Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 322
  1. #261
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    in einem interview hat McG gesagt dass er auf starke helden setzt und mehr auf die story. Es soll aber auch viel action geben immerhin hat der film ein budget von 200 Mio. ^^
    Ein Vorteil, Arnie hin oder her, des Films ist, dass Bale mitspielt.
    Find den ihn echt klasse als Schauspieler und hoffe das man ihn auch in den nächsten Teilen sieht!

  2. Anzeige

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    future gohan_7

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    hmm das was bei gamona.de steht kann ich mir garnicht vorstellen. Warum sollte der zurück in die vergangenheit? dass bedeutet dass er nie wieder in die zukunft kann und die menschen hätten keinen anführer mehr. Ich kann mir so eine story für teil 5 nicht vorstellen

  4. #263
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Wielange dauert der film denn kann man das schon wissen ?

    Ich hoffe das der wieder solange wie der 2 geht umso mehr Terminator feeling hat man

  5. #264
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    umso mehr Terminator feeling hat man
    Je länger der Film umso mehr Terminator-Feeling?

  6. #265
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Er meinte glaube ich umso länger der film desto geiler wird es damit man mehr davon hat weil der 2 ging ja 147 min was ja schon lang ist und das er nicht so nen 90 min film haben will das meint er mit feeling

  7. #266
    future gohan_7

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Terminator: Die Erlösung – Wikipedia

    auf wikipedia steht ca. 130 min also mehr als 2 stunden

  8. #267
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Das ist doch ne super zeit nicht zu lange und net zu kurz man ich freue mich ja so auf den film auch wenn ich Arnie lieber dabei hätte .

    Und es sollen doch noch 2 Terminator filme kommen oder ?

  9. #268
    future gohan_7

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne super zeit nicht zu lange und net zu kurz man ich freue mich ja so auf den film auch wenn ich Arnie lieber dabei hätte .

    Und es sollen doch noch 2 Terminator filme kommen oder ?
    hääö arnie ist doch dabei!! und es sollen noch zwei filme kommen da die schauspiler die verträge unterschrieben haben aber dafür muss der jetzige film schon erfolgreich sein

  10. #269
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Neuer Trailer (sehr gut)

    Terminator 4 - Neuer Trailer : Krieg zwischen Christian Bale und den Maschinen News - moviepilot



    Das wird ein großes Kino-Ereignis. Terminator: Die Erlösung wird uns am 4. Juni im Kino beglücken und aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Film einer der großen Blockbuster des Jahres. Wer dagegen wettet, hat wohl keine guten Quoten. Einen Monat heißt es für Millionen Fans der Terminator-Reihe und des Hauptdarstellers Christian Bale noch warten. Um uns die Zeit zu verkürzen und zugleich zu versüssen, hat die Marketingsabteilung einen neuen Trailer zur Verfügung gestellt. Der hat es in sich: Ganze 4 Minuten aus dem Film gibt es zu sehen und was da gezeigt wird, verspricht bildgewaltiges und actionreiches Kino. Schaut selbst!



    Hier noch einmal die Geschichte:
    John Connor (Christian Bale) führt im Jahre 2018 den Widerstand gegen Skynet und die Maschinen an, die sich zu einem finalen Schlag gegen die Menschheit vorbereiten. Zusammen mit dem plötzlich auftauchenden Marcus Wright (Sam Worthington) begibt er sich auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken … und dabei vielleicht die Welt retten.

    Mit höhster Spannung wird der Film erwartet. Terminator: Die Erlösung ist der erste Teil einer neuen Terminator-Trilogie, für die Hauptdarsteller Christian Bale bereits dreimal gebucht sein soll. Mit den vorherigen Terminator-Teilen ließ sich schon ein ganzer Batzen Geld verdienen und auch die neue Reihe soll als Trilogie über die Leinwände flimmern. Nach Batman in The Dark Knight und aktuell Star Trek erwartet uns eine weitere Neubelebung einer bereits totgesagten Geschichte. Ob auch diese Version derart positiv bei Zuschauern wie Kritikern einschlägt, müssen wir natürlich abwarten. Allerdings zeigen Trailer, Teaser, Bilder und das ganze Drumherum: Die Macher haben ein Gespür für die düstere Stimmung und auch, wer nicht unbedingt viel von Teil 4 der Kriegssaga zwischen Mensch und Maschine erwartet, darf doch staunen über die Bilder.


    McGs Terminator 4 und warum das Ende vom Film noch offen ist

    9. Mai 2009
    Gerüchte, Highlights, Kino, Trailer

    Kommentare · Kontakt

    Als wir diese Nachricht entdeckt hatten, haben wir zuerst einmal angenommen, dass wir uns gerade über eine alte Nachricht Gedanken machen. Bei näherem hinsehen haben wir allerdings festgestellt, dass dies nicht der Fall war und in McGs Terminator 4, noch einiges auf uns zukommen könnte.

    Natürlich kommt gerade dieses Gerücht zur rechten Zeit, um damit die Kinobesucher in die Kinos zu locken, es könnte nämlich genauso gut auch ein Marketingsgag sein, um die Besucherzahlen anzukurbeln. Inwieweit der Film nämlich wirklich noch nicht fertig ist oder ob dieser noch umgearbeitet werden wird beziehungsweise kann, können wir an dieser Stelle nicht beurteilen aber wir können Ihnen jetzt schreiben, was der Regisseur dem Magazin IO9, bei der Pressekonferenz erzählt hat.

    Er meinte nämlich, dass geplante Original Ende, das von Drehbuchautor und von ihm vorgesehen wäre, würde viele Kinobesucher zu brutal vor den Kopf stoßen, beziehungsweise wie er das formulierte “anpissen” und aus diesem Grund wird es eine harmlosere Version beziehungsweise nur ein weich gespültes spezielles Ende geben. Ob dieses Ende dann den Kinobesuchern besser gefallen wird, können wir nur hoffen, nachdem wir die Äußerungen von der Pressekonferenz bereits kennen.

    Inwiefern das vorhandene Material, das bereits abgedreht wurde, noch seinen Weg in den Film finden wird, ist schwer zu beurteilen aber wir gehen davon aus, dass zumindest Stücke auch im Film Verwendung finden werden oder auch die kompletten Sequenzen auf der DVD landen könnten. Zumindest in einer speziellen Sammleredition, um damit auch noch etwas Geld zu verdienen. Auch wenn McG sagt, dass die nicht verwendeten Szenen, auch nicht den Weg auf eine DVD finden werden (wer weiß).




    Prinzipiell dreht es sich darum, dass zum großen Teil Sequenzen abgedreht wurden, also physikalisch bereits existieren und sie ihren fiktiven Raum, aus dem Drehbuch verlassen haben. In diese Szenen wurde definitiv Geld und Arbeit investiert, also kann man auch nicht behaupten, dass alles nur zum Vergnügen stattgefunden hat.

    Es ist zwar in Hollywood üblich, dass nicht immer das angedachte Ergebnis auch seinen Weg in die Kinos findet aber dass man gerade im Paradebeispiel Terminator 4 so wankelmütig wäre ist uns trotzdem neu. Um nicht schon vorher auf die Gerüchte einzugehen, möchten wir ihnen jetzt auch erklären, welche Enden angedacht waren, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.

    Einmal war ein sehr dunkles Ende so angedacht, Connor stirbt am Ende und sein Gesicht wird auf den Körper einer Maschine (Marcus) gesteckt. Das war aber nur die eine Hälfte der Geschichte, denn nachdem das Gesicht auf Marcus Körper ist, richtet sich dieser wieder auf und sieht wie Christian Bale aus. Anschließend greift sich Christian Bale eine Waffe und tötet alle Anwesenden. Ein düsteres Ende aber dann gibt es wahrscheinlich keine Fortsetzung oder doch?

    Die zweite Version eines angedachten Endes wäre diese, dass Marcus den Körper von Connor übernimmt und sozusagen zum Führer der des Widerstandes wird. Eine ebenso düstere Vision wenn Sie uns fragen - aber wie geht es dann weiter? Hollywood hat dazu bestimmt auch schon die Antwort in der Tasche. J.J. Abrams wäre an dieser Stelle bestimmt für einen Zeitsprung oder eine alternative Zeitlinie. Wir sind doch bei Terminator, da bietet sich das doch an oder?

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist nur eines sicher, dass die jetzige Version, die im Kino laufen wird, noch nicht endgültig feststeht und so können wir uns überraschen lassen, welcher der Ansätze seinen Weg in den Film finden wird oder ob eine ganz andere Version das Rennen macht. Sollten wir hier über neue Informationen verfügen, werden wir ihnen diese natürlich an dieser Stelle mitteilen. Jedenfalls bleibt es bis zum Schluss spannend. (mc)

    McGs Terminator 4 und warum das Ende vom Film noch offen ist | Videoregister.de

  11. #270
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Allen wollen uns an das liebe Geld. Der Bäcker, der uns mit seinem Duft frisch gebackener Brötchen betört, der Taxifahrer, der uns ohne ein Trinkgeld nicht aussteigen lässt oder eben die Regisseure großer Hollywood-Blockbuster wie McG, die den Terminator beschneiden.

    Wie wir berichteten , setzte McG die Schnittschere an und erreichte so für seinen Film "Terminator 4: Die Erlösung" eine Einstufung PG-13 und wendete ein R (restricted) oder gar ein NC-17 (ab 18 Jahren) ab. So schaffte er es, den Film einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich zu machen.

    „Ganz ehrlich, ich bin echt zufrieden. Als ich 14,15 Jahre alt war wollte ich auch nicht, dass mich ein Typ nervt und davon abhält einen Film zu schauen, den ich mir unbedingt anschauen wollte.“

    Dennoch war unter Fans dieser Schritt sehr umstritten. Der Terminator kann nicht ohne Gewalt terminieren. Oder doch? McG verteidigt jedenfalls seine Entscheidung.

    Terminator 4: Die Erlösung: Bild 1Wenig Blut, nur Maschinenöl wird in Mengen fließen.
    „Es wurde uns klar, dass die Elemente im Film, die uns ein R oder NC-17 einbringen würden, nur welche sind wie: Da reißt ein Arm ab, das ganze Blut spritz mir ins Gesicht. Das bringt weder die Charaktere, noch die Story ein Stück weiter“, erklärte McG und fuhr fort: „Mit diesen Elementen hätten wir uns ein R eingehandelt und im Schnittraum wurde ins klar, wie überflüssig diese waren.“

    Wieso auch die Oben-ohne-Szene keinen Weg auf die Leinwand schaffte, erklärte er erneut damit, dass es einfach zu Klischeehaft rübergekommen wäre und ebenfalls nicht in die Storyline gepasst hätte.


    Quelle: Sci-Fi Wire

  12. #271
    Unregistriert

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    SPOILER ALARM!!!!!


    Spoiler öffnen

  13. #272
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Nachfolger wegen Rechtekrieg in Gefahr


    Nachdem uns Anfang Juni allesamt "Die Erlösung" ereilt, sollte es nach den Plänen von Regisseur McG eigentlich Schlag auf Schlag weitergehen - schließlich habe man eine völlig neue Terminator-Trilogie geplant. Sogar über erste Storydetails ließ sich McG bereits aus, deren Echtheit jedoch bezweifelt werden dürfen.

    Terminator 4: Die Erlösung: Bild 1MGM bombardiert den möglichen fünften teil.
    Wie es aussieht, scheint die Chance auf einen fünften "Terminator 5" aber gar nicht so gut zu stehen. Die Produktionsfirma Halcyon, der Lizenzinhaber des Terminator-Franchises, musste aufgrund von Rechtsstreitigkeiten einen ungewöhnlichen Deal mit dem Majorstudio MGM eingehen, der es dem Studio erlaubt, um die Vertriebsrechte kommender Terminator-Filme zu streiten.

    Wie Insider berichten, will MGM von diesem Recht durchaus Gebrauch machen. Derzeit liegen die Vertriebsrechte in Amerika bei Warner, in Europa und Deutschland darf Sony den vierten Terminator in die Kinos bringen. Klar, dass sich MGM das lukrative Franchise ungern entgehen lassen möchte - es ist derzeit also davon auszugehen, dass sich um "Terminator 5" ein Rechtestreit anbahnt.

    Die Fortsetzung gilt momentan zwar als sicher, vor allem in Anbetracht des zu erwartenden Kassenerfolges, wahrscheinlich dürfte sich deren Start im Falle eines Lizenztheaters aber erheblich verzögern. Tja, wenn man sonst nichts zu tun hat, streitet man sich eben...


    Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/termin...s,1476387.html

  14. #273
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    auf Apple - Movie Trailers gibt es einen exklusive 4-minuten auschnitt ... werde mir den Film auf jeden ansehen!

  15. #274
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    oh ohhhhhhhhhhhh

    Es hagelt Kritik

    Der 4. Juni nähert sich und somit verkürzt sich die Wartezeit auf Terminator: Die Erlösung, das Sequel zur Terminator-Trilogie, in welcher Christian Bale die Hauptrolle spielt. Auch wir berichteten bereits ausführlich über den Actionfilm. Allerdings sind nun erste US-Kritiken erschienen, die dem Werk von McG alles andere als wohlwollend gegenüber stehen.

    Für Mick LaSalle vom San Francisco Chronicle liegt die größte Schwäche des Films in der Inszenierung. “McG ist ein Regisseur mit einem überdurchschnittlichen Auge und einem originellen Sinn für die Stellung der Kamera. Zu seinen Ehren muss ich sagen, dass er keiner dieser Faulpelze ist, die meinen Spannung in Actionszenen generieren zu können, indem sie mit der Kamera wackeln oder dagegentreten. Aber er hat eine große Schwäche als Filmemacher und diese Schwäche zeichnet auch Terminator: Die Erlösung aus: Sein bedeutender, elaborierter Sinn für Visualität ist vollkommen losgelöst von seinem Gehirn.” Dies führe dazu, dass die gewaltigen Actionszenen oft lächerlich wirken. Wenn immer McG unsicher gewesen sei, hätte er versucht, dies durch lautere und größere Explosionen zu kaschieren. “Terminator 4 sieht vollgepackt aus, aber der Film ist statisch. Er bewegt sich nicht. Dies ist eine einzige epische Zeitverschwendung.”

    Betsy Sharkey in der Los Angeles Times sieht dies ähnlich und schreibt vorwiegend über die ohrenbetäubende Action des Films, die Terminator-Fans sicherlich gefallen wird. Allerdings scheitere der Film auch an der Besetzung: “John Connor sollte das ruhige, kraftvolle Zentrum des Sturms sein, nicht der Sturm selbst” meint sie über einen schlecht inszenierten Christian Bale, der sich anscheinend in seiner Rolle extrem verausgabt.

    Auch die US-Blogger sind nicht gerade begeistert: “Terminator 4 ist ein großer, dumpfer, vorhersehbarer Blindgänger, der sich zu oft auf seine monotonen Actionszenen verlässt, während er Charaktere und Handlung zweitrangig erscheinen lässt.” Auch die kanadische Zeitung The Star schreibt Negatives: “It’s back, and it’s bad”. Die Seattle Times reiht sich ein: “Die Dialoge sind dermaßen inexistent, dass man sich nicht wundern braucht, dass ein Darsteller von Christian Bales Größe am Set ausflippte und zum YouTube-Phänomen wurde.” Die Rolle von Sam Worthington wiederum leide daran, dass Teile von ihr einfach ins Leere führen und nicht mehr weitergeführt werden.

    Nicht ganz vernichtend, aber sehr verhalten reagierte Claudia Puig im USA Today :”Regisseur McG widmet sich vorwiegend dem Visuellen und kreiert ein enormes Gefühl der Orientierungslosigkeit, aber er ist nicht begabt im Erzählen der Handlung oder darin, Schauspieler zu fordern. Nur wenige Figuren sagen je mehr als ein paar Sätze auf einmal und wenn sie es tun, bestätigen sie das Offensichtliche. Die vorhersehbare Story fühlt sich an, als sei sie von einem Computerprogramm namens SEQUEL geschrieben worden.”


    US-Kritiken : Terminator 4 Kritiken - Es hagelt Verrisse für Christian Bale und McG News - moviepilot

  16. #275
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    LOS ANGELES - Der neue "Terminator"-Film scheint sich in den USA zum absoluten Kassenschlager zu entwickeln. Der Streifen mit Christian Bale in der Hauptrolle spielte bereits am Eröffnungstag 13 Millionen Dollar ein. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird nun erwartet, dass "Terminator - Die Erlösung" in der kommenden Woche "Illuminati" von der Spitze der US-Kinocharts verdrängt.

    "Terminator - Die Erlösung" läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04. Juni an. In Österreich kommt der Streifen einen Tag später in die Kinos. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)
    Christian Bale (Quelle: FIRSTNEWS)

  17. #276
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    oh ohhhhhhhhhhhh

    Es hagelt Kritik

    Der 4. Juni nähert sich und somit verkürzt sich die Wartezeit auf Terminator: Die Erlösung, das Sequel zur Terminator-Trilogie, in welcher Christian Bale die Hauptrolle spielt. Auch wir berichteten bereits ausführlich über den Actionfilm. Allerdings sind nun erste US-Kritiken erschienen, die dem Werk von McG alles andere als wohlwollend gegenüber stehen.

    Für Mick LaSalle vom San Francisco Chronicle liegt die größte Schwäche des Films in der Inszenierung. “McG ist ein Regisseur mit einem überdurchschnittlichen Auge und einem originellen Sinn für die Stellung der Kamera. Zu seinen Ehren muss ich sagen, dass er keiner dieser Faulpelze ist, die meinen Spannung in Actionszenen generieren zu können, indem sie mit der Kamera wackeln oder dagegentreten. Aber er hat eine große Schwäche als Filmemacher und diese Schwäche zeichnet auch Terminator: Die Erlösung aus: Sein bedeutender, elaborierter Sinn für Visualität ist vollkommen losgelöst von seinem Gehirn.” Dies führe dazu, dass die gewaltigen Actionszenen oft lächerlich wirken. Wenn immer McG unsicher gewesen sei, hätte er versucht, dies durch lautere und größere Explosionen zu kaschieren. “Terminator 4 sieht vollgepackt aus, aber der Film ist statisch. Er bewegt sich nicht. Dies ist eine einzige epische Zeitverschwendung.”

    Betsy Sharkey in der Los Angeles Times sieht dies ähnlich und schreibt vorwiegend über die ohrenbetäubende Action des Films, die Terminator-Fans sicherlich gefallen wird. Allerdings scheitere der Film auch an der Besetzung: “John Connor sollte das ruhige, kraftvolle Zentrum des Sturms sein, nicht der Sturm selbst” meint sie über einen schlecht inszenierten Christian Bale, der sich anscheinend in seiner Rolle extrem verausgabt.

    Auch die US-Blogger sind nicht gerade begeistert: “Terminator 4 ist ein großer, dumpfer, vorhersehbarer Blindgänger, der sich zu oft auf seine monotonen Actionszenen verlässt, während er Charaktere und Handlung zweitrangig erscheinen lässt.” Auch die kanadische Zeitung The Star schreibt Negatives: “It’s back, and it’s bad”. Die Seattle Times reiht sich ein: “Die Dialoge sind dermaßen inexistent, dass man sich nicht wundern braucht, dass ein Darsteller von Christian Bales Größe am Set ausflippte und zum YouTube-Phänomen wurde.” Die Rolle von Sam Worthington wiederum leide daran, dass Teile von ihr einfach ins Leere führen und nicht mehr weitergeführt werden.

    Nicht ganz vernichtend, aber sehr verhalten reagierte Claudia Puig im USA Today :”Regisseur McG widmet sich vorwiegend dem Visuellen und kreiert ein enormes Gefühl der Orientierungslosigkeit, aber er ist nicht begabt im Erzählen der Handlung oder darin, Schauspieler zu fordern. Nur wenige Figuren sagen je mehr als ein paar Sätze auf einmal und wenn sie es tun, bestätigen sie das Offensichtliche. Die vorhersehbare Story fühlt sich an, als sei sie von einem Computerprogramm namens SEQUEL geschrieben worden.”


    US-Kritiken : Terminator 4 Kritiken - Es hagelt Verrisse für Christian Bale und McG News - moviepilot
    NEEEEEEIIIIIIN!!!!! Und ich habe mich so darauf gefreut...

    Nee, jetzt mal im Ernst: Terminator 3 wurde auch verrissen und ich fande den gar nicht mal sooo schlecht, T3 war imo eine solide Fortsetzung. Erstmal ansehen, dann seine eigene Meinung daraus bilden.

  18. #277
    Unregistriert

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Die fans auf youtube die denn film gesehen haben sind absolut begeistert. 13 Mio. am ersten tag ist ne menge. Ich werde hier min. 2 mal in kino gehen und nochmal ordentlich werbung machen.

  19. #278
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    ich glaube der spoiler ist.weil das würde bedeuten das die ganze zeitline aus den vorherigen teilen nicht timmt.

  20. #279
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Also der Film geht gesamt 146 min. und er ist echt sehr geil kann ihn nur jeden weiterempfehlen nur schade der,der Original Terminator(Arni) nicht mehr dabei ist.
    Und nen 5ten Teil wird es wohl kaum geben da in Teil 4 alles endet aber ds werdet ihr ja am Ende des Films schon selber sehen.

    Er Lohnt sich auf jeden Fall.

  21. #280
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Terminator 4 - Terminator Salvation

    Also US Kritiken wie auch die ersten deutschen sind recht ernüchternd....

    Soll relativ stumpfer Actionkracher sein. OK, dann Gehirn aus und berieseln lassen.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  3. Terminator Salvation: Neues Terminator Game zum Kinofilm. Third-Person Shooter von GRIN(Bionic Commando) 28 Mai 2009 PS3 und Xbox 360, evtl. Wii Gespielt wird...

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator Salvation: Das Videospiel: Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gab erscheint Terminator Salvation: Das Videospiel am 28. Mai 2009, pünktlich zum Kinostart...