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Thema: BioShock: Infinite
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07.09.2010, 19:16 #41Sebi82
AW: BioShock: Infinite
Ob unter Wasser oder über den Wolken. Bioshock steht für Atmosphäre. Ich glaube nicht dran, dass Infinite damit Probleme kriegen wird.
MFG Sebi
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13.09.2010, 10:19 #42Mr_Zdarlight
AW: BioShock: Infinite
Chris Remo von Irrational Game verkündete im firmen-eigenen Blog, dass am 21. September ein neuer Gameplaytrailer zu BioShock Infinite (auf XBox Live) veröffentlicht wird.
Die Spannung steigt… nur ist mir noch nicht klar, warum man jetzt schon wegen Trailern so einen Trubel machen muss…
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17.09.2010, 18:15 #43Rainzuke
AW: BioShock: Infinite
Ich bin auch schon gespannt auf Infinite nachdem ich paar Bilder etc gesehen hab ^^ Laut Ken Levine soll Infinite ja mit BioShock 1 Verknüpft sein.
GA: Hat die Story von BioShock:Infinite irgendetwas mit Andrew Ryan und Rapture aus dem ersten BioShock zu tun?
Levine: Ja, die Story von Infitite is mit BioShock 1 verknüpft. Die Leute werden dies Verlauf des Spiels erkennen.
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19.09.2010, 18:44 #44*Nick*
AW: BioShock: Infinite
Da bin ich ja mal gespannt. Fand Bioshock 1 und 2 schon super und das was ich bis jetzt zu Infinite gesehen habe sieht auch nicht schlecht aus.
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21.09.2010, 01:34 #45Mr_Zdarlight
Bioshock: Infinite - Q&A Video
Ich hab hier ein interessantes Q&A von Ken Levine (Creative Director) über Bioshock Infinite gefunden.
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21.09.2010, 18:31 #46Sebi82
AW: BioShock: Infinite
Das aktuelle Gameplay Video auf X-Box Live sieht ja mal richtig gut aus und macht Lust auf mehr.
Ich hoffe nur das die Steuerung bei den ganzen springen und hangeln gut integriert ist...... und das Bioshock uach Bioshock bleibt und nicht zu komplex wird.
MFG Sebi
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21.09.2010, 18:45 #47LuDaCriSoNe
AW: BioShock: Infinite
Nettes Interview, er hatte sich an einer Stelle mit der Demo versprochen, für einen kurzen Moment hörte es sich so an als würden wir bald ne Game-Demo bekommen xD
Leider hatte er sich wie schon gesagt versprochen, aber das Game soll ja nicht vor 2012 rauskommen, da kann die Demo schon noch was auf sich warten lassen.
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21.09.2010, 19:50 #48
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21.10.2010, 19:40 #49Hawke
AW: BioShock: Infinite
Hier kann man sich neues Bildmaterial ansehen.
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23.05.2011, 20:45 #50Hawke
AW: BioShock: Infinite
http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/2/0/20122b02d16e3d1db577d80ae1b938d5_content_gallery.jpg?v=0
http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/e/2/e28897cd07cabb140f1b0699db3fe154_content_gallery.jpg?v=0
http://www.gamersbook.com/repository/images/_variations/1/d/1d56a119f31f901e1ff78db2d8c54697_content_gallery.jpg?v=0
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01.07.2011, 12:20 #51Hawke
AW: BioShock: Infinite
E3 2011: Demo - First Two Minutes Gameplay
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07.07.2011, 08:24 #52Hawke
AW: BioShock: Infinite
Werft einen Blick auf Booker DeWitt
Die jüngste Ausgabe des Electronic Gaming Monthly lässt euch einen ersten Blick auf den “BioShock Infinite”-Protagonisten werfen. Während Elizabeth bereits auf diversen Screenshots zu sehen war, rückte Booker DeWitt bisher in den Hintergrund.
Im Spiel ist es DeWitts Aufgabe, Elizabeth zu befreien, die seit ihrer Kindheit in Columbia festgehalten wird. Die beiden entwickeln während der Geschehnisse eine enge Bindung und ergänzen ihre Fähigkeiten, um aus der Stadt entkommen zu können - die im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Himmel fällt.
“BioShock Infinite” kommt im nächsten Jahr unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/07/booker_infinite-490x437.jpg
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08.07.2011, 09:53 #53Hawke
AW: BioShock: Infinite
Demo + Interview
Chapter 1 - Ken Levine Interview
GameTrailers TV with Geoff Keighley
Chapter 2 - E3 Demo Part One
GameTrailers TV with Geoff Keighley
Chapter 3 - E3 Demo Part Two
GameTrailers TV with Geoff Keighley
Chapter 4 - The End
GameTrailers TV with Geoff Keighley
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17.07.2011, 23:46 #54Angel Beats
AW: BioShock: Infinite
Wo ist eigentlich der BioShock Thread? xD
Mal einegeben, alles kommt raus, außer BioShock. Und Infinite finden wir.
Worauf ich hinaus wollte, konnte man bei BioShock 1 & 2 den Little Sistern "wehtun"? Wenn man sie zum Beispiel ausraubt? Hat man es "übersehen" im Gewitter der Spieler? Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen? Oder gibts da ein Beitrag zu?
Den man darf ja in Spielen keinen Kindern ... leid zuführen? Also, z.B. dürfen in GTA Teilen keine Kinder rumlaufen. Man kann ja alle Fußgänger kalt machen wie man will. Cutscene und so ist was anderes. Und ich weiß garnicht, aber ich glaube in Filmen war dies genauso. Z.B. darf in einem SAW keinem Kind die Organe rausgezogen werden. Auch wenn es nur Effekte sind (...).
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18.07.2011, 08:56 #55Max @ home
AW: BioShock: Infinite
Voilà: => BioShock
Worauf ich hinaus wollte, konnte man bei BioShock 1 & 2 den Little Sistern "wehtun"? Wenn man sie zum Beispiel ausraubt? Hat man es "übersehen" im Gewitter der Spieler? Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen? Oder gibts da ein Beitrag zu?
Den man darf ja in Spielen keinen Kindern ... leid zuführen? Also, z.B. dürfen in GTA Teilen keine Kinder rumlaufen. Man kann ja alle Fußgänger kalt machen wie man will. Cutscene und so ist was anderes. Und ich weiß garnicht, aber ich glaube in Filmen war dies genauso. Z.B. darf in einem SAW keinem Kind die Organe rausgezogen werden. Auch wenn es nur Effekte sind (...).
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18.07.2011, 12:31 #56Angel Beats
AW: BioShock: Infinite
Beim zocken merkt man es garnicht. Man ist ja jetzt kein Brutalo der jetzt blutigen und verboten Scheiß möchte, aber wie manchmal die BPJM abgeht (alter, da steht schon drauf "Ab 18"!?) und dann bei BioShock o.O
Hätte wegen dem Feature echt verboten werden können. Prototype ist jetzt nicht das beste Beispiel. Und wie sah das bei Fear aus?
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15.10.2011, 09:46 #57SonKratos - Z
AW: BioShock: Infinite
Neue Details zu Bioshock..
Der Ort des Geschehens ist nicht wie in den vorherigen Teilen die Unterwasser-Stadt Rapture, sondern Columbia, die Stadt in den Wolken. Der Grund für die unzähligen George Washington Poster und USA-Flaggen, die die Stadt schmücken ist mit der gewaltigen Liebe der Bewohner zum Vaterland zu begründen. Die Rebellengruppierung namens Vox Populi versucht jedoch das herrschende Regiment zu stürzen.
Elizabeth, die bereits in einigen Videos und Trailern zu sehen war, ist eine Prinzessin und Symbol des Imperialismus. Sie ist unzertrennbar mit Columbia verbunden und sollte sie sterben, bedeutet das das Ende für die Himmelsstadt. Somit wird sie zu eine der wichtigsten Figuren im Spiel.
BioShock: Infinite – Neue Details zur Story | PLAYFRONT.DE
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11.12.2011, 09:25 #58Hawke
AW: BioShock: Infinite
VGA 2011: BioShock Infinite Exclusive Trailer
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14.12.2011, 09:50 #59Akira
AW: BioShock: Infinite
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19.01.2012, 17:02 #60Loki
AW: Bioshock: Infinite
Irrational Games kündigt 1999-Modus an
Publisher 2K Games gab heute bekannt, dass BioShock Infinite von Irrational Games eine neue Spielart unterstützen wird: Den 1999-Modus, der die Spieler auf vielen Ebenen fordern wird, die alle besondere Hingabe und Können verlangen. Der 1999-Modus ist für Spieler gedacht, die sich nach den Zeiten sehnen, in denen Videospiele den Spielern noch mehr abverlangten. Er enthält Änderungen und Features, die BioShock-Fans bei einem normalen Spieldurchlauf nicht zu Gesicht bekommen werden, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad.
Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, erklärte: "Wir wollen unseren älteren und hartgesotteneren Fans die Möglichkeit bieten, zu den Wurzeln zurückzukehren. Im 1999-Modus müssen die Spieler mit den dauerhaften Folgen ihrer Entscheidungen im Spiel leben. In BioShock Infinite müssen die Spieler die Konsequenzen ihrer Handlungen ausbaden. Im 1999-Modus müssen die Spieler sich für Spezialisierungen entscheiden und sich auf sie konzentrieren."
"Ich bin ein old-school Gamer.", fährt er fort. "Wir wollten die Spielweise von eben solchen Spielern berücksichtigen. Also haben wir unseren langjährigen Fans auf unserer Website eine Reihe von Fragen gestellt, wie sie unsere Spiele spielen. 94,6 Prozent der Befragten gaben an, dass die Auswahl an Verbesserungen ihr BioShock-Spielerlebnis bereichert hat. Aber 56,8 Prozent der Befragten gaben weiter an, dass das Spiel noch besser gewesen wäre, wenn es sie zu dauerhaften Entscheidungen gezwungen hätte."
Zusätzlich zu diesen dauerhaften Entscheidungen fordert der 1999-Modus ein geschicktes Waffen-, Kraft- und Gesundheitsmanagement. Das Spiel bezieht auch einen deutlich härteren Standpunkt in Bezug auf den Wiedereinstieg des Spielers und schickt ihn direkt zu einem "Game Over"-Bildschirm, wenn er oder sie nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um wieder zum Leben erweckt zu werden.
Quelle: Xboxfront.de
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