Ergebnis 21 bis 40 von 98
-
05.12.2010, 18:55 #21Samyra
-
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.12.2010, 19:20 #22Yoschy
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Ich hab den Sturz inzwischen auch gesehn. Ich finds einfach nur schade des man wegen einer öden Wette seine Gesundheit so zerstört, aber letztendlich kann ein Unfall bei allem passiern. Das es Live gezeigt wird find ich eigentlich nicht schlimm. Also, klar, wäre es keine Live Sendung sollte man es nicht zeigen, aber da Wetten dass eben live ist muss man ja eigentlich immer mit sowas rechnen...
Ich würde nicht das Fernsehn dafür verantwortlich machen und eigentlich auch nicht wirklich uns Zuschauer... Keiner zwang ihn dazu diese Wette zu machen und ich denke es war schon klar dass das etwas ernsteres ist, vor allem da es ja scheins auch im Training nicht zu 100% klappte. Ich finds furchtbar schade für den Mann und hoff dass er wieder gesund wird.
Zum Allgemeinen Fernsehprogramm kann ich euch nur zustimmen Es gibt definitiv zu viel Schrott der gezeigt wird und zur Verblödung beiträgt :P
Trotzdem find ich ist das Beispiel mit dem Sturz bei Wetten dass was anderes. Wetten dass halt ich eigentlich nicht für sooo niveaulos und vielleicht reißt der Unfall ja so manchen Menschen der in seiner irrealen Welt versunken ist wieder zurück in die Realität. Ich denk dass sich sehr viele Menschen gedanken darüber machen. Aber was ich nicht verstehe ist die Reaktion zu sagen es hätte verhindert werden können. Es war ein Unfall, Unfälle passieren ständig, wir kriegen es nur nie mit.
-
05.12.2010, 20:06 #23libeep
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Das Niveau im Fernsehen sinkt leider immer mehr und is schon fast auf 0. Wenn man mal die ganzen Shows anschaut, die die ganze Woche laufen, dann kann man (ich) nur den Kopf schütteln. Diese ganzen Supertalent, Superstar, Supermodel... wie sie alle heißen, das is doch alles nur Verarsche. Es gibt immer wieder Berichte, dass die Ergebnisse schon vorher feststehen, aber den Leuten ist das egal, weil es ja eigentlich nur darum geht, dass ein Möchtegern-Popstar (Bohlen) seine Kandidaten runtermacht und beleidigt. Das ist das einzige, was anscheinend noch Quoten bringt. Jeder will sehen, wie schlecht es anderen Menschen geht und wie diese dann auch noch niedergemacht werden. Das is einfach nur arm.
Free-TV schau ich vielleicht 3-4 Stunden in der Woche, weil einfach nur Müll läuft. Da zahle ich gerne ein wenig Geld für mein Sky Abo, aber habe dafür gute Filme, ein super Sportangebot und auch gute Dokumentationen. Leider wird man von der Regierung ja immer noch dazu gezwungen das Pay-TV von ARD/ZDF zu abonieren, was ich eine Frechheit finde, aber das is ein anderes Thema...
Achja... Wetten Dass...
Die Sendung hat wenigstens noch etwas Niveau. Schuld an dem Unfall hat meiner Meinung nach niemand. Der Typ ist Stuntman und hat ähnliches sicherlich schon öfter gemacht und hat genau gewusst, auf was er sich einlässt. Natürlich ist das tragisch, wenn sowas passiert, aber das is halt mal so.
Und um nochmal auf DSDS zurückzukommen. Ich warte ja immer drauf, dass ich irgendwann in der Zeitung oder im Internet einen Bericht lese, dass mal ein Kandidat dem Bohlen eins aufs Maul gehauen hat.
-
05.12.2010, 20:14 #24XStArScReAmX
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Eben. wenn man unfälle dieser art verhindern könnte, gäbe es keine.
also ich meine jetzt sachen bei denen halt immer ein relativ großer risikofaktor dabei ist.
fernsehen allgemein... naja^^
kann ich wirklich nicht viel zu sagen, ich guck in der woche allerhöchstens 1 stunde fern, es sei denn es kommt ein geiler film.
-
05.12.2010, 20:21 #25ahafreak
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Gut dann äußere ich mal meine Meinung. Ich nehm einfach mal Verdachtsfälle als Beispielsendung. Man wird nur verarscht (und das schlimme is die meisten merkens gar net). Ich frag mich muss es sein dass bei eine Nachgestellten Doku-Soap (oder wie immer man diese Sendungen nennen mag) Gesichter zensiert werden oder so Sätze kommen wie " Macht ma bitte die Kamara weg" Nur Leute verarscherei. Bauer sucht Frau ziemlic des selbe (ich weiß nur net wie viel davon gefaked is). Das Kamara Team sitz im Schlafzimmer ist vermutlich seit ner halben Stunde am Aufbauen und die Alte schläft natürlich tief und fest und wird erst zärtlich von ihrem Bauer geweckt. Dass Sendungen wie DSDS (Vorcasting) und Popstars (Regie entscheidet) gefaked sind is ja auch nix neues. Wie gesagt ich finds netamal so schlimm dass des so abläuft ...nur dass es die Leute glauben find ich unverständlich
-
05.12.2010, 20:29 #26XStArScReAmX
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
wenn ich solche beiträge lese frag ich mich immer wieso guckst du dann so nen schrott?
ich stehe solchen sachen neutral gegenüber. ich meine einerseits ist es genial, denn solange es menschen gibt die sich das reinziehen kannst du damit kohle machen, andererseits frag ich mich was für leute hinter den kulissen sitzen, die sich so etwas ausdenken
-
05.12.2010, 23:07 #27Yieva
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Vorab finde ich überzogen gefährliche Aktionen im Fernsehen auch nicht in Ordnung. Ich gehöre nicht zu der Personengruppe, die so etwas sehen muss/möchte.
Aber es stimmt, dass es heute offenbar immer gefährlicher, versauter, extremer, ekelhafter im TV zugehen muss, um die Zuschauer vor die Glotze zu reißen. Ich schaue mitllerweile kaum noch Fernsehen, weil es ja großteils doch nur aus Gewalt, Castingshows, billigen 'Reality'dokus und Sex besteht.
Zum Unfall: Ich finde schon, dass sich das ZDF direkt nach dem Vorfall vorbildlich verhalten hat. Die haben sofort, die Kameras umgeschaltet und den Verletzten mit Tüchern abgeschirmt. Würde mich nicht wundern, wenn ein Sender wie RTL gierig die Kamera draufgehalten hätte. Skandale und mitleiderregende Szenen sind doch deren Hauptschlagader.
Beim ZDF konnte man statt des Opfers dafür die sensationsgeilen Fotographen sehen, die sich direkt darauf gestürzt haben. Sehr geschmacklos, genauso wie die Tatsache, dass der Unfall offenbar sofort durch einige klickgeile User auf Youtube hochgeladen wurde.
-
06.12.2010, 00:23 #28robbie
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Hm, zu Wetten, dass...?:
da ich die ganze Geschichte eigentlich nicht live gesehen habe, sondern nur da vorbeigezappt habe als Gottschalk schon den Abbruch der Sendung erklärt hat, hab ich mich recht viel durch verschiedene News-Seiten und Foren gelesen.
Und in KEINEM das ich gesehen habe kam jemand auf die (sorry) beknackte Idee, dass das ein Fake sein könnte.
Es gab hier die Aussage, dass der junge Mann wie eine Puppe fiel und dass kein Mensch so fallen würde.
Ein Mensch in bewusstlosem Zustand verhält sich ziemlich genau wie eine Puppe.
Es gibt zahlreiche Fotos von der Szene (auf den Seiten, die ich verlinken werde, sieht man einige), die unmöglich gefaked sein können.
Der Saal war voller Menschen. Die Klinik/Ärzte müsste geschmiert werden.
Was für einen Nutzen hätte ein Fake für Wetten dass oder ZDF? Die Einschaltquoten gingen selbstverständlich runter. Das Ganze ist doch eher als "bad publicity" zu bezeichnen. Die ganzen Gäste (Cameron Diaz, Justin Bieber, Take That,...) waren umsonst angereist....
Man könnte die Liste noch beinahe ewig fortführen, mit Gründen warum der Gedanke an einen Fake der Geschichte ziemlich idiotisch ist, vor Allem bei so einem ernsten Hintergrund.
Der verunglückte Wettkanditat ist meiner Meinung nach voll und ganz alleine für seinen tragischen Unfall verantwortlich.
Das Ganze fängt mal damit an, dass er als Stuntman das kalkulierte Risiko öfters mal eingeht. Dieses mal hat er sich wohl leider verkalkuliert.
Aber wer mit diesen Powerisern (und ich habe die selber schon mehrmals verwenden können), einem fahrenden Auto entgegenläuft, um dann einen Salto darüber zu machen....dass da was passieren kann, hätte ihm klar sein MÜSSEN.
Wenn man mit den Dingern bei der Landung nicht genau den Körper-Schwerpunkt mittig halten kann, dann sind die einfach nicht mehr kontrollierbar.
Noch dazu, weil er anscheinend in den Proben schon 2x schwer stürzte, wie er selber der Badischen Zeitung im Vorfeld berichtete.
"Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt", zitierte das Blatt den aus Baden-Württemberg stammenden Wettkandidaten. Die Proben hätten ihm zwar eine "gewisse Sicherheit" gegeben. "Ich bin aber doch noch skeptisch", sagte er.
"Der Wettteil klappt noch nicht", zitierte ihn das Blatt.
Versteht mich nicht falsch, ich wünsche diesem Mann alles erdenklich Gute und dass er keine dauerhaften gesundheitlichen Schäden von diesem dummen Fehler davon trägt!
Aber das ändert nix daran, dass es ein dummer Fehler und eine beschissene Idee war.
Der ZDF hat so schlecht nicht reagiert, indem man einfach mal die Kamera weggezogen hat, Respekt. Dafür gab es ja auch Lob vom Grimme-Institut.
Wie weit das Fernsehen nun gehen darf/soll, diese Diskussion finde ich in Zusammenhang mit diesem Unfall eigentlich eher heuchlerisch.
Wäre bei dieser Wette nix passiert, dann hätte man sich wahrscheinlich gedacht "Wie fad, das ist ja kompletter Blödsinn."
Da gibt es die anderen, schon erwähnten Formate, die sich seit dem Durchbruch der Talkshows in den 90ern mit Arabella usw. immer mehr durchsetzen.
Leute prostituieren sich und verkaufen ihre Geschichte für Geld und wir dürfen so daran teilhaben, sie auslachen, etc.
Bauer sucht Frau, die Super-Nanny, und wie sie alle heißen. Überall offenbaren Menschen ihre peinlichsten Seiten und wir ergötzen uns an arbeitslosen, asozialen Analphabeten in ihren Messie-Wohnungen.
Schlechteste Schauspieler blamieren sich in Gerichtsshows, es darf am Nachmittag über Sex, Prostitution, Totschlag, Mobbing und andere Themen gesprochen werden und das Ganze wird oft auch noch als "cool" hingestellt.
Die Zuseher verblöden, vor Allem Jugendliche, die in ihrer persönlichkeitsbildenden Phase nur solchen Rotz zu sehen bekommen.
Schuld daran ist meiner Meinung nach das Publikum. Wären diese Sendungen nicht so erfolgreich, dann wären sie schon lange wieder von der Bildfläche verschwunden.
Darin sehe ich eigentlich das größte Problem der TV-Landschaft, und nicht in immer gefährlicheren Stunts.
-
06.12.2010, 00:51 #29Moonwave
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Okay bei Wetten Dass...? muss ich sagen das es eigentlich noch eine der wenigen "echten" Shows ist, wo nichts gestellt wird und die an sich noch klassische gute Familienunterhaltung bringt, dazu im Gegensatz stehen solche Showas wie "Das Supertalent", wo ehemalige Stars (Zachi Noy, Kathy Kelly) von RTL gekauft werden um dort aufzutreten nur um von Dieter Bohlen gnadenlos zur Belustigung des Mobs runtergemacht werden. Ich finde eben solche Stunts bei WD nicht überzogen, die Sendung lebte schon immer von teils waghalsigen Aktionen und wenn man für ausreichende Sicherheit sorgt, ist sowas eigentlich unterhaltsam. Die Reaktion von Gottschalk und ZDF fand ich sehr gut, RTL hätte sicher sowas zur Belustigung entweder weiterlaufen lassen oder gleich eine epische reißerische Sondersendung gezeigt.
Allgemein ist das Niveau des Privatfersehens rapide gesunken, so das ich dieses kaum noch einschalte. Aber die ÖR ziehen langsam nach, in der Schlacht um Zuschauer und in Zeiten wo das TV eher nur noch an Fast Food erinnert und zudem noch werbeverseucht ist, muss man eben mithalten. WD ist immer noch eine Bastion der Old School Fernsehunterhaltung und so etwas wie gestern ist tragisch, aber die Reaktion des Senders war völlig korrekt.
Darüberhinaus: wenn man kein Sky oder andere Pay Angebote hat bzw lieber DVDs und BluRays schaut, wird man fast nur noch von schlecht geplantem TV Programm bedient und das zeigt leider deutlich ein trauriges Bild...und die Quoten geben eben den Machern recht, Fast Food TV ist in, interessante Dokus und hochwertige Serien locken kaum noch. Wo das hinführt? Wir werden sehen...ich schau wie gesagt kaum noch TV an sich, eher DVDs oder Sky. Gut das man die Auswahl hat.
-
06.12.2010, 00:56 #30OmegaPirat
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Sobald realisiert wurde, dass es sich um einen ernsten Unfall handelt, wurden die Kameras weggedreht und gen Publikum gehalten. Von dem Unfallhergang hat der Fernsehzuschauer so gut wie gar nichts mitbekommen. Aber gerade Bildmaterial von solchen Vorfällen, welches nun aufgrund der Kameraperspektive so gut wie nicht vorhanden ist, ist ein Zuschauermagnet. Weiterhin wurde die Sendung abgebrochen. Deshalb halte ich Vorwürfe wie "Hauptsache die Quoten stimmen" etc. in diesem Fall für unangebracht.
Das muss man zdf zugute halten.
Weiterhin erregt so ein Vorfall für meinen Geschmack zu viel Aufmerksamkeit. Es hat sich nun ein Unfall in einer Unterhaltungssendung ereignet, aber gefährliche Unfälle (auch in diversen anderen Sportarten) sind alltäglich und allgegenwärtig. Nur in dem Fall hatte der Unfall besonders viele Zuschauer.
-
06.12.2010, 03:11 #31Wiinz
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Zum Beispiel "Wetten, dass...?":
Das bei so einer Show Unfälle passieren können ist klar, und das ein Sender möglichst Wetten aussucht, die skektakulär oder außergewöhnlich sind, sollte auch klar sein. Dazu zählen aber nicht nur waghalsige Stunts sondern auch verrückte/ungefährliche Wetten.
Schuld an dem Unfall hat wenn dann der Herausforderer selbst. Er sah ehrlich gesagt nicht wirklich gut aus vor dem Sprung. Zum Punkt Fake: Evtl hat ihn da in der Luft auch die Angst gepackt oder Blackout. Dann fliegt man auch so auf die Schnauze. Für den Mann hoff ich aber das alles weitgehend gut verläuft. Das ZDF hat aber alles richtig gemacht mit wegschwenken, verdecken, etc.
Schlimm find ich aber, wie von Yieva erwähnt, die Geilheit oder auch Gezwungenheit der Presse (wer hier schnell zuschlägt und ein "gutes Foto" ergattert, wird belohnt) und vor Allem erschreckt hat mich, das bereits nach wenigen Minuten ein Video auf YouTube war.
Aber leider besteht Fernsehen/Berichterstattung nur noch aus Sachen die anscheinend die breite Masse sehen will und dazu zählen leider nur lokale und erschreckende Ereignisse. Wie der Hype um Enke und die Love-Parade.
Das restliche Programm besteht nur noch aus "Reality"-TV, was eher zum lachen oder weinen ist als sonst irgendwas und natürlich viel Sex und Ekel.
Willkommen im 21. Jahrhundert der Unterhaltung!
-
06.12.2010, 06:44 #32Platypi
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
ich finde das fernsehen übertreibt schon in der werbung, allein diese parfum werbung mit dem "hot water" omg sex am beach!
wegen dem unfall bei wetten dass hat der trottel selbst pech gehabt. so ein idiot...
-
06.12.2010, 07:05 #33Gilligan
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
ich frage mich aber, wieso es nur darum geht. geht es deshalb nur darum, um von seinem eigenen schlechten leben abzulenken und um zu erkennen, dass andere noch schlechter dran sind? das ist bezogen auf die nachmittagssendungen, nicht speziell auf die superxy shows.
das ist doch nur ein verdrängen von problemen und eigenes unwohlsein im eigenen leben. viele zuschauer brauchen schlechteres um sein eigenes verschleiern zu können. dazu passt es, dass der ganze müll auch noch schön einfache kost ist. das gehirn brauch nichts machen. ist doch super.
man brauch den schrott nicht zu schauen, um das zu erkennen, was er schreibt. dass alles gestellt ist und der größte schrott ist, erkennt man schon wenn man 10 sekunden zuschaut. länger braucht man eigentlich nicht.
und zum thema, dass das video schnell bei you tube zu sehen war:
das finde ich überhaupt nicht schlimm und ich begrüße das. wenn dem nicht so wäre, dann könnten wir uns aus der welt der schnellen informationsverteilung verabschieden. das ist ein großer vorteil, dass die modernen medien blitzschnell informationen von überall aus der welt liefern können. da ist es aus meiner sicht völlig in ordnung, wenn diesem fall das gleiche geschieht. auch wenn es aus meiner sicht übertrieben ist, wie groß dieser fall aufmerksamkeit erhält, ist es doch in ordnung, dass man den sturz auf you tube einsehen kann. bei anderen ereignissen schreit doch auch keiner, ich denke da z.b. an die massenpanik in duisburg, wovon auch massig viele videos zu sehen waren.
das hat nichts mit idiot zu tun. das ist sein "job" oder sein hobby, sein sport. das ist ein unfall gewesen, passiert halt. ich habe mir auch in meinem hobby die hand gebrochen, diverse gehirnerschütterungen geholt und rippen gebrochen. es hätte weit aus mehr passieren können, man macht es trotzdem wenn man seinen sport liebt. jemanden deshalb als idioten hinzustellen ist unreif. er kannte die gefahr und ist diese gerne eingegangen. genauso wie es jeder boxer im ring gerne eingeht, eventuell nicht mehr gesund aus dem ring zu steigen. gleiches gilt für skispringer oder rennfahrer.
-
06.12.2010, 08:21 #34Moonwave
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Unfälle passieren, ob in einer TV Show vor der Kamera oder im wahren Leben. Die Frage ist jetzt welchen Kernpunkt der Thread verfolgt: die Diskussion über den Unfall bei WD oder eine Diskussion über die Veränderungen im TV an sich, wozu das Ereignis nur den Aufhänger bildet.
Wenn letzteres bezweckt werden soll, finde ich (wie schon erwähnt) den Topic dezent unpassend, da ich eben der Meinung bin das man gerade WD als klassische, noch "ehrliche" Live Show schwerlich mit dem ansonsten flachen Free TV Angebot vergleichen kann und soll, das ist noch eine andere Liga, die der klassischen Old School TV Unterhaltung.
Allgemein zu dem Punkt "Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen" kann ich nur sagen: wir haben die Fahnenstange noch nicht erreicht. Mal schauen wann die Welle von geschmacklosen Shows aus den USA zu uns überschwappt, MTV ist da schon mit Vorreiter, seitdem es Formate wie Jackass, I Bet You Will oder Scarred gibt. Bis jetzt sind da die deutschen TV Macher noch vorsichtig denn es gibt schon noch Leute, die darauf achten das das deutsche TV Programm noch halbwegs "erträglich" ist. Aber wie gesagt, wenn die breite Masse bzw das augenscheinliche Publikum der Nachmittagsshows härtere Sachen sehen will werden sie auf lange Sicht wohl auch bedient werden.
Wie auch schon erwähnt wurde verstehe ich es nicht wie am Nachmittag dermaßen niveaulose Shows laufen können wo es um Gewalt, Sex, Teenager-Prostitution, Drogen und dergleichen geht und Actionfilme am besten extrem zensiert werden wenn damit sie nach 22Uhr laufen dürfen, nur weil dort dargestellt wird wie Menschen umgebracht werden etc. Der Gegensatz zu den Reality Shows ist derer: es ist nur ein Film, der Mist am Nachmittag soll ja angeblich das wahre Leben darstellen.
Allerdings sehe ich manche Sachen aber auch positiv: einige Sender bestücken ihr Tagesprogramm wieder mit Serien (K1, Vox, Pro7) und immerhin ist das ein guter Schritt in die richtige Richtung. Trotz allem ist das deutsche TV noch lange nicht mehr das was es mal war und wird es auch wohl nie wieder sein.
-
06.12.2010, 10:18 #35nibelunc
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Ich habe die Sendung live gesehen und es war ganz sicher kein Fake. Ich war sehr erstaunt, wie ehrlich und gerade eben nicht begierigt man hier vorgegangen ist. Die Sendung wurde abgebrochen und zwar mit ein paar sehr niveauvollen und moralischen Worten. Nach dem Unfall hat man direkt versucht, sich durch Ablenkung davon abzuwenden. Man hat direkt eine andere Sendung eingespielt und sich dann dafür entschieden, die Sendung abzubrechen. Ist doch klar, dass gerade die, die am liebsten Risiko sehen möchten, wenn dann mal was passiert, die grösste Fresse reissen. Das war ein Unfall und mehr nicht. Da find ich die ganzen möchtegern Shows wie "Bauer sucht...", "Die Superlehrer", "Die Supernanny" und die ganze scheisse übertrieben.
-
06.12.2010, 16:57 #36XStArScReAmX
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Robbie
Überall offenbaren Menschen ihre peinlichsten Seiten und wir ergötzen uns an arbeitslosen, asozialen Analphabeten in ihren Messie-Wohnungen.
zu asozialen randgruppen zu zählenund sie alle über einen kamm zu scheren. das sind teilweise leute die ein extrem beschissenes schicksal
erlitten haben und es sich nicht leisten können sich für geld professionelle Hilfe zu besorgen, sei es für ihre kinder, ihre schulden oder sonst was.
dass die fernseh-leute dass ausnutzen ist ein anderes paar schuhe.
ich fordere, dass du das umformulierst!
-
06.12.2010, 17:12 #37Moonwave
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Die "Familien" in diversen Shows sind doch sowieso meist Schauspieler, oder denkst du dort ist alles echt? Und mal ehrlich, wenn man sich zusammenreißt kann man sich auch mit wenig Geld ordentlich kleiden und seine Wohnung in Schuss halten. Das was man im TV manchmal sieht ist die pure Faulheit, keine Kohle, Drecksbude, Geld vom Staat aber den ganzen Tag rauchen und vorm Laptop hängen.
-
06.12.2010, 18:02 #38Gilligan
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
schwachsinn was du forderst. erstens trifft mal das zu was MOONWAVE über mir geschrieben hat.
aber davon abgesehen:
das was du behauptest, dass robbie die genannten gruppen über einen kamm schert, stimmt doch überhaupt nicht. diese aussage ist rein von dir hineininterpretiert. er schrieb lediglich, dass wir uns eben, durch das tv, an all diese gruppen von menschen ergötzen, er schreibt eben nicht, dass sie alle ein und die selbe gruppe bilden. er sagt nicht, dass arbeitslose asozial sind oder analphabeten sind. das alle genannten gruppen alle eigenschaften erfüllen, hast nur du mit deiner interpretation hineingebracht. und das nun mal die genannten gruppen in der regel wohl die inhalte der hier diskutierten shows liefern, ist doch wohl nur die wahrheit.
-
06.12.2010, 18:25 #39XStArScReAmX
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
ich hab nix gegen kritik, aber DAS ist überspitzung pur. wenn kritik, dann bitte objektiv, bitte danke!
-
06.12.2010, 19:15 #40Matt@360
AW: Wie weit darf unser Fernsehen noch gehen?
Ich finde deine Reaktion (persönlich) völlig übertrieben. Klar ist es schlimm was da passiert ist, und das er wahrscheinlich gelähmt sein wird, das mit 23. Das wünsche ich echt keinem. Andererseits muss jeder für sich alleine wissen, wie weit er gehen kann und wo für Ihn dann schluss ist. Ich mein er war angehender Stuntman, und da sollte man schon einschätzen können, was man kann und was nicht. Wiederum andererseits gab es schon deutlich gefährlichere Wetten bei Wetten das...
Ähnliche Themen
-
Scharfes Essen - Wie weit sollte man gehen?: Mir ist heute beim essen mal etwas durch den Kopf gegangen, und möchte mal hier eine kleine Diskussion anheften. :D Nein Spaß. xD Es geht darum,... -
Wie weit darf Sportunterhaltung gehen?: Vergangene Woche starb Dan Wheldon in den USA, gestern Simoncelli in Malaysia. Zwei tödliche Unfälle im Rennsport so kurz nacheinander gab es schon... -
Der Bundestrojaner - wie weit darf der Staat gehen?: Vor knapp zwei Wochen hat der Chaos Computer Club aufgedeckt, wie weit die staatlichen Überwachungsprogramme, die sogenannten Staats- oder... -
Wie weit würdet ihr für eure Konsole gehen?: Wie der Titel schon heißt will ich mal den Psychologen spielen und sehen was würdet ihr für euere PS3 tun um sie am leben zu erhalten, oder um sie... -
100 Punkte noch zum browser aber immern och sooo weit!: Hi leute. Also ich will mir den browser holen. Hab meine sterne schon eingetauscht hab jetz 400. Jetz kann ich aber erst wieder morgen 100 Punkte...
Das Cup-Halbfinale ist Mega-Stacked... und dann ist da Recreativo Huelva :v Das wird ja was
Zockerspiel CXXXVII