre lang gezockt, also wirds nicht wirklich an meiner fähigkeit liegen
bei der schrotflinte oder raketenwerfer hätten sie wenigstens ragdoll machen können, denn ich glaube die haben genug kraft
achja, Crysis ist glaube ich seit dem 14-16 November draussen, Far cry 2 kommt noch
MfG Sensman
P.S: ich will mich auch nicht streiten!
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22.11.2007, 18:17 #30SeScull
AW: call of duty 4 vs. Halo3
Ja, Crysis ist zwar für den PC schon draußen, aber nicht für die 360.
Gut, du hast Recht, in CoD4 gibt es nur recht wenige bewegliche Objekte. Fragt sich ob die wirklich nötig sind... klar, es wäre noch toller mit denen, aber man braucht sie nicht. Ich finde solche Objekte dienen nicht wirklich dem Gameplay, allerhöchstens um zu zeigen wie toll die Physik simuliert wird. In CoD4 hingegen ist die Physik ein wichtiger Teil des Gameplays. Da ist sie nicht so offensichtlich, sondern steckt eher versteckt hinter beinahe jeder Aktion.
Klar, es sähe schon geil aus, wenn der Gegner, der grade deine volle Schrotladung abbekommen hat wegfliegen würde, aber das entspricht einfach nicht der Realität. Wenn du mit ner Schrotflinte so eine Energie freisetzen würdest, dass getroffene Menschen wegfliegen würden, dann müsstest du als Schütze selber wegfliegen (Aktion = Reaktion). Beim Raketenwerfer ist das was anderes, da es hierbei keinen Rückstoß gibt...
Hm... wenn du eigentlich geübter Shooter-Zocker bist und ne fixe leitung hast wundert es mich echt, dass du solche unfairen Situationen erlebt hast. Wie ich schon sagte hatte ich mit so etwas noch kein Problem (von sehr wenigen Lags mal abgesehen).
Zockst du CoD4 vielleicht aufm PC?
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22.11.2007, 20:39 #31Sensman
AW: call of duty 4 vs. Halo3
nee ich zocks auf der Xbox360!
die physik ist manchmal ganz gut in spielen, z.b. kann man ein rollendes fass als deckung nehmen und hinterher kriechen
mein PC würde villeicht nichtmal CoD4 schaffen
zum thema ragdoll, klar, die gegner sollen ja nicht METER weit fliegen, aber diese sterbe animation sehen auch nicht wirklich toll aus wie ich finde!
MfG Sensman
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23.11.2007, 01:35 #32Patno1
AW: call of duty 4 vs. Halo3
Habe überhaupt keine Laggs oder sonstiges, naja muss halt an deinen Fähigkeiten liegen.......
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23.11.2007, 23:37 #33Sensman
AW: call of duty 4 vs. Halo3
hmpf...
naja, wenn du meinst, ich denke mehr als 7 jahre ego-shooter erfahrung sollten ausreichen!
und lags gibt es so oder so, villeicht hattest du ja auch bis jetzt glück aber die meisten in meiner freundesliste beschweren sich trotz 16.000er leitung über lags und unlogische kills...
MfG Sensman
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24.11.2007, 08:56 #34SeScull
AW: call of duty 4 vs. Halo3
So, gestern Nacht hatte ich auch endlich mal deine Probleme. Das war allerdings in nem Bodenangriff-Spiel (das heißt mit 18 Teilnehmern) und da gabs ne Menge Lags. Da kam es dann oft zu so Situationen, dass ich den Gegner gar nicht erst gesehen habe, obwohl er auf mich zu gelaufen kam...
Oder dass man sich genau gegenüber stand und aus meiner Sicht jag ich ihm meine 30 Kugeln aus der Ak 47 genau in die Brust und er macht ein Zucken mit welcher Waffe auch immer und ich bin weg. Wenn ich dann die KillCam sehe (da sieht man ja was der Gegner gesehen hat), sehe ich mich auf den Gegner zu laufen (OHNE ZU SCHIEßEN!!) und er hat genug Zeit ruhig auf meinen Kopf zu zielen und Schwupp! Weg war ich...
naja, bei sowas beibt einem nix anderes übrig als das Spiel zu verlassen...
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24.11.2007, 14:24 #35Patno1
AW: call of duty 4 vs. Halo3
Aber das ist doch sehr sehr selten..........
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24.11.2007, 16:00 #36Sensman
AW: call of duty 4 vs. Halo3
naja, bei mir war es häufig und ich habe auch nur diese kleinen matches gespielt!
naja, wenn ich jetzt hier weiter groß rum motze bringt mir das auch nicht viel
MfG Sensman
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24.11.2007, 17:04 #37SeScull
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24.11.2007, 17:39 #38Patno1
AW: call of duty 4 vs. Halo3
Naja wie du schon sagtest, dann verlässt mann das Spiel und gut ist´s......
Bin mir sicher das das auch in Halo mal vorkommt.
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24.11.2007, 17:51 #39SeScull
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25.11.2007, 00:11 #40Halo3_VT
AW: call of duty 4 vs. Halo3
Halo 3 ist einfach viel besser als Call of Duty 4 mehr kann man dazu nicht sagen.Bungie hat viel mehr getan!
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Hä, schau doch hin, da steht eindeutig "44"...
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