Ergebnis 81 bis 100 von 739
-
16.03.2013, 20:15 #81padlord
AW: Star Wars - Episode 7
-
-
18.03.2013, 22:07 #82vieraeugigerZyklop
AW: Star Wars - Episode 7
Neue Gerüchte zur Handlung:
Die Quelle von cosmicbooknews.com behauptet zudem, dass die bisherigen Gerüchte, die Kinder der früheren Helden Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia stünden im Mittelpunkt, korrekt seien. Diese bekämen es mit einem Schüler von Imperator Palpatine zu tun, der versuche, Sith-Armeen wie zu Zeiten der alten Republik aufzubauen und die Jedi zu zerstören. Die Skywalker-Kinder werden in den Kampf geschickt, wo sie auch die Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit besiegen müssen. Daneben behauptet die Quelle der Kollegen zu wissen, dass der Jedi-Orden in "Star Wars 7" wieder aufgebaut sei und Luke Skywalker der Großmeister und damit Nachfolger Yodas sei.
Neue Gerüchte zu "Star Wars 7": Handlung spielt angeblich 30 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", Schüler von Palpatine als Bösewicht - Kino News - FILMSTARTS.de
-
18.03.2013, 22:18 #83Shorty
AW: Star Wars - Episode 7
Klingt interessant. Wird nur wieder schwer, neue Charaktere einzubinden. Vielleicht sehen wir Hamill ja in seiner Rolle als Ober-Jedi. Würde mir gefallen.
-
19.03.2013, 06:48 #84padlord
AW: Star Wars - Episode 7
Sollte es stark von den bisherigen Storys zu der Zeit nach den Filmen abweichen, von denen es ja viele gibt in Form von Büchern und Comics. Könnte das die Ultra Fans die jedes Werk zu Hause haben, schon stark verärgern. Da reicht es schon die Kinder anders zu nennen.
-
19.03.2013, 17:20 #85UnimatrixZero
AW: Star Wars - Episode 7
Naja....wie man in "Fate of the Jedi- Ascension" gut nachlesen kann, bahnt sich schon ein weiteres Skywalker Kind an...allerdings nicht von Luke & Mara.....
Aber ist eh nur Spekulatius von meiner Seite aus.
Am Ende wird es eh alles wieder ganz anders kommen, deswegen halte ich mich mit Wunschträumen , Spekulationen und Herzrasen wegen Spoilern seitens der einschlägigen Mags/Seiten noch zurück.
Momentan ist es doch so wie damals bei EP. I .....Allein mit der Überschrift "Episode VII- News" kann man sich dem Interesse des Fandomes mehr als sicher sein...deswegen wird jetzt auch alles was nur nach einem Hint ausschaut, sofort ins Rennen geschickt.
Ich hatte mich auch auf EP I gefreut...bis ich den Film sah....
Ich habe zwar eine ungefähre Vorstellung von dem , was ICH denn gern sehen würde (NJO, Fate of the Jedi) aber LucasArts hat in den letzten Jahren sehr viel dran gesetzt ,das mein Vertrauen in Neuigkeiten sehr erschüttert ist. Ob´s Disney nun reißen wird, vermag noch niemand zu sagen, aber ....naja...ein Fass ohne Boden....bisher zumindest.
Sina
-
25.03.2013, 08:47 #86vieraeugigerZyklop
AW: Star Wars - Episode 7
J.J. über Star Wars 7
J.J. Abrams' Arbeit an seinem zweiten Star-Trek-Film ist bald zu Ende, der Kinostart am 9. Mai 2013 rückt immer näher. Danach kann sich der Regisseur endlich auf sein neues Groß-Projekt stürzen: "Star Wars 7". Empire fragte ihn nun unter anderem über seine Herangehensweise aus. Da der Regisseur an "Star Trek" mit einer gewissen Objektivität herangehen konnte, fragt das Magazin, wie er sich als großer Fan des Star-Wars-Universums an den Beginn einer neuen Ära heranwagt.
"Ich weiß es nicht, da wir erst anfangen werden. Deshalb ist das eine gute Frage, auf die ich hoffentlich eine gute Antwort habe, wenn ich weiß, was die Antwort ist. Es gibt im Moment einfach unendlich mehr Fragen als Antworten, aber für mich sind diese nicht unähnlich." Zu beiden Filmreihen sei er aus verschiedenen Gründen gekommen, aber eine Gemeinsamkeit gebe es: "Und auch wenn ich niemals ein Star-Trek-Fan gewesen bin, spürte ich, dass es eine Version gibt, die mich so begeistert, dass ich sage: 'Das ist cool, das fühlt sich richtig an, das würde ich sehen wollen'", erklärte Abrams. "Die Filme und ihre Welten könnten nicht unterschiedlicher sein, aber das Gefühl, dass dort etwas Unglaubliches ist, haben sie gemeinsam", erklärte Abrams weiter. Als er die Arbeit an "Star Trek" aufnahm, war ihm durchaus klar, dass es viele Entscheidungen zu treffen gebe, all die Dinge, die man erst erarbeiten und herausfinden müsste – und all das rührte von seiner unbeschreiblichen Leidenschaft dafür, was daraus werden könnte. Bei "Star Wars" sei es auch so.
J.J. Abrams über "Star Wars 7", Regieführen als Fan und "Star Trek Into Darkness" - Kino News - FILMSTARTS.de
-
02.05.2013, 21:54 #87vieraeugigerZyklop
AW: Star Wars - Episode 7
John Williams wird wohl wieder die Musik machen (Na hoffentlich)
Der Starttermin von Star Wars: Episode VII scheint in einer weit, weit entfernten Zukunft zu liegen und doch sickern seit einem halben Jahr immer wieder Gerüchte und knappe Informationen durch den Äther. So auch am Montag auf einer Pressekonferenz in Berlin zu Star Trek 2 – Into Darkness. Auf dieser wurde Regisseur J.J. Abrams darauf angesprochen, ob sein Stammkomponist Michael Giacchino, welcher auch die Musik zu Star Trek 2 komponierte, ebenfalls in Star Wars Episode VII in dieser Funktion in Erscheinung tritt. Nach vielen lobenden Worten von Abrams über Giacchino sagte er schließlich, es seien zwar noch sehr frühe Tage für Star Wars, aber er glaube, John Williams werde den Film machen, da er schon länger dabei sei als Abrams. (via)
Natürlich dürfen wir nicht aus den Augen verlieren, dass es sich nur um eine Vermutung handelt. Da Williams aber den epischen Soundtrack der vorangegangenen Star Wars-Episoden lieferte, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auch für die kommenden Episoden die Musik inszenieren wird.
Quelle:
Rückkehr zum Todestern : Star Wars Episode 7 mit Musik von John Williams? | News | moviepilot.de
Das dies überhaupt zur Debatte steht er könnte es nicht machen
-
02.05.2013, 22:31 #88Kitsune
AW: Star Wars - Episode 7
Ich bin gespannt, wie der Film letztendlich wird. Mein Interesse gilt eher die ganzen Bücher nachzuholen und notfalls Episode VII zu ignorieren, sollte es zu Fehler in der Kontinuität kommen. Zwar bin ich ein großer Fan des Franchises seit ich den ersten Film gesehen habe, aber alle Dinge mag ich auch nicht.
-
02.05.2013, 22:35 #89vieraeugigerZyklop
-
02.05.2013, 22:37 #90Kitsune
-
02.05.2013, 22:47 #91vieraeugigerZyklop
-
02.05.2013, 22:51 #92Kitsune
AW: Star Wars - Episode 7
Dann darf ich auch mal Hater sein, yeah! Naja, ich will den Film ja nicht im Vorfeld schlecht machen, aber es ist schon ein schwieriges Unterfangen einen Film zu erzählen, den man nur mit Vorwissen durch die anderen Filme verstehen muss, aber gleichzeitig mit Unmengen von Romanen, Comics und Games abgestimmt werden muss.
-
02.05.2013, 22:53 #93daywalker2609
AW: Star Wars - Episode 7
Nun man sollte da eher Episode 1 und 2 ignorieren....
Es kommt drauf an, also ich finde Star Wars braucht dringend neue Elemente, ohne sich von den Wurzeln zu entfernen.
-
02.05.2013, 22:56 #94Kitsune
AW: Star Wars - Episode 7
Mal von Sachen wie Jar Jar Binks abgesehen, mag ich die Prequeltrilogie schon. Gerade durch die Entwicklung von Anakin und Palpatine sind die Filme sehr interessant. Und überhaupt sind meine Lieblingsjedis Obi-Wan und Yoda gut dargestellt worden.
Ich persönlich ignoriere da doch lieber...
-
02.05.2013, 22:59 #95daywalker2609
AW: Star Wars - Episode 7
Nun es kommt halt drauf an, ich fand einzig den dritten wieder toll. Aber gut jedem das seine, es ist auch okay das dir die filme gefallen.
Nun ja davon habe ich auch gelesen, das ignoriere ich auch. Aber bitte keinen Robert Pattinson, oder Justin Bieber, noch einen Dwayne the Rock Johnson, die würden dem film net gut tun.
-
02.05.2013, 23:05 #96Kitsune
AW: Star Wars - Episode 7
Ich mag The Rock... im WWE-Ring. In Filmen, vor allem im Falle eines Star Wars Streifens, ist das doch ein gewaltiges Kaliber zu groß für ihn.
-
06.05.2013, 12:25 #97vieraeugigerZyklop
AW: Star Wars - Episode 7
Leo di Caprio zu seiner Beteiligung:
Es ist vielleicht das größte Filmunterfangen der kommenden Jahre und so dürfen wir damit rechnen, dass in naher Zukunft fast jeder Star gefragt wird, ob er sich eine Beteiligung vorstellen könne: "Star Wars 7" MTV sprach nun mit Leonardo DiCaprio, der eigentlich als besonders unwahrscheinliche Wahl gelten dürfte, aber immerhin eine "Star Wars"-Vergangenheit hat. Schließlich hat der Superstar - abgesehen von seinem Filmdebüt in "Critters 3" - noch nie in einem Franchise-Film oder einer Fortsetzung mitgewirkt, war aber während der Produktionsphase der "Star Wars"-Prequel-Trilogie einer der Kandidaten für die Rolle des Anakin Skywalker, die schließlich aber an Kollege Hayden Christensen ging.
DiCaprio sagte MTV, dass er ein riesiger, absolut riesiger "Star Wars"-Fan sei und dass Regisseur J.J. Abrams eine unglaubliche Wahl sei und einen sensationellen Film abliefern werde. Er könne nicht warten, diesen zu sehen. Selbst mitwirken werden er aber wohl nicht, was aber nicht an einer generellen Ablehnung an Franchise-Filmen liege. Dass er keine solchen Filme bislang gemacht habe, sei keine Absicht. Er hätte keine Probleme darin mitzuspielen, solange er das Drehbuch liebe. Viel mehr denke er, dass er für eine Rolle im neuen "Star Wars"-Film zu alt sei. Scherzhaft antworte er, für ihn gebe es da wahrscheinlich nur die Möglichkeit einen alten Chewbacca oder einen zu großen Yoda zu spielen.
Leonardo DiCaprio spricht über mögliche Beteiligung an "Star Wars 7" - Kino News - FILMSTARTS.de
Schade
-
06.05.2013, 14:03 #98Xastor
AW: Star Wars - Episode 7
Was mich interressieren würde ist folgendes: Wenn der Film kommen würde, würde die Geschichte nach Episode 3 (also nach die "Rache der Sith") oder nach Episode 6 (also die "Rückkehr der Jedi-Ritter" was 1979 eigentlich Episode 3 war) erzählt? Falls es nach Episode 3 spielen sollte, dann würde mich interressieren welche Figuren denn auftauchen würden? Also ob neue (und altbekannte aus Episode 1-3) oder eher Figuren die aus den Episoden 4-6 stammen (wie zB Han Solo, Luke Skywalker, Chewbacca, Prinzessin Leia usw).
Achja: The Rock mag zwar cool sein, aber der wäre wohl etwas zu "breit" für Star Wars. Der könnte ja höchstens Jabba spielen Und Leo di Caprio: Naja der "könnte" den Luke Skywalker spielen der noch in der Teenagerphase ist (seine Frisur passt da jedenfalls).^^
-
06.05.2013, 15:15 #99Kitsune
AW: Star Wars - Episode 7
-
06.05.2013, 15:28 #100padlord
AW: Star Wars - Episode 7
Bleibt nur die Frage was man mit einem Luke Skywalker in seiner Teenagerphase will?? Der hat bis zu Episode 4 doch nie Tatooine verlassen, nie was großartiges erlebt. Es wäre interessant, wenn sie die Geschenisse zwischen Episode 3 und 4 beleuchten. Wie die Allianz wuchs und Vader die letzten Jedi jagte. Aber es wird mit ziemlicher Sicherheit eher auf die Zeit nach Episode 6 hinauslaufen.
Ich hoffe Disney nimmt keinerlei bekannte Gesichter für dieses Projekt, bei Star Wars passen neue unbekannte Schauspieler besser.
Ähnliche Themen
-
Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel... -
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo... -
Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii? -
Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja... -
Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...
Ja gut, dann gibt es halt keinerlei rechtsextremistische Gruppierungen. Hab's verstanden. Alles nur Hirngespinste "des Staates", der gegen total...
Alternative für Deutschland