Ergebnis 181 bis 200 von 278
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06.11.2008, 13:21 #181Schlubberblubb
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06.11.2008, 13:46 #182fELIXADER
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06.11.2008, 14:58 #183ChRiS_360_Elite
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
komisch das ihr alle schwierigkeiten habt mir ist das mit der schrift nicht negativ aufgefallen
(32"lcd)
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06.11.2008, 17:50 #184fELIXADER
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Also ich hatte auch keine Probleme mit dr Schrift, aber hier geht es auch um alle anderen die keine Hochauflösenden Bildschirme haben.
Und das dumme ist einfach das der Großteil der Zielgruppe für Banjo Kazooie Schraube Locker eben genau diese Bildschirme nicht haben wird.
Wmit das ein ziemlich dummer Schritt ist das Problem nicht zu beheben und ich denke das dass auf die Verkaufszahlen zurückfallen kann.
Zudem es ziemlich dumm ist auch noch zu sagen das man das nicht beheben wird bevor das Games überhaupt draussen ist.
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06.11.2008, 19:02 #185ChRiS_360_Elite
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
joa das lässt rare i-wie aussehen wie anfänger...
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06.11.2008, 20:56 #186Bowser111
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
ChRiS_360_Elite
fELIXADER
Zu Teil2, man könnte dies mit einem Patch beheben aber es kostet nunmal Geld und man will es nicht.
Vielleicht dachte man sich, wir wollen für Banjo nur die ansprechen die einen HD TV haben, alle anderen die sich für das Spiel interessieren müssen sich halt so einen holen. Neuen TV für Banjo halt. Ein Deal lol.
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06.11.2008, 23:45 #187fELIXADER
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Na in dem Spiel gibt es keine echte Sprachausgabe, das heist du MUSST LESEN UM VERSTEHEN ZU KÖNNEN WAS DAS SPIEL VON DIR WILL.
So und jetzt stell dir mal einen jungen Zocker vor der alles mühsam erraten muß in einem Spiel für das er 60 wertvolle Euro von seinem Taschengeld zusammengespart hat.
Der bringt das Spiel zurück, und ehrlich gesagt hoffe ich es sogar, denn in erster Linie ist RARE wie alle Anbieter von Waren, von seinen Zielgruppen abhängig und da zu sagen " Das Problem werden wir ncht beheben" womit man zugibt das man es ebenfalls als Problem erkannt hat, ist eine Frechheit gegenüber dem Verbraucher.
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07.11.2008, 07:50 #188McMeyer
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Kann mich mit dem Spiel nicht anfreunden. Die Vorgänger waren sensationell... aber das hier... naja, das hier ist anders.
Werde die Finger davon lassen, gibt ja momentan genügend bessere Software.
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07.11.2008, 10:36 #189Schlubberblubb
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
So geht es mir auch. Banjo Kazooie und Banjo Kazooie Tooie für den N64 sind eines der besten Spiele die es gibt. Aber das neue Banjo Kazooie: Nuts & Bolts hat irgendwie nicht mehr das was die älteren Banjos haben. Wenn ich mir die Bilder Videos usw. zum Spiel anschaue dann merke ich schnell das es einfach nicht mehr das selbe ist.
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07.11.2008, 11:49 #190fELIXADER
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
DIE WAR TOTLANGWEILIG!
Und dann die Mission wo man die Augen von Clank beschützen musste.
ICH HABE MIR DIE GANZE ZEIT GEWÜNSCHT AUSSTEIGEN UND MIT DER PICKATTACKE UND BANJO ROLLATTACKE ANGREIFEN ZU KÖNNEN.
Also auch wenn es interessant ist, die Umsetzung sagt mir das ich warte bis das Game 20 bis 30 Euro kosten wird und es erst dann in meinem Laufwerk rotieren wird.
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07.11.2008, 11:53 #191Schlubberblubb
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Die Wertungen zum neuen Banjo Spiel sind bis jetzt auch sehr unterschiedlich ausgefallen.
Unsere Einschätzung bestätigen nun die Kollegen von IGN UK, die Rares Versuch, mal etwas anderes zu versuchen, gnadenlos abstrafen und mit einer 6,5/10 bewerten. Das lag den Redakteuren zufolge nicht an den Grafiken, der Art Direction oder dem Sound, sondern einzig und allein an dem gnadenlos versauten Spielprinzip. Auf der anderen Seite gibt das US-Muttermagazin von IGN eine Wertung von 8,3/10 an, Videogamer.com sogar eine 9/10. 1Up ist mit einem A- ebenfalls recht großzügig.
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07.11.2008, 19:08 #192Bowser111
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
fELIXADER
Unsere Einschätzung bestätigen nun die Kollegen von IGN UK, die Rares Versuch, mal etwas anderes zu versuchen, gnadenlos abstrafen und mit einer 6,5/10 bewerten. Das lag den Redakteuren zufolge nicht an den Grafiken, der Art Direction oder dem Sound, sondern einzig und allein an dem gnadenlos versauten Spielprinzip. Auf der anderen Seite gibt das US-Muttermagazin von IGN eine Wertung von 8,3/10 an, Videogamer.com sogar eine 9/10. 1Up ist mit einem A- ebenfalls recht großzügig.
@Schlubberblubb, ja es ist nunmal kein Jump&Run mehr, man muss sich umstellen und notfalls auch einlassen.
So, wenn ich das Spiel Dezember habe werd ich meine Meinung abgeben, meine Entgültige.
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07.11.2008, 21:48 #193Werder Fan
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Ich hab mal ne Frage und zwar muss mal bein neuen B-K ein Fahrrzug bauen???
Oder kann man ganz normal herrum laufen???
Wie bei dem anderen Teilen???
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08.11.2008, 00:30 #194fELIXADER
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
95 Prozent des Spieles werden mit den Fahrzeugen gelöst.
Aber leider ist das Gameplay nicht annähernd wie die alten Spiele, denn trotz der Entwickleraussagen sind vor allem die Erkundungs und Suchenanteile, wie sie zu jedem bisherigen Banjo Kazooie gehörten nur noch ein wenig in der hauptstadt des Spieles vorhanden.
So ziemlich alles andere läuft per Missionen ab die m finden muss.
Dann wird einem kurz was erklärt und dann macht man eine Mission.
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08.11.2008, 11:29 #195Werder Fan
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Ist ja doof -.- Denn hole ich mir lieber das alte auf XBLA^^
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08.11.2008, 12:11 #196ChRiS_360_Elite
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
werde ich wohl auch machen N/b hol ich mir dann wenns 30€ kostet
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08.11.2008, 14:52 #197mageDSA
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Sehr schade
Der Schwierigkeitsgrad schreckt mich ja enorm ab. Dann noch die Fahrzeuge zu 95%.
Ich hole mir das alte auf dem Marktplatz.
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09.11.2008, 05:00 #198fELIXADER
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Inzwischen hat die PR Stelle von RARE dem ersten Kommentar widersprochen und angekündigt da man das Problem mit der zu kleinen Schrift doch innerhalb eines Monats behoben werden soll.
Was ich erst jetzt erfahren habe ist das einer der RARE Leute auf die Frage, was ist mit dennen die keinen HD Fernseher haben machen? geantwortet haben soll: Die sollen sich nen neuen Fernseher kaufen.
Nur in äh.... unhöflich.... äusserst unhöflich, ...Teil davon soll gewesen sein, die können Kekse essen gehen.....
Meine Vermutung zu dem Thema ist das sich die Chefetage von Microsoft einen der arroganten Lackaffen von RARE zu einem klassischen Anschiss ins Büro eingeladen haben.
Sehr gut Microsoft, ausnahmsweise. ^^
Tatsache ist das RARE Microsoft VERDAMMT viel Geld gekostet hat, und eine weitere Tatsache ist das RARE bisher nur schwache Leistungen gebracht hat bzw nicht annähernd an alte Leistungen in Qualität und Spielspaß anknüpfen konnten.
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09.11.2008, 09:51 #199Schlubberblubb
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Eine wirklich sehr bedachte Antwort. Da sieht man gleich mal den IQ von den Entwicklern.
Rare bringt zur Zeit überhaupt nichts. Für den N64 hat Rare richtige Klassiker wie Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing, Banjo 1 und 2 entwickelt und auf der Xbox 360 kahm noch nicht einmal ein anähernd so gutes Spiel auf den Markt.
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09.11.2008, 13:52 #200fELIXADER
AW: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Sie haben es sogar geschafft das die Qualität vom Remake von Conkers Bad Fur Day schlecht wurde.
Es sah wirklich klasse aus aber durch die absolut grauenhaften. deutschen Untertitel die man nicht abschalten konnte ging die ganze Athmosphäre flöten.
Der Witz ist eher das RARE seit dem verkauf an Microsoft nichts wirklich gutes herausgebracht haben und das ist jetzt schon fast 10 Jahre her. Ôo
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