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Thema: Army of Two: The 40th Day
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24.08.2009, 22:16 #21Roeselinho
AW: Army of Two: The 40th Day
Erst wird gezeigt, wie man Waffen tunen kann und das is jetzt wirklich geil
Und dann gibt es noch eine Demo, aber der spielt immer auf dem andern TV
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29.09.2009, 12:51 #22_!Ultima!_
AW: Army of Two: The 40th Day
EA Montreal hat sich zur Verschiebung ihres neuen Shooters Army of Two - The 40th Day geäußert.
Matt Turner, Entwickler bei EA, verrät: "Ich meine, ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Modern Warfare 2 wäre töricht." Auf die Frage, ob Modern Warfare 2 der alleinige Grund für die Verschiebung auf den 8. Januar sei, antwortet Turner: "Ich weiß nicht. Es gibt eine Menge Rummel vor Weihnachten und es ist wirklich schwer, in diesem kleinen Fenster etwas zu releasen. Nun werden wir das Spiel direkt nach dem großen Rummel veröffentlichen und noch vor den nächsten großen Veröffentlichungen. Daher denke ich, dass wir nun einen Monat für uns allein haben und mit keinem größeren Spiel konkurrieren müssen."
Außerdem ist Turner optimistisch, dass die Spieler überhaupt Zeit für Army of Two haben werden: "Die Spieler werden ihre Wochen haben, in denen sie Assassins Creed 2, Modern Warfare 2 und dergleichen durchspielen können."
Am 8. Januar erscheint Army of Two - The 40th Day für die Playstation 3, die PSP und die Xbox 360.
Quelle: Spieletipps.de
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25.10.2009, 14:45 #23Mr_Zdarlight
AW: Army of Two: The 40th Day
Army of Two: The 40th Day - Kurioseste Vorbesteller-Aktion aller Zeiten
Ein starkes Stück, das sich Branchenprimus Electronic Arts da gerade leistet:
Wie das Unternehmen nämlich nun bekannt gegeben hat, wird der Mehrspielermodus von Army of Two: The 40th Day exklusiv den Vorbestellern des Koop-Shooters zugänglich sein - und das für einen ganzen Monat. Erst dann würde der Publisher den Modus für alle Spieler freischalten.
Ob diese Vorgehensweise bei der Spielerzunft auf Gegenliebe treffen wird, bleibt allerdings abzuwarten.
---> F*U*C*K YOU EA
Immerhin gibt es auch etwas erfreuliches zu vermelden. Die Entwickler arbeiten nämlich an einer verbesserten Server-Struktur, dank der Ihr in Army of Two: The 40th Day auch mit Spielern von anderen Kontinenten in die Schlacht ziehen könnt.
Quelle
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30.10.2009, 19:55 #24Mr_Zdarlight
AW: Army of Two: The 40th Day
Army of Two: The 40th Day
Halloween-Tontaubenschießen mit Salem und Rios
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-2N4Qp7uYzQ[/YOUTUBE]
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20.11.2009, 09:41 #25Freerider
AW: Army of Two: The 40th Day
aktuelle news von schnittberichte.com
Army of Two: The 40th Day - Entwickleraussagen
Teil 2 könnte ähnliches Schicksal erleiden wie der Erstling
Die Kollegen von Eurogamer haben jüngst ein interessantes Interview mit den Entwicklern von Army of Two: The 40th Day durchgeführt.
Dabei wurden auch Fragen zur Veröffentlichung in Deutschland gestellt.
Auf die Frage, ob dem Spiel ein ähnliches Schicksal wie seinem indizierten Vorgänger ereilen könnte, antwortete Guillaume Voghel
"Ehrlich gesagt, sieht momentan die Sache in der Tat nicht gut aus. Wir gehen zur Zeit davon aus, dass dieses Schicksal auch dem zweiten Teil blüht. Wir sind immer noch dabei, Sachen zu ändern, die Aussage ist also noch nicht das letzte Wort. Doch wir müssten wohl einige elementare Charakteristiken ändern. Das würde das Spiel zu einem anderen machen."
Es wurde auch danach gefragt, wie groß denn der Druck auf die Entwickler wäre um eventuelle Kompromisse einzugehen. Dazu Voghel:
"EA versteht sehr gut, was unser Spiel ausmacht. Schwieriger ist es zu wissen, dass die Spieler in Deutschland das Spiel nicht genießen dürfen. Wir würden es gern sehen, wenn die deutschen Spieler Amy of Two: The 40th Day spielen könnten. Aber wir können die Situation auch bloß akzeptieren, wie sie ist und sind an die jeweiligen Landesgesetze gebunden."
Daraus lässt sich noch nichts allzu genaues ableiten. Es wäre denkbar, dass EA wieder auf ein Deutschland-Release verzichtet. Jedoch haben sie bereits im März diesen Jahres angekündigt, dass Spiel notfalls auch zensiert zu veröffentlichen (wir berichteten). So könnte das Statement des Entwicklers auch zu deuten sein. Ob das Spiel nun zensiert oder gar nicht erscheint, steht demzufolge erst einmal wieder in den Sternen.
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25.11.2009, 13:42 #26NIJUSAN
AW: Army of Two: The 40th Day
Neben einem umfangreichen Waffen-Editor wird euch Army of Two: The 40th Day auch die Möglichkeit geben, endlich eure eigenen Masken zu erstellen. So dürfen sich Salem und Rios bald über komplexe und komplett neue Outfits freuen, denn in einem browserbasierten Editor dürft ihr euch auch an der Kleidung der beiden Protagonisten zu schaffen machen. Darüber hinaus können die eigenen Styles auch Online anderen Spielern zur Verfügung gestellt und bewertet werden.
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27.11.2009, 10:58 #27BlackPoison
AW: Army of Two: The 40th Day
‘Extraction' mode :
Die große Frage die ich mir stelle ist nicht die ob das Spiel in D erscheinen wird, sondern ob man mit einem deutschen Acc auch diesen Spielmodus genießen kann.
Warum finden den Mode denn einige schei*** ??? Ich meine, Klar, ist es fast ne Kopie vom "Horde" Mode aus GoW2, aber der scheint ja auch sehr beliebt zu sein. Siehe Firefight bei Halo ODST...
Darum kann ich mich nich darüber ärgern, im gegenteil, ist doch super geil, das man jetzt auch zu 4. zusammen AoT zocken und gegnerwellen besiegen kann! den alten Multiplayer fand ich total lame, dieser mode wird mich und meine Kumpels wieder lange vorm Fernseher fesseln.
Die Sache, das man den Mode erst 1 Monat nach release zocken kann (wenn man nicht vorbestellt) ist zwar ne total dreißte Aktion, mir aber völlig egal.
Mein Gott, was macht schon der eine Monat, dann hab ich genügend Zeit mich vorher ausgiebig mit dem SP zu beschäftigen.... 4 Wochen sind schnell rum
Masken/Kostüme :
Das kommt ja mal richtig cool - Masken selber erstellen und Outfits ändern. Guter einfall, musste im 2. Teil auch dabei sein. Da kann man gut Zeit vor verbringen. Ich mag es total gern, wenn man in Spielen seine Charakter individuell bearbeiten kann (bzw Outfits, macht ja auch einiges her)
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27.11.2009, 14:00 #28Roeselinho
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26.12.2009, 17:24 #29Mr.Tommy
AW: Army of Two: The 40th Day
habt ihr die demo schon gezockt?
also ich finde sie schwach
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30.12.2009, 00:22 #30Alpa
AW: Army of Two: The 40th Day
Es hat sich jede Menge verändert und zwar man muss jetzt nicht alle töten sondern kann sie fesseln (alternative lösung).
Es gibt auch jetzt entscheidungen was man machen will (Jemanden töten oder nicht).
Finde bis jetzt die Demo sau geil und ein "minispiel" gibt es auch
Schere, Stein, Papier
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05.01.2010, 15:34 #31krüse
AW: Army of Two: The 40th Day
Army of Two erscheint wohl doch in Deutschland, allerdings erst März 2010 und geschnitten.
klick
Fande den ersten Teil für zwischendurch sehr gut. Werde mir den zweiten bestimmt wieder gönnen.
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05.01.2010, 17:53 #32super-raschi
AW: Army of Two: The 40th Day
Koommt das Spiel denn nun am 8. Oder am 12. Januar?
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05.01.2010, 23:31 #33playerone
AW: Army of Two: The 40th Day
Kommt am 12. Januar, hab Army of Two the 40th day auch schonbestellt. Guckste HIER
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06.01.2010, 17:47 #34iVhyn
AW: Army of Two: The 40th Day
Habe heute die 1,8gb Demo runtergeladen. Und es ist einfach geil. Nur blöd das man die Demo nur Coop spielen kann. Bis jetzt fand ich noch keine 3rd Person Shooter so gut wie Army of Two the 40th day.
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12.01.2010, 20:31 #35Cerebal
AW: Army of Two: The 40th Day
Hab meine Ösi-Version heute beim Import Händler meines Vertrauens bekommen und hab vorhin mal das erste Stündchen angezockt. Leider nur Solo weil meine Companeros noch nicht online waren. Aber es fetzt Solo schon richtig gut. Alles wurde verbessert, nichts perfektioniert. Ist aber nicht schlimm. Army of Two muss für mich diesen gewissen Trash-Grad behalten der den ersten Teil so schön spielbar machte.
Mein KI-Kollege funktioniert noch immer nicht so wie ich es gerne hätte, aber wenigstens reagiert er - anders als an einigen Stellen des ersten Teils. Die Story ist bisher fulminant erzählt und man hat Pausenlos mit Gegnerhorden zu tun die jedoch ziemlich KI-Schwach sind. Trotzdem macht das Game einen riesenspass und ich freu mich darauf, es mit einem Kumpel zu spielen.
Hab übrigens auf dem schwersten Anwählbaren Schwierigkeitsgrad angefangen, kommt mir bisher aber nicht wirklich schwer vor.
Noch ein großer Pluspunkt der mir gerade einfällt: Es gibt wohl schwerwiegende Story-Emtscheidungen die man fällen muss. Je nachdem wie man diese fällt, ändert sich der Bekanntheitsgrad der beiden Helden. Außerdem wird sofort nach der Entscheidung ein Filmchen eingespielt in dem man sieht, welche zukünftigen Folgen diese Entscheidung hat. Geile Idee, erinnert stark an den Film "Lola rennt". Ist eine wirklich schöne Neuerung.
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12.01.2010, 21:04 #36krüse
AW: Army of Two: The 40th Day
Wer hat noch kein Bild vom neuen Army of Two - Teil, der möge sich die ersten 10 Minuten gönnen.
klick
Ich werde auf Rios und Salem noch bis März warten, aber dann gehts wieder los.
Mein KI-Kollege funktioniert noch immer nicht so wie ich es gerne hätte, aber wenigstens reagiert er - anders als an einigen Stellen des ersten Teils
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13.01.2010, 13:14 #37Cerebal
AW: Army of Two: The 40th Day
Ja, diese Stellen gehören eindeutig der Vergangenheit an. Dafür macht der Gute auch mal eine kleine Verschnaufpause wenn ich ihn auf Aggressives Vorrücken stelle. Aber über solche Dinge schmunzel ich und sehe gern darüber hinweg. Hab gestern noch mit einem Feund online gespielt und muss sagen: Zu zweit ist das Ding ein Monster von einem Shooter. Macht wirklich wahnsinnig Laune...
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14.01.2010, 09:03 #38BlackPoison
AW: Army of Two: The 40th Day
So, habe mir gestern die Zeit genommen und die 1,8GB große Demo geladen und direkt mitm Kollegen angezockt.
Erster Eindruck :
Ich finde es gut, aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen...
Die meiner Meinung nach innovativste Neuheit ist der taktische Aspekt, der umso mehr in diesem Teil ausgeschöpft wurde. Denn nun kann man wie Cerebal schon sagte, die Gegner auch gefangen nehmen (bzw.fesseln). Vorher greift man sich einen gegner von hinten, hält ihm die Waffe an den Kopf und zwingt somit seine Kompanen auf die Knie. Jetzt ist es euch überlassen. Exikution - Fesseln... Diese Aktion kann aber auch schief gehen. Es wurden zusätzlich Zivilisten eingefügt, die es an manchen stellen gilt zu befreien, wofür es warscheinlich extra Geld gibt (kann ich nicht genau sagen, bei mir sind die Zivis getötet worden ^^). Die Story entscheidenden Momente, wo man einen von 2 möglichen Wegen gehen kann, sind auch eine nette Neuerung.
Das Waffenerstellungsmenü ist umso ausgebauter... Es lassen sich die wildesten Waffen erstellen, G36 mit Ak47-lauf usw usw, wie man es aus dem Vorschau Video kennt.
Die Steuerung ist etwas anders als im ersten Teil. Damit hatte ich in der Demo etwas probleme, was aber mit ein bisschen einspielzeit verfliegen sollte.
An der Grafik hat sich meines Erachtens nicht wirklich was getan.
Fazit: Ein würdiger Nachfolger, aber kein "must have"-Titel .
Für mich ist es einen kauf Wert, allerdings nicht zu dem "release-preis"... vielleicht gebraucht in ein paar Monaten
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14.01.2010, 18:16 #39MiksteR_RdY
AW: Army of Two: The 40th Day
Edit:// Jetzt hab ichs ausprobiert ihn am Anfang stehen zu lassen, das er gar nicht erst in Range von dem Typen kommt. Er hört nicht mal auf Commands, er rennt GENAU bis auf eine bestimmte Stelle und nach kA 20 Sekunden oder weniger stellt er sich ein wenig abseits hin, wo er trotzdem keine Deckung hat. Rofl das versaut einem das ganze Game, ich komme einfach nicht weiter... <_<
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15.01.2010, 10:46 #40Cerebal
AW: Army of Two: The 40th Day
Ist ganz einfach. Nachdem du die Sequenz gesehen hast, in der der Gatling-Typ alles in Schutt und Asche ballert, gehst du einfach zurück dahin, wo du hergekommen bist. Du kletterst den kleinen Abhang zurück und stellst dich so hin, dass du die Strasse und den Gatling-Typ sehen kannst. Von dort aus kann er dich nicht treffen. Jetzt stellst du deinen Partner auf den Wartemodus. Er sollte sich dann irgendwo neben dich hinknien und somit aus der Schussbahn sein.
Jetzt einfach das Snipergewehr nehmen, zielen und bequem auf die Verwundbare Stelle ballern die du von deiner Position aus locker treffen kannst. 5-6 Treffer reichen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad locker aus.
Jetzt hast du den Gatling-Mann besiegt und noch nicht einmal einen Treffer abbekommen.
Ist von mir gestern erfolgreich getestet worden, klappt also auf jeden Fall.
Viel Spaß beim weiterzocken.
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