Ergebnis 61 bis 80 von 260
-
05.05.2013, 16:25 #61vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Bei einem Interview mit den Kollegen von Collider äußerte sich Marvel-Chef Kevin Feige auch zu den anstehenden Kinoprojekten seines Unternehmens. Erst kürzlich berichteten wir, dass mit Justin Theroux ("Mulholland Drive") ein möglicher Hauptdarsteller für einen "Doctor Strange"-Film gefunden sei. Nun bestätigte Feige zum ersten Mal offiziell, dass ein solcher Streifen tatsächlich in der Entwicklung ist.
"'Doctor Strange' ist etwas, worüber ich häufig spreche und er wird das nächste Projekt sein, dem wir uns richtig widmen. Der ausführende Produzent, der bereits 'Captain America - The First Avenger' und nun 'Iron Man 3' verwirklicht hat, wird sich als nächstes an das Grundgerüst machen, aus dem voraussichtlich 'Doctor Strange' werden wird.", so Feige. Bei dem von ihm nicht namentlich genannten Produzenten handelt es sich vermutlich um Alan Fine.
Auf die Frage angesprochen, wann man mit dem "Doctor Strange"-Film rechnen könne, gab der Marvel-Chef zudem Folgendes zu Protokoll: "Wenn wir weiter als 2015, also weiter als bis zu [den bereits angekündigten] 'Avengers 2' und zu 'Ant-Man' schauen, dann denke ich, sollte 'Doctor Strange' einer der nächsten Filme werden." Das würde bedeuten, dass "Doctor Strange" zu Marvels Phase 3 gehören wird, die zu "The Avengers 3" hinführt. Ein Starttermin im Laufe des Jahres 2016 wäre demnach absolut denkbar.
Marvel-Präsident Kevin Feige: "Doctor Strange" kommt voraussichtlich 2016 - Kino News - FILMSTARTS.de
-
-
05.05.2013, 16:28 #62Kitsune
AW: The Avengers 2
Doctor Strange war mir immer etwas... nun ja, strange. Da kam vor einigen Jahren ein Animationsfilm, der hat eigentlich schon gut gezeigt, was man als Unwissender über Doctor Strange wissen muss. Ich bin kein Fan von Magie im Superheldengenre.
-
05.05.2013, 16:44 #63vieraeugigerZyklop
-
05.05.2013, 16:46 #64daywalker2609
AW: The Avengers 2
Ich bin aber auch kein FREUND von Magie in Superhelden Geschichten. Das ist mir dann irgendwie zu abgedroschen.
Zitierte nicht jemand in Thor sogar jemanden der mal gesagt hat:" Magie ist nur ein anderes Wort für Technik, die wir noch nicht verstehen?"
-
06.05.2013, 12:16 #65vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Kevin Feige redet über Hulks Solo Abentuer als auch den Bezug den Iron Man 3 zu Avengers 2 hat:
Immer wieder kursieren Gerüchte über einen möglichen Soloauftritt des Hulks und eine an den Comic "Planet Hulk" angelehnte Story für diesen. Marvel-Chef Kevin Feige gab nun gegenüber den Kollegen von Slashfilm noch einmal eine klare Aussage zum derzeitigen Stand der Dinge: "Es ist kein Drehbuch oder etwas ähnliches in Arbeit, aber wir sprechen darüber. Alle Energie hinsichtlich des Hulks liegt jedoch im Moment auf 'Avengers 2'. Mark Ruffalo hat aber noch einen Vertrag über weitere Filme danach. Wir freuen uns darauf, Marks Rolle auszubauen und weiter zu entdecken." Dies ist auch der Grund, warum Feige alle Gerüchte zu "Planet Hulk" ins Reich der Fabeln verweisen kann: "Bruce Banner kommt in 'Planet Hulk" nicht vor. Der Spaß am Hulk ist seine Interaktion mit Menschen."
In einem weiteren Interview mit den Kollegen von collider sprach Feige zudem über den Entwicklungsstand von "The Avengers 2" und wie wichtig "Iron Man 3" für diesen Film sei: "Joss Whedon hat es bereits in der Vergangenheit gesagt, es geht nicht darum, einen noch größeren Film zu machen. Es geht nicht darum, dieses Mal fünf Explosionen mehr in eine Sequenz zu packen. Ganz sicher will man natürlich den Einsatz erhöhen […] aber dafür gibt es verschiedene Wege und 'Iron Man 3' war ein sehr, sehr guter Test für uns, genau dies zu tun. Im ersten Film nach 'The Avengers' hat unser Held mehr Zeit außerhalb seines Anzugs verbracht als in jedem anderen Film; das mag für einige dem gesunden Menschenverstand widersprechen, aber das ist genau, warum wir es getan haben. […] 'Iron Man 3' ist eine tiefere Erkundungsreise in den Charakter auf den Fersen des bislang größten Spektakels 'The Avengers'."
"The Avengers 2" soll laut Feige genau da anknüpfen. Man habe von Anfang an einen exakten Plan für "The Avengers" gehabt und Joss Whedon angeheuert, weil die Interaktion zwischen den einzelnen Figuren seine Stärke sei. Diese mache ihnen mehr Spaß als die massiven Action-Sequenzen und genau hier müsse man sich übertreffen. Dabei ist Feige auch guter Dinge, hat er doch schon Joss Whedons bisherigen Drehbuchentwurf gelesen. Die Szenen, in denen Joss Whedon die Figuren einfach nur herumsitzen und miteinander reden lasse, seien urkomisch und herausragend und legen gegenüber dem ersten Film noch einmal einen Zahn zu und genau das ist der Punkt, an dem man sich auch steigern wolle.
Marvel-Chef Kevin Feige spricht über "Hulk"-Solo-Film und erklärt wie wichtig "Iron Man 3" für "The Avengers 2" ist - Kino News - FILMSTARTS.de
Empfinde ich als die richtige Entscheidung um das Marvel Cinematic Universe voran zu bringen
-
08.05.2013, 09:01 #66vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
News zu Robert Downes Jr's Beteiligung:
Bei dem Riesen-Erfolg von "Iron Man 3" lassen die Filmschaffenden doch gerne die Korken knallen. Das Team um die Comicverfilmung, die gerade zum Kassenschlager avanciert, hat sich am vergangenen Montag (den 6. Mai 2013) zu einer kleinen Feier zusammengefunden, doch die bis dahin eingenommenen Millionen (mittlerweile sogar über 711 Millionen Dollar) waren nicht der einzige Punkt auf der Tagesordnung. Wie The Hollywood Reporter erfahren hat, ging es bei dem Treffen von Robert Downey Jr., seiner Frau und Produzentin Susan Downey, Marvel-Chef Kevin Feige, Disney-Chef Alan Horn und "Iron Man 3"-Regisseur Shane Black nicht nur ums Zelebrieren, sondern auch um die Zukunft des Franchises und des beliebten Marvel-Helden Tony Stark aka Iron Man, der nun schon zum vierten Mal von Downey Jr. verkörpert wurde. Demnach haben bereits erste Verhandlungen für seine Rückkehr als Philanthrop/Lebemann/Milliardär Tony Stark begonnen, allerdings NUR für die beiden "Avengers"-Fortsetzungen und nicht für "Iron Man 4".
Robert Downey Jr. in Verhandlungen für "Avengers 2 + 3", aber nicht für "Iron Man 4" - Kino News - FILMSTARTS.de
An sich natürlich eine gute News. Fragt sich nur wie groß diese Rolle ausfallen wird/ soll.
-
08.05.2013, 12:10 #67Kitsune
-
08.05.2013, 12:16 #68vieraeugigerZyklop
-
08.05.2013, 14:35 #69daywalker2609
AW: The Avengers 2
Er wird dann nur noch in the Avengers zu sehen sein, als Iron Man. Das wäre auch logisch, da der Stark Tower wohl dann der Avengers Tower wird, und er eben ein Gastgeber ist, bzw erst nicht mit kämpft dann aber doch.
-
08.05.2013, 15:02 #70Kitsune
-
08.05.2013, 15:12 #71vieraeugigerZyklop
-
08.05.2013, 22:39 #72vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Zoff um Darstellergage
Wie bereits berichtet, verhandelt Robert Downey Jr. im Moment nur für zwei "Avengers"-Fortsetzungen nicht mehr für "Iron Man 4". Für diese Fortsetzungen wollen auch die anderen "Avengers"-Stars um Chris Evans, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Jeremy Renner und Samuel L. Jackson mehr Geld – angeblich fünf Millionen Dollar plus eine Gewinnbeteiligung.
Wie das Branchenmagazin Deadline nun in einem Hintergrundartikel beleuchtet, ist damit die komplette Marvel-Strategie in Gefahr. Ein Grundpfeiler des Aufbaus des Franchise für das Studio war es möglichst günstig zu arbeiten, weswegen man auch die meisten Regisseure nur einmal verpflichtete auf Genre-Außenseiter wie Kenneth Branagh ("Thor") oder Newcomer wie Alan Taylor ("Thor 2") setze und sich nicht scheute teurere Darsteller gegen günstigere einzutauschen (Don Cheadle für Terrence Howard; Mark Ruffalo für Edward Norton). Laut dem Deadline-Artikel ist man bei Marvel daher gar nicht begeistert, dass man Zugpferd Robert Downey Jr. für "Avengers" satte 50 Millionen Dollar und für "Iron Man 3" bislang 35 Millionen Dollar zahlen musste. Und nun begehren auch die übrigen Schauspieler auf, von den einige angeblich gerade einmal schlappe 200.000 Dollar für "The Avengers" erhalten haben.
Dabei scheinen die Schauspieler sich untereinander solidarisch zusammengeschlossen haben. Da Downey Jr. im Moment einen auslaufenden Vertrag hat, soll er federführend verhandeln und für alle mehr Geld rausschlagen. Ein ungenannter Sprecher der übrigen Schauspieler teilte Deadline mit, dass die einzigen Worte, die der Rest im Moment in Sachen Verträge zu Marvel äußere, seien: "Fuck you, call Robert!" Und der habe klargestellt, dass er für kein Geld der Welt mehr am Set auftauche, wenn seine Kollegen unterbezahlt bleiben. Marvel hat derweil das Problem, dass die anderen Schauspieler zwar noch Verträge haben, dort aber festgelegt ist, dass bestimmte Bonuszahlen und Gewinnbeteiligungen noch nachzuverhandeln sind.
Marvel setzt dagegen - übrigens unterstützt und mehrfach offen auch so formuliert von "Avengers"-Regisseur Joss Whedon - auf eine andere Argumentationsstrategie: Die Schauspieler sollten bereit sein, in den "Avengers"-Filmen für weniger Geld mitzuspielen, da diese Filme ihren Marktwert steigern würden, sie folglich mehr und besser dotierte Angebote für andere Produktionen bekämen.
Wie Deadline in dem ausführlichen Hintergrundartikel beleuchtet, zieht sich Marvels Sparlinie übrigens durch alle Bereiche. Kevin Feige, Chef der Filmschmiede des Comic-Giganten, wäre wohl der Produzent der in Hollywood am meisten arbeite, aber am wenigsten verdiene. Diese Äußerung wird von Joss Whedon bestätigt, der zwar Marvels Sparkurs unterstützt, aber bemerkte, dass Marvel sehr knauserig sei. Wer hier einen Regie-Job übernehme mache dies aus Liebe und nicht wegen des Geldes. Er unterstütze dies aber, weil es Leuten wie ihm, Jon Favreau, Kenneth Branagh oder James Gunn die Möglichkeit gebe, große Action-Blockbuster zu drehen obwohl sie nicht die dafür eigentlich nötigen Referenzen haben. Whedon selbst hat angeblich, aber einen Vertrag, der ihm für all seine Arbeiten im Marvel-Universum (Regie, Drehbuch, Supervisor, Konzeption einer TV-Serie) insgesamt 100 Millionen Dollar einbringe.
"Fuck you, call Robert!" - Spannung zwischen Schauspielern und Marvel könnte Neubesetzungen für "Avengers 2" nötig machen - Kino News - FILMSTARTS.de
-
14.05.2013, 11:54 #73vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Mark Ruffalo über die Streitgerüchte um Avengers 2:
Wenn ein Film so erfolgreich ist wie die erste Superhelden-Hatz "The Avengers", ist es normal, dass vor allem die Schauspieler bei einer Fortsetzung mehr Geld fordern. Zuletzt berichteten wir euch, dass sich Robert Downey Jr. ("Iron Man 3") federführend für die gesamte Darsteller-Riege in Verhandlungen mit Marvel befände, um mehr Lohn für alle rauszuschlagen. Nachdem sich diese Nachricht verbreitete, brach eine regelrechte Panik unter den Fans der Verfilmung aus, da es möglich wäre, dass die Rollen komplett neu besetzt würden, sollten sich die Verantwortlichen nicht mit den Schauspielern einigen können. Jetzt wurde Mark Ruffalo im Interview mit Moviefone zu den Gerüchten befragt und auf die Frage, ob er für "The Avengers 2" als Hulk zurückkommen werde, antwortete er: "Ich gehe davon aus, dass ich zurückkehren werde. Ich habe für insgesamt sechs Filme ['The Avengers' eingeschlossen] unterschrieben."
Auch auf die Frage, ob die anderen Schauspieler wieder mit an Bord wären, gab er eine klare Antwort: "Also soweit ich weiß, sind alle wieder mit dabei. Ich war sehr überrascht, dass überhaupt darüber spekuliert wurde, denn ich habe noch nichts davon mitbekommen, dass überhaupt schon mit den Verhandlungen begonnen wurde. Doch manchmal sind die Schauspieler tatsächlich die Letzten, die etwas erfahren."
Diese Nachricht dürfte nun etwas Druck aus dem brodelnden Casting-Kessel von "The Avengers 2" lassen. Denn auch auf die Frage, ob er zurückkehren würde, wenn die anderen Schauspieler es nicht täten, gab Ruffalo eine für Fans positive Antwort: "Ich denke schon, dass ich zurückkommen würde, aber es wäre sehr, sehr schade und ich wäre traurig, wenn sie die Schauspieler ersetzen würden. Das würde auch Joss Whedon sagen."
Mark Ruffalo weiß nichts vom "Avengers"-Stunk, seines Wissens sind alle Darsteller bei "The Avengers 2" dabei - Kino News - FILMSTARTS.de
-
14.05.2013, 13:04 #74daywalker2609
AW: The Avengers 2
Ist doch logisch, da es ja bei solchen Serien so ist, das man eben Verträge für mehrere Filme unterschreibt.
-
14.05.2013, 15:22 #75Shorty
AW: The Avengers 2
Passt sowohl hier rein als auch in Iron Man 3.
Die Seite ComicBook.com will erfahren haben, unter welchen Voraussetzungen (also wie hoch die Gage ausfällt), Robert Downey Jr. bereit wäre, an The Avengers 2, Iron Man 4 und einen eventuellen dritten Teil von The Avengers mitzuspielen.
Es kommt, wie es kommen muss. Gerade erst berichteten wir euch von dem millionenschweren Deal, den Robert Downey Jr. für sein Mitwirken in Marvel’s The Avengers aushandeln konnte. Der Schauspieler erhielt 50 Millionen Dollar, weil er so clever war, einen prozentualen Gewinnanteil auszuhandeln. Doch dieser Betrag ist nichts im Vergleich zur Summe, die aktuell durch die Gerüchteküche wabert.
Wie ComicBook.com schreibt, möchte Robert Downey Jr. für sein Ja zu Marvel’s The Avengers 2 und dem wahrscheinlichen dritten Teil sowie einem eventuellen Iron Man 4 100 Millionen Dollar. Sollte Marvel gewillt sein, so viel für einen einzelnen Schauspieler springen zu lassen, würde Robert Downey Jr. mit einem Schlag an allen anderen vorbei ziehen. Im Vergleich dazu verdiente der aktuell bestbezahlte Schauspieler Tom Cruise zwischen Mai 2011 und Mai 2012 auch dank des sensationellen Erfolges von Mission: Impossible – Phantom Protokoll gut 75 Millionen Dollar, wie Forbes berichtete.
Eine gute Grundlage für Robert Downey Jr.s 100 Millionen Dollar-Forderung bieten die Box Office Ergebnisse von Iron Man 3. Die Einspielergebnisse des dritten und eigentlich letzten Teils der Iron Man-Reihe liegen aktuell bei knapp 950 Millionen Dollar und sollen am Freitag die Milliarden-Grenze knacken. Bei solchen Summen werden wohl auch 100 Millionen Dollar für Robert Downey Jr. drin sein. Womöglich könnten diese Forderungen aber auch Grund genug für Marvel sein, sich nach günstigeren Schauspielern umzusehen. Gerüchten zufolge soll übrigens auch Joss Whedon für Marvel’s The Avengers 2 sowie die Serie Agents of S.H.I.E.L.D. 100 Millionen Dollar einstreichen.
Fest steht, Marvel’s The Avengers 2 wird gedreht und soll am 30. April 2015 in den Kinos anlaufen. Ob Robert Downey Jr. dann als Tony Stark bzw. Iron Man dabei sein wird oder ob er durch einen anderen Schauspieler ersetzt wird, werden wir sicher früh genug erfahren.
-
14.05.2013, 15:39 #76vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Ich denke nicht das Marvel RDJ gehen lässt. Wäre schön doof^^
-
14.05.2013, 16:16 #77Kitsune
AW: The Avengers 2
Ich finde es immer so ein Unding, wie viel die Hauptrolle bekommt und dann im Vergleich zum Rest. Ein Film lebt nicht nur von einer Person.
-
14.05.2013, 16:25 #78daywalker2609
-
14.05.2013, 16:27 #79vieraeugigerZyklop
-
17.05.2013, 17:54 #80vieraeugigerZyklop
AW: The Avengers 2
Hat Jeremy Renner sich selbst ins aus gekickt?
Es sieht ganz so aus, als hätte sich Jeremy Renner alias Hawkeye selbst ins Aus geschossen, statt nur einen seiner Pfeile zu verschießen. Eine Quelle von Comicbookmovie gibt an, dass der Schauspieler aufgrund negativer Kommentare für die Rolle als flinker Superheld in "The Avengers 2" nicht mehr tragbar sei, was eine mögliche Neubesetzung zur Folge haben könnte. "Ich spiele im Film zu 90 Prozent etwas, wofür ich nicht unterzeichnet habe", wetterte der Schauspieler in einem Interview und trat damit das Kuddelmuddel los. Weiter gab er an, dass er sich für Hawkeye in "The Avengers" alles, nur keine Gehirnwäsche gewünscht hätte. "Es ist eine Art Leere. Er ist ja eigentlich gar kein schlechter Kerl, denn er ist nicht wirklich bei Bewusstsein. Ihm wurde der Charakter genommen und zurück blieb ein Roboter, den Loki für seine Zwecke benutzt hat. Ich konnte nur begrenzt agieren, versteht ihr? Ich war eine Art Terminator. Tolle Stunts. Aber gibt es so etwas wie einen emotionalen Gehalt oder einen Denkprozess? Nein!"
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Schauspieler aufgrund solch unerwünschter Kommentare von Walt Disney vor die Tür gesetzt wird. So erging es auch schon Hulk-Darsteller Edward Norton und Terrence Howard, der in "Iron Man" Tony Starks Freund James Rhodes spielte. Bisher blieb eine offzielle Stellungnahme zu diesen Spekulationen allerdings aus.
"The Avengers 2": Negative Kommentare von Jeremy Renner könnten ihn Hawkeye-Rolle kosten - Kino News - FILMSTARTS.de
Ähnliche Themen
-
Avengers - Infinity War: Seht mal was ich gerade gefunden habe :) https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg Demnach 2 geteilt... PART I MAY 2018 PART II MAY 2019 -
Serie Avengers TV-Serien
Avengers TV-Serien: Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern. 1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich... -
Film The Avengers
The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch... -
Marvel Avengers: Battle for Earth: Ubisoft kündigte vor wenigen Minuten Marvel Avengers: Battle for Earth an. Das Spiel erscheint exklusiv für Nintendos Wii U und Xbox 360 Kinect und... -
The Avengers als PS3 Game?: Bin total vom neuen Marvel Film The Avengers begeistert und fänds total genial, wenn der Stoff als Spiel kommen würde...was denkt ihr, wie gut stehen...
Drei.
User vs. Mods