Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    TV total Turmspringen 2008

    ganz schön zickig war fiona wieder drauf

    find's irgendwie spannender wenn auch mal jemand auf den rücken klatscht oder ähnliches

    war aber trotzdem ganz ok gestern

  2. Anzeige

    TV total Turmspringen 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: TV total Turmspringen 2008

    wer hat denn eigentlich gewonnen?
    habs gestern verpasst anzuschaun^^

  4. #3
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: TV total Turmspringen 2008

    Hab nur ab ungefähr 22:45 geschaut. Davor lief "Prinz aus Zamunda"---Bester Film eva!
    Naja, turmspringen war ganz o.k.

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: TV total Turmspringen 2008

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    wer hat denn eigentlich gewonnen?
    habs gestern verpasst anzuschaun^^
    Habe ich gerade gefunden.

    Finale Plazierungen im Einzelspringen

    Sieger: Steffen Groth (108.00 Punkte)
    2. Platz: Joey Kelly (98.40 Punkte)
    3. Platz: Alexandra Rietz (80.10 Punkte)
    4. Platz: Fabian Hambüchen (71.55 Punkte)
    5. Platz: Bülent Ceylan (61.95 Punkte)

    Finale Plazierungen im Synchronspringen

    Sieger: Wolke Hegenbarth & Steffen Groth (70.20 Punkte)
    2. Platz: Kai Böcking & Norbert Dobeleit (68.40 Punkte)
    3. Platz: Peter Imhof & Joey Kelly (66.60 Punkte)
    4. Platz: Stefan Raab & Elton (62.10 Punkte)
    5. Platz: Michael Menziani & Daniel Aminati (50.40 Punkte)
    Quelle

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: TV total Turmspringen 2008

    Eine kleine Zusammenfassug

    Die Zusammenfassung
    ProSiebenSat.1
    Raab und Elton beim Sprung
    Reck-Weltmeister Fabian Hambüchen zeigt den schwersten Sprung in der Geschichte des "TV total Turmspringens". Joey Kelly macht den ersten Wertungssprung des Wettbewerbs von der Zehn-Meter-Plattform. Stefan Raab und Elton gelingt das erste Mal ein wirklich synchroner Sprung und Schauspieler Steffen Groth verblüfft mit seinem Doppelsieg alle Zuschauer in der Halle. Hervorragende 23,4 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielguppe sahen die einmalige Mischung aus Show und Spitzensport. ProSieben sichert sich damit nicht nur die Prime Time. Mit 15,6 Prozent bei den 14- bis 49 Jährigen (RTL 12,9 %, Sat.1 8,8%) war ProSieben Marktführer am Samstag. In der Spitze fesselte Stefan Raabs Turmsprung-Spektakel bis zu 4,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor den Bildschirmen.

    Turmspring-Neuling Steffen Groth holte sich bei seiner ersten Teilnahme beim "TV total Turmspringen 2008" den Doppelsieg. Im Einzel ließ er mit seinem eineinhalbfachen Rückwärtssalto mit eineinhalb Schrauben vom Drei-Meter-Brett Titelverteitiger Joey Kelly keine Chance. Im Synchron-Wettbewerb gewann er zusammen mit Kollegin Wolke Hegenbarth Gold. Stefan Raab und Elton zogen erstmals ins Finale beim Synchronspringen ein und wurden am Ende Vierte. Dabei gelang Elton, der erst kurz vor der Show sein Comeback als Turmspringer erklärte, sein erster kompletter Rückwärtssalto. "Unser Finaleinzug war schmeichelhaft", resümierte Stefan Raab nach der Sendung. "Aber am Ende sind wir verdient Vierte geworden. Elton hat sich sensationell gut gesteigert, ich glaube fürs nächste Jahr ist er hochmotiviert."

    Für Titelverteidiger Joey Kelly reichte es diesmal nur zum zweiten Platz. Stefan Raabs Dauerkonkurrent wird dennoch in die Annalen des "TV total Turmspringens" eingehen: Als erster und einziger Springer stürzte sich der wagemutige Ire bei einem Wettkampfsprung mit einem perfekt ausgeführten Handstandsalto vom Zehn-Meter-Turm. Initiator Stefan Raab sieht noch kein Ende nach oben: "Es schaukelt sich von Jahr zu Jahr weiter hoch - the sky is the limit!"

    Was alles möglich ist, bewies Fabian Hambüchen. Der Reckweltmeister riskierte alles, zeigte den schwierigsten jemals beim "TV total Turmspringen" vorgeführten Sprung und wurde dafür von den Kollegen und vom Publikum mit Standing Ovations gefeiert. Am Ende fehlte dem Reck-Weltmeister bei seinem dreieinhalbfachen Salto vom Drei-Meter-Brett eine Vierteldrehung - er wurde Vierter. Der Meisterturner nach der Show: "Ich wollte volles Risiko gehen. Am Ende hat es nicht ganz geklappt, aber es hat trotzdem Riesenspaß gemacht." Im nächsten Jahr will er wieder an den Start gehen.
    Quelle

Ähnliche Themen


  1. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  2. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  5. PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3): PES 2008 vs. FIFA 2008 Nicht PES vs. Fifa Sindern nur PES 2008vs. FIFA 2008 Bitte Vorteile und nachteile aufschreiben!(ps3)