Ergebnis 81 bis 100 von 260
-
17.05.2013, 19:42 #81Kitsune
AW: The Avengers 2
-
-
20.05.2013, 16:53 #82vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Kevin Feige über Ideen zu Phase 3:
Nach dem Megaerfolg des Superhelden-Stelldicheins in "Marvel's The Avengers", wurde gerade mit "Iron Man 3" der nächste Zyklus von Marvel-Filmen eingeläutet. In dieser zweiten Phase bekommen wir noch zwei Fortsetzungen ("Thor: The Dark World", "Captain America: The Winter Soldier") und eine neue Superheldengruppe ("Guardians of the Galaxy") zu sehen, bevor sich die Helden in "Marvel's The Avengers 2" im Frühsommer 2015 erneut zusammenschließen. Die Blicke der Marvel-Verantwortlichen richten sich jedoch schon weiter in die Zukunft, denn die Planungen und Gedankenspiele für die dann folgende Phase Drei sind längst in vollem Gange. Dabei wird eifrig über mögliche neue Helden für kommende Filme nachgedacht, der reiche Fundus der Marvel-Comics bietet schließlich unzählige Möglichkeiten. Nun gibt uns der immer auskunftsfreudige Chef der Marvel Studios, Kevin Feige, in einem ausfürlichen Interview mit Entertainmet Weekly ein Update darüber, was uns ab Sommer 2015 noch alles erwarten könnte.
"Ant-Man": "Ant-Man" ist der bisher einzige Film von Phase Drei, der bereits einen Starttermin besitzt (Deutschland: 5. November 2015) und der fest eingeplant ist. Der Film von "Hot Fuzz"-Regisseur Edgar Wright war eigentlich schon für Phase Eins oder Zwei vorgesehen, Wright entschied sich jedoch vorher noch an "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" und "The World's End" zu arbeiten. O-Ton des Briten: "'Ant-Man' ist solch ein großer Special-Effects-Film, da hatte ich das Gefühl, es würde mit der Zeit immer einfacher, ihn zu realisieren. Ich fühle mich mit dem nun erreichten Stand der Technik viel wohler". Somit wird der Held, der sich auf Ameisengröße schrumpfen kann, höchstwahrscheinlich die dritte Phase einleiten.
"Doctor Strange": Auch die Realisierung von "Doctor Strange" darf als so gut wie sicher gelten und ist für eine Veröffentlichung 2016 angedacht. Immerhin gibt es schon reichlich Gerüchte über die Besetzung der Hauptrolle und des Regiepostens. Der Hexer gehört außerdem zu den Lieblingsfiguren von Produzent Kevin Feige: "Er ist eine tolle selbständige Figur. Er hat eine großartige Ausgangsgeschichte und bietet eine Welt voller Magie, die wir bisher noch nicht gezeigt haben. Es gibt eine ganze übernatürliche/magische alternative Dimension in Marvels Comics, mit der wir uns bisher noch nicht beschäftigt haben".
"Inhumans": Nach "Guardians Of The Galaxy" könnte mit "Inhumans" eine weitere Gruppe von ungewöhnlichen Superhelden folgen. Feige zeigt sich von der Idee, die Alien-Familie auf die Leinwand zu bringen, begeistert: "All das Verrückte, das mit 'Inhumans' kommen würde, haben wir auch schon in anderen Filmen gezeigt, aber in diesem Fall würde es zusätzlich ein soziales Drama geben - und so etwas haben wir noch nicht wirklich gemacht".
"Daredevil", "The Punisher", "Blade", "Ghost Rider": Zwar hat Marvel die Filmrechte an besagten Figuren zurückerworben, eine Umsetzung für Phase Drei scheint jedoch eher unwahrscheinlich. "All diese Figuren haben Potenzial, aber ich denke wir müssen die richtige Zeit finden. Wir sagen nicht: Wir haben es zurück, als machen wir es sofort", so Feige.
"Hulk": Zeigten sich die Verantwortlichen in der Vergangenheit noch unentschlossen über einen neuen "Hulk"-Film, nährt Feige nun wieder entsprechende Hoffnungen: "Mark Ruffalo kann einen eigenen Film tragen. Wir reden darüber. Es ist für uns sehr aufrehend, uns hinzusetzen und zu überlegen: Wie könnte ein eigener 'Hulk'-Film aussehen?“. Ein "Planet Hulk"-Szenario im All wird es aber wohl nicht werden: "Worüber wir begeistert sind, ist Marks Figur zu erkunden und auszubauen. In ‚Planet Hulk‘ ist Banner kaum zu sehen. Spaß bereitet doch vor allem, wenn die Figur mit Menschen interagiert".
"Runaways": Bereits 2008 schrieb der Autor der Comics Brian K. Vaughan ein Drehbuch für einen Film über diese Gruppe von Jugendlichen mit Superkräften, das von Drew Pearce ("Iron Man 3") überarbeitet wurde. In der Vorbereitung zu "The Avengers" wurde das Projekt allerdings für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Das wird zunächst auch so bleiben: "Es kommt darauf an, wo es hinein passt. Wir haben noch nicht herausgefunden, wie wir es machen… noch nicht" so Feige.
"Marvel Zombies": Viele Fans würden die Umsetzung der Comic-Serie von 2005/2006 wahrscheinlich einfach gerne als Gag sehen. In "Marvel Zombies" verwandeln sich fast alle Helden in Zombies und bekämpfen sich in einer Untoten-Apokalypse. Feige ist von der (augenzwinkernden) Idee jedoch nicht begeistert: "Entwickelst du Figuren, damit Hulk sie isst? Oder einen Captain America, dem das Gehirn aus seinem Kopf kommt? Ich glaube nicht".
Neues zu Phase Drei: Marvel-Chef Kevin Feige spricht über die Zeit nach "The Avengers 2" - Kino News - FILMSTARTS.de
Joss Whedon über Quicksilver und Scarlet Witch:
Über die möglichen Neuzugänge Quicksilver und Scarlet Witch für "Marvel's The Avengers 2" hatten wir bereits berichtet. Die Geschwister gehören als Kinder von Magneto zum Universum der "X-Men", für das Konkurrent Fox die Filmrechte innehat, aber die Rechtslage erlaubt es Marvel/Disney, die Figuren, die regelmäßig in den "Avengers"-Comics auftreten, trotzdem zu verwenden. Das Auftauchen der Geschwister im zweiten Avengers-Aufeinandertreffen bestätigte nun Regisseur Joss Whedon in einem Interview mit IGN und erklärte, warum er die beiden Helden unbedingt dabei haben möchte:
"Sie hatten eine schwere Zeit. Sie sind interessant für mich, denn sie repräsentieren einen Teil der Welt, der nicht mit den Avengers einverstanden ist. Sie sind also nicht da, um die Dinge einfacher zu machen. Ich bringe keine neuen Figuren in den Film, die die Dinge einfacher machen würden". Zur möglichen Besetzung der neuen Rollen, über die auch schon eifrig spekuliert wurde, äußerte sich Whedon nicht.
Joss Whedon bestätigt Neuzugänge für "The Avengers 2" und spricht über Iron Mans Zukunft - Kino News - FILMSTARTS.de
-
26.05.2013, 17:28 #83vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Joss Whedon nochmals zu Quiksilver und Scarlett Witch:
Noch vor Wochenfrist waren die Figuren Scarlet Witch und Quicksilver wohl nur Comickennern ein Begriff. Seit jedoch feststeht, dass zumindest die Figur des Quicksilver mit "X-Men: Days of Future Past" und "Marvel's The Avengers 2" in zwei zukünftigen Marvel-Adaptionen konkurrierender Studios auftreten soll, sind die Figuren in aller Munde. Nun äußerte sich "Avengers"-Regisseur Joss Whedon zu dieser Personalie und erklärt, warum er das erfolgreiche Superheldengespann erweitern will.
In der Sendung "Late Night with Jimmy Fallon" antwortete Whedon, der derzeit am Drehbuch zum Sequel schreibt, auf die Frage nach neuen Figuren wie folgt: "Es wird neue Charaktere geben. Wie gesagt wird es sich um das Bruder-Schwester-Team Scarlet Witch und Quicksilver handeln. Beide waren zu der Zeit als ich die ‚Avengers‘-Comics gelesen habe feste Größen."
Doch neben Nostalgie hat Whedon noch ganz handfeste Gründe für die Neuzugänge: "Neben der Tatsache, dass ich mit ihnen aufgewachsen bin, sind ihre Kräfte visuell einfach interessant. Eines der Probleme, das ich beim ersten Film hatte, war, dass im Grunde jeder aus dem Team einfach nur draufhauen konnte." "Aber [Quicksilver] hat Supergeschwindigkeit, [Scarlet Witch] kann zaubern und verfügt über telekinetische Kräfte, sie kann deinen Verstand manipulieren. Das ist gutes Material, um die Sache frisch zu halten."
Erst am Freitag berichteten wir, dass Fox dem Konkurrenten Marvel/Disney ein Schnippchen geschlagen und als erster die Rolle des Quicksilver (für "X-Men: Days of Future Past") besetzt hatte. Auf die Frage von Gastgeber Fallon, ob denn auch schon Schauspieler für "The Avengers 2" gecastet seien, erwiderte Whedon nur vielsagen: "Noch nicht, wir sind gerade mittendrin.", so der 48-Jährige. Der Moderator war daher gleich mit Vorschlägen zur Hand: Channing Tatum ("Magic Mike") und Selena Gomez ("Spring Breakers") nannte er Kandidaten, was Whedon unkommentiert ließ.
"Marvel's The Avengers 2": Joss Whedon über Quicksilver, Scarlet Witch und das Casting - Kino News - FILMSTARTS.de
-
26.05.2013, 18:34 #84Kitsune
AW: The Avengers 2
Wird Quicksilver dann eigentlich in beiden Filmen vom selben Schauspieler dargestellt? Ich denke nicht.
Noch vor Wochenfrist waren die Figuren Scarlet Witch und Quicksilver wohl nur Comickennern ein Begriff.
-
26.05.2013, 18:59 #85
-
30.05.2013, 14:43 #86vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Joss Whedon zum Bösewicht des Films:
"Ich freue mich sehr auf den Bösewicht und ich habe eine Menge über ihn zu sagen. Aber wenn man sich meine Serien ansieht, dann wird man sehen, dass ich niemals besonders gut darin bin, Gaststars zu integrieren, weil ich immer mehr von dem eigentlichen Ensemble fasziniert bin. Auch bei den Avengers bin ich am meisten von ihnen selbst fasziniert. Dazu kommt noch, dass man nicht versuchen sollte, sich selbst zu übertreffen. Ich weiß, dass ich in keinem Film noch einmal einen so tollen Moment machen werde, wie mit Hulk und Loki. Wenn man versucht, genau das gleiche noch einmal zu machen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man es besser macht, sehr klein. Der einzige Grund für mich, noch einmal drei Jahre damit zuzubringen, einen Avengers-Film zu machen, ist der, dass ich die Hoffnung habe, einen noch besseren zu machen."
"The Avengers 2"-Regisseur Joss Whedon über den Bösewicht und seinen Regie-Ansatz beim zweiten Teil - Kino News - FILMSTARTS.de
-
30.05.2013, 23:15 #87Kitsune
AW: The Avengers 2
Ich finde es immer wieder interessant, die Herangehensweise einer guten Regie zu lesen. Ich finde nicht alles gut, was Joss Whedon produziert hat, aber er ist definitiv ein Name, den ich gerne auf dem Cover sehe.
-
06.06.2013, 13:50 #88vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Joss Whedon über RDjr und weibliche Superhelden:
Kevin Feige verglich "Iron Man" mit "James Bond". Es sei möglich, dass die Comic-Verfilmungs-Reihe genauso endlos voranschreite wie die Abenteuer von 007 – mit immer neuen Darstellern. "The Avengers"-Regisseur Joss Whedon griff diesen Vergleich nun auf, widersprach seinem Chef aber deutlich. Im Interview mit The Daily Beast stellte Whedon klar: "Er [Robert Downey Jr.] ist Iron Man. Er ist Iron Man wie Sean Connery James Bond war. Ich habe nicht die Absicht 'Avengers 2' ohne ihn zu machen, auch glaube ich nicht, dass man dies von mir verlangen wird. Es ist auch nicht in meinem Interesse, auch nicht in Marvels Interesse und auch nicht in seinem [Downey Jr.]. Daher glaube ich, dass am Ende alles gut sein wird.
Whedon, der von einer Mutter aufgezogen wurde, die sehr aktiv in der Hardcore-feministischen Bewegung unterwegs war, wurde dann noch gefragt, was er darüber denke, warum es so wenig weibliche Superhelden gab. Whedon fand dafür harsche Worte. Dies kotze ihn an. Die Studios richten sich danach, dass zwei fürchterliche Superheldinnen-Filme gefloppt seien und die Spielzeugindustrie behauptet, man könne damit nicht genug verkaufen. Das sei dumm und er hoffe, dass "Die Tribute von Panem" zu einem Umdenken führe. Es frustriere ihn, dass niemand solche Filme entwickelt. Seine Tochter habe sich "The Avengers" angeschaut und ihre Lieblingsfiguren seinen Black Widow und Agentin Maria Hill gewesen und er habe sich nur gedacht: Selbstverständlich!
Nach derzeitigem Stand wird Joss Whedon daran mit "The Avengers 2" aber was ändern können, ist doch angekündigt, dass die Heldin The Scarlet Witch eine Rolle spielen soll. Und vielleicht baut der Regisseur ja auch noch The Wasp ein, die er für den ersten Teil schon vorgesehen hatte, dann aber wieder auf dem Drehbuch strich.
Joss Whedon stellt klar: Mache "The Avengers 2" nur mit Robert Downey Jr. als Iron Man - Kino News - FILMSTARTS.de
-
06.06.2013, 18:51 #89Kitsune
AW: The Avengers 2
Also Wasp möchte ich garantiert sehen. Vor allem, da Ant-Man dabei ist.
Warum es aber so "selbstverständlich" ist, dass die Lieblingscharaktere von Whedons Tochter (oder generell?) ausschließlich die weiblichen sind, ist mir ein Rätsel.
-
06.06.2013, 19:27 #90daywalker2609
AW: The Avengers 2
-
07.06.2013, 03:30 #91Kitsune
AW: The Avengers 2
Keine Ahnung. Ich ging davon aus, dass er jetzt dabei ist. ^^''
-
07.06.2013, 07:47 #92
-
11.06.2013, 10:29 #93vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Aaron Taylor-Johnson als Quiksilver?
Wer liefert uns den besseren Quicksilver? Auf diese Frage werden uns nun Bryan Singer und Joss Whedon eine Antwort geben müssen, denn der Sohn von Magneto wird voraussichtlich nicht nur in "X-Men: Days of Future Past", sondern eben auch in "The Avengers 2" auftauchen. Dies machen die verzwickten Lizenzrechte möglich, die es Whedon erlauben, Quicksilver und seine Schwester Scarlet Witch für seinen Film zu verwenden, denn in den Marvel-Comics sind beide Superhelden nicht nur Teil der X-Men, sondern werden auch von den Avengers rekrutiert. Da die "X-Men"-Rechte jedoch beim Konkurrenz-Studio Fox liegen, darf es in "The Avengers 2" keine Verweise auf weitere Figuren aus dem Universum der Mutanten geben - es darf also nicht thematisiert werden, dass Magneto der Vater der beiden ist.
Während Bryan Singer unbeeindruckt von Marvels Plänen bereits Evan Peters ("Kick Ass") als Quicksilver für "X-Men: Days of Future Past" gecastet hat, scheint Marvel nun möglichst schnell nachziehen zu wollen. Laut The Wrap steht Aaron Taylor-Johnson ganz oben auf der Wunschliste und würde damit dieselbe Rolle wie "Kick-Ass"-Kollege Peters spielen. Für den Part von Schwester Scarlet Witch war bereits Saoirse Ronan ("Seelen") im Gespräch. Ob Scarlet Witch auch im neuen "X-Men"-Film auftauchen wird, ist noch nicht bekannt.
Hat nun auch Marvel seinen Quicksilver? Aaron Taylor-Johnson ist Favorit für "Avengers 2"! - Kino News - FILMSTARTS.de
-
11.06.2013, 15:12 #94RNY
AW: The Avengers 2
Irgendwie ist es das Jahr der Fortsetzungen
X-Men, Teil 5
Superman - Reboot Nr. 2, gab aber schon 6 Filme
Spiderman - Zweiter Teil des Reboots der noch nicht so alten Trilogie
Transformers 4
Captain America 2
Avengers 2
etc.
Marvel und DC pushen was das Zeug hält
-
11.06.2013, 15:47 #95vieraeugigerZyklop
-
13.06.2013, 21:13 #96vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Die Guardians sollen nicht vorkommen im Film
Der Titan Thanos soll beiden Gruppen im jeweils kommenden Kino-Abenteuer das Leben schwer machen: den Avengers und den Wächtern der Galaxie. Ob noch weitere Protagonisten im jeweils anderen Film zu sehen sein werden, ist also eine durchaus interessante Frage. Und genau darauf hat "The Avengers 2"-Regisseur Joss Whedon im Interview mit bleedingcool.com geantwortet. Demnach verfolge er die Fortschritte von "Guardians Of The Galaxy" in Shepperton (Drehort in England), "aber wir tauschen die Cast-Mitglieder nicht aus. Jeder Film ist eine eigene Sache und so muss es sein." Er gab noch zu bedenken, dass er sich theoretisch wenigstens noch umentscheiden könnte: "Außer ich nehme eine Menge Peyote [Kakteengewächs mit einem Inhaltsstoff, der visuelle Illusionen hervorrufen kann] und schreibe einen völlig anderen Entwurf… und das will ich nicht ausschließen."
Grund für seine Antwort war nicht etwa eine Frage zur Verbindung der beiden Filme, sondern die Frage nach dem großen Aufgebot an britischen und irischen Schauspielern, die mittlerweile mit den Marvel-Filmen in Verbindung gebracht werden. Namentlich genannt wurden Karen Gillan, die für James Gunns "Guardians of the Galaxy" angeblich in die Rolle von Angela aus den "Spawn"-Comicbüchern schlüpfen soll, sowie Aaron Johnson und Saoirse Ronan, deren mögliche Beteiligung als Geschwisterpaar Quicksilver und Scarlett Witch vor kurzem in den Medien thematisiert wurde. Nach einem kurzen Innehalten antwortete Whedon ohne konkret auf die genannten Personen einzugehen, dass einiges davon auch seinen Kollegen Gunn betreffe. Er habe gehört, einige Schauspieler seien in England zu einem Training gewesen und seien gut. Aber er kenne keine persönlich. Daraufhin spricht er schließlich über die bereits oben angeführte Verknüpfung der Figuren beider Filme. Whedon lässt sich also (noch) nichts Konkretes zur Besetzung seiner neuen Rächer entlocken. Dass er das Bruder-Schwester-Duo in seiner Fortsetzung will, hat er schon vor einiger Zeit bestätigt.
Joss Whedon: "Guardians of the Galaxy" kommen nicht in "Avengers 2" vor - Kino News - FILMSTARTS.de
-
16.06.2013, 14:13 #97vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Loki nicht dabei...wer wird der gegner?
Seit seinem Erfolg mit "Marvel's The Avengers" gehört Joss Whedon zweifelsohne zu den begehrtesten Regisseuren Hollywoods. Jetzt gab der Regisseur bei einem Interview mit dem Empire Magazine einige aufschlussreiche Informationen zum kommenden Comic-Blockbuster "Marvel's The Avengers 2" bekannt. So bestätigte der Filmemacher beispielsweise, dass ein erster Drehbuch-Entwurf bereits fertig gestellt wurde. Zwar würde man hier und dort noch kleinere Veränderungen vornehmen, dennoch stünde die Geschichte jetzt in ihren Grundzügen fest.
Auch auf die Frage, mit welchem Gegenspieler es die Helden in "Marvel's The Avengers 2" aufnehmen müssten, hatte der Regisseur einige interessante Dinge zu erzählen. Anders als bisher angenommen soll nicht Thanos der neue Widersacher werden. Dieser würde im zweiten Teil lediglich einen Nebenpart bekleiden und erst in "The Avengers 3" der Heldentruppe das Leben schwer machen. Auch Loki werde sich dieses Mal nicht wie im ersten Teil mit den Avengers messen, denn laut Whedon sei kein Auftritt des beliebten Schurken in "Marvel's The Avengers 2" vorgesehen. Loki-Fans können ihren von Tom Hiddleston verkörperten Liebling aber auf jeden Fall noch einmal sehen: Er ist in "Thor 2" dabei, der am 31. Oktober 2013 seinen deutschen Kinostart haben wird.
Welcher Bösewicht denn nun die Truppe um Captain America, Iron Man, Thor und Co. im neuen Teil herausfordern wird, bleibt also vorerst noch geheim. Gerüchten zufolge könnte es sich um den von Benicio Del Toro verkörperten Schurken The Collector handeln, der bereits in "Guardians Of The Galaxy" seinen ersten Auftritt haben wird. Loki-Fans können indes ihren von Tom Hiddleston verkörperten Liebling aber zuvor in "Thor 2" auf jeden Fall noch einmal sehen, der am 31. Oktober 2013 seinen deutschen Kinostart haben wird.
Joss Whedon: Super-Schurke Loki wird keinen Auftritt in "Avengers 2" haben - Kino News - FILMSTARTS.de
-
21.06.2013, 08:20 #98vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
RDJ ist noch für Teil 2 und 3 dabei:
Downey Jr. hat laut einer Ankündigung des Comic-Giganten auf dessen Homepage für zwei weitere Filme unterschrieben. Demnach wird er nach seinen bisherigen Auftritten als Philanthrop/Lebemann/Milliardär Tony Stark aka Iron Man noch zwei weitere Male zusammen mit anderen Marvel-Helden (u. a. Captain America, Thor und Hulk) zum Rächer werden. Sein Vertrag mit der Comicschmiede war nach "Iron Man 3", der am 1. Mai 2013 in den Kinos gestartet ist, ausgelaufen und musste neu verhandelt werden. Für "The Avengers" konnte Downey Jr. übrigens eine Gage von 50 Millionen Dollar verbuchen. Nun haben sich die Parteien also geeinigt, die Verträge sind unterzeichnet. Wie tief Marvel in die Tasche greifen musste, ist nicht bekannt.
Rückkehr als Iron Man: Robert Downey Jr. unterzeichnet für "The Avengers 2" und "The Avengers 3" - Kino News - FILMSTARTS.de
-
21.06.2013, 12:08 #99Shorty
AW: The Avengers 2
-
23.06.2013, 16:54 #100-NieR-
AW: The Avengers 2
schön, dass Robert Downey Jr. dabei ist
aber wird es auch nicht Zeit, dass Deadpool und Spiderman der Truppe beitreten?
Ähnliche Themen
-
Avengers - Infinity War: Seht mal was ich gerade gefunden habe :) https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg Demnach 2 geteilt... PART I MAY 2018 PART II MAY 2019 -
Serie Avengers TV-Serien
Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich... -
Film The Avengers
The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch... -
Marvel Avengers: Battle for Earth: Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten Marvel Avengers: Battle for Earth an. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendos Wii U und Xbox 360 Kinect und... -
The Avengers als PS3 Game?: Bin total vom neuen Marvel Film The Avengers begeistert und fänds total genial, wenn der Stoff als Spiel kommen würde...was denkt ihr, wie gut stehen...
So wie das jedes gute Beratungsunternehmen macht. Kann ja keiner ahnen, dass den Scheiß wirklich jemand bucht!!!
I'm with stupid