Ergebnis 41 bis 60 von 103
-
13.01.2009, 19:56 #41blackhawk
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Naja, werde mal Geduld haben und mir noch ein oder zwei Folgen antun!
-
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
13.01.2009, 21:18 #42Edgehead
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Sehe ich auch so.
War von der ersten Folge irgendwie enttäuscht.
War eigentlich immer ein großer Fan der Terminator-Filme und leider sind meine Befürchtungen,was die Serie angeht auch wahr geworden.
Denn ohne Arnold Schwarzenegger fehlt der Serie imo einfach ein Teil.Für mich hat Schwarzenegger zu der Terminator-Reihe einfach dazugehört.
Naja,dazu kommen noch irgendwie die Logokfehler,die das ganze etwas verwirrend nachen.Denn soweit ich weiß wurde im 3. Teil erwähnt,dass Sarah Connor 1997 oder so an Leukämie stirbt,trotzdem hüpft sie 1999 noch fröhlich in der Welt herum....naja.
Mal schauen,wie sich die Serie so entwickelt,in Amerika soll die Serie ja nicht sonderlich erfolgreich gewesen sein.
-
13.01.2009, 21:22 #43Kelshan
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Die Serie hat NIX mit T3 zu tun, sondern erzählt eine völlig andere (alternative) Zeitlinie. Dementsprechend ist der Logik-Fehler in diesem Sinne keiner. Sie schließt an T2 an.
Nach der ersten Folge wusste ich auch nicht was ich davon halten soll. Als ich sie jedoch 2-3 Mal gesehen hatte, und auch den Rest der ersten Staffel, fand ich sie eigentlich ziemlich cool. Also ruhig noch eine Chance geben, ein wenig eingewöhnen und die Arni-Generation langsam mal gedanklich loslassen. Ist schließlich auch schon ein Opa.
-
13.01.2009, 21:43 #44Edgehead
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Dass das eine andere Zeitlinie ist, wusste ich nicht,aber ich finde es trotzdem recht verwirrend,vor allem wenn man die Filme gesehen hat....naja.
Das mit Schwarzenegger ist bei mir halt so,weil man ja eigentlich bei jeder Serie/Film einen gewissen Charakter/Schauspieler hat mit dem man den Film oder die Serie verbindet und bei Terminator war das bei mir halt Schwarzenegger,aber naja kann man nix dran ändern.
Ich fand aber btw. auch die neuen Terminatoren nicht sonderlich überzeugend. Sie wirkten auf mich irgendwie zu menschlich. Schwarzenegger hat dieses roboterhafte Verhalten einfach klasse rübergebracht,dass hat mr bisher irgendwie gefehlt.
-
13.01.2009, 21:44 #45mariano
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Ich mein, die Terminator sind einfach zu Menschlich(das weib da auf jedenfall!!). Das passt einfach nicht zu Maschinen meiner Meinung nach. Sarah Connor is total schlecht gespielt, die denkt, sie wäre nen Terminator hab ich das Gefühl. Naja. Ich werde mir die 2 und 3 Sendung angucken, wenns weiter so "unpassend" bleibt, hat die Serie keine Chance bei mir, obwohl danach Lost läuft.
-
13.01.2009, 23:46 #46Darth Vicious
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Ich gehe noch weiter als mariano:
Weder "Terminator S.C.C" NOCH "Lost" haben bei mir eine Chance
Finde beides einen ausgemachten Blödsinn.
Gut, T-SCC passt sich irgendwo zwischen T2 und T3 in die Zeitlinie ein und eiert dort etwas herum, jedoch entschuldigt das bei weitem nicht das dermaßen schlechte Storyboard und die mehr als armselige schauspielerische Leistung.
Tut mir leid.
So etwas fällt einfach gnadenlos durch.
-
14.01.2009, 10:07 #47Topenga
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Erinnert mich irgendwie bissl an Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit), wer das noch kennt...bei dem ewigen Hin- und Hergespringe, allerdings hat die Serie durchaus ihre Momente - solide gemacht und sooo schlecht find ich die Schauspieler jetzt auch nicht.
OffTopic: Sollte die Alienserie mal weitergehen, z.B. mit nem Prequel, fände ich Summer Glau ne gute Wahl für die junge Ellen Ripley
-
15.01.2009, 12:15 #48blackhawk
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
*word* Finde Sie defintitiv zu menschlich, aber allesamt und dies liegt wohl an dem Schauspieltalent! Auch hat mich tierisch gestört, daß die Logik wirklich Kacke ist-->
Als der Terminator in der Klasse sitzt und die Anwesenheit abfragt, damit er Connor "Junior" findet, ist eine tierisch blöde Szene, finde ich. Früher wäre er reinmarschiert, hätte das Gesicht gescannt und Ihn umgenietet!
Naja oder ähnlich!
-
15.01.2009, 13:27 #49mmc2006
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Gut das ich nicht allein mit meiner Meinung bin das T SCC der letzte Rotz ist;-)
Es wirkt alles so künstlich (leider nicht im positiven Sinne)
Geil war ja auch wo die Terminatrix John in der Schule anspricht, total lieb nett ist und sogar lkichert wie ein Teenie und nachdem sie sich zu erkennen gegeben hatte, hatte sie nur ein leeren ausdrucklosen Gesichtsausdruck;-) das nennt sich dann wohl "Human- Mode on/off";-))))
die Serie war von Anfang an eine Varse....
das ist so als ob man von den Simpsons nochmal ne Serie macht allerdings mit den Nachbarn die nennt sich dann the Flanders. Würde auch keinen interessieren. ;-)
-
15.01.2009, 20:17 #50killradiorocks
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Ich finde die Serie sehr gut und sie schafft es immer wieder neu Spannung aufzubauen. Ich freu mich schon auf März wenn es endlich weiter geht.
Zu den Schauspielern. Es stimmt, dass sie Anfangs sehr schlecht rüberkommen, vorallem Cameron, Sarah und der Terminator Cromartie. Mit der Zeit gehts aber in der Serie echt gut rund und die Schauspieler wirken nicht mehr billig und passen eigentlich besser in die Rollen, als die Schauspieler aus den Filmen... bis auf Schwarzenegger natürlich. Vorallem Cromartrie hat einige sehr lustige Szenen und wirkt von seiner Vorgehensweise auf jeden Fall wie ein Terminator.
Naja. Ich will nicht weiter drum herum reden, wenn sie euch nicht gefällt ist das nun mal so, aber ihr solltet wissen, dass die Serie sich entwickelt und das zum Positiven. Sie nimmt sich ein bisschen Zeit und "huscht" nicht so durch...
-
15.01.2009, 20:24 #51Beam
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Finde die Serie nicht so toll... Terminator ist nur was, wenn Arny dabei ist... alles andere ist kalter Kaffee!
-
16.01.2009, 11:31 #52Silencer1984
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Klar ist die Serie schlecht gemacht. Widerspricht sich total zum 3 Teil von Terminator. (Auch wenn er nichts damit zu tun hat).
Hätten lieber eine Serie über den Krieg machen solen.
-
16.01.2009, 14:10 #53Edgehead
-
16.01.2009, 15:13 #54Darth Vicious
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
-
20.01.2009, 11:03 #55darkviruz
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
1x02 Der Verräter | Gnothi Seauton
geniale folge...aber zeitweise etwas langweilig
am besten war die szene mit cameron in der windschutzscheibe...zum totlachen
john hört mal wieder nicht auf sarah...spielt einfach in der mall am pc herrum
-
20.01.2009, 11:38 #56Darth Vicious
-
20.01.2009, 14:12 #57darkviruz
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
ein wahrer augenschmaus iss ja summer glau (cameron)
auch wie sie cameron spielt...genial..witzig und überzeugend zugleich
-
20.01.2009, 16:22 #58Edgehead
-
20.01.2009, 16:52 #59Darth Vicious
-
20.01.2009, 19:14 #60mmc2006
AW: Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Hier schaut mal auf die Quotenergebnisse von Terminator SCC und Lost
«Terminator» & «Lost» stürzen völlig ab - Quotenmeter.de
Ähnliche Themen
-
Sarah Connor: Sarah Connor wurde 1980 in Delmenhorst geboren und sie wurde bekannt als deutsche Popsängerin welche in englischer Sprache singt. Ihr richtiger... -
Terminator 4 - Terminator Salvation: Morgen^^, Hab mir vor kurzem mal alle terminator Teile angesehn und hab mich mal wieder dafür begeistert! :p Da ich es unheimlich Schade finde und... -
Sarah Brightman: Ich find die richtig gut :D Sie wurde im Jahre 1960 in England geboren. Sie ist eine englische Sopranistin und Schauspielerin. Sie war mit... -
The Darkness - Lösungsweg - Sarah: Hallo, habe schon diverse Komplettlösungen angeschaut, allerdings find ich das besch.... Haus der Tante Sarah nicht.... Könnt ihr mir bitte... -
Sinéad O'Connor: Sinéad O’Connor wurde im Jahre 1966 in Irland geboren. Sie heißt eigentlich Sinéad Marie Bernadette O’Connor und sie ist eine sehr bekannte irische...
Mir fehlen nur noch Bibor und Kaputops für meine Mew Karte... Eins von beiden kann ich mit Packpunkten craften. Aber, obwohl nicht so selten, meint...
Pokémon Trading Card: Pocket