Ergebnis 121 bis 140 von 461
Thema: Borderlands
-
27.10.2009, 20:06 #121rEEplay
-
-
27.10.2009, 20:52 #122eSportWarrior
AW: Borderlands
Naja eine stark schlecht modifizierte xD. Unreal Engine 3 ist halt schon echt Super
-
27.10.2009, 23:12 #123rEEplay
AW: Borderlands
Ich meinte mit "stark" modifiziert eigentlich auch nur, dass sie von der normalen Art der Unreal Engine zum Cell Shading Look gemacht wurde.
Ich mag die UE3 aber nicht so gerne. Benutzen mir zuviele Games.. xD
Gruß
rEEplay
-
28.10.2009, 13:11 #124ZASONE
AW: Borderlands
Wollte noch eine kleine, große Liebeserklärung an Borderlands mit euch teilen. Zwei alte PSO-Freund zocken das durch bis LV 50... super.
-
29.10.2009, 15:02 #125BlackPoison
AW: Borderlands
Hi ...
Habe da mal ne schnelle frage :
Kann man seinen gelevelten OfflineCharakter auch für LIVE benutzen? Oder muss man neue Charakter erstellen, wenn man online spielen will ?
-
29.10.2009, 16:13 #126Strify45
AW: Borderlands
ne, kannst ruhig deinen offline charakter verwenden.
-
29.10.2009, 16:23 #127moha69
AW: Borderlands
könnt ihr mir das spiel bischen beschreiben! vom gameplay etc wie das ist!
bin am überlegen ob ich es mir holen soll....
-
29.10.2009, 16:54 #128Strify45
AW: Borderlands
naja, ist wie ne mischung aus cod 4 und diablo.
es hat ne verdammt lange spielzeit( max. level 50)
am besten find ich die originelle grafik.
gebt dem spiel ne chance und ihr werdet es nicht bereuen, es gespielt zu haben.
-
29.10.2009, 17:20 #129eSportWarrior
AW: Borderlands
Wenn du oft Spielst brauchst du sicherlich 2 Wochen also ich habs so lang und naja ich zocke auch nicht so oft von demher. Es ist ein Game was seine 50 piepen Wert war
-
01.11.2009, 09:07 #130alex-gast
AW: Borderlands
-
01.11.2009, 12:11 #131kaY0oTiK
AW: Borderlands
Wollte mal fragen wie man mit einem Charakter der die Story abgeschlossen hat, ein neues SPiel startet. Das soll ja auch gehen und dabei behält man Level, Gegenstände etc.
Borderlands rockt
-
01.11.2009, 14:14 #132CadillacBlood
AW: Borderlands
So,grad das Spiel durchgezockt(müssten knapp 40Std gewesen sein). Absolut geiles Spiel...für mich die Überraschung des Jahres.
-
01.11.2009, 14:17 #133kaY0oTiK
AW: Borderlands
40h? Ich hab auch alle Quests etc gemacht und hab gerade mal 20h Spielzeit. Weiß jemand wie man ein neues Spiel starten kann mit dem Level, Gegenständen etc?
Btw ich finde Borderlands absolut mega. Ich dachte auf Schnittberichte das es auf der Liste B im Index gelandet ist. Das ist aber nur der Film "Borderland". Also nicht verwirren lassen Ich war halt überrascht weil Liste B ja schon heftig wäre
-
01.11.2009, 14:21 #134Strify45
AW: Borderlands
habt sicherlich bemerkt, dass ein neuer patch rausgekommen ist.
hier der inhalt:
* Load times have been improved
* Lilith's Phase Strike ability now works as intended
* The introductory quests with CL4P-TP should now always progress properly
* fixed a bug that caused the digger elevator to be unusable after completing the Find Tannis mission
* Weapon mapping to the D-pad should no longer reverse left and right
* fixed a crash when ejecting the disc during the autosave warning splash screen
* Players in a lobby should no longer experience long loading when starting a game after one player leaves
* A bug which caused players and other things in the world to appear incorrectly on clients in networked games has been fixed
* fixed a bug in which players gibbed in arena combat disappeared
* Changed how space required for saves is calculated
* fixed a bug which caused the dollars counter to spin continuously
* various localization and other text and tooltip correction
-
01.11.2009, 15:18 #135xSpheraX
AW: Borderlands
habt ihr euch mal die Rezension auf Amazon.de angesehn?:
ich bin seiner meinung.
11 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 26. Oktober 2009
Von F. Yesilyurt - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich habe mich so sehr auf dieses Spiel gefreut und kann nur sagen, was für ein primitives Spiel.
Stellt euch mal ein 0815 Shooter vor, wo alles linear abläuft.
Nun damit aber ein normaler Mensch nicht sofort merkt, dass es absolut linear ist, packt man hunderte (auch langweilige) Missionen rein die wenig bis garnichts mit der Haupthandlung zutun haben und noch man ne Menge Waffen rein, die meistens eher schlecht als recht sind um falsche vielfalt und angebliche Strategie einzuführen.
Und weil dann die Spielemacher keine Lust auf echte strategische Verteilung der Kräfteverhältnisse der Bösewichten und Tieren hatten und man auch keine Lust hatte irgendwie über eine Entwicklung im Spiel nachzudenken, lassen sie alle Bösewichte, (WIRKLICH ALLE!Auch Endbosse!) einfach Respawnen, und zwar immer wenn man den Bereich wieder besucht!!!
Und hey warum sollen die Macher des Spiels sich einen Kopf machen über verteilung von Waffen? Immer wenn jemand ein Tier tötet fallen aus ihm ein Sniper Gewehre/Maschinen Gewehre/Pistolen, Munition oder Geld(schön gebündelt natürlich) und viele andere schöne Dinge die die Tiere ja alles fressen(ja,ja auf anderen Planeten fressen Tiere deine Pistolen, also vorsicht).
Dann erscheint noch eine Person immer zwischen durch, die erstmal unheimlich erscheint. Aber wegen der Unlust der Macher braucht man daraus auch keine Story machen, warum auch, die Deppen die dieses Spiel spielen sollen brauchen keine Story.
So und das große Geheimniss am Ende, daraus machen wir mal einen Standart Endboss-Kampf.
Hmm, noch ein bisschen wenig. Also ändern wir ein paar Sachen und bringen es als 2.Spielverlauf rein.
Fertig.
Und tada, das ist Borderlands.
Ich kann nur sagen, wollen die einen veräppeln?
Hallo?, ich erobere das gesamte Land, niederringe im harten Kampf alle und dann geh ich mal ne Minute woanders hin und PLOPP alle sind wieder da!?
Das gilt auch für jedes Tier, die später nur noch nerven.
Und dann noch diese blöden Scripte. Es gibt Punkte im Spiel, an denen kommt man sehr oft vorbei und immer, immer, immer wieder laufen dieselben Scripte ab. Es ist extrem nervig.
Stirbt man, respawnt man an der letzten gespeicherten Stelle, aber hallo die ziehen mir Geld ab. Klar anfangs sind es nur ein paar Dollar. Aber später wenn du mit richtig viel Geld rumläufst nehmen sie dir bis zu 40 tausend Dollar ab!
Am Anfang des Spiels wird vieles richtig gemacht. Kurzes interessantes Intro was ein schwören läßt auf viele weitere Story-Geschichten(die aber leider nicht kommen). Ein Roboter der einen kurz führt, ein paar gescripte Autos und die Aufträge.
Das Sammeln der Waffen und Geld verdienen machen auch Spaß, da man ja immer die besten Sachen haben will. Aber Waffen an den Automaten zu kaufen hat keinen Sinn, da meistens schlechte Sachen angeboten werden.
Spielt man das Spiel 2 Stunden lang, hat man "sozusagen" alles gesehen.
Und dann beginnt das Spiel zu nerven. Erst merkt man, dass alles respawnt und dann kapiert man, dass das alles nur da ist, damit man sich hochlevelt und es keinen "echten" Sinn gibt und irgendwie nichts mit der Haupthandlung zutun hat.
Dann erfährt man rein garnichts über sich. Nichts über den Planeten, über die Gruppierungen, über die Erde. GARNICHTS! Story vollkommen linear und kurz und im Eimer.
Am Ende ist man fast genauso schlau wie am Anfang, nur dass du Stunden um Stunden gespielt hast um das herauszufinden.
Es gibt soviele Kleinigkeiten die einen aufregen. Z.B. wenn man auf die Karte schaut, sieht man viele Wegpunkte, aber wo der Wegpunkt hinführt, wird nicht aufgezeigt, selbst wenn ich schon da war. Ich muss hinfahren und es ablesen. Soll ich mir alles merken oder was?
Später hat man dann die Möglichkeit ein System zu nutzen um einfach in bestimmte Gebiete zu kommen, aber man muss sich auch die Namen merken wo man bestimmte Personen getroffen hat, da man das auch nirgens sieht oder man will in ein Gebiet und da steht bei einigen der Name eines Teilgebietes und muss oben nochmal auf das ein Bild sehen was auch nervt.
Oder die sinnlosesten Waffen sind die Repeater und die SNIPER! Ja richtig gelesen. Die Sniper kann man in diesem Spiel völlig vergessen. Ich habe alle Sniper getestet und keine kommt gegen die Assault Riffle=Sturmgewehr an.
Das Sturmgewehr ist garnicht dafür da, aber damit kann man die Gegner in weiterer Entfernung besser, schneller und effektiver los werden.
Die von vielen geliebte Sniper verliert in diesem Spiel seinen Sinn.
Oder Gegner schauen in die Wand rein, oder du versteckt dich so, dass es unmöglich ist, dass der Gegner dich sehen kann und doch sieht er dich.
Und das geht später immer so weiter...
Das Ende ist nur eine Art Aufsetzer und was jeder mal irgendwo in anderen Spielen gespielt hat.
Auch hast du am Ende des Spiels du die Möglichkeit einen anderen Spielverlauf zu spielen. Dazu musst du zurück ins Menü und lädst dein Spiel nochmal, wo du dann gefragt wirst ob man Spielverlauf 1(hast du gerade gespielt) oder 2 spielen willst.
Man darf zwar alles was man sich erspielt und gelevelt halt behalten, aber oh wunder alles um dich herum ist jetzt auch Super stark geworden und schön an dich angepasst.
Also ehrlich, ich soll das ganze Spiel nochmal spielen,
Ich habe echt keine Lust all die teilweisen langweiligen Missonen zu spielen, nur um ein paar Änderungen zu sehen, die wenn es eine Fortsetzung des Spieles gibt, das sowieso völlig uninteressant wird?
Sorry, aber langweilen laß ich mich nicht!
Nur weil die Macher des Spiels zu faul waren um alternative Spielverlaufe direkt ins Hauptspiel zu integrieren?
Dieses Spiel hat hier echt die Möglichkeit gehabt ein riesen Hit zu werden aber es fehlen leider viel zu viele Details, ne mitziehende Story und die emotionale Bindung an die Charaktere.
Und somit katapultiert es sich selbst in die Mittelklasse.
Jetzt am Ende kann ich nur sagen, dass es verschwendete Zeit war.
Also von mir keine Kaufempfehlung und nur eine Leihempfehlung.
Leiht es euch aus der Videothek aus und schaut selber.
hilft vielleicht bei der kaufentscheidung
-
01.11.2009, 15:48 #136AlRakim
AW: Borderlands
Man sollte ja auch wissen, dass Borderlands nicht auf eine Story basiert und mit der Realität nicht viel zu tun hat..
Der "Kunde" hat wahrscheinlich alleine gespielt und ja das kann langweillig werden. Borderlands setzt eher auf den Multiplayer-Modus ..
-
01.11.2009, 16:08 #137kaY0oTiK
AW: Borderlands
Borderlands ist für mich, aufgrund der gut gemachten Shooter Action, Grafikstil, Mulyplayer Part und der unendlichen Flut an Waffen und Items absolut top. Ein tolles Spiel für kleines Geld. Ich mein das es nicht jeder mag ist logisch. Nur die, die es nicht mögen können ihre Meinung ja für sich behalten. Diese Menschen die immer überall posten wie schlecht sie etwas finden, haben eben einen großes Mitteilungsbedürftnis. So seh ich das
-
01.11.2009, 16:20 #138xSpheraX
-
01.11.2009, 16:26 #139kaY0oTiK
AW: Borderlands
-
01.11.2009, 16:42 #140Fallout_Boy
AW: Borderlands
Habe das Game nun mal mit Splitscreen getestet mit einem Kumpel zusammen, mehrere Stunden und ich kann nur sagen es rockt, zu zweit macht es so viel fun, ja klar nerven die Standard gegner diese Köter irgendwann, ich sage wen juckts besser als wenn man durch die Gegend läuft und nichts passiert, man hat permanent zu tun, das Game weis ausgezeichnet zu beschäftigen, wird praktisch nie langweilig, Story nicht vorhanden? Ich frage nochmal wen juckts, man hat ein Ziel und es werden genug Steine in den Weg gelegt die es zu überwinden gibt.
Das man keinen Fortschritt bemerkt stimmt nicht, Gegner die am Anfang noch unschaffbar schwer waren, waren bei LVL 10 schon leichter zu bezwingen.
Und man kann jederzeit umskillen, was sehr praktisch ist.
Ich war von der Grafik damals nicht überzeugt, aber das Game hat mich nun gefesselt. Echter Überrachungshit.
Ähnliche Themen
-
Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich... -
Spiele Borderlands 2
Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon... -
PCBorderlands
Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und... -
Spiele Borderlands
Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter... -
Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI