Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2298
Thema: The Walking Dead
-
20.11.2015, 13:22 #1281KUV1977
AW: The Walking Dead
-
-
20.11.2015, 13:32 #1282Sturmgeweihter
AW: The Walking Dead
Say what.
Daher lassen sich auch keine realisitschen Regeln anwenden.
Es liegt alles im Ermessen der Drehbuchautoren und die haben relativ große Narrenfreiheit.
Wenn Glenn es irgendwie durch Zufall oder Glück oder beidem geschafft hat, unter den Container zu kommen, wo zufällig ein Gullideckel offen stand, dann ist das so.
Dann ist das der größtmögliche Zufall ever, aber - so unwahrscheinlich es sein mag - es wäre kein Logikbruch.
Es wäre schreiberisch wie erzählerisch völlig blödsinnig (denn so viel Glück muss man erstmal haben), aber es kann durchaus passieren.
Da es sowas wie Superhelden nicht zu geben scheint, in der Welt von The Walking Dead, wäre es aber bspw. unlogisch, wenn Glenn nun anfängt zu fliegen und sich wie Superman aus der Gefahrenzone rettet.
Natürlich wirkt das alles am Ende arg konstruiert und unrealistisch. Aber TWD ist alleine aufgrund seiner Thematik schon unrealistisch, daher kann man niemandem einen Vorwurf machen.
Wie man sich dann Seiten lang über sowas aufregen kann, ist mir schleierhaft. Wenn die Serie mich nicht mehr unterhält, dann schaue ich sie nicht mehr. Punkt.
-
20.11.2015, 14:02 #1283KUV1977
AW: The Walking Dead
Ich hab hier vielleicht 4 Beiträge dazu geschrieben, aber ist es nicht genau so unsinnig sich darüber aufzuregen dass sich Leute darüber aufregen? Wenn es euch so egal ist, was in der Serie abgeht, warum dann über Leute lustig machen oder urteilen, denen das nicht egal ist, egal auf welcher Seite der Diskussion. Nicht falsch verstehen, die Aussage 'Ist mir völlig egal was das passiert' ist ja völlig ok, aber sich über die Diskutierer lustig zu machen, ich weiß nicht (zum Glück wurde vieles davon anscheinend schon von der Moderation entfernt).
Das mit der Realität und der Logik hast du ja selbst schon erklärt. Wenn Superman wegfliegt, ist es eben nicht unlogisch, sondern nur unrealistisch, denn die Prämisse der Show, ist eben, dass Superman Superkräfte hat. Also kann man trotzdem über Logik sprechen, selbst wenn jedem klar ist, dass das nichts mit Realität zu tun hat. Logikmaßstäbe können also sehr wohl angewendet werden.
Zu der Glenn-Geschichte hab ich genau das geschrieben, 'WENN sie es noch sinnvoll erklären können'. Ich hab ja nie behauptet das ginge nicht irgendwie. Aber jede Form der Erklärung, selbst wenn halbwegs nachvollziehbar, wäre einfach Panne und ein Zeichen dafür wie mies die Skripte in TWD geworden sind, eben weil es keine wirklich plausible Möglichkeit gibt. Nach allem was man in der Serie gesehen hat, müsste er tot sein, nicht weil es logisch keine andere Möglichkeit gibt, sondern weil jede logische Möglichkeit einfach völlig fern ist, von dem was man bisher in der Serie als Realität präsentiert bekommen hat. Da sind Leute schon in anderen viel hoffnungsvolleren Situationen umgekommen. WENN sie Glenn sterben lassen würden, wäre die Geschichte immer noch etwas ungünstig inszeniert, aber es würde der Serie etwas die allgemeine Qualität retten. Egal wie logisch sie das Überleben noch erklären - und die Blutüberströmt-Geschichte kommt mir in der Tat unlogisch vor - würde das die Show, in meinen Augen, absolut zur B-Klasse degradieren.
Warum soll ich in Zukunft in gefährlichen Situationen um eine Person bangen, wenn man es überleben kann, auf dem Boden unter einer anderen Person, halb frei liegend, umringt von hunderten Zombies, die an dem über mir nagen, zu überleben? Und darum geht es doch am Ende zum Großteil in der Serie.
-
20.11.2015, 20:19 #1284CMMeista
AW: The Walking Dead
Also mal ehrlich... die Walker konnten immer unter alles krabbeln und bei einem kleinen Müllcontainer geht das nicht ?
naja ich hoffe das man ihm dann iwann das zeitliche segnen läßt. Weil der nervt mich immer mehr
-
23.11.2015, 18:05 #1285Herveaux
AW: The Walking Dead
Und innerhalb von einer Minute haben sie das mit Glenn erklärt.
Ich kann damit leben.
-
23.11.2015, 20:17 #1286Khaleesi
AW: The Walking Dead
Komisches Ende?! Wirkt wie plötzlich abgebrochen…
-
24.11.2015, 20:34 #1287David007
AW: The Walking Dead
-
24.11.2015, 20:37 #1288Sturmgeweihter
AW: The Walking Dead
Kommt jetzt schon das Mid-Season-Final?
-
25.11.2015, 11:16 #1289Batman94
AW: The Walking Dead
Naja, die Folge in sich war ok.
Aber es ist eigentlich genau das passiert worauf man gewartet hat.
-
25.11.2015, 12:21 #1290Line
AW: The Walking Dead
Enid <3
-
25.11.2015, 13:06 #1291DBZ
AW: The Walking Dead
Wenn ich die Schnute sehe werd ich agressiv Besonders dieses "Lass mich in Ruhe..... ich will nicht mit....blabla"...ob die dumm ist? Naja, aber die letzte Folge war wirklich eine, die man sich hätte aufsparen sollen und dann mit der nächsten in einem Rutsch....is halt nich viel passiert, der Anfang hat jetzt auch kein OMG oder WTF bei mir ausgelöst....irgendwie bisschen stümperhaft gewesen vom Ablauf her....
-
25.11.2015, 13:12 #1292Sturmgeweihter
AW: The Walking Dead
Sehe ich auch so. Der Anfang war tatsächlich so nach dem Motto "Achso, ja, mhm. Okay.".
Ansonsten stimme ich @David007 zu. Die Cliffhanger sind extrem nervig. Die Sache mit Glenn hat sich wie lange hingezogen? 3 Folgen? Viel zu lang unnötig Spannung erzeugt.
Jetzt das Ende der Folge ist auch wieder so ein Cliffhanger. Aber auch das hat alles nicht überrascht, denn es war klar, dass
-
25.11.2015, 13:26 #1293Batman94
AW: The Walking Dead
Abwarten.. Wenn sie nun anfangen den Comics et zu folgen wird einiges passieren..
-
25.11.2015, 13:28 #1294DBZ
AW: The Walking Dead
Wenn sie mal Spannung erzeugt hätten! Es wurd auch, wenn ich mich richtig erinnere, nur einmal kurz von Rick mit Maggie gesprochen, von wegen das er weiss was er tut und überlebt haben wird, dann ihr Plan mit Aaron loszugehen, jetzt die letzte Folge nochma kurz der Blick Richtung Stadt wo sie hin sind, er wird/könnte sich ja melden. Das hat bei mir aber jetzt keinerlei Emotionen ausgelöst, fand Glenn vor dieser ganzen Sache eh schon nen bisschen Stiefmütterlich behandelt, war dabei, hatte aber keinen wirklichen Auftrag mehr. So, who cares?
Das Gespräch mit Morgane war auch so lala, Rick weiss das die Wolve-Leute von ihm verschont wurden, er jammert das jeder sich ändern kann....obwohl im Hintergrund alles niedergemetzelt wurd macht er auf Samariter.....ich fand den Charakter cool und hatte mich auf ihn gefreut, das hat man innerhalb einer Folge zunichte gemacht Naja, ich mag die Serie ja weiterhin, aber irgendwie verliert man den guten Staffelstart aktuell mit ganz großen Schritten, hoffe da auf Besserung Richtung Midseason-Finale!
-
25.11.2015, 13:45 #1295Sturmgeweihter
AW: The Walking Dead
Man hat so ein bisschen das Gefühl, dass sie sich keine Zeit mehr nehmen und einfach so schnell wie möglich vorpreschen. Ich habe so im Gefühl, dass das mit der Ankündigung Negans zusammenhängt. Das wird wohl auch schon vorher bekannt gewesen sein. Daher will man nun so schnell wie möglich an diesen Punkt kommen, wo man ihn sinnvoll einbringen kann. Denn auf ihn warten die Fans aktuell wohl am meisten.
Ist nur Spekulation. Aber Fakt ist, dass die Erzählung aktuell unter Oberflächlichkeit leidet. Ricks Gespräch mit Morgan war ein Witz. Wie lange ging das? 2 Minuten? Es wird momentan kein Charakter wirklich entwickelt, weil einfach durchgerusht wird. Das nervt mich langsam auch etwas...
-
25.11.2015, 22:13 #1296Beatrix Kiddo
AW: The Walking Dead
Um ehrlich zu sein, bin ich gerade gegenteiliger Meinung. Ich hab die Serie wirklich immer gern geguckt und jede Minute genossen, aber seit Staffel 6 erwisch ich mich oft dabei, dass ich regelmäßig vorspule, wenn einfach... nix passiert oder mMn nix wesentlich wichtiges passiert. Es fühlt sich oft in die Länge gezogen etwas träge an, weil man vieles davon jetzt einfach schon zu oft in der Serie erlebt hat und es ein wenig an Abwechslung in der Handlung fehlt.
Das ist sicher auch Geschmackssache, aber ich bin eher der Meinung, dass sich vieles nach und nach abnutzt und endlich mal was in Richtung Aufklärung und Nachforschung passieren müsste. Dieses "Gute Zeiten, tödliche Zeiten"-Prinzip wird langsam zur Routineerfahrung, aber auch das ist sicherlich Geschmackssache.
-
30.11.2015, 21:12 #1297Herveaux
AW: The Walking Dead
Von der Folge habe ich eigentlich mehr erwartet, fand sie dennoch gut.
-
01.12.2015, 08:39 #1298CMMeista
AW: The Walking Dead
Ich fand die Folge als MidSeason Finale sehr schwach. Naja man kann nicht in jedem MidSeason Finale mit allem rechnen :-D
-
01.12.2015, 08:53 #1299padlord
AW: The Walking Dead
Das einzig Interessante war das man endlich direkt auf
-
01.12.2015, 11:42 #1300LuDaCriSoNe
AW: The Walking Dead
Ich fand die Folge erst langweilig und dann wurde es etwas spannend.
Ähnliche Themen
-
The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to... -
Spiele The Walking Dead
The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an... -
Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA... -
dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde... -
Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
Pokémon Trading Card: Pocket