Ergebnis 181 bis 200 von 328
Thema: Batman: Arkham Asylum
-
01.09.2009, 12:07 #181The_LION
-
-
01.09.2009, 17:24 #182Mayhem
AW: Batman: Arkham Asylum
Geh einfach zum Dead Men's Point, so wie du das aller erste Mal in die Höhle gekommen bist.
-
01.09.2009, 19:35 #183Samyra
AW: Batman: Arkham Asylum
Für 100% in der kurzen Zeit musst du aber schon mehr als nur 3 Stunden am Tag gespielt haben.
Finde ich aber auch heftig. Wie kann man so schnell sein? Und vor allem, wie kann man so schnell sein wollen?
Danach lässt es sich zwar nochmal auf schwer durchspielen, aber trotzdem kennt man ja schon alles.
Ich lasse mir auch lieber Zeit. Durchrennen war eh noch nie mein Ding.
Die Atmosphäre ist so toll, da muss man einfach auch ein bisschen gemütlich auf den Wasserspeiern herumhängen.
-
01.09.2009, 19:50 #184Halemas
AW: Batman: Arkham Asylum
Ich habe nun alles gesammelt und die Nachricht bekommen, dass der Aufenthalsort des Riddlers bekannt ist. Auf der Karte ist aber leider nichts. Wo finde ich den nun?
-
01.09.2009, 20:29 #185The_LION
-
01.09.2009, 21:01 #186Eborian
AW: Batman: Arkham Asylum
ich habe mal ne ganz andere frage!!! wie bekommst du deine haare grün???
und die schminke wo hast du die her???
ich meine jetzt natürlich deinen Avatar
-
01.09.2009, 21:13 #187The_LION
AW: Batman: Arkham Asylum
Die Haare musst du dir sozusagen her Cheaten...
Einfach auf -Aussehen ändern- und dann den Avatar mit (LT) drehen bis sich das Logo der Haare einmal dreht.
(ich weiß nicht ob du`s jetzt richtig verstanden hast, weil es ist schwer zu erklähren so das der andere es versteht^^)
Und die Schminke einfach den Avatar statt der normalen Hautfarbe weiss machen.
Als verschmierter Lippenstift einfach so einen Bart auswählen und Rot machen
-
01.09.2009, 23:29 #188nowa68
AW: Batman: Arkham Asylum
Ich bin noch ziemlich am Anfang.
Bin jetzt im Botanischen Garten und soll einen Schalter umlegen der hinter ein Gitter von Harley ist .... habe im Detectiv Modus die Fingerabdrücke kontrolliert und bin bis zu einem Gitter gekommen was ich auch abnehmen kann aber da ist kein Schalter.
Kann mir jemand helfen?
-
02.09.2009, 18:43 #189-DJ-
-
02.09.2009, 19:11 #190xDamian
-
02.09.2009, 19:14 #191Tool
-
02.09.2009, 19:40 #192xDamian
-
02.09.2009, 22:36 #193DEV
AW: Batman: Arkham Asylum
So, gestern hab ich das Finale des Spieles geschafft. Also werd ich jetzt mal nen Bericht über meine Eindrücke des Spieles schreiben, was mir gefallen hat und was weniger toll war. Ich werde versuchen Spoiler so gut es geht zu vermeiden, bzw. sie in einen Spoilerkasten setzen. Trotzdem, lesen auf eigene Gefahr.
Erstmal zur Story des Spieles (Werde die Story detailliert bis zum Ende erklären, also nichts für jene die das Spiel noch durchzocken möchten):
Die Grafik gefiel mir eigentlich sehr gut, ich konnte nicht wirklich meckern während ich durch Arkham streifte. Zwar konnte ich niemals sagen dass mich die Grafik direkt umgeworfen hat, doch sie hat ihren Job sehr gut erledigt und trug auch einiges zur düsteren Atmosphäre bei. Sicher gab es hin und wieder kleinere Schnitzer, besonders bei den Zeitlupen-Kills steckte schon der ein oder andere Gegner kurz zur Hälfte in Batmans Umhang, aber über solche Kleinigkeiten kann ich selbst zumindest gut hinwegsehen.
Die Atmosphäre selbst war wirklich sehr gut gelungen und eigentlich das ganze Spiel über stimmig. Auch wenn man immer wieder auf verbündete Wachen traf, den Großteil des Spieles fühlte man sich komplett alleingelassen in diesem dunklen, düsteren Irrenhaus.
Jokers ständige Durchsagen trugen auch ihren Teil zur guten Atmosphäre bei, genau wie die Gespräche der Wachen und Gegner. Mich konnte das ganze Szenario durchaus mitreißen und deshalb ist die Atmosphäre in dem Spiel ein weiterer Pluspunkt.
Auch die Musik wusste zu gefallen und trug auch einen großen Teil zur Atmosphäre bei. Es gab zwar keine wirklichen Ohrwürmer die mir noch im Nachhinein im Gedächtnis blieben, aber die Soundkulisse hat wirklich immer zur jeweiligen Situation gepasst und war meiner Meinung nach auch nie wirklich deplatziert. Natürlich war sie die meiste Zeit nur recht düster und auch beklemmend, aber das gehört ja zum ganzen Setting des Spieles und zu Batman allgemein dazu.
Das Spiel wurde deutsch synchronisiert und deshalb bin ich immer besonders gespannt ob in dem Fall auch etwas ordentliches herauskommt. Gleich am Anfang des Spieles konnte man schon viele bekannte Sprecher der deutschen Filmszene heraushören. Batman wurde z.B. von seinem Sprecher in Dark Knight gesprochen was für mich ein großer Pluspunkt ist. Da Heath Ledgers Synchronstimme wohl nicht zu dieser Erscheinung des Jokers gepasst hätte hat man dort einen anderen Sprecher genommen, der aber auch einen sehr guten Job gemacht hat. Weiß jetzt gar nicht ob dieser Sprecher schon in den früheren Cartoons rund um Batman im Einsatz war, fakt ist dass er keine Probleme hatte den Joker überzeugend rüberkommen zu lassen. Ich mochte die Stimme und könnte nicht sagen welcher deutsche Sprecher das eventuell besser machen hätte können, von daher bin ich zufrieden.
Auch Gordons Sprecher kam mir gleich bekannt vor und auch die Stimmen von Oracle, Quincy und Dr. Young hab ich schon öfters gehört. Die Stimmen der Gauner und Wächter hingegen waren zwar auch nicht schlecht gewählt, sie wiederholten sich jedoch einfach viel zu oft. Besonders bei den Gegnern fiel das immer wieder auf, dass immer die gleichen Sprecher am Werk waren. Das wurde mit der Zeit dann auch fast schon ein bisschen nervig, aber kein wirklicher Minuspunkt. Liegt wohl einfach daran dass es nur wenige unterschiedliche Gegnertypen gibt.
Das Gameplay selbst war einer der großen Pluspunkte im Spiel. Man fühlte sich wirklich das ganze Spiel über wie Batman und handelte auch wirklich wie der dunkle Ritter. Besonders bei den Räumen mit den bewaffneten Gegnern kommt das stark zur Geltung, wenn man sich einen Gegner nach dem anderen herauspickt und in dessen Folge Angst bis hin zu Panik unter den übrigen Schurken verbreitet. Der Umstand dass man gerade in diesen Räumen verdammt vorsichtig sein muss um nicht über den Haufen geballert zu werden gibt der Sache einen angenehm taktischen Touch. Passte man nicht auf oder schaltete man einen Gegner im Beisein von anderen Gegnern aus war man schnell mal komplett durchsiebt und in dessen Folge tot. Hat mir wirklich gefallen dass man sich in diesen Räumen kein stumpfes Drauflosstürmen leisten durfte, sondern sehr strategisch vorgehen musste.
Aber auch sonst wurde einiges geboten, die Gadgets von Batman waren nicht nur in den Kämpfen hilfreich. Je weiter man im Spielverlauf fortschreitet, desto mehr Gegenstände bekommt man und desto mehr kann man Arkham Island letztendlich auch erkunden. Es lohnt sich dank einiger Nebenquests durchaus zu gewissen Orten zurückzukehren und sich dort nochmal genau umzuschauen, vielleicht kommt man dank einem neuen Gegenstand an Orte die zuvor noch unerreichbar waren. Gefällt mir wirklich, da man trotz dem recht linearen Verlauf so eine gewisse Freiheit bekommt.
Die Story selbst ist sehr linear vorgegeben, es gibt quasi nicht sowas wie eine Entscheidungsfreiheit. Durch einige simple Nebenquests wird das ganze etwas aufgelockert, aber man sollte sich nicht zu viel versprechen. Diese Quests sind eigentlich nur nicht unspaßige "Sammelaufgaben", mehr verrate ich an der Stelle aber nicht.
Das Kampfsystem war auch eines der Lichtblicke im Spiel, es machte Spaß Jokers Handlanger mit ordentlichen Kombos zu vermöbeln. Einfach drauflosprügeln ist nicht, man braucht mitunter ziemlich gute Reflexe um einen kommenden Angriff kontern zu können um nicht getroffen zu werden. Und das ist nicht immer einfach wenn die Gegner einem regelrecht umkreist haben, besonders wenn dann noch gewisse Waffen im Spiel sind. In diesen Kämpfen musste man wirklich ziemlich aufpassen und gut reagieren, sonst schluckte man gleich mal Staub.
Wie gesagt, ich mochte die Kämpfe, auch wenn sie im weiteren Verlauf vielleicht auch mal etwas eintönig werden können.
Kommen wir zu den Bosskämpfen, für mich einer der wichtigsten Punkte in einem guten Spiel. Ich pack den Absatz mal in einen Spoiler, da ich die Bosse auch beim Namen nennen werde und auch wie ich die jeweiligen Kämpfe gegen sie fand.
Abschließend kann ich sagen dass Batman: Arkham Asylum eindeutig zu einem meiner besten Käufe dieses Jahres gehört. Das Spiel konnte mich den ganzen Verlauf über fesseln und wurde in der Zeit von rund 15 Stunden nie wirklich langweilig. Sicher hat auch dieses Spiel seine Mankos, doch diese können nicht über das restliche, geniale Gameplay hinwegtäuschen. Es wundert mich überhaupt nicht wenn das Spiel das "beste Superhelden-Spiel bisher" genannt wird, denn diesen Titel hat es sich eindeutig verdient. Auch Nicht-Fans der Reihe sollten wenigstens mal probezocken, sonst könnte ihnen unter Umständen einer der besten Action-Titel des Jahres entgehen. Ich habe den Kauf zumindest auf keinen Fall bereut.
-
03.09.2009, 10:22 #194Samyra
-
03.09.2009, 19:00 #195Halemas
AW: Batman: Arkham Asylum
Weiß denn keiner wo ich nun den Riddler finde? Habe alles, aber auf der Karte wird nichts angezeigt.
-
03.09.2009, 19:02 #196Finalzero
AW: Batman: Arkham Asylum
Hä? Den Riddler findest du in Arkham net, der sitzt irgendwo in Gotham City und macht sich über dich Lustig. Löse einfach alle Riddler Rätsel, dann löst sicht schon alles von allein auf.
-
04.09.2009, 08:01 #197nowa68
AW: Batman: Arkham Asylum
Ich wollte jetzt gerade noch eine kleine Runde zocken da ich jetzt bei Killercroc bin und was zeigt meine XBox an .... defekter Spielstand
Kann man da was machen oder muss ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen?
-
04.09.2009, 08:16 #198Fallout_Boy
AW: Batman: Arkham Asylum
Was mir aufgefallen ist, das die Taktik bei den größeren Gegnern immer dieselbe ist, man kann dort gar nicht variieren selbst wenn man das möchte, bei den Standardgegnern, da kann man zum Glück, was auch riesen spass macht unterschiedliche Taktiken anwenden, meine liebste ist immernoch der einsatz des Explosiv Gels, damit kann man echt nette Sachen anstellen.
-
04.09.2009, 12:02 #199Killua
AW: Batman: Arkham Asylum
Glaub ihr, ich konnte auch nur ein einziges Batman für die 360 auftreiben?
Meine Fresse, seit wann gibts soviele Xboxer in meiner Umgebung & warum kenn ich keinen von denen, der das Spiel hat?
oder haben die Hersteller so einen Run auf das Spiel einfach nicht erwartet?
Zum Kotzen, das game ist jetzt seit über einer Woche erhältlich & ich bekomms einfach nich zu fassen.. T,T"
-
05.09.2009, 22:13 #200xX ThAnDi Xx
AW: Batman: Arkham Asylum
Dann bestell es doch einfach Online , auf meine Geschäfte hier könnte ich mich nie verlassen.
Amazon Montag bestellen, Dienstag spätestens Mittwoch da.. fertig. Wäre schon lange da gewesen. ^^
Ähnliche Themen
-
Batman: Arkham Asylum: Batman Fans und alle díe es noch werden wollen aufgepasst neber dem Spiel zum Film The dark Knight(hab ich auch ein thema im ps3 forum) kommt nun ein... -
Games: PS3 Verkaufe Batman Arkham Asylum
Verkaufe Batman Arkham Asylum: Thema sagt alles aus es ist die non-Platinum Version und verkaufe sie für 13 Euro -
Batman Arkham Asylum 2: Hey Leute Hab etwas Gegoogelt heute und traf darauf "Batman Arkham Asylum 2" Also ich hab einen Trailer gefunden weiß aber nicht ob der vom 1.... -
Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...
Dann hättest du den Tatbestand einer Straftat erfüllt, indem du Paragraph §130 des Strafgesetzbuches (Verharmlosung und Relativierung des Holocausts,...
Alternative für Deutschland