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Thema: Arcania: Gothic 4
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31.08.2009, 19:25 #61Unregistriert
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Risen ist andeutig besser und kommt ja diesen monat raus!
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AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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25.12.2009, 09:49 #62Hawke
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Jetzt gibt es auch nochmal was Neues zum Spiel ArcaniA: A Gothic Tale - So sehen die Gebäude in Gothic 4 von innen aus - Update: Impressionen aus Feshyr - Update 2: Screenshot der aktuellen Version
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02.02.2010, 10:05 #63SonGoku
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
So, hier gibt es mal wieder ein paar neue Screenshots:
ArcaniA: A Gothic Tale-Bilder: Magische Screenshots und Echtzeit-Wettersystem - 2010/02/arcania-a-gothic-tale-screen-weather-effects__1_.jpg
News: Arcania: A Gothic Tale - Screenshots und Wettersystem in Gothic 4 | PC | Rollenspiele | GameStar.de
Ich finde, dass es auf der einen Seite recht gut aussieht, auf der anderen Seite wirkt es aber recht...wie soll ich sagen...statisch? leblos? lieblos?...
Klar muss man erstmal abwarten wie es sich spieltechnisch und grafisch entwickelt aber momentan wirkt es auf mich eher mittelprächtig, lieblos und nicht richtig "gothic".
Was meint ihr dazu?
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02.02.2010, 11:25 #64Schlumpfgermane
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
kann ich absolut nicht nachempfinden
alle screens die ich bis jetzt vom spiel gesehen hab, warn absolut "gothic"
und die statik kommt wohl daher, dass bilder nun mal statisch sind oO, ist ja schließlich nur ne momentaufnahme
düstere burgen, dunkle wälder voll mit fiesem getier
sumpf, regen, düsternis
das is absolut wie in gothic 1
ganz ehrlich, das hab ich schon im, dennoch sehr gelungenen, teil 2 vermisst (teil 3 erwähn ich hier mal lieber nicht, sonst lass ich mich noch seiten lang zum schimpfen hinreißen)
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02.02.2010, 13:15 #65SonGoku
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Dass Bilder statisch sind ist mir auch klar oO. Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass das Spiel auf mich einen bisher unrunden, lieblosen Eindruck macht. Aber die Leute arbeiten ja daran und vielleicht bestätigt sich dieser Eindruck am Ende auch nicht.
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02.02.2010, 13:30 #66Loki
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Ich finde die Bilder richtig, richtig hübsch.
Auch der Held gefällt. Schaut' ein bisschen aus wie der Prinz von Persien. o:
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02.02.2010, 13:34 #67_!Ultima!_
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Arcania - A Gothic Tale kommt mit realistischem Wetterwechsel
Spellbound hat in den offiziellen Gothic-Nachfolger Arcania - A Gothic Tale einen automatischen Wetterwechsel eingebaut. Mit Hilfe der Simul-Weather-Technik aus dem Hause Simul Software kann das Programm realistische Wolken-Entwicklungen und Sonnenuntergänge simulieren. Wie das aussieht, zeigen drei erste Bilder.
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08.02.2010, 19:15 #68Asatru
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Hab ich mich da bei Amazon grad verlesen oder ist der Release wirklich schon der 31. März?
Die Screens sind imho auch total atmosphärisch, ich würde sie beinahe mit Gothic 2 gleichsetzen =)
Das mit dem Wetterwechsel sieht fantastisch aus *-* 2010 wird eindeutig DAS Top-Spiele Jahr, ich weiß gar nicht wo ich die Kohle noch hernehmen will^^
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08.02.2010, 19:24 #69Samyra
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28.03.2010, 19:48 #70Hawke
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
JoWood hat zwei neue Videos zum jüngsten “Gothic”-Ableger “Arcania: A Gothic Tale” veröffentlicht. Die HD-Impressionen zeigen eine technische Demonstration des Spiels (Tag-Nacht-Wechsel, Wettereffekte). Echte Gameplay-Szenen sucht man dagegen vergebens.
“Arcania: A Gothic Tale” soll laut Jowood CEO Albert Seidl im Herbst in den Handel kommen und erstmals Konsolenbesitzer (PS3, Xbox360) in das “Gothic”-Universum locken.
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28.03.2010, 20:22 #71Asatru
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Ich hoffe mal die 360 Version wird nicht ala Risen umgesetzt^^
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29.03.2010, 16:04 #72Loki
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Also wenn das Spiel auf der 360 wie im ersten Video ausschaut, dann kribbelt's mir jetzt schon in den Fingern. Die Landschaften sind super detailiert, das Wettersystem wirkt sehr realistisch (achtet mal auf die Wolken) und auch der Held bewegt sich sehr lebensecht.
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27.04.2010, 10:26 #73Loki
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
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27.04.2010, 12:46 #74Samyra
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Ich finde weiterhin, sie hätten dem Spiel einen anderen Namen geben sollen. Dann müsste es sich auch nicht ständig den Vergleichen mit den vorigen Teilen stellen. Der Held hat zum Beispiel fast gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem alten Helden, was sich meiner Meinung nach "fremd" anfühlt.
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27.04.2010, 15:25 #75Knollo
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03.05.2010, 09:19 #76Loki
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Sieht wiedermal richtig schick aus. Ein bisschen wie Risen in HD. ^^
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03.05.2010, 09:51 #77Samyra
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Die neuen Scavenger sehen immer noch doof aus.
Aber sonst ein nettes Video.
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03.05.2010, 12:09 #78Loki
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
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03.05.2010, 13:38 #79RussianKnife
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
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03.05.2010, 13:58 #80Samyra
AW: Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)
Die waren in Gothic 3 schon so aufgeplustert, also eigentlich haben sie es davon übernommen. Nur in Gothic 2 sahen die noch anders aus, was wahrscheinlich auch an den damals begrenzteren Grafikmöglichkeiten lag. Ich habe mir die jedenfalls immer eher glatt vorgestellt und nicht ganz so wuschelig. Früher waren die richtig süss, haben immer so niedliche Laute von sich gegeben und ein wenig an deiner Kleidung genagt. Aber inzwischen ist das ein richtiger Strauß geworden und die Viecher mag ich absolut nicht.
Aufträge für Gilden gab es doch schon in jedem Teil. Und besonders bei Gothic 1 hat sich die Entscheidung der Gilde auch auf das Verhalten der NPCs dir gegenüber und auf die Handlung ausgewirkt. Die Hauptstory war zwar immer dieselbe, aber man kam auf anderen Wegen zum Ziel und es hat sich durchaus gelohnt, das Spiel noch ein zweites oder drittes Mal anders durchzuspielen.
Ich fürchte aber, Gildenzugehörigkeit wird in Arcania wie schon in Gothic 3 auch keine große Rolle mehr spielen. Irgendwo habe ich gelesen, dass sich Gothic 4 sehr nach vorne richtet und man selten lange an einem Ort verweilt. Das lässt schon vermuten, dass man kein "Lager" in dem Sinne mehr hat.
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