Ergebnis 61 bis 80 von 81
Thema: Alice: Madness Returns
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15.06.2011, 14:34 #61Loki
AW: Alice: Madness Returns
>> zum Testvideo <<
http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1257982/226D2CB2E54D74F812261B7550DA15C3_x600.jpg
Werd's mir trotzdem demnächst kaufen da mich das Setting und die düstere Atmospähre reizt.
Gibt's eine Möglichkeit, das Spiel mit engl. Sprachausgabe + dt. Subs zu spielen?
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15.06.2011, 19:16 #62Moonwave
AW: Alice: Madness Returns
Habs heute bekommen und angespielt, bis jetzt gefällts mir ganz gut. Schöne Mischung aus Jump & Run Passagen und düsterem Action-Adventure. Die deutsche Synchro klingt aber tatsächlich etwas unmotiviert.
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15.06.2011, 20:46 #63RikuValentine
AW: Alice: Madness Returns
2 Gameplays
[GT]716344[/GT]
[GT]716342[/GT]
Schön und Heftig zugleich <3
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16.06.2011, 09:25 #64WizKaz
AW: Alice: Madness Returns
Falls ihr euch die erste Stunde kommentiert anschauen wollt...
First Hour - Alice Madness Returns - GamesCrowd
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16.06.2011, 23:31 #65RikuValentine
AW: Alice: Madness Returns
Quick Shots: Weapons of Madness and Dresses Pack DLC for Alice: Madness Returns
EA has released the costumes and weapons pack for Alice: Madness Returns, and we’ve posted the pretty pictures of it for you below.
http://images.vg247.com/current//2011/06/alicedlc.jpg
The Weapons of Madness and Dresses Pack will run you $1.99 on PSN and 160 MSP on Xbox Live, and it includes:
Weapons
- Pepper Grinder — Called the Octo-grinder, this weapon increases ammo limit and provides double the ammo.
- Hobby Horse — The Knightmare restores gamers’ health with each hit.
- Teapot Cannon — This weapon increases damage to enemies by 50 percent.
- Vorpal Blade — This infamous weapon reduces damage from enemies by 50 percent.
Clothing
- Flesh Dress — The Fleshmaiden dress causes hysteria at any time.
- Matt Hatter Dress — The Hattress causes a player to lose teeth instead of health.
- Chess Dress — The Checkmate deals out double the damage for all weapons.
- Rabbit Dress — The Late but Lucky Dress imbues a player’s health with the power of Shrinking Violets.
- Cheshire Dress — The Cheshire Dress disables all Rose Drops from enemies.
- Caterpillar Dress — The Caterpillar Dress keeps Shrink Sonar active.
http://images.vg247.com/current//2011/06/alicemadretdlc-2-99x156.jpg http://images.vg247.com/current//2011/06/alicemadretdlc-3-99x156.jpg http://images.vg247.com/current//2011/06/alicemadretdlc-4-99x156.jpg
http://images.vg247.com/current//2011/06/alicemadretdlc-5-99x156.jpg http://images.vg247.com/current//2011/06/alicemadretdlc-6-99x156.jpg http://images.vg247.com/current//2011/06/alicemadretdlc-7-99x156.jpg
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[GT]716440[/GT]
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20.06.2011, 13:32 #66CadillacBlood
AW: Alice: Madness Returns
Versteh ehrlich gesagt nicht wieso das Spiel teilweise so schlecht bewertet wird. Ich hab richtig Spaß mit dem Teil,die Musik gefällt mir,das Gameplay macht laune und das Setting ist genial.
Versteh auch nicht warum einige Test`s immer auf das ungenaue springen eingehn....ich hatte bis jetzt null Probleme damit und konnte alles Spungpassagen schnell meistern.
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25.06.2011, 00:22 #67Inoue Orihime <3
AW: Alice: Madness Returns
Heute kam mein sehnsüchtig erwartetes Alice Spiel an und es hat mich sofort von der ersten Sekunde an gefesselt. An der Synchro habe ich eigentlich nichts auszusetzen, vielleicht ist Alice's Besetzung nicht so gut wie im ersten Teil, aber dennoch passend. Das Gameplay fetzt richtig, das Combatsystem legt größtenteils wert auf Fingerfertigkeit, sodass man, wenn man gut ist, jeden Kampf ohne Kratzer überstehen kann.
Womit ich derzeit aber noch ein Problem habe, sind die zeitweiligen Ruckler, die manchmal auftreten. An meiner PC-Leistung kann es nicht liegen, da Spiele mit höheren Anforderungen auch flüssig laufen. Hat jemand zufälligerweise ähnliche Probleme?
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25.06.2011, 01:39 #68Loki
AW: Alice: Madness Returns
Hat sich noch niemand von euch den ersten Teil gegeben? Nein?
Ist wahrscheinlich auch besser so, der ist einfach nur schlecht. War lange nicht mehr so gefrustet von einem Spiel.
Gäb's nicht 100 GS, hätt' ich schon längst mit Madness Return angefangen.
Unlogische Story, altbackene Grafik (okay, ist ja auch über 6 Jahre alt), schwammige Steuerung, abstruses Gegner/NPC-Design... ich glaub' die Entwickler haben beim Entwickleln ein paar Pilze zuviel gegessen.
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25.06.2011, 01:42 #69Moonwave
AW: Alice: Madness Returns
Ich glaub das erste Alice ist sogar schon über 10 Jahre alt. Oder täusche ich mich? Wie gesagt, hab nach beenden von Madness Returns auch noch nicht den 1. geladen und auch momentan so viele Spiele rumliegen die beendet werden wollen, da passt mir das grad sowieso nicht in den Kram.
Hoffe du hast mit dem 2er mehr Spaß.
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25.06.2011, 11:22 #70mogry
AW: Alice: Madness Returns
4players gibt 68% und die M! game nur 53%
Werds dann wohl doch nicht kaufen und erstmal ausleihen.
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26.06.2011, 17:53 #71Loki
AW: Alice: Madness Returns
Hab' seit ca. 2 Stunden nun auch meinen Spass im Wunderland. (1. Durchgang auf 'normal')
Wie Moon schon schrieb, Alice bietet einfach eine fast perfekte Kombination aus Jump'n'Run und Action-Einlagen. Auch grafisch find' ich's recht hübsch, auch wenn das Spiel schon gut zwei Jahre alt sein könnte. Aber die Atmosphäre passt, und das ist für mich das Wichtigste. Zudem geht die Steuerung gut von der Hand, hatte auch noch keine Probleme bei den Sprungpassagen. Nur das mit dem Anvisieren ist ein bisschen frickelig, daher benutz' ich das kaum.
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02.07.2011, 16:23 #72Loki
AW: Alice: Madness Returns
Nach zweimaligen Durchspielen nochmal ein kleines Mini-Review von meiner Seite.
Surreal, abgefahren, verrückt - ein spielbarer Traum. Das beschreibt die Grundstimmung in AMR ganz gut. Die Grafik schwangt zwischen altbacken und wunderschön, dabei läuft das Spiel stehts flüssig - kein nerviges Ruckeln oder Tearing. Das Art-und Monsterdesign ist herrlich durchgeknallt, die Grundatmospähre schön düster. Allerdings merkt man nach ein paar Level schon, das sich die meisten Gameplayelemente und Rätsel oft (in verschiedenen Designs) wiederholen. Die in vielen Tests erwähnte nervige Kamera kann ich so nicht bestätigen, nur ganz selten (vorallem beim Anvisieren der Gegner) war sie ein bisschen bockig. Insgesamt spielt sich AMR sehr präzise und die Steuerung geht sehr gut von der Hand.
Ich hatte jedenfalls sehr viel Spass mit Alice und gebe 8/10.
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02.07.2011, 18:18 #73Moonwave
AW: Alice: Madness Returns
Kann mich Loki eigentlich nur anschließen, zudem hat es wirklich Wiederspielwert denn man findet glaub ich ohne mit ner Lösung daneben nicht gleich beim 1. Durchgang alle versteckten Gebiete, hab nur einen Bruchteil der Erweiterungen der Energieleiste, Schweineschnauzen etc gefunden.
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03.07.2011, 11:54 #74Loki
AW: Alice: Madness Returns
Ich hab' mir beim ersten Durchgang auch richtig Zeit gelassen, hab' aber von den Sammelerfolgen nur den "Pfeffere alle Schnauzen in einem Level" bekommen. Von den Erinnerungen und den Schnecken-Räumen haben mir am Ende ein bis zwei pro Level gefehlt. Was es mit den Flaschen auf sich hat, weiss ich immer noch nicht - gibt ja auch keinen Erfolg dafür. Beim zweiten Durchgang auf "Alptraum" hab' ich dann einen kleinen Speedrun hingelegt, war nach ca. 4 1/2 Stunden durch. Ist auch dank New Game + keine grosse Herausforderung mit aufgelevelter Teekanone und Pfeffergun.
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03.07.2011, 12:51 #75Moonwave
AW: Alice: Madness Returns
Da wäre auch meine Frage bezühglich der Mitnahme der aufgelevelten Waffen beantwortet. Die Flaschen haben scheinbar keine Bedeutung, anfangs dachte ich noch man benötigt sie als Energie zum schrumpfen, aber das kann man ja immer und unendlich machen. Vielleicht war es ja anfangs mal so angedacht.
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04.08.2011, 07:24 #76Thommy1983
AW: Alice: Madness Returns
muss man den ersten Teil gezockt haben, bevor man den zweiten Teil anfängt? Von wegen Zusammenhänge in der Story oder Anspielungen auf den ersten Teil? Oder sind beide Teile unabhängig voneinander?!
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05.08.2011, 19:46 #77Moonwave
AW: Alice: Madness Returns
@Thommy: nicht unbedingt, ich hab ihn vorher auch nicht gespielt.
Btw wers noch nicht hat und wenig ausgeben will sollte mal bei amazon oder Media Markt vorbeischauen, dort gibts es momentan für 29 Euro
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06.08.2011, 06:47 #78Thommy1983
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06.08.2011, 13:20 #79Moonwave
AW: Alice: Madness Returns
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06.08.2011, 17:11 #80Loki
AW: Alice: Madness Returns
Hab' direkt mit dem ersten Teil angefangen bevor ich Madness Returns gespielt habe.
Von der Story her ist es zwar nicht zwingend notwendig (da sie im zweiten Teil nochmal kurz zusammengefasst wird), aber es gibt schon ein paar Charaktere die in beiden Teilen eine Rolle spielen. So hatte ich in MR schon ein paar "Aha-Momente", die mir so sonst sicher nicht aufgefallen wären.
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