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26.12.2008, 18:12 #241xSpheraX
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
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27.12.2008, 15:09 #242Bowser111
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
enegoku
Das ist nett, nun was ich gerne hätte ist, gute Fahrzeuge zu Wasser, Land und Luft die halt ein bisschen Power haben. Meine Fahrzeuge sind alle so lahm. Nun wie schickst du es mir? weiß es nämlich grade nicht.
@Chris ja dann hol es dir doch endlich, ich kanns empfehlen wenn du dich darauf einlässt das es eben kein Jump&Run geworden ist, es ist eben mal was erfrischend anderes und das ist gelungen. Wenn du dennoch Banjo als Jump&Run vermisst hol dir noch zusätzlich die Arcade Teile. Konnte ich dich überzeugen?
So hätte mal eine Frage, ich sehe da immer solche Gitter und dahinter sind Kisten wie komme ich an die Kisten denn das Gitter scheint nicht kapputt zu gehen egal was ich mache hm? .
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27.12.2008, 16:49 #243xSpheraX
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
[QUOTE=Bowser111;2168913]Achso, ich werd mich doch das Arcade Spiel zulegen auch wegen Stop&Swop dann denke ich auch das ich alles soweit vervollständigen kann. Ja insgesamt ist es erstaunlich gut geworden, hab heute allein 3 Stunden an dem Spiel gehockt und habe jetzt 13 Jiggys, ich merke schon die Aufgaben werden anspruchsvoller vorallem diese Aufgabe mit Boggy im Banjo Land das ich den Müll in den Eimer machen muss. Knapp aber mit Jiggy habe ich diese Aufgabe Mr. Fit bei seinem Weg beschützen geschafft in Nutty Acres.
Das ist nett, nun was ich gerne hätte ist, gute Fahrzeuge zu Wasser, Land und Luft die halt ein bisschen Power haben. Meine Fahrzeuge sind alle so lahm. Nun wie schickst du es mir? weiß es nämlich grade nicht.
@Chris ja dann hol es dir doch endlich, ich kanns empfehlen wenn du dich darauf einlässt das es eben kein Jump&Run geworden ist, es ist eben mal was erfrischend anderes und das ist gelungen. Wenn du dennoch Banjo als Jump&Run vermisst hol dir noch zusätzlich die Arcade Teile. Konnte ich dich überzeugen?
So hätte mal eine Frage, ich sehe da immer solche Gitter und dahinter sind Kisten wie komme ich an die Kisten denn das Gitter scheint nicht kapputt zu gehen egal was ich mache hm? .[/QUOTE
Diese Gitter gehen mit dem Laser kaputt.
Unter Datenbank in der Werkstadt gibts ne Option "Entwurf senden"
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29.12.2008, 15:38 #244prime3
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
also ich hab mir banjo kazzoie 3 geholt
und es ist ein sehr gelungenes spiel
was mich auch sehr überrascht hat ist die
next-gen grafik die das spiel besitzt
und die einzelnden welten sind sehr detailliert gemacht
also ein grund für jeden xbox360 gamer es zu kaufen
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29.12.2008, 16:59 #245Bowser111
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
enegoku kleiner Tipp, biete doch nur was an wenn du wirklich magst denn ansonsten bringst du dir keinerlei Vorzüge ein. Wollts halt nur anmerken mehr nicht, wer anbietet wird auch gefragt naja egal bekomm das mit den Fahrzeugen schon auf die Reihe.
Ich habe jetzt 25 Teile und schon die Sprungfeder.
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29.12.2008, 17:07 #246Pocketboss
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Ich habe mal eine frage wie oft wird mein town wagen getunte ? also ich bin momentan auch soweit das ich eine sprungfeder habe.
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29.12.2008, 17:13 #247Ragnarok28
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
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29.12.2008, 17:22 #248xSpheraX
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
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29.12.2008, 17:23 #249Pocketboss
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29.12.2008, 17:25 #250Ragnarok28
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29.12.2008, 17:44 #251Pocketboss
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Aso ok verstanden danke ich habe noch eine frage und zwar was kann man online alles freunden versenden also ich weiß das man entwürfe,bilder und wiederholungen schicken kann, kann man villeicht noch mehr verschicken? und wo gibt es den mittleren propeller?
EDIT:So den mittleren propeller habe ich aber ich habe ein neues problem und zwar bei klungos arcade game beim letzten lvl wie krieg ich das hin ich muss über der feuer kugel springen aber ich sterbe immer. -.-
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30.12.2008, 20:39 #252Bowser111
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
enegoku
So ganz aktuell habe ich jetzt 30 Teile und habe wieder eine Welt freigeschaltet und zwar ähnelt die Rom, wow Spiel ist echt klasse also kann die schlechten Wertungen nicht nachvollziehen. Stop&Swop kann ich jetzt auch nutzen da ich Banjo Arcade jetzt habe. Vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel mehr als Gerecht, also man schafft auch die Aufgaben mit den ganzen vorgegebenen Entwürfen.
pocketboy
Also bei dieser Stufe bin ich zwar nicht (bin wohl bei der vorletzten). Aber ist es nicht so das es auf den genauen Sprung ankommt?. Versuche es ein paar Mal und dann schaffst du das sicherlich.
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30.12.2008, 20:43 #253Pocketboss
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Nein grade nicht^^ man kann nur einmal springen und sobald du die erste und einzigste feuerkugel siehst ist es schon zu spät zu springen man muss also bevor die feuerkugel aus ihrem mund kommt springen. xD
Hier ein video davon [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Occ2uE7O9I4[/YOUTUBE] schau ab 3:33 das ist praktisch unmöglich da braucht man viel glück.
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30.12.2008, 20:47 #254Bowser111
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
pocketboy
Heißt wohl nur, üben, üben und üben.
Das Spiel insgesamt finde ich aber klasse da man doch noch an Jump&Run Elemente gedacht hat, ich dachte ja Anfangs was erwartet mich hinter Klungos Tür und dann das, da staunte ich. Habt ihr schonmal den Hintergrund dieser Spielchen betrachtet? sieht ja nett aus.
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30.12.2008, 20:59 #255Pocketboss
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Ich habe Klungos Spiel für den pc gefunden natürlich gratis hier download link Bitte Klick Mich
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30.12.2008, 21:13 #256ChRiS_360_Elite
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Falls ich mir das Spiel hole will ich natürlich auch was davon haben
aaalso wie siehts aus mit der spielzeit ?
und taugt der mp was ?
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31.12.2008, 02:43 #257xSpheraX
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Banjo wär halt auf der Wii einfach grottenschlecht geworden.
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31.12.2008, 14:56 #258
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31.12.2008, 15:48 #259fELIXADER
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
WENN Banjo auf der Wii erschienen wäre, hätte das bedeutet das Nintendo seine Anteile an RARE nicht verkauft hätte sowie das sich auch RARE selbst gegen den Verkauf entschieden hätte.
DIES wiederum hätte bedeutet das große Teile der Firmenmitarbeiter (die Stamperbrüder sowie die Gründer von Free Radical eingeschlossen), welche nun mal zum großen Teil mit IHRER zusammenarbeit an der großartigen genialität und der einzigartigen Persönlichkeit der vielen RARE-N64-Spiele beitrugen, RARE nicht verlassen hätten.
DAS hätte dann wiederum nicht nur dafür gesorgt das solche halbgaren Gurken wie "Grabbed by the Goulies" oder die Verhunzung der Perfect Dark Marke mit dem Zero-Cartoon-Barbiepuppen-Ableger nie erscheinen wären SONDERN auch höchstwahrscheinlich dafür das der Gamecube sowie die Wii bereits mit weiteren großartigen Spielen der RARE Serien (welche nun unter Microsofts Zepter langsam aber sicher verstauben) beliefert worden wären, was wiederum für einen besseren Ruf der Wii unter den sogenannten "HardcoreGamern" gesorgt hätte.
Zudem wäre dann die eigentlich geniale Steuerung des Wiis nicht NUR an Massenhaft leicht und billig zu produzierende, faule Drecks Minnispielsammlungen verschwendet worden (abgesehen von den wenigen guten Nintendo Games auf der Wii).
Wie auch immer, ich denke den Hardcoregamern unter der Wii sowie der Marke RARE wäre es unter der Schirmherrschaft Nintendos weitaus besser ergangen.
So ist es meine Meinung das RARE nicht viel mehr ist als ein teuer aufgekaufter Markenname mit einem tollen Nostalgiewert und ebenso vielversprechenden Markencharakteren wie Banjo Kazooie, Perfect Dark, Jet Force Gemini und einigen anderen.
Die Firma ist nicht mehr der selbe Produzent wie jener andere des selben Namen und muss in meinen Augen sich und dessen Arbeit erst einmal gehörig verbessern bevor sie (Die Fima) auch nur anfangen kann, zu versuchen den alten Ruhm des Namen RARE zu beanspruchen
Aber was bedeutet meine Meinung schon, ich bin ja nur ein Gamer der es tatsächlich wagt (wie altmodisch!) Spiele nach dem Spaß den man mit ihnen haben kann, zu beurteilen.
Felix(ader)
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31.12.2008, 18:05 #260Sensman
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Also Anfangs war ich von der Demo enttäuscht, doch nach langem spielen wurde ich immer süchtiger nach Banjo und Kazooie! Echt geile Fortsetzung der Serie.
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