Ergebnis 81 bis 100 von 198
Thema: Stargate
-
06.07.2008, 19:58 #81Hawke
AW: Stargate
-
-
06.07.2008, 20:21 #82M3PHISTO
AW: Stargate
naja Atlantis fande ich nicht wirklich gut, ich hätt es besser gefunden wenn die da mit den Antikern zusammen arbeiten würden.
-
06.07.2008, 20:31 #83Drako123
AW: Stargate
Die antiker sind arrogante säcke
Haste doch in "The return" gesehen
kaum sind se in der stadt zurück und schon schieben se die Menschen ab
---------------------------------------------------------------------------
OMG 1000 Beiträge das ist ja absoluter wahnsinn
Ich hab meinen 1000ten Betrag verfasst und es hat nichtmal wehgetan
Wahnsinn
-
06.07.2008, 20:37 #84Xander2000
AW: Stargate
Die Antiker wurdn doch eh lange genug durch den Kakao gezogen, sowie davor die Goa-Ult Goauld goa dingsda. Die können sich ruhig was neues einfallen lassen. Nicht wieder dasselbe
-
06.07.2008, 21:49 #85Kakashi Hatake
AW: Stargate
ach, jezt gibts ja priore
naja das selbe wie mit den goauld...
nur das es keine schlangen sind, wollen aber ansonnsten auch nur macht, wie ööööööddddeeee
-
06.07.2008, 21:52 #86Xander2000
AW: Stargate
ja die hab ich ganz vergessen zu erwähnen wobei ..ach ka. ehre sei den ori ehre sei den ori ehre sei den ori muahahaahhaahah
find die aber eigentlich ganz cool. ist mal was interessantes und kein 100prozentiger Feind, sondern einfach nru ne radikale Gruppe mit anderen ansichten.
-
06.07.2008, 21:55 #87Kakashi Hatake
AW: Stargate
ja, sowas wie religionsfreiheit ist nen fremdwort, entweder ori oder tot
wie gemein
-
06.07.2008, 21:58 #88Xander2000
AW: Stargate
tja. nicht viel anders als die Denkweise von den heutigen Religiösen auf der Welt. Die drücken es evtl. nur etwas milder aus und wollen nciht gleich alle abschlachten, aber im Grunde liegen wir für die auch alle falsch mit unserer Weltsansicht und so..weiter...^^.
Bin ma gespannt wie das so weiter geht mit den Ori´s
-
06.07.2008, 22:01 #89Kakashi Hatake
AW: Stargate
ja ne,
ach die holen o nell zurück und der macht die mit na antikerwaffe platt
-
06.07.2008, 22:39 #90M3PHISTO
AW: Stargate
Die antiker sind arrogante säcke
Haste doch in "The return" gesehen
kaum sind se in der stadt zurück und schon schieben se die Menschen ab
-
06.07.2008, 23:05 #91Hawke
-
07.07.2008, 14:15 #92Drako123
AW: Stargate
nein nein das waren echte Antiker die seit jahrtausenden in einem Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit im All trieben und so überlebt haben
kannste alles hiuer nachlesen
Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
edit: das die leidigen Replikatorne dann kamen war meiner meinuntg reiner Zufall
-
07.07.2008, 16:38 #93M3PHISTO
AW: Stargate
aja klar jetzt erinner ich mich an die folge, dann kamen glaube ich die orii oder genii weiss ich jetzt nicht mehr so genau und die starben alle wenn ich mich recht erinner
-
07.07.2008, 17:19 #94Hawke
AW: Stargate
Das war diese Folge
Die Rückkehr, Teil Eins
An Bord der Daedalus hält McKay ein Briefing ab. Er erklärt eine neue Reisemethode zwischen Atlantis und der Erde. Carter und er haben eine Brücke aus Stargates gebaut durch die man mit Hilfe eines Makros automatisch von Gate zu Gate weitergeleitet wird um in kurzer Zeit von einem Ende zum anderen zu kommen. In der Mitte dieser Brücke wurde eine Raumstation gebaut, die bei ihrem ersten Test von der Deadalus überwacht wird. Damit sollen die Reisen der Deadalus zwischen Erde und Atlantis ersetzt werden. Sheppard wird in einem Jumper in Atlantis durchs Gate reisen um hoffentlich wenig später in der Nähe der Daedalus wieder aufzutauchen und von dort die zweite Hälfte der Reise anzutreten. Der Test verläuft auch ohne Probleme und Sheppard erreicht unbeschadet die Erde. Doch während des Tests entdeckt McKay einige merkwürdige Sensoranzeigen die er zunächst nicht einordnen kann. Auf der Erde erwarten Landry und O’Neill Sheppard und begrüßen diesen als er schließlich wie erwartet erscheint. Inzwischen hat McKay die Sensordaten als ein Objekt erkannt welches sich mit 99,999% der Lichtgeschwindigkeit auf sie zu bewegt.
Auf dem Rückweg von der Erde erreicht Sheppard in seinem Jumper die Daedalus und erbittet die Erlaubnis weiter zu reissen, doch Col. Caldwell verneint dies. McKay erklärt gleichzeitig die Bedeutung der Entdeckung. Mit einer solchen Geschwindigkeit zu reisen erfordere eine immense Technologie aber dennoch ist eine solche Reise ineffektiv, da der Weg von der Erde zu Atlantis viele tausend Jahre dauern würde. Aufgrund der Relativität würden für die Besatzung jedoch nur wenige Jahre vergehen. Es wird beschlossen eine Kontaktaufnahme zu versuchen um herauszufinden um wen es sich handelt.
Während das unbekannte Schiff die Daedalus passiert erfassen die Scanner einige Details des Schiffs und es stellt sich heraus, dass es sich um ein Antiker-Kriegsschiff handelt. Während Sheppard und McKay noch diskutieren warum die Antiker nicht mit Hyperantrieb reisen dreht das Schiff bereits um und nimmt seinerseits Kontakt auf. Der weibliche Kapitän des Schiffs stellt sich als Helia vor und bittet um Hilfe. Zurück auf Atlantis werden die Antiker gespannt erwartet. Dr. Weir begrüßt die Delegation und ist sehr verwundert als Helia ihr mitteilt, dass Atlantis ab nun unter ihrer Kontrolle ist und die Menschen nun vorerst unerwünscht sind.
O’Neill und Woolsey begeben sich nach Atlantis um Verhandlungen aufzunehmen, doch außer einer kurzen Erklärung was passiert ist zeigt sich Helia nicht bereit das Verbleiben der Menschen auf Atlantis in Erwägung zu ziehen. Nach einer längeren Diskussion wird den Menschen erlaubt einen Abgesandten auf Atlantis bleiben zu lassen und irgendwann wieder zurückzukommen. Daraufhin beginnt eine 48 stündige Phase des Packens bevor die Menschen Atlantis aufgeben müssen. Es wird beschlossen Woolsey auf Atlantis zu belassen, da die IOA dies gefordert hat, worauf Weir äußerst unglücklich reagiert. Auch Sheppard hat große Schwierigkeiten einfach so die letzten Jahre hinter sich zu lassen und versucht sich mühsam von Teyla und Ronon, welche ebenfalls Atlantis räumen müssen, zu verabschieden. Auch der Rest der Expeditionsmitglieder hat Probleme los zu lassen und jeder versucht sich bestmöglich von den anderen zu verabschieden.
Zurück auf der Erde versuchen alle sich wieder neu einzuleben, doch jeder hat seine eigenen kleinen Probleme. Während Sheppard das Kommando über ein SG Team bekommt arbeitet McKay in Area 51. Woolsey und O’Neill melden sich durch das Gate und erklären, dass die Pegasus-Replikatoren auf dem Weg nach Atlantis sind und die Antiker sich sich sind sie vernichten zu können. Die größten Probleme hat offensichtlich Weir, die sich nicht meldet und auch auf Anrufe nicht reagiert. Carson geht sie daraufhin Besuchen um sich nach ihrem Befinden zu erkundigen. In ihrer Wohnung herrscht ein ziemliches Chaos und sie gesteht ihm, dass sie noch nicht wieder ins Leben zurück gefunden hat. Sie hat in den vergangenen sechs Wochen auch noch keine neue Arbeit gefunden und beschränkt sich auf Erinnerungen an Atlantis. Carson drängt sie mit ihm und dem Rest des alten Teams zum Essen zu gehen.
Dort greifen die Asuraner an und die Hoffung der Antiker, dass die Replikatoren sie aufgrund ihrer Programmierung nicht angreifen können erweist sich als unbegründet. Sheppard, McKay und Weir werden von ihrem Essen ins SGC gerufen um zu beraten was nun getan werden kann. O’Neill hat sich zuvor durch das Gate gemeldet und berichtet, dass die Asuraner Atlantis eingenommen haben. McKay vermutet, dass durch seine Änderungen am Code von Niam ermöglicht worden ist den Rest des Codes ebenfalls zu ändern. Landry verlangt Vorschläge wie eine Atombombe auf Atlantis gebeamt werden kann um die Stadt zu vernichten, da die Gefahr zu groß ist. Sheppard schlägt im kleinen Kreis vor mit Hilfe von Ronon und Teyla auf eigene Faust nach Atlantis zu reisen um dort O’Neill zu befreien und Atlantis zurück zu erobern. McKay erwähnt eine Hintertür im Schildprogramm auf Atlantis welche er eingebaut hat. Sie versuchen den Jumper zu klauen um dann durch die Gatebrücke in die Pegasusgalaxie zu reisen und Teyla zu suchen.
Auf der unfertigen Station angekommen beginnt McKay das Makro umzuschreiben um nicht automatisch nach Atlantis weitergeleitet zu werden und Landry meldet sich über Funk beim Jumper mit dem Versuch Sheppard zum Umdrehen zu bringen. Sie erreichen wenig später den Planeten auf dem Teyla nun gemeinsam mit ihrem Volk und Ronon lebt und erklären den beiden ihren Plan. Zuvor hatten die zwei bereits Besuch von den Genii, die versucht haben Teyla und Ronon für ihre Sache zu gewinnen. Mit Hilfe von McKays Hintertür schalten Sheppard und die anderen das Schild ab nachdem Atlantis angewählt worden ist und machen sich auf den Weg.
Die Rückkehr, Teil Zwei
Auf Atlantis schleicht Woolsey mit einer Pistole durch die Dunkelheit und ruft leise nach General O’Neill welcher ihn darauf hinweißt, dass Woolsey damit seine Position an die Replikatoren verraten könnte. Er berichtet, dass der Gateraum schwer bewacht wird und keine Möglichkeit zur Flucht besteht. Außerdem brauche er nicht auf Rettung hoffen, da Landry den Befehl hat die Stadt zu bombardieren. Währenddessen treffen Sheppard und Co mit dem Jumper auf Atlantis ein und melden sich über Funk bei O’Neill. Sie liegen unter schwerem Beschuss und durchbrechen die Außenwand der Stadt kurz nachdem sie eine Bombe deponiert haben und damit den gesamten Gateraum außer Gefecht setzen.
Woolsey und O’Neill unterhalten sich über den möglichen Plan von Sheppard wobei die Unterhaltung sich hauptsächlich auf Fragen von Woolsey und nicht allzu ernste Antworten von O’Neill beschränkt. Zur gleichen Zeit lässt General Landry die Zugangscodes von Sheppard und den anderen sperren, da es keine Möglichkeit gibt sicherzustellen ob sie kompromittiert worden sind oder nicht.
McKay merkt an, dass die Tarnung des Jumpers irreparabel beschädigt ist und sie daher eine Alternative zur Annäherung brauchen. Mit dem Jumper erreicht das Team den immer noch im All treibenden Niam und nimmt ihn an Bord. Dieser ist komplett inaktiv und stahlt nur noch extrem geringe Signale aus, weshalb die Replikatoren ihn bisher auch noch nicht gefunden zu haben scheinen. McKay versucht in langsam mit ein wenig mehr Energie zu versorgen um ihn zu manipulieren. Auf Atlantis beginnen die Replikatoren nach O’Neill und Woolsey zu suchen, da sie mitbekommen haben, dass Sheppard mit jemandem kommuniziert hat. McKay hat das Programm zum einfrieren der Replikatoren erfolgreich in Niam eingespeist und schlägt nun vor näher an Atlantis heran zu fliegen damit das Programm sich auf die anderen übertragen kann.
Gleichzeitig beauftragt General Landry Dr. Lee damit die Zerstörung der Midwaystation zu überwachen, da er kein Risiko eingehen will. McKay beginnt den Virus zu übertragen, doch vermutet, dass sie deutlich näher an die Stadt kommen müssen um einen Erfolg zu erzielen. Schnell werden sie von Dronen angegriffen und Sheppard beginnt einen rasanten Flug durch die Türme der Stadt. Woolsey wird langsam nervös und löchert O’Neill weiter mit Fragen, die er nicht beantworten kann. McKay versteht nicht wieso sein Programm nicht funktioniert als Sheppard sich entscheidet mit dem Jumper unter der Wasseroberfläche zu verschwinden. Während Woolsey sich schon Sorgen macht, da Sheppard bereits einige Sekunden überfällig ist meldet sich dieser gerade über Funk und erläutert seinen Plan einen überfluteten Hangar zu finden um dort in die Stadt einzudringen. O’Neill zeigt sich überaus verwundert Weir anstelle einer großen Zahl Marines an Bord des Jumpers zu wissen. Es gelingt ihnen tatsächlich in einen überfluteten Hangar einzudringen und die Außentore zu schließen, doch leider lässt sich weder das Wasser abpumpen noch die Tore wieder öffnen. Die einzigen manuellen Kontrollen mit deren Hilfe das Wasser abgepumpt werden könnte befinden sich in einem, von ihnen verschlossenen, Kontrollraum, so dass Sheppard O’Neill bitten muss ihnen zu helfen. Dieser findet den Kontrollraum, doch leider ist auch dieser komplett überflutet, weshalb sich O’Neill auf eine Tauchtour begeben muss. McKay vermutet, dass die Kontrollen sehr offensichtlich angebracht sein werden und O’Neill sie ohne Probleme finden sollte.
Leider muss dieser feststellen, dass der gesamte Raum nur so vor offensichtlich wichtigen Kontrollen strotzt weshalb er nicht weiß welchen Hebel er bedienen soll. Bei seiner zweiten Tour beginnt er zufällig einzelne Kontrollen zu benutzen wodurch sich zunächst die Tür schließt was ihm die Möglichkeit nimmt Atem zu holen. Eine andere Kontrolle öffnet die Tür zwar wieder, doch wie so vieles in den überfluteten Bereichen klemmt die Tür nach wenigen Zentimetern. Er findet noch den richtigen Schalter, welcher jedoch gedrückt gehalten werden muss um das Wasser abzupumpen und kommt gerade noch rechtzeitig aus dem Wasser nachdem er die Tür aufgedrückt hat. Bei seinem dritten Tauchgang schafft O’Neill es das Wasser aus dem Hangar zu pumpen doch während er noch unter Wasser ist erscheinen Replikatoren und nehmen Woolsey, und auch O’Neill nachdem er aufgetaucht ist, gefangen. Sheppard entscheidet sich mit den anderen aufzubrechen während McKay sich um Niam kümmern soll. Die Replikatoren sperren O’Neill und Woolsey in eine Zelle und beginnen sie zunächst auf herkömmliche Art zu verhören. Da sie nicht gewillt sind Sheppard zu verraten beginnen die Replikatoren ihre Gehirne zu sondieren.
Während O’Neill sich erfolgreich wehren kann verrät Woolsey jedoch alle ihm bekannten Informationen. Gleichzeitig meldet McKay, dass er Niam jetzt fertig manipuliert habe, doch leider wacht dieser gerade auf, was darauf hindeutet, dass die übrigen Replikatoren ihn aktiviert haben nachdem sie von seiner Existenz durch Woolsey erfahren haben. McKay schafft es ihn mit einer der speziellen Anti-Replikator-Waffen zu vernichten, doch der Plan mit dem Virus ist fehlgeschlagen. Daraufhin beginnt das Team einen neuen Plan zu entwerfen. Leider ist es nicht möglich einen nach dem anderen mit den Waffen auszuschalten, da sie mit Sicherheit relativ schnell eine Immunität entwickeln was die Waffen nutzlos werden ließe. Plötzlich hat McKay eine Idee die mit C4 in Zusammenhang steht aber vorerst nicht im Detail erläutert wird. Sheppard und die anderen kämpfen sich ihren Weg zum Gefängnis frei und versuchen die Gefangenen zu befreien. Währenddessen erklärt er den beiden Gefangenen, dass sie planen alle Schildgeneratoren mit C4 zu bestücke, so dass Atlantis explodiert sollte das Schild aktiviert werden. McKay schafft es allerdings nicht das Schloss zu knacken bevor die Replikatoren sich nähern, woraufhin Sheppard sich aufregt, dass Rodney den Gefangenen den neuen Plan verraten und diesen somit direkt wieder gefährdet hat.
Unmittelbar nachdem alle Generatoren mit C4 bestückt sind erwacht die Stadt wieder zum Leben, Offensichtlich haben die Replikatoren alle Mittel eingesetzt um die Stadt zu reparieren und beginnen nun mit den Startvorbereitungen um die gesamte Stadt zu ihrem Heimatplaneten zu fliegen. Sheppard hat vor Dronen auf den Antrieb zu schießen um einen Start zu verhindern. Teyla schießt den Weg zum Kontrollstuhl frei und Beckett aktiviert die Dronen. Er hat Erfolg aber wenig später werden er und Teyla gefangen genommen. Das gleiche Schicksal ereilt den Rest des Teams, da die Replikatoren inzwischen eine Immunität entwickelt haben. Das gesamte Team trifft sich so also im Gefängnis wieder wo sie auch auf O’Neill und Woolsey treffen. Die Replikatoren weisen Sheppard daraufhin, dass das C4 entfernt worden ist, da der Plan in Woolseys Gehirn entdeckt worden ist. Als die Daedalus sich Atlantis nähert aktivieren die Replikatoren selbstbewusst das Schild und es kommt zu einem kleinen Rückblick zu der Stelle an der McKay seinen Plan erläutert hat. Das C4 stellt sich als Ablenkung heraus. Stattdessen war es seine Idee außer dem C4 noch die Emitter der Waffen in die Schildkontrolle einzubauen um so das ganze Schild in eine riesige Anti-Replikator-Waffe umzubauen.
Das C4 war nur dazu da um Woolsey und O’Neill mit einem alternativen Plan zu versorgen der dann an die Replikatoren weitergetragen würde. Auch wenn McKay und Sheppard sich sicher waren, dass O’Neill misstrauisch geworden ist hat zumindest Woolsey den Köder geschluckt, so dass die Replikatoren von dem C4 erfahren haben. Beim Aktivieren des Schildes funktioniert der Plan tatsächlich und alle Replikatoren werden vernichtet. Woolsey versteht nicht was passiert ist, aber O’Neill ist nicht sonderlich überrascht. Bevor die Daedalus das Feuer auf Atlantis eröffnen kann melden sich Sheppard und die anderen bei Caldwell um diesen davon zu überzeugen die Situation im Griff zu haben. Im Anschluss unterhalten sich O’Neill und Weir über die Zukunft auf Atlantis und O’Neill sagt ihr zu den Posten behalten zu können.
Denke mal dass nun alles klar ist
-
07.07.2008, 19:35 #95Drako123
AW: Stargate
Jo und die ori wren noch nie und werden nie in atlantis sein
was für eine wirre idee
-
08.07.2008, 22:53 #96Hawke
AW: Stargate
Mal sehen was es so noch alles von SG1 geben wird, vielleicht eine Überarbeitung von Staffel 1 bis 5 oder eine Spezielle Sonder Edition auf jeden fall sollte noch was kommen.
Bei amazon habe ich das hier gefunden für wahre Fans
Amazon.de: Stargate Kommando SG-1 - Season 01-10 (Limited Edition, 59 DVDs): Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping: DVD
-
08.07.2008, 23:02 #97Xander2000
AW: Stargate
jautsch! für das Geld hätten se ne etwas stylischere Verpackung herausbringen können.
-
08.07.2008, 23:07 #98Hawke
AW: Stargate
Ich meine der Preis ist hoch, aber billiger als alle Boxen Einzel zu Kaufen. Hätte ich jetzt nicht schon Season 5 6 7 8 9 und 10 dann hätte ich mir diese Box gekauft. Und jetzt denkt man sich wieso ich nicht bei Season 1 anfing der Grund die Boxen waren alle zu teuer die Fünfte hatte ich mit Glück für 50€ bekommen aber hab die auch schon für 150€ gesehen.
-
08.07.2008, 23:21 #99Xander2000
AW: Stargate
Irgendwann wird die von Stargate ja sicher auch um einiges billiger und dann kann man sicihs nochmal überlegen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob man diei Folgen überhaupt so oft schauen kann und ob sich der Kauf denn lohnt.
-
08.07.2008, 23:23 #100Hawke
AW: Stargate
Also ich bin mehr als zu frieden mit meinen SG1 Season Boxen, habe die jetzt schon so Sieben Acht mal gesehen jede der Boxen, und das wird irgendwie mir nie Öde.
Ähnliche Themen
-
Film Stargate
Stargate: Tau'ri aufgepasst! Warner Bros. und Metro Goldwyn Meyer haben sich auf ein Reboot für die große Leinwand geeinigt und die Planungen für eine... -
(SG-A) Stargate Server CS:S: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/sga_blitzgif-1.jpg Hallo zusammen Ich würde gerne euch ein Stargate Server empfeheln für... -
Stargate: Revolution: Arbeitstitel des dritten SG-1 Films Malozzi enthüllt den Titel quelle: stargate-project.de -
Stargate Replicas: Hi Leutz Ich bin ja ein richtiger Stargate Fan, und habe gehört das es auch Replicas von dem Tor, die Stabwaffe und der Zat Kanone gibt. Leider... -
Stargate: SG1 - The Alliance: Stargate: SG1 - The Alliance http://www.forumla.de/bilder/2005/09/3.jpg System: Computer Genre: Action, First-Person, Shooter ...
Danke Mer...Anarky! :
Die Bombe tickt...