Ergebnis 21 bis 40 von 62
-
25.01.2016, 19:37 #21vieraeugigerZyklop
Orange is the New Black. Ist teilweise echt witzig und man folgt gerne der Handlung. Iat eher Dramedy. Netflix
Orphan Black.
Serie über eine junge Frau die herrausfindet das sie ein Klon ist. Serie voller spannender Wendungen und Charaktere. Netflix
The Blacklist ( Man...soviel Black^^)
Schwerverbrecher wird vom FBI angeheuert um mit seinem Insiderwissen andere Schwerverbrecher zu fangen. Mit genialem James Spader. Netflixu
Sherlock.
Der bekannteste Detektiv in die heutige Zeit versetzt. Toller Cumberbatch und toller Martin Freeman. Stell dir Sherlock als Mischung aus Sheldon und Dr. House vor XD
Amazon Prime. Netflix weiss ich nicht.
A Young Doctors Notebook
Gefiel meiner Frau sehr. Mit Daniel Radcliff und viel schwarzen Humor im Russland Anfang des 20. Jhd. Sind auch nur 4 folgen a 30 Min pro Staffel. Netflix.
Ansonsten Game of Thrones. Sehr genial aber nicht kostenfrei.
-
-
25.01.2016, 20:14 #22TrueValue
AW: Serien Empfehlungen
Meiner Meinung nach führt v.A 2015 nichts an Narcos und Fargo vorbei. Ersteres hast du ja meines Wissens noch nicht gesehen, unbedingt nachholen! Die Serie ist einfach Spannung pur.
-
25.01.2016, 20:24 #23Sleeping Dragon
AW: Serien Empfehlungen
Kann ich beide auch sehr empfehlen.
Ansonsten sind "Fargo", "Sons of Anarchy" und "Hannibal" so ziemlich die besten Serien, die dir fehlen könnten. Wenn du "Shameless" und "Skins" magst, solltest du "Misfits" probieren. Bei thematischem Interesse könnten sonst auch "Penny Dreadful", "Black Sails", "Bates Motel" oder "The Man in the High Castle" eine ordentliche Wahl sein, aber darauf muss man sich echt einlassen. Und das französische "The Returned" lege ich sowieso jedem ans Herz.
-
25.01.2016, 20:35 #24TrueValue
-
25.01.2016, 22:06 #25
-
25.01.2016, 22:21 #26
-
25.01.2016, 22:25 #27Banx
AW: Serien Empfehlungen
Kann ich glauben^^ Wobei Lucy Liu ihre Rolle als Watson super macht^_^
-
26.01.2016, 09:32 #28Knollo
AW: Serien Empfehlungen
Scream fand ich unerwartet gut. Ich mag diese Teenie Slasher Filme nicht, habe aber aus langeweile rein geschaut gehabt und wurde gut unterhalten.
Ich liebe Orange is the New Black und warte schon Sehnsüchtig auf eine 4te Staffel. Die kommt vermutlich Mitte des Jahres...
Hatte ich angefangen, hatte mich aber nicht so sehr gepackt.
Gesehen, fand ich gut. Bösewicht(?!) und Hauptcharakterin fand ich ganz gut.
Ich hatte immer England der damaligen Zeit in Erinnerung. Und mit der Zeit tue ich mich schwer.
Da ich aber Cumberbatch und Martin Freeman klasse finde, sollte ich das wohl nachholen.
Narcos gesehen. Fand ich in Ordnung.
Fargo ist der Hammer. Bin in der zweiten Staffel, habe die Serie aber mit meiner Freundin und einen Freund zusammen in der Pipeline. Da muss ich noch warten bis ich weiter schauen darf. Hammer Serie.
- Fargo klar.
- Sons of Anarchy haben wir irgendwann keine Lust mehr gehabt. Glaube in der 5ten Staffel. Die Story wurde mir ein wenig zu verquer seit ...
- Hannibal war die erste Staffel großartig. Mit der zweiten konnte ich mich nie anfreunden nach dem Ende der ersten. Vielleicht hole ich es nach. (Ähnlich war es bei House of Cards)
- Misfits habe ich bis zur 3ten Staffel geschaut und ich warte bis heute, dass der Funke endlich rüber springt. Im Netz hatte ich nach Vergleichen zu Skins geschaut. Immer wieder war Misfits genannt aber die einzige Parallele ist England. Absolut nicht meins. Ich mag Emotionen in Serien und wenn ich eine Beziehung zu den Charakteren aufbauen und mitfühlen kann. In diesem Beispiel ist Skins für mich der absolute Spitzenreiter gewesen. Aber bei Misfits ist alles so oberflächlich und grob. Die Reaktionen der Figuren sind absolut nicht nachzuvollziehen und unspannend. Lediglich der Witz war gut (In Bett scheißen, das kann nur super sein). Schade eigentlich.
- Penny Dreadful habe ich gesehen. Grandioses Schauspiel, hat mir gut gefallen aber ich mag dieses Zeitalter nicht. Aber dennoch die erste Staffel komplett gesehen und war echt gut.
- Black Sails angefangen, nicht meine Welt.
- Bates Motel war auch nicht meins auf Dauer. Ein paar Folgen geschaut.
- The Man in the High Castle habe ich noch auf dem Schirm, stimmt.
- The Returned: Ich mochte das Englische The Returned. Vielleicht probiere ich das original mal. Wobei ich meine, dass Original sogar mal angefangen zu haben. Es gab noch eine Serie mit der selben Thematik und einem anderen Verlauf, da war ich nach der dritten Serie auch fast schon gesättigt, obwohl die alle für sich gut waren.
Danke Jungs, tolle Tipps dabei.
Der erste Anspieler "Suits" hat mich direkt in der ersten Folge gepackt.
Gleich 2 Folgen geschaut und ich bin begeistert bisher. Ganz anders als vorgestellt, sehr geil
-
26.01.2016, 16:18 #29Pazu
AW: Serien Empfehlungen
Ich würde Prison Break empfehlen, für diejenigen die es noch nie geschaut haben. Andscheinend soll dieses Jahr sogar eine neue Staffel erscheinen.
-
26.01.2016, 16:29 #30Knollo
-
26.01.2016, 16:44 #31Aid187
AW: Serien Empfehlungen
Früher dachte ich auch immer, PB wäre gut bzw. Top, bis mir mein Bruder (ein richtiger Serienjunkie!) "OZ" empfohlen hat. Also wer PB mag/liebt, sollte sich unbedingt mal OZ anschauen. Viele bei OZ sind durch diese Serie heute sehr große Schauspieler geworden wie z.B. Christopher Meloni oder J.K. Simmons, um nur mal zwei zu nennen.
-
24.02.2016, 13:04 #32Knollo
AW: Serien Empfehlungen und Anfragen
Suits ist mittlerweile durch.
In der Zwischenzeit habe ich dann noch Love (Netflix) geschaut.
Shameless und Modern Family habe ich auch die aktuellen Staffeln durch.
Nu ist wieder Ebbe, falls noch jemand Vorschläge hat.
-
25.02.2016, 01:18 #33Patr0n
AW: Serien Empfehlungen und Anfragen
Kann dir 11.22.63 empfehlen, sehr gut gemachte Serie mit Romanvorlage von Stephen King, hat leider gerade erst angefangen.
-
25.02.2016, 10:38 #34TrueValue
AW: Serien Empfehlungen und Anfragen
Wie schnell schaust du Serien .
Schon mal an die großen Standardserien gewagt, wie z.B Die Sopranos oder The Wire? Bei letzterem wäre O - Ton dringend zu empfehlen, da dies die mit Abstand authentischste Serie ist, die es gibt und durch den fehlenden Slang in der Synchro geht da viel verloren.
Ansonsten fand ich noch Making A Murderer genial.
-
25.02.2016, 12:59 #35Knollo
AW: Serien Empfehlungen und Anfragen
Eine Staffel die Woche? Vermutlich... Und dann eben das, was ich am WE mit der Freundin schaue
Sopranos waren klasse. The Wire... ich meinte es mal angefangen zu haben und aufgrund von 4:3 dann doch nicht geschaut. Aber schlag mich, wenn ich da falsch liegen. Vermutlich verwechsle ich da gerade eine Serie. Auf jeden Fall müsste die Serie auf Amazon/Netflix sein, wenn ich sie schauen möchte.
Die hat meine Freundin mir auch stark empfohlen. Werde ich bald angehen.
-
25.02.2016, 13:06 #36Banx
AW: Serien Empfehlungen und Anfragen
Heute ist ne neue Folge Suits gekommen http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
Hast du The 100 geschaut? Ist sehr gut und aktuell (also die 3. Staffel läuft in den Staaten)
Burn Notice (wikipedia kurzbeschreibung: Burn Notice ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die sich um einen ehemaligen Spion des amerikanischen Geheimdienstes, Michael Westen, dreht, der versucht herauszufinden, wer für seine Entlassung verantwortlich ist. )
Ich liebe Burn Notice, es ist keine Comedy hat aber viele solcher Elemente, Michael Westen ist vom Körper her nicht der stärkste hat dafür aber einiges im Köpfchen, generell hat die Serie (imo) sympathische Charaktere und auch paar Running Gags (Klebeband ). Soll aber wohl nicht für jeden was sein...
Continuum - Eine Serie die Gesellschaftliche Strukturen in frage stellt (einmischung von Konzernen, Überwachung zum Schutz?) oder auch generelle Philosophische fragen aufwirft (rechtfertigt der Zweck die Mittel?) und gerade zum Release sehr viele aktuelle Themen aufgriff, auch hier ein Auszug aus Wikipedia, man wird nicht gespoilert, der Inhalt ist eher "die Welt" oder die Ausgangslage:
Was hälst du von Procedurals? Also sowas wie White Collar, The Mentalist und wie sie alle heißen, bist du für sowas zu haben?^^
-
05.03.2016, 19:37 #37Spike Spiegel
AW: Serien Empfehlungen und Anfragen
Wenn man Serien für zwischendurch sucht empfiehlt es sich auf YouTube nachzuschauen. Dort findet man einige tolle Serien in voller Länge. Hat mir schon oft den Abend gerettet. Zwei meiner persönliche favs:
Traveler (2007)
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?lis...dapsyNloS2LrMH
The Book of Daniel (2006)
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?lis...00207F044C5E9A
Weitere Empfehlung wäre ReGenesis. Die Serie stammt aus Canada und handelt von verschiedenen Wissenschaftlern einer fiktiven Organisation, die in Nordamerika Probleme wie mysteriöse Krankheiten, Umweltverschmutzung, Bioterrorismus, Epidemien usw. untersuchen. Die ersten beiden Staffeln wurden auf deutsch synchronisiert und sind hierzulande seit letztes Jahr auch auf Blu-Ray erhältlich. Außerdem ist in der 1. Staffel u.a. die damals 17 jährige Ellen Page in einer Hauptrolle zu sehen, kurz bevor Sie den Schritt nach Hollywood machte.
Ansonsten kann ich noch Eyewitness - Die Augenzeugen (OT: Øyevitne) empfehlen. Eine sechsteilige Kimiserie aus Norwegen. Handelt von zwei Jugendlichen, die zufällig Zeuge eines Vierfachmordes werden und darüber stillschweigen bewahren. Im Mittelpunkt stehen aber auch die Polizeibeamten, die diesen Mordfall untersuchen. Auf die Serie gestoßen bin ich, als sie Ende letzten Jahres in deutschsprachige Erstausstrahlung auf ARTE lief. Ich war schon nach den ersten Minuten sehr mitgerießen von der Serie, da sie ziemlich spannend und erzählerisch gut inszeniert ist.
-
21.08.2016, 16:28 #38Knollo
AW: Serien Empfehlungen und Anfragen
Ich suche mal wieder.
Voraussetzung: Netflix oder Amazon
Habe wieder vieles gesehen und bin seit langem wieder gelangweilt und schaue eine Serie nach der anderen die mich langweilt.
Jemand noch besondere Empfehlungen?
-
21.08.2016, 17:08 #39Banx
AW: Serien Empfehlungen und Anfragen
The six-person crew of a derelict spaceship awakens from stasis in the farthest reaches of space. Their memories wiped clean, they have no recollection of who they are or how they got on board. The only clue to their identities is a cargo bay full of weaponry and a destination: a remote mining colony that is about to become a war zone. With no idea whose side they are on, they face a deadly decision. Will these amnesiacs turn their backs on history, or will their pasts catch up with them?
Ich finde die Serie richtig gut, mir gefallen fast alle Charaktere und die Story ist spannend, es entwickelt sich auch dieses Teamfeeling und wird dann auch die Missstände dieser Welt thematisieren.
Wegen der Vorraussetzung: Es müsste im US-Netflix vorhanden sein (zumindest laut einer netflixrelease seite), das deutsche Netflix hat es nicht, die 2. Staffel läuft aber gerade in den Staaten, dann könnte es ja bald auch im dt. Netflix zu finden sein.
Was ich noch dazu sagen will ist, dass ich kein Weltraum-fan bin und dem Setting eher skeptisch eingestellt bin, es muss bei einer Serie/Spiel/Film also muss da schon auch abseits des Weltraumes etwas spannendes dabei sein, wenn es mir gefällt.^^
-
21.08.2016, 17:35 #40
Das wird ja auch hinreichend berücksichtigt. Eine Beleidigung gegenüber einer Person des öffentlichen Lebens, gerade die Beleidigung eines...
Alternative für Deutschland