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03.05.2007, 22:12 #21Oggi
AW: Banjo Kazooie 3
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07.07.2007, 12:40 #22Unregistriert
AW: Banjo Kazooie 3
Ich finds auch jammerschade dass wir diesen Bären nicht auf der Wii sehen werden. Aber vllt. ja eines schönen Tages auf dem DS!
Banjo sieht jetzt zwar ziemlich seltsam aus, aber das Spiel könnte Rare wieder ein bisschen zu altem Ruhm verhelfen.
Rare hat sich einfach für Nintendo nicht mehr rentiert, die bringen ja immerhin seeehr wenig Spiele heraus, die dann auch oft nur eine bestimmte Zielgruppe ansprechen und das wurde Nintendo auf Dauer zu teuer. Was haben die denn groß geleistet seit sie bei MS sind? Grabbed by the Ghoulies: Schrott, Conker: nur ein Remake, Perfect Dark: enttäuschend, Kameo und Viva Pinata: passt wohl eher zu Nintendo-Konsolen. Das Entwicklerteam besteht eh nicht mehr aus den damaligen von N64 Zeiten und selbst die Gründer, Stamp-Brüder, haben das Schiff verlassen. Traurig...
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07.07.2007, 19:34 #23fELIXADER
AW: Banjo Kazooie 3
Ich kan dem Unregistriert über mir nur recht geben.
Leider ist es wahr: RARE besteht nur noch aus der Marke, das heisst dem Namen RARE und einigen der Figuren wie Banjo.
Zudem hat sich das Studio bisher nur mit mittelmäßigen Produktionen hervorgehoben, Kultserien wie Perfect Dark sind leider nur noch ein Abklatsch seiner selbst, ganz zu schweigen davon das es in einigen Abschnitten reichlich unspielbar ist, etwas das unter dem "originalen" Team RARE niemals denkbar gewesen wäre.
Der erste gute Titel, Viva Piniata der zumindest konstant gute Qualität bot wurde zudem mehr mit dem Konzept einer Werbefirma hergestellt, was an sich nichts schlechtes sein muß wenn das Ergebniss stimmt.
Allerdings zeigt dies das damit RARE nur noch aus dem Lockstoff seines Namens besteht und das wir gaaanz fest die Daumen drücken müßen damit jene Entwickler welche an Banjo für die 360 werkeln, den Titel nicht mit Gleichgültigkeit und einer übermasse an Pseudoneuheiten erdrücken.
Wer aber Arbeiten von ehemaligen RARE Mitarbeitern genießen möchte sollte sich die Timesplitterserie ab Timesplitters 2 sowie Second Sigth ansehen.
Das Studio Free Radical ist nämlich die neue Heimat einiger dieser Designer und wer möchte sollte mal die Bedienelemente von Timesplitters 2 und Future Perfect mit Perfect Dark und Golden Eye auf dem N64 vergleichen, mal ganz abgesehen davon das alle diese Titel wirklich nicht schlecht geraten sind.
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07.07.2007, 19:51 #24Max @ home
AW: Banjo Kazooie 3
Da hat sich Nintendo kurz vor dem Verkauf die fähigsten Rare-Köpfe selbst behalten... (Tzoonami)
Andere sind weg und sind komplett unabhängig geworden (Free Radical)
...und die Stamper-Brüder sind inzwischen auch nicht mehr da.
Das zeigen auch die Spiele:
Grabbed by the Ghoulies: eher durchschnittlich
Conker: Remake, an dem der Zahn der Zeit genagt hat...
Perfect Dark Zero: unfassbar, DIE Enttäuschung meinet gesamten Videospielkarriere!
Kameo: schön, aber weit entfernt von der Klasse eines Zeldas...
Viva Pinata: sehr cool, aber definitiv kein Systemseller.
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16.01.2008, 13:03 #25Unregistriert
AW: Banjo Kazooie 3
am geilsten fand ich das schnee level vom ersten teil.aber der zweite teil ist auch nicht schlecht gewesen!
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11.02.2008, 18:26 #26troop69
AW: Banjo Kazooie 3
Die beiden "Banjo"-Spiele auf dem N64 zählten zu den besten Jump'n Runs ihrer Zeit, und auch heute erfreuen sie sich noch großer Beliebtheit. Neue Infos oder gar erste Bilder zum neusten Teil der Serie, Banjo-Threeie, gibt es leider noch nicht, doch immerhin nannte nun Microsofts Shane Kim einen ungefähren Release-Termin für das Spiel.
So soll das neuste Spiel aus dem Hause Rare noch in diesem Jahr erscheinen.
"Ich denke, Banjo wird ein großer Hit für uns in diesem Weihnachtsgeschäft",, so Shane Kim.
Vielleicht gibt es ja auf der demnächst stattfindenden "Game Developers Conference" neue Infos zu dem Titel.
nett
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11.02.2008, 18:47 #27Mr.Tommy
AW: Banjo Kazooie 3
ich freu mich richtig auf das Spiel
kann es sein ,dass das das() erste Jump n Runs spiel für die 360 ist?
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12.02.2008, 16:00 #28Asuri
AW: Banjo Kazooie 3
Das auf keinen Fall es gab ja auch einen Startitel der Jamp & Run angehaucht war soweit ich mich erinnern kann. Zudem gibt es sicher viel Jump & Runs nur ist wohl das ganze nicht so ausgeprägt .
MfG
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15.02.2008, 01:21 #29CrystalBoy
AW: Banjo Kazooie 3
Ich fuind das ma richtig geil da ich meinewii gegen eine xbox 360 getauscht habe
also bald ^^ die wii findich allein weeb der mote und dem nun chuck net überragen zocke halt gern mit nem richtigen controller und die wii hatauhch net wirklich gute grafik ,da find ichs ricghtig geil das banjo und der vogel Kazooie für doe xbox360 mit hoffebtlich hammer grakik kommt
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15.02.2008, 12:20 #30hotspot
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15.02.2008, 12:35 #31McMeyer
AW: Banjo Kazooie 3
Ich bete dass sie das nicht verkacken. Sollte es weniger als 90% Durschnittsbewertung erhalten ist es für mich gestorben. Will den Bär und den nervenden Vogel schliesslich in guter Erinnerung behalten. Sollte es die erreichen wandert es auf sofortigem Wege in meine Box.
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15.02.2008, 15:58 #32troop69
AW: Banjo Kazooie 3
Getreu dem Motto: "Lieber gut geklaut als schlecht erfunden" wurden schon so manche Spiele auf den Markt gebracht. Mit dem neuesten Banjo Kazooie-Ableger möchte Entwickler Rare nun neue Wege gehen. Von offizieller Seite hieß es:
“Banjo wird kein Shooter werden aber auch kein traditioneller Plattformer. Einige würden es als riskant beschreiben aber ich bin zuversichtlich, dass es die richtige Entscheidung war. Und wenn die Leute es sehen werden, bin ich mir sicher, sie werden die Vorgänger zwar gut finden aber das neue noch besser.“
Ein weiteres Feature, was schon in vielen heutigen Spielen Einzug gehalten hat, ist natürlich der Multiplayer. Von vielen geliebt wünschen sich auch die Fans der bunten Fantasiewelt einen Mehrspielermodus. Dazu sagte man auf der offiziellen Seite:
“Wir sind nicht in dem Geschäft, in dem wir die Träume kleiner Jungs zerstören, eure Multiplayer-Hoffnungen werden also erhört. Die neue Richtung die Banjo einschlägt, wird eine ganz neue Multiplayer-Erfahrung mit sich bringen.
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15.02.2008, 16:36 #33McMeyer
AW: Banjo Kazooie 3
Klingt in meinen Ohren irgendwie schrecklich. Multiplayer in einem Hüpfspiel ? Hüpf um die Wette, oder was ? Dass Banjo kein Shooter wird war mir allerdings irgenwie bereits klar, dass es nicht traditionell werden muss ist auch ok, aber bitte, man muss es mit neuerungen nicht übertreiben, kann auch in die Hose gehn.
Der beste Satz allerdings : "wenn die Leute es sehen werden, bin ich sicher, sie werden die Vorgänger zwar gut finden aber das neue noch besser."
Da nimmt einer den Mund aber ganz schön voll. Die Vorgänger gehörten schliesslich zur Elite auf dem N64. An alte Erfolge anzuknüpfen ging bislang bei Rare ja mal in die Hose, bin gespannt ob sie diesmal was reissen.
*hoff*
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16.02.2008, 06:27 #34CrystalBoy
AW: Banjo Kazooie 3
@hotspot passiert wenn ich zu schnell schreibe aba so pingelig muss man ja net sein
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16.02.2008, 07:16 #35Asuri
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26.03.2008, 02:26 #36Robinho 07
AW: Banjo Kazooie 3
Microsoft hat kürzlich eine Teaserseite zu einem Spiel gestartet, welches zu diesem Zeitpunkt noch sehr ruhig behandelt, jedoch von vielen bereits sehnlichst erwartet wird. "Banjo-Kazooie" lautet der neueste Titel aus dem Hause Rare, dessen Marke erstmals den Weg auf die XBox 360 finden wird und das wohl auch exklusiv, da der angesprochene Konzern als Publisher fungiert.
Viel zu sehen gibt es auf der Seite allerdings nicht und neue Informationen sucht man vergebens. Dennoch sollte man das kommende Jump´n Run ruhig im Auge behalten, da es - wie in der Teaserseite und im einzigen Trailer einzusehen - wieder seinen ganz eigenen Weg zu gehen scheint.
Es handelt sich hierbei um den insgesamt dritten Teil der Banjo-Serie und so ist es nicht verwunderlich, dass bekannte Figuren wie der Metallwal Clanker oder der verrückte Schneemann vom Freezeezy Peak wieder Einzug erhalten werden.
Ein genauer Releasetermin steht noch in den Sternen - allerdings deutete Shane Kim von Microsoft in einem vergangenen Interview an, dass bereits in diesem Weihnachtsgeschäft gespielt werden darf.
Zur Teaserseite gelangt ihr über den unten stehenden Link, bei der ihr zunächst - sofern noch nicht vorhanden - ein spezielles Programm herunterladen müsst. Wann mit mehr und informativeren Anlaufstellen zum Spiel zu rechnen ist, bleibt erst einmal abzuwarten.
Quelle: banjo-kazooie.com/gamezone.de
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26.03.2008, 11:56 #37.punisher.
AW: Banjo Kazooie 3
Das Spiel wird der burner auf der N64 hat mich das Spiel schon gefesselt wie kein anderes, vor allen dingen diese dumme Hexe andauernd, ich freu mich riesig auf das Spiel da ich ja sowieso so'n Jump&Run Freak bin ^^
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28.03.2008, 11:50 #38Fr360
AW: Banjo Kazooie 3
Banjo 3 wird bestimmt schlechter, als wie seine Vorgänger.
Rare hatte aufm N64 bessere und erfolgreiche Spiele rausgebracht.
Kameo,Perfect Dark,Viva Pinata waren ja net so die Burner....
Un die meisten Rare Entwickler haben ja ende 2006 Rare verlassen (u.a auch die Gründer)
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04.04.2008, 16:01 #39MarSora
AW: Banjo Kazooie 3
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04.04.2008, 16:41 #40ChRiS_360_Elite
AW: Banjo Kazooie 3
toll jetzt kommt das für xbox nicht xD
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