Ergebnis 161 bis 180 von 225
Thema: The Mandalorian
-
19.12.2020, 00:17 #161Spike Spiegel
The Mandalorian
-
-
19.12.2020, 01:04 #162daywalker2609
-
19.12.2020, 02:07 #163vieraeugigerZyklop
The Mandalorian
Was für eine Staffelfinale. Gänsehaut und
-
19.12.2020, 11:43 #164DBZ
The Mandalorian
Kurz und knapp: Hammer!
Und wenn ja so viele Ablegerserien kommen wie angekündigt, warum dann nicht auch evtl
-
19.12.2020, 12:23 #165Syeo
The Mandalorian
Eigentlich traurig zu sehen, wenn man die Sequels kennt.
-
19.12.2020, 23:13 #166vieraeugigerZyklop
The Mandalorian
Ich denke hier wird einfach ein kleiner Widerspruch zum Kanon kommen denn
Ich stimme auch zu, selbst wenn ich die neue Trilogie trotz allem mag, dass man die diese von Filoni und Favreau hätte machen lassen sollen. Das Favreau ja ein gamzes Franchise starten kann hat er ja bewiesen. Auch wenn die Fortsetzung nicht so gut war wie der Erstling.
-
19.12.2020, 23:23 #167Spike Spiegel
The Mandalorian
Ich muss sagen, von den angekündigten Spin-off Serien interessiert mich nur Ahsoka und die gerade angekündigte Boba Fett Serie (zumal Filoni wieder produziert).
Besonders diese Acolyte Serie von der Ex-Assistentin von Harvey Weinstein kann mir gestohlen bleiben.
"He is strong with the Force, but talent without training is nothing"
Shots fired?
-
20.12.2020, 12:32 #168Batman94
The Mandalorian
Also ich will die neue Trilogie am liebsten komplett verdrängen.. bleibe also beim Thema Mando.
Solche kleinen Widersprüche gibt es ja immer mal. Denke aber die lassen sich da schon was gutes einfallen.
-
11.02.2021, 10:06 #169Knollo
The Mandalorian
Mittlerweile wurde Gina Carano auch offiziell gefeuert. Zuletzt waren es die Vergleiche wonach die Republikaner in einer ähnliche Opferrolle stecken sollten, wie es einst die Juden waren.
Kann man sich nicht ausdenken...
https://www.golem.de/news/the-mandal...02-154100.html
Schade um die tolle Rolle.
Gut aber, dass hier eine Grenze gezogen wird, ab wann die Meinungsfreiheit aufhört und zur Hetze wird.
-
11.02.2021, 20:11 #170daywalker2609
The Mandalorian
https://www.moviepilot.de/news/star-...aschen-1131141
Sowas geht gar nicht und dafür hat sie dann auch völlig zurecht die Zeche gezahlt.
-
11.02.2021, 20:59 #171Syeo
The Mandalorian
Tja. Wenn man meint als Person des öffentlichen Lebens seine Meinung so preisgeben zu müssen, muss man damit rechnen. Fand sie in Interviews eigentlich immer ganz sympathisch.
-
11.02.2021, 22:31 #172LuDaCriSoNe
The Mandalorian
Unabhängig davon was sie geschrieben hat, übertreibt es Disney mal wieder... so ein Theater haben die doch auch mit James Gunn abgezogen. Disney überlegt gar nicht welchen Einfluss das auf die Serie hat. Da sind Fans die gespannt waren wie es mit denen weiter geht. Und jetzt sowas... James Gunn haben die ja auch erst bei Guardians of the Galaxy 3 gekündigt, nachdem er schon vorher bei zwei Teilen der Regisseur war. Das wirkt bei Disney immer so als würde da ein Typ alleine entscheiden und dann immer in solchen Kurzschlussreaktionen.
-
12.02.2021, 08:41 #173Knollo
The Mandalorian
Ne, ganz so leicht lässt sich das nicht vergleichen.
Bei James Gunn war es ein zugegeben unangebrachter Humor, den er über die Jahre hier und da Mal gebracht hat. Schwarzer Humor, den nicht jeder versteht und in der Öffentlichkeit in der Form teils nichts zu suchen hatte. Das man da Jahre später reagiert, weil irgendjemand drauf hingewiesen hat... das war echt nicht sinnig.
Bei Carano ist es eine ganz andere Hausnummer. Sie hat Rassistische und Homophobe Dinge von sich gegeben, Zustimmung bei Dingen "gegen" die Black Lifes Matter Sache gebracht, peinliche Verschwörungstheorien von sich gegeben, Leuten - die eine Maske tragen - beleidigt und vieles mehr. Die Rufe der Fans, sie endlich zu feuern, sind nicht von heute auf morgen gekommen. Bereits vor Wochen habe ich meinem Kollegen schon gesagt, dass mit Staffel 2 Schluss sein wird. Und da hatte ich mich schon gewundert, dass sie noch dabei war.
Darüber hinaus hat nicht Disney es übertrieben. So sehr ich Disney nicht leiden kann... aber gepusht wurde es durch die Medien. Denn überall wird von "gefeuert" gesprochen, was ich auch so weitergegeben habe. Aber eigentlich hat Disney nur auf Anfragen reagiert und gemeint, dass aktuell kein Vertrag mit ihr besteht und auch nicht geplant sei, mit ihr einen Vertrag einzugehen. Und das man diverse Aussagen nicht gutheißt. Da hat Disney sich eigentlich recht neutral und ruhig verhalten. Der Shitstorm ist durch die Medien und Menschen gekommen... zu recht, wie ich finde.
-
12.02.2021, 09:18 #174LuDaCriSoNe
The Mandalorian
Ich bin der Meinung das man privates und berufliches trennen sollte, und da hatte Disney halt schon immer Probleme mit. Beispiel wäre da die Sache mit Johnny Depp und Fluch der Karibik... negative Kritik hat eben nichts mit der schauspielerischen Leistung zu tun. Sie hat zwar einiges gepostet was nicht unbedingt intelligent war, aber das war halt ihre Meinung! Und sie hat immer noch über 1.7mio Abos bei Insta. Also so schlimm werden die Leute das anscheinend nicht gefunden haben. Gibt natürlich überall Leute die sowas anprangern und hetzen.
Es ist halt scheiße das wegen sowas wieder eine Serie zerstört wird. Das hätte man auch anders lösen können, so das die Figur noch einen vernünftigen Abschluss hätte. In Hollywood zählt halt nur der Ruf! Da sind die Fans egal! House of Cards wurde ja auch ohne Spacey weiter geführt und zerstört... Gina hatte bei Mandalorian ja auch keine kleine Rolle.
-
12.02.2021, 09:45 #175Knollo
The Mandalorian
Da gebe ich dir nur fast recht.
Berufliches und Privates darf und sollte man in den meisten Fällen trennen. Wenn das private aber zur Öffentlichkeit wird und damit dem Arbeitgeber schadet, sind wir leider lange über diesen Punkte hinaus.
Und mit einem Instagram Account und 1,7 Millionen Follower sind wir nicht mehr bei "Privat". Sie ist damit eine Person des öffentlichen Lebens. Und als Person des Öffentlichen Lebens, die in erster Linie aktuell als Schauspielerin für eine Filme-Firma unterwegs ist, die nach außen für "Familien"-Werte steht, funktioniert das nicht mehr. Das ist nicht mehr Privat und es schädigt den Arbeitgeber. Vor allem dann, wenn man auch noch derart Menschenverachtende Dinge von sich gibt.
Das kann man dann auch nicht mehr gut-reden. So Aussagen wie "Meinungsfreiheit", von denen ich gestern oft lesen durfte, sind hier schon lange überschritten worden.
Wenn ich als Software Entwickler/IT Spezialist - der nicht nach außen für eine Firma auftritt - der Meinung wäre, ich müsste zu Hause Orgien feiern... dann wäre das meine Private Sache. Eben auch deshalb, weil es "privat" bleibt und es niemanden etwas angeht. Wenn ich aber für eine IT Sicherheitsfirma arbeite und im privaten der Meinung bin, bei YouTube der Öffentlichkeit Hacker Tipps zu geben... dann ist es wiederum nicht mehr privat und gegen die Werte der Firma, das geht natürlich nicht. Das Beispiel sollte einleuchten, oder?
Bei Carano ist es ja nicht so, dass sie am Tisch mit ihren Freunden sitzt und man sich da abfällig verhält. Diese Dinge gibt sie einem Millionenpublikum mit.
Gaaaaanz ganz schweres Thema, wie ich finde. Vor allem da hier einfach zu viel unklar ist bzw. seine Ex-Frau ja mehr Täter war, als er.
Aber unabhängig davon: Eine Firma die für Familienwerte steht, kann selbstredend keine Person in ihren Filmen auftauchen lassen, die für das Schlagen der Frau verurteilt worden ist. Vor allem deshalb nicht, wenn dieser Krieg vor der ganzen Welt ausgefochten worden ist. Auch hier war es nicht mehr das "Privatleben".
Ich mag Johnny Depp echt nicht und muss ihn in Filmen nicht sehen. Aber in diesem Falle glaube ich, dass er das/mehr Opfer ist. Aber was weiß ich schon?
Natürlich ist es schade, wenn dadurch eine Serie zerstört wird. Aber in diesem Falle wissen wir noch nicht, in wie weit es der Serie schadet. Sie war jetzt keine durchgehende Hauptfigur. Wenn auch eine sehr beliebte. Ich mochte sie auch sehr gerne.
Bist du wirklich der Meinung, dass Kevin Spacey weiterhin Rollen bekommen sollte bei dem, was er gemacht?
Sobald irgendwie in der Bild-Zeitung von sexuellen Missbrauch an Minderjährigen gesprochen wird, fordern alle Leute Dinge von Verstümmlung bis hin zur Todesstrafe. Aber der Schauspieler soll bitte seine Serie weiter machen?
Ich habe Kevin Spacey als Schauspieler geliebt. Die Rollen, die er verkörpert hat, waren großartig. Tolle Filme und Serien gab es mit ihm. Aber nach dieser Geschichte möchte ich so einem Menschen in keinen weiteren Rollen sehen. Das wäre ein falsches Zeichen den Opfern gegenüber. Gerade die Film- und Serienbranche hat schwere Probleme mit Machtmissbrauch, sexueller Belästigung, Missbrauch und mehr.
-
12.02.2021, 11:38 #176vieraeugigerZyklop
-
12.02.2021, 15:05 #177Spike Spiegel
The Mandalorian
Episode VI und VII hintereinander zu schauen muss doch für jedes Kind als Ersterfahrung total deprimierend sein. Stell dir vor, in Episode VI siehst du wie deine Helden nach einem heroischen Gefecht ein herzerwärmendes Happy End spendiert bekommen. Das Universum wurde wieder ins Gleichgewicht gebracht.... und beginnend mit dem nächsten Teil ist das Universum plötzlich komplett im Chaos versunken, Han Solo wird auf ziemlich schäbige weise von seinem eigenen Sohn gekillt, Luke ist ein pessimistischer alter Griesgram geworden, der im Exil hausiert.
Mit einem Schlag das geniale Finale von Return entwertet.
Disney drückte auf den Reset-Knopf, machte alles rückgängig was in der OT erreicht worden war, um zum Status Quo von IV zurückzukehren, und obendrein erklärten sie dem Zuschauer nicht, was in den letzten 30 Jahren geschehen war, weil die Autoren bis heute nicht in der Lage sind, eine logische und kohärente Antwort zu liefern. Das stellt ein kreatives Armutszeugnis dar und schreit geradezu nach Inkompetenz.
Von Sachen wie mangeltes Worldbuilding und wenig gelungene Charakterisierung der Figuren ganz zu schweigen.
Du sagst es, "nicht viel anders". Unkreative CopyPaste Leichenfledderei vom Feinsten.
-
12.02.2021, 15:15 #178vieraeugigerZyklop
The Mandalorian
Verstehe worauf du hinaus willst. Ist es nicht aber so, dass dieser Aspekt auch der Nostalgie zu zuschreiben ist? Jemand der neunalle Filme guckt wird das, so behaupte ich einfach mal, nicht so empfinden.
Einer meiner Kollegen wuchs mit der Prequeltrilogie auf. Er hat ein ganz anderes Verhältniss zu den Filmen als wir. Ist Riesenfan der tiefer in der Materie steckt als ich und empfindet zb Ep. 8 als Bombenfilm der Reihe.
Spike Spiegel
.
Spike Spiegel
Sondern damit wollte ich sagen, weil viele meckern das Rey einfach so Dinge kann....es war bei Luke nicht anders und der steht auf einem Podest und hat den High Ground bei den Fans.
-
14.02.2021, 14:04 #179Batman94
-
18.02.2021, 12:50 #180vieraeugigerZyklop
The Mandalorian
Cara Dune wird nicht neu besetzt. Die Figur wird gestrichen
https://www.moviepilot.de/news/die-e...traumt-1131223
Wie sehr willst du "Xbox" verwässern? MS: Ja. Ich meine..wenn ich da an die goldene 360 Zeit denke. Xbox...das stand für eine geile Konsole +...
Xbox Series X