Ergebnis 5.341 bis 5.360 von 11690
Thema: Schaut ihr Wrestling?
-
18.02.2008, 11:41 #5341kahn_07
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
Anm.: Da WWE den PPV in HD ausstrahlt und auch in 16:9, ist dieser PPV in Deutschland auf Premiere Direkt auch abgeschnitten zu sehen und rechts und links fehlt aufgrund des Original-HD-Signals ein bißchen vom Bild, was man aber kaum bemerkt wenn man es nicht weiß.
Nach dem Feuerwerk begrüßen uns Jim Ross und Jerry Lawler zu No Way Out 2008 aus Las Vegas im Wüstenstaat Nevada.
Die Musik CM Punk's ertönt und der "Straight Edge" Superstar kommt zum Ring um sich heute seinen ECW Titel zurück zu holen, während auch auch Joey Styles und Tazz dann die Fans begrüßen. Es folgt ein kurzer Vorbericht zum TItelmatch zwischen Chavo Guerrero und CM Punk. Im Anschluss kommt der amtierende ECW Champion Chavo Guerrero zum Ring.
1. Match
ECW World Championship:
Chavo Guerrero (c) vs. CM Punk
Der Gong ertönt und beide starren sich böse nieder, wobei Punk den Champion niederschlägt. Ein Whip In und der Elbow sitzt. Danach läuft Chavo in einen Tilt A Whirl Backbreaker und Punk erringt einen ersten 2 Count. Chavo kann den Herausforderer aber nach draußen befördern, nach dem dieser in die Ringecke stürmt und Guerrero ihn mit einem Back Body Drop rausschickt. Zurück im Ring bearbeitet Chavo die verletzten Rippen CM Punk's mit Tritten. Jedoch fightet Punk kurzzeitig mit Kicks zurück, aber ohne Erfolg. Ein Salto Flip von Chavo, gefolgt von einem schönen Back Suplex. Daraufhin findet sich Punk in eine Leg Scissors wieder, die deutlichgegen die Rippengegend Punks geht. Zurück auf den Beinen kämpft sich Punk raus und nach einem harten Kick folgt der hohe Back Body Drop. Ein Konter bringt Punk fast den Sieg ein, doch Chavo befreit sich. Ansatz zum Go To Sleep, aber Guerrero kontert in der Luft mit einer schönen Hurricanrana. Es folgt ein schöner Tornado DDT, der einen Nearfall einbringt.
Guerrero lauert und stürmt auf Punk los, der aber mit einem Enzaguri kontern und einen weiteren Nearfall erzielen kann. CM Punk macht nun Eddie Guerrero nach und zeigt die die Tres Amigos, wobei Chavo beim dritten kontert, Punk ihn aber in die Ecke drückt und das Running High Knee durchziehen kann. Das Cover reicht wieder nicht, weil Chavo ins Seil gelangt. Erneut soll der GTS folgen, doch Chavo hält sich am Ringseil fest, woraufhin Punk ihn über dieses nach draußen befördert. CM Punk rollt Chavo zurück in den Ring und wieder ein Nearfall. Die Halle ist derweil ruhig geworden. Als nächstes wird Chavo zum Superplex aufs Seil gesetzt. Doch dort kontert Guerrero und will herab fliegen, doch Punk holt ihn von den Seilen, so dass der Champion auf seine Weichteile landet. Punk folgt die Hurricanrana soll folgen, allerdings drückt Chavo CM Punk von sich, der hart auf der Matte landet. Der Frogsplash sitzt. Das Cover geht bis 3 und der Titel bleibt bei Chavo.
Sieger und weiterhin Champion: Chavo Guerrero
Anschließend feiert Guerrero seinen Sieg und wir sehen noch einmal Replays wie es zum Ende kam.
Wir sehen Las Vegas von außen und danach sehen wir die Szenen aus SmackDown! als Rey Mysterio Vicky mit der Senton traf.
Mike Adamle interviewt Rey danach und er sagt dass dies nicht erneut geschehen wird. Danach wird er zu seiner Verletzung befragt. Mysterio spricht die schwere Verletzung an, will aber raus gehen und gewinnen. Box-Champion Floyd Mayweather betritt das Bild und Rey begrüßt ihn freundlich.
Chris Jericho wird nach der Einblendung zum SMS-Voting der Amerikaner gezeigt wie er sich vorbereitet.
Danach wird die Elimination Chamber runter gelassen und somit steht das erste Chamber Match an.
Michael Cole und Coach sprechen dieses an und wir sehen ein Bericht zur Elimination Chamber. Im Anschluss erklärt Justin Roberts die Regeln des Matches und die 6 SmackDown! Superstars kämpfen um ein Ticket auf ein garantiertes World Titelmatch bei WrestleMania XXIV. M.V.P., der United States Champion, kommt als erstes zum Ring und zeigt sich deutlich mit Respekt vor dieser Konstruktion. Als nächstes erscheint Big Daddy V mit seinem Manager Matt Striker und somit beginnt auch er, wie M.V.P, nicht dieses Match. Mit Ranjin Singh kommt auch der ehemalige World Champion The Great Khali zum Ring, der zwar im Punjabi Prison, aber nie im Elimination Chamber stand. Interessant ist auch, Khali passt sogar noch in eine der Kammern, somit sieht man wie hoch diese sind. Als viertes kommt Finlay zum Ring und somit ist klar, Batista und der Undertaker beginnen dieses Match. Beide kommen auch im Anschluss runter zum Ring und betreten jeweils den Chamber. Die beiden WrestleMania 23 Main Eventer im SmackDown!-Titelmatch beginnen somit dieses Chamber-Match, um sich ein Ticket zu WrestleMania XXIV zu sichern. Batista sieht sich zunächst jeden Gegner in den Kammern an.
2. Match
Elimination Chamber Match um ein World Titelmatch bei WrestleMania XXIV:
Batista vs. The Undertaker vs. M.V.P. vs. Finlay vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh) vs. Big Daddy V (w/ Matt Striker)
Der Taker betritt den Chamber, zieht die Tür hinter sich in seiner üblichen Manier zu, wie er es auch bei seinen Hell-In-A-Cell Matches immer macht. Der Ringgong ertönt und das Match beginnt mit einem Schlagabtausch beider. Diesen gewinnt Batista für sich und setzt in der Ringecke mit Shoulderblocks nach. Der Dead Man kontert aber mit einem Tritt und wirft Batista über das Seil auf den Stahlfloor. Draußen reibt der Dead Man Batistas Gesicht in die Ketten, doch The Animal kontert und schickt den Taker mit einem Tritt in den Ring zurück. Wieder im Ring trifft eine sehr harte Clothesline und das erste Cover bringt Batista einen 2 Count ein. Wenige Sekunden darauf kämpft sich der Taker mit Schlägen zurück und würgt Batista in der Ringecke, gefolgt von Tritten. Es folgen weitere Schläge und nun ist der Undertaker eindeutig gegen seinen 2007er Dauerrivalen am Drücker. Wieder auf den Beinen kämpft sich Batista mit Schlägen zurück. Whip In und ein High Elbow sitzen, und wieder ein 2 Count für Batista.
Die Zeit läuft runter und die dritte Person im Chamber Match ist Big Daddy V. Dieser steigt in den Ring und schlägt sofort auf beide ein. Mit Clothesline schickt er beide jeweils auf die Matte und das Mastadon setzt mit einem lcoker leichten Scoop Slam gegen den Undertaker nach. Harter Schlag gegen die Brust Batistas. Whip In und der Dead Man findet sich im Samaon Drop wieder. Am Ringseil stellt sich Big Daddy V auf den Brustkorb des Takers und würgt ihn etliche Sekundenlang. Ein harter Schlag folgt wieder gegen Batista und dann läuft auch dieser in einen Scoop Slam. Wieder sitzen die Schläge in der Ecke. Dann schickt Big Daddy V den Taker draußen durch die Tür nach draußen. Fraglich hier, ob dies geplant war, oder man die Tür nicht richtig verschloss, wobei der Fall des Taker eher auf letzteres vermuten lässt. Zurück im Chamber stürmt der ehemalige King Of The Ring 95 Sieger mit einem Splash gegen den Undertaker, der an die Kettenwand gelehnt ist. Zurück im Ring büsst Batista auch einen Avalanche in der Ringecke ein. Dann kontert Batista aber den Samaon Drop aus, drückt Big Daddy V ins Seil und der Spinebuster sitzt! Mit einer Clothesline befördert er ihn dann nach draußen, wo er ihm einen harten DDT aufs Stahl verpasst. Das Cover geht bis 3 und Big Daddy V ist raus!
Eliminiert: Big Daddy V
Ein 2 Count gegen den Taker folgt und dann ist es Great Khali der aus seiner Kammer befreit wird und direkt erstmal im Ring gegen Batista und dem Undertaker aufräumt. "You cant's wrestle" Chants folgen wieder. Elbows in der Ringecke jeweils gegen beide, dann aber kontert der Dead Man eine Schlagserie aus und will den Chokeslam zeigen, büsst aber die Double Handed Chokebomb ein. 1 ... 2 .... Kick Out vom Taker! Nach einem 2 Count folgt der Khali-Vicecrib gegen Batista. Aus diesem kann dieser sich mit Hilfe des Undertakers befreien und ihm den Separ verpassen. Dann wieder Batista aber vom Undertaker nieder gestreckt. Der Dead Man kickt Rajin Singh vom Apron und nimmt Khali dann in seinen Submission-Hold und Khali klopf ab!
Eliminiert: The Great Khali
Anschließend und nach dem Khali dann den Ring verlassen hat, setzt der Taker draußen gegen Batista nach und kann dort einen Nearfall erzielen. Die Zeit läuft runter und wir sehen zunächst einen Slingshot gegen das Stahl seitens des Takers. Als vorletztes betritt Finlay das Match und läuft in einen Schlag des Undertakers. Ein sehr harter Whip In folgt. Doch der Running Boot geht ins leere. Der Ire setzt hart gegen Batista nach und wirft ihn raus. Dann gelingt ihm der Celtic Cross gegen den Undertaker. 1 ... 2 ... Kickout vom Undertaker! Draußen kontert Batista dann Schläge Finlay aus und schickt ihn mit dem Gesicht voll gegen den Chamber in Form eines Slingshots. Finlay wirkt völlig benebelt und wieder im Ring folgt ein Whip In gegen den Undertaker, der mit einem Tritt und eine Clothesline. Finlay nutzt dies zum Cover, doch The Animal befreit sich. Elbow Drops vom 'Irish Man' aus Belfast. Nun muss der Undertaker raus und mit voller Wucht gegen den Chamber. Sehr harte Tritte an den Kopf folgen. Wieder ein Kick Out vom Undertaker draußen auf dem Stahl aus einem Cover. Dann schickt Finlay den Undertaker gleich mehrfach gegen die Plexiglastüren, bis eine schließlich bricht. Allerdings kann Batista dies nutzen und Finlay niederstrecken. Auf dem Top Rope folgt ein Superplex. Kick Out von Finlay. Langsam kommt der Undertaker wieder rein und als die Uhr runter läuft betritt mit M.V.P. auch der letzte den Chamber. Doch der Undertaker lässt es dazu nicht kommen und attackiert ihn schon in dessen Kammer! Im Ring büsst der Dead Man aber Shoulderblocks von Batista ein. Eine Clothesline in die Ringecke trifft, eine zweite nicht, da der Sensenmann mit dem Boot kontert. Allerdings kassiert der Undertaker M.V.P. ihn mit seinem High Boot. Danach würgt er den Taker mit seinem Tape. Dann auch noch Finlay. Schläge gegen den Taker vom U.S. Champion sitzen. Ein harter Tritt gegen den Kopf sorgt für eine Platzwunde beim Taker, und einem Nearfall. M.V.P. dominiert und knockt alle nieder, bis dann aber wieder der Undertaker steht, der M.V.P. zu Schlägen auffordert. Diese sitzen auch alle. Porter springt aufs Top Rope und auf eine Chamber, doch der Undertaker folgt ihm. Dort packt er sich M.V.P. an der Gurgel und schickt ihn mit einem Chokeslam aufdie Matte! Finlay nutzt dies zum Cover und Porter ist raus!
Eliminiert: M.V.P.
Vom Top Rope fliegt der Taker mit einem Elbow auf Finlay heran, aber ins leere. Alle drei sind völlig fertig und dann sehen wir wie Hornswoogle auftaucht, am Apron. Er gibt Finlay die Shilleligh, doch Batista setzt zur Batista Bomb an, jedoch schlägt er Batista in der Luft mit der Shilleligh. Gerade so der Kick Out von Batista. Dann möchte Finlay mit der Shilleligh auf den Taker losgehen, aber dieser packt ihn sich und schickt ihn mit einem Chokeslam nach draußen auf das Stahl! Das Cover reicht bis 3!
Eliminiert: Finlay
Batista und der Undertaker sind völlig fertig und liegen. Zurück im Ring kämpfen sie mit ihren letzten Kräften. Die Fans gehen gut mit als beide Schläge austauschen. The Animal setzt zur Batista Bomb an und diese sitzt. Doch er hat zu spät Kraft zu covern und der Dead Man kommt raus. Schlagserie in der Ringecke folgen. Doch dies nutzt der Taker, packt sich Batista und zieht den Last Ride durch! 1 ... 2 ... Kick Out von Batista. Er und der Taker bluten beide an der Stirn. Auf der Matte sitzen die Schläge vom Dead Man. Wieder auf den Beinen soll er Tombstone sitzen, Batista rutscht runter und wirft den Taker über das Seil auf den Stahlboden. The Animal packt sich nun seinerseits den Undertaker und reibt sein Gesicht in die Ketten, wie es zu Beginn andersrum der Fall war. Zurück im Ring kontert der Taker wie aus dem Nichts und packt sich Batista zum Tombstone Piledriver, 1 ... 2 ... 3 und der Taker sichert sich sein Ticket für WrestleMania!
SIEGER: The Undertaker
Beide liegen völlig fertig auf der Matte und dann erhebt sich der Dead Man, der sich aber die Schulter hält.
Edge ist mit seinen Edge-Heads zu sehen und sagt dass sie sich heute um das Titelmatch kümmern müssen, er habe mit Vicky Guerrero gesprochen und ihr ginge es gut. Theodore Long erscheint und erklärt heute im Amt zu sein und dass Curt Hawkins und Zack Ryder beide vom Ring verbannt sein würden.
Der WrestleMania XXIV Spot in Baywatch Manier mit Kelly Kelly und Mae Young ist zu sehen, den man auch schon beim Royal Rumble zu sehen bekam. WrestleMania XXIV ist nur noch 42 Tage entfernt!
Jim Ross und Jerry Lawler gehen auf die Playboy-Geschichte um Maria ein und wir sehen wie Maria und Ashley bei einer Party auf der Playboy-Mansion. U. a. sieht man darin auch David Hasselhoff und natürlich auch Hugh Hefner. Ganz in Storyline-Manier fragt sie Hugh ob er sie im Playboy sehen will und natürlich sagt der Playboy "Ja".
Jillian Hall kündigt nun das Karriere-Match für Ric Flair an, sollte er verlieren, müsse er seine Karriere heute beenden. Mr. Kennedy kommt zum Ring und wirkt dort selbstbewusst. Er meint, es sei Zeit das Ende einer Ära heute zu erleben. Dies durch den Mann der seine Karriere selbst beenden wird: "Mr. Kennedy .... Kennedy!" Der 'Nature Boy' Ric Flair macht sich nun auf dem Weg zum Ring und die Fans begrüßen ihn auch lautstark und zeigen ihm ihren Respekt.
3. Match
Ric Flair's-Karriere-auf-dem-Spiel Match:
Ric Flair vs. Mr. Kennedy
Das Match beginnt mit "Whooo's" und einem Lock Up, bei dem Flair nach einem Shoulderblock erst einmal 'Styled & Profiled', gefolgt von Chops. Beide wirken konzentrieren und wissen worum es geht. Flair hat sein linkes Bein bandagiert. Kennedy federt ins Seil und läuft in einen Hip Toss hinein. Kurz darauf dominiert Kennedy in der Ecke, aber wieder sitzen die Chops und Naitch zeigt einen Whip In, kassiert dann aber einen Tackle gegen das verletzte Knie. Kennedy setzt mit Tritten weiter nach. Es folgt der Single Leg Boston Crab in der Mitte des Ringes. Zwar schafft es Flair ins Seil, aber von draußen bearbeitet Kennedy das Bein weiter, in dem er es auf den Apron schlägt und dann gegen den Ringpfosten. Im Anschluss nimmt er Flair in den Figure Four Leg Lock mit Hilfe des Ringpfostens, wie es Bret Hart damals auch immer zeigte und diese Version auch revolutionierte. Im Ring gelingt Kennedy ein weiterer Nearfall. Sehr arrogant ohrfeigt er den Nature Boy und nimmt den 16-fachen World Champion in dessen eigenen Figure Four Leg Lock. Ric brüllt wie am Spieß und versucht sich ans Seil zu robben. Kennedy ohrfeigt ihn noch während er Flair im Lock hat. Schließlich kommt Ric ins Seil und der Griff wird gelöst. Mr. Kennedy macht sich lustig, büsst dafür aber einige Chops ein, kann dann aber seine Rolling Fireman's Carry Slam zeigen. 1 .... 2 .... Flair kommt raus. Beim zweiten Versuch befreit sich Flair und zeigt den Chop Block, sowie einen weiteren gegen das Knie Kennedy's. Nun der Ansatz seinerseits zum Figure Four, aber Kennedy drückt Flair weg und rollt ihn ein. Mit Hilfe der Seil möchte er gewinnen, aber gerade so bemerkt der Ringrichter dies. Einen Figure Four von Flair weiß Kennedy mit einem School Boy auszukontern, aus dem sich Flair aber befreien kann. Wenige Sekunden später sitzt der Figure Four aber und Kennedy bleibt in der Mitte des Ringes nichts übrig außer abzuklopfen.
Sieger: Ric Flair
Anschließend nahm sich Ric FLair das Mikro und erklärte immer noch der 'Limousine riding, Jet flying...." und nicht in den Ruhestand gehende Nature Boy zu sein.
Hinter den Kulissen wird Finlay verarztet, als Vince McMahon herein kommt und fragt Finlay was er wohl denken würde wie sich Hornswoogle morgen im Stahlkäfig Match fühlen wird, wenn er ihn auseinander nehmen wird? Vince geht und Finlay sieht sauer hinterher.
J.B.L. ist zu sehen und wirkt konzentriert.
Ein Blick über Las Vegas folgt. Und die SmackDown! Kommentatoren sprechen über das World Titelmatch zu dem der Vorbericht folgt.
Danach macht sich Rey Mysterio auf dem Weg zum Ring, und seine Verletzung ist mit einer roten Bandage über seinen Arm. World Heavyweight Champion Edge kommt danach verbissen zum Ring.
4. Match
World Heavyweight Championship:
Edge (c) vs. Rey Mysterio
Vorsichtig gehen beide aufeinander zu und Rey bringt Kiks durch und kann eine Hurricanrana nach einem Whip In zeigen, und setzt in der Ringecke mit Schlägen nach. Man sieht deutlich wie Rey seinen rechten Arm schont. Nach einem Whip In weicht Mysterio aus, kassiert aber einen harten Boot gegen den Kopf vom World Champion. Draußen sammelt sich Rey wieder, doch dann nutzt dies Edge dies zum Baseball Slide und Rey Mysterio zeigt seinen Schmerz im Arm nun deutlich, muss dann auch noch voll gegen die Ringtreppe. Zurück im Ring verhönt Edge Rey und wirkt nun sehr siegessicher. Weiter geht er gegen die Verletzung nach und nimmt ihn zu einem Atomic Drop hoch, bei dem er Mysterio aber auf dem Top Rope absetzt, dann mit dem Kopf nach unten hängen lässt. Der Ansturm, Rey weicht aus und Edge landet hart mit den Weichteilen am Pfosten. Moonsault vom Top Rope durch Mysterio bringt einen Nearfall ein. In der Ringecke stürmt der Rated R Superstar in einen Boot, gefolgt von einem DDT des Herausforderers. Der Sunset Flip von Edge gelingt nicht und nach einem Kick läuft Edge in den Leg Sweep rein, landet im Seil, der 619 trifft sein Ziel. Doch Mysterio hat Schmerzen. Tritt gegen den Kopf von Mysterio. Nun soll ein Springboard Crossbody folgen, aber Edge fängt ihn mit dem Spear ab. Das Cover geht bis 3 und das Match ist gelaufen.
Sieger und weiterhin Champion: Edge
Nach dem Edge weg ist und Rey mit Schmerzen im Gesicht draußen behandelt wird, ertönt völlig überraschend die Musik von Big Show! Dieser sieht in Top-Form und Schlank aus! Im Ring schnappt er sich das Mikro und strahlt. "Guess who's back?!" sind seine ersten Worte. Danach erklärt er diesen Ort vermisst zu haben. Es würde kein besseres Comeback geben als hier und er würde wieder Champion werden wollen - die Frage nur ob bei RAW, SmackDown! oder ECW? Er sei schon Champion in allen drei Brands gewesen und es sei nur die Frage der Zeit bis er wieder Champion werden würde. Er hat 50Kg abgenommen und somit sei er schneller, gemeiner und besser um es wieder zu schaffen. Dies beweist er auch als er raus geht und sich Rey Mysterio packt. Diesen nimmt er an der Gurgel und hält diesen vor Box-Champion Floyd Mayweather. Im Ring packt er sich Rey und fordert Mayweather in den Ring, was dieser dann auch tun will, aber von seiner Truppe abgehalten wird. Big Show provoziert ihn weiter und nimmt Rey zum Chokeslam hoch. Mayweather springt in den Ring und wir haben einen Showdown! Etliche Leute müssen ihn von Big Show abhalten und wir erinnern hier ein wenig an 'Tyson and Austin' zurück. Show krempelt sich die Ärmel hoch und es sieht so aus als würden beide aufeinander los gehen wollen. Es kommt dazu das Show ihn schubst und er Mayweather dann auffordert ihm eine zu geben. Show geht auf die Knie und hält sprichwörtlich sein Kinn hin und der Box-Weltmeister prügelt wild auf Show ein, worauf Mayweather mit seinen Leuten durch die Menge verschwindet. Big Show stürmt bis in die Zuschauerreihen, wo Shane McMahon Big Show abhält und ihm Vernunft einredet. Dies gelingt Shane-O-Mac und gemeinsam verlassen er und Big Show die Halle. Big Show blutet nach dem vorigen Schlag Mayweathers an der Nase und Blut spuckt. Und dies dürften einige interessante Wochen bis WrestleMania XXIV geben. Big Show ist wieder da und direkt im Showdown mit dem umstrittenen US-Box-Champion Mayweather!
Nach einem weiteren WrestleMania XXIV Countdown Spot sehen wir Jeff Hardy wie er sich vorbereitet.
Mike Adamle spricht über John Cena's Willen wieder WWE Champion zu werden und im Main Event von WrestleMania zu stehen. Wir sehen den Vorbericht zum WWE Titelmatch.
John Cena kommt anschließend zum Ring und wird auch im Großen positiv empfangen von den Fans. WWE Champion Randy Orton kommt anschließend zum Ring.
-
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.02.2008, 11:42 #5342kahn_07
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
5. Match
WWE Championship:
Randy Orton (c) vs. John Cena
Beide werden nach Gegenständen abgetastet von Mike Chioda. Danach ertönt der Gong und mit dem ersten Lock Up kann Cena ein Small Package zeigen, aus dem sich Orton befreien kann. Die Stimmung ist hervorragend. "Let's Go Cena - Let's Go Orton" Chants sind zu hören. Vorsichtig gehts weiter, Orton kann Cena einen harten Tritt in die Magengegend verpassen und dann in der Ringecke mit Schlägen nachsetzen. Schläge folgen vom Champion in der Ringecke. Weiter gehts gegen die Rippengegend mit Schlägen. Cena kontert einen Whip In aus und kann einen Faceslam zeigen. Ein schnelles Cover, aber nur bis 2. Nach einem Elbow gibts wieder einen 2 Count. Dann stürmt Cena aber in einen Kneelift hinein. Forearm schickt Cena auf die Matte. Der Legend Killer wirkt sicher und posiert, wird dafür aber eingerollt und wieder befreit er sich. Harte Clothesline vom Champion gegen John Cena, der sehr schnell gewinnen möchte. Weitere Schläge gegen den im Seil hängenden Cena, wo er nach einem Forearm auf den Apron muss. Weiter ist die Stimmung laut. Orton starrt sehr entschlossen in die Menge, packt sich dann Cena, der aber kontert und Orton aufs Seil schickt. Der Top Rope Leg Drop in den Nacken gelingt dem ehemaligen Champion. Wieder ein Nearfall gegen Randy Orton. Nun stürmt Cena aber in einen Forearm Ortons, der mit Schlägen nachsetzt. Im Seil wird Cena weiter gewürgt. Orton wird wieder leichtsinnig und landet im Ansatz zum FU, aus dem er sich mit harten Schlägen befreien kann. Weiter setzt Orton gegen Cena mit Tritten in die Gegend nach, an der sich Cena noch vor 4 1/2 Monaten verletzte. Sehr arrogant setzt der WWE Champion nach und springt zum Knee Drop hoch, aber Cena weicht aus und bringt Schläge an. Whip In in die Ringecke, doch der Ansturm geht ins leere. Side Headlock von Orton, der dann in einen Sleeperhold endet und John auf die Matte muss. Die Sprechchöre sind phenomenal und geteilt. Orton würgt Cena die Luft raus. Nach etlichen Sekunden kämpft sich Cena hoch und drückt Ortons Arme von sich. Dann federt er ins Seil und der Flying Shoulderblock sitzt. Die Blue Thunder Bomb ebenfalls. "You can't see me", Five Knuckle Shuffle trifft auch. Wieder soll der FU folgen, wieder rollt sich Orton weg und aus dem Ring. Cena folgt ihm und verpasst ihm dort Schläge. Der Ringrichter zählt an und gerade bei 9 kommen beide in den Ring zurück und es sah zunächst aus, als würde dieses Match mit einem Double Count Out enden.
Zurück im Ring starren beide sich an und es geht wieder in einen Schlagabtausch. Allerdings läuft Cena in einen Dropkick, der Orton einen 2 Count einbringt, aber auch Knieschmerzen. Nun setzt der WWE Champion seinen Gegner auf dem Seil ab zum Superplex, jedoch drückt Cena Orton von sich und fliegt zum zweiten Mal mit dem Leg Drop heran, doch Orton weicht aus. Wie eine Schlange schleicht sich Orton an Cena und lauert zum RKO. Der Ansatz, aber Cena hält an und zeigt die Blue Thunder Bomb, gefolgt vom STFU. Orton robbt mit aller Kraft zum Seil und erreicht dieses schließlich auch. Danach rollt sich der Champion wieder raus und erklärt dem Ringrichter verletzt zu sein und das er ausgezählt werden soll. Cena folgt un diskutiert mit dem Ringrichter. Dies nutzt Orton zu einem Tieftritt und dem RKO auf die Hallenmatten. Danach unterbricht der Champ einen Count und rollt sich in den Ring zurück. Weiter laute "Cena" Chants. Chioda zählt derweil John Cena an. Und wieder rettet sich Cena bei 9 in den Ring zurück. Dort fordert er Orton auf, der aber geschickt den Ringrichter angreift, wofür dieser den Kampf dann auch abbricht!
Sieger durch DQ: John Cena
Cena ist total sauer und packt sich Orton zum FU und nimmt ihn in den STFU. Wieder einmal behält Orton geschickt seinen Titel und John Cena ist total frustriert nicht den Titel gewonnen zu haben. Einige Fans singen sogar "Good Bye" für Cena, dessen WWE Titel- und WrestleMania XXIV Main Event Träume geplatzt sind. Sehr verbittert verlässt der ehemalige WWE Champion den Ring und kann es einfach nicht fassen. Orton hingegen behält seinen Titel.
Triple H und Shawn Michaels sind zu sehen und HBK spricht über die DX-Zeit, doch heute ginge es um mehr und er entschuldigt sich im Vorfeld dafür was draußen passieren wird. Triple H und Shawn Michaels versichern trotz allem auf der selben Seite zu stehen.
Wieder folgt ein Blick über Las Vegas, dann der Hinweis auf 'Fake It' von Sleether als Soundtrack für diesen PPV. Der Elimination Chamber ist wieder herab gelassen und die WWE Mobilnutzer sehen Jeff Hardy vor Triple H als Favoriten. Jim Ross und Jerry Lawler sprechen über das was uns nun bevorstehen würde.
Lillian Garcia erklärt die Regeln und was auf dem Spiel stehen würde. Triple H kommt als erster zum Ring und betritt eine der Kammern und eröffnet somit nicht das Chamber Match. Umaga folgte und betrat die zweite Chamber. John Bradshaw Layfield lief ebenfalls konzentriert zum Ring, wo auch er in eine der Kammer gehen musste, von den Offiziellen irgendwie sogar gezwungen werden musste. Mit Jeff Hardy folgte der letzte der die Kammer betreten musste als eingesperrte Person. Somit war klar, Chris Jericho und Shawn Michaels würden dieses Match beginnen. Beide die noch vor 5 Jahren bei WrestleMania XXIV einen wahren Klassiker ablieferten.
6. Match
Elimination Chamber Match um WWE Titleshot bei WrestleMania XXIV:
Triple H vs. Shawn Michaels vs. J.B.L. vs. Jeff Hardy vs. Chris Jericho vs. Umaga
Michaels und Jericho beginnen mit einem Lock Up und HBK kann den Shoulderblock durchziehen, gefolgt von Chops. Kurz darauf folgt eine Cruzifix in einen Sunset Flip von Michaels und etlichen Pinwechseln zwischen beiden. Etliche Covers und Konter. Dann ein Backslide von Shawn mit einem 2 Count. Y2J schickt Shawn dann aber mit eine Clothesline auf die Matte und nimmt dann das Tempo aus dem Match. Kurz starrt er zur Kammer wo sein Rivale JBL steht. Schläge und Chops folgen gegen den Showstopper, dem dann aber der Flying Forearm und die Inverted Atomic Drop sowie der Scoop Slam gelingen. Michaels steigt zum Flying Elbow aufs Seil, jedoch winkelt Jericho die Knie an und die Landung war wirklich hart. Neben Triple H sind es auch HBK und Jericho die bei der Survivor Series 2002 im ersten Chamber Match waren. Der Lionsault von Chris, aber Michaels winkelt nun seine Knie an, was Y2J bemerkt und zum den Walls Of Jericho ansetzt. Michaels kontert zu seiner neuen Submission Variante, aber Y2J weiß sich auch zu wehren. Uppercuts von Jericho und dann Chops von HBK. Nach einem Double Cross Body krachen beide aneinander und müssen auf die Matte. Die Zeit läuft runter und die dritte Person kommt ins Match: Umaga. Dieser stürmt in den Ring und knockt seine Gegner mit Clotheslines nieder. Im hohen Bogen muss Y2J über das Seil auf das Stahl. Shawn kann nach einem Whip In zwar mit einem Knee Lift kontern, aber Umaga kann ihn sowie Jericho dann auf die Matte schicken. Dann packt er sich sowohl Jericho als auch Michaels und zieht einen Double Samoan Drop durch! Klasse Aktion! Umaga ist weiter am Drück und verpasst HBK draußen einen Banzai Drop mit Hilfe der Ketten. Im Rin setzt er gegen Jericho nach, bevor er wieder draußen die Ketten raufklettert und Shawn noch einen Banzai Drop verpasst. Zurück im Ring verpuffen Y2J's Chops, denen Umaga mit einem harten Schlag an den Hals paroli bietet. Vom mittleren Seil folgt ein Headbutt, jedoch weicht Jericho aus und Shawn Michaels fliegt mit dem Flying Elbow auf Umaga hinab. Die Walls Of Jericho sollen nun gegen den Samoan Bulldozer folgen, und gelingen. Shawn verstärkt diesen mit dem Crippler Crossface, einst den Finishing Move den Jericho und Chris Benoit als Team hatten. ls viertes kommt JBL in das Match, während Umaga immer noch im FGriff sitzt. Bradshaw stürzt sich auf Jericho und zieht einen Swinging Neckbreaker durch. Michaels muss aufs Stahl und in der Ringecke sitzen Schläge gegen Y2J. Der Whip In und der Boot triffen das Ziel. gefolgt vom Elbow Drop und einem 2 Count gegen Y2J. Umaga kümmert sich draußen um Shawn und schickt ihn voll auf das Stahl, während sich Jericho auf dem Top Rope gegen JBL mit einem Tornado DDT wehrt. Dies bringt nur einen Nearfall ein. Mit einem Back Body Drop kann John Layfield seinen Dauerrivalen Jericho über das Seil auf die Stahlgitter schicken. Zurück im Ring landet Michaels auf der Ringecke und blutet schon stark. Umaga tritt ihn raus. Der Countdown und als 5. kommt Triple H ins Match. The Game stürzt sich auf Umaga mit Schlägen und einem Facebuster gegen JBL. Reversal von Umaga, aber auch hier sitzt der Facebuster und Hunter schickt Umaga gegen JBL. Spinebuster gegen Jericho und Umaga. DDT gegen JBL, aber dieser ist noch im Match. Schläge von Umaga gegen Hunter. Über das oberste Seil schickt Triple H mit dem Kopf durch das Plexiglas eines Chambers. Triple H setzt zum Pedigree gegen Y2J an, doch Bradshaw verpasst Hunter die Clothesline From Hell, büsst den Codebreaker Jerichos ein und ist ausgeschieden.
Eliminiert: JBL
JBL steigt sauer mit einem Stuhl zurück und knockt Jericho, The Game und HBK mit einem Stuhl aus, und weicht auch nicht vor einem Schlag gegen Umaga zurück. Dann verlässt er den Ring auf Anweisung der Offiziellen. Y2J blutet wie Michaels sehr stark und alle liegen völlig fertig im Ring. Der Samoan Bulldozer kommt langsam wieder zu sich und mit Jeff Hardy kommt der letzte ins Match. Der Intercontinental Champion zieht einen Reverse Enzaguri gegen Umaga und den Jumping Low Drop Kick gegen HBK in der Ecke durch. Mit Hilfe Jericho's Rücken gibts den Poetry In Motion gegen Umaga. HBK und Triple H machen gemeinsame Sache gegen Hardy, kassieren aber den Double Whisper In The Wind. Superkick von Umaga gegen Jeff und dann der Swinging Side Slam gegen Jericho. Umaga hängt The Game mit dem Kopf nach unten in die Ringecke und Michaels wird mit einem Whip In gegen ihn geschickt und überschlägt sich wieder mal in der Ringecke. Nun trifft der Headbutt gegen den hängenden Triple H. Umaga ist am Drücker. Draußen soll der Running Back Splash gegen Jericho folgen und damit schickt er Y2J und sich durch einen Chamber! "Holy Shit" Chants von den Fans. Zurück im Ring soll der Samoan Spike gegen Jericho folgen, doch HBK mit der Sweet Chin Music, Jericho mit dem Codebreaker, Hunter zeigt den Pedigree und dann fliegt Jeff mit einer Swanton Bomb vom Chamber auf Umaga und Jericho kann Umaga pinnen.
Eliminiert: Umaga
Jericho steht wieder, aber die Sweet Chin Music von Shawn Michaels, dies nutzt Jeff Hardy direkt zum Cover bis 3 und Y2J ist eliminiert.
Eliminiert: Chris Jericho
Jeff Hardy packt sich HBK und zieht den Twist Of Fate durch. Darauf nimmt sich Triple H Jeff Hardy und schickt ihn nach draußen auf das Stahl. Dann verpasst er HBK einen Tritt in den Magen und den Pedigree. Das Cover gegen seinen Freund geht bis 3 und das war's.
Eliminiert: Shawn Michaels
Hunter schickt Jeff erneut im hohen Bogen raus und dort kassiert Triple H aber den DDT und Hardy dreht auf. Er schickt The Game immer wieder in die Ketten des Chambers. Jeff möchte vom Chamber auf Hunter herab springen, dieser fängt ihn ab, Ansatz zum Pedigree, doch Triple H wird mit einem Back Body Drop über das Seil in den Ring befördert. Jeff fliegt mit der Swanton heran, aber ins leere. Der Pedigree sitzt. 1 ... 2 ... Jeff kommt raus. Nun weiß sich Triple H nicht anders zu wehren und nimmt sich den Stuhl, den JBL zuvor eingesetzt hat, will den Pedigree auf diesem zeigen, doch Jeff kontert, setzt zum Twist Of Fate an, wird aber mit dem Rücken auf diesen befördert. Nun sitzt der Pedigree genau auf dem Stuhl, das Cover geht bis 3 und Triple H sichert sich sein Ticket für WrestleMania XXIV!
SIEGER: Triple H
Mit einem feiernden Triple H endet WWE No Way Out 2008!
-
18.02.2008, 11:45 #5343kahn_07
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
Super... war ja klar dass der Taker gewinnt... Mensch! Batista hätte es mehr verdient... aber wenn der Taker mehr Fans hat und sich seine Fanartikel besser verkaufen, dann macht die WWE ihn zum Grössten, damit viele Fans bleiben und den Spass nicht mehr verlieren... Also kauft schön Batista-Sachen
Und Edge weiterhin Champ...
Triple H gewinnt auch keine Sensation...
Ja Ric Flair gewinnt, muss auch so sein...
Big Show kommt, dass ist ne Überraschung!
Aber dass man immer weiss, wer der Sieger ist, stresst bei Wrestling...
na ja
Gruss
-
18.02.2008, 12:18 #5344Jeff Hardy
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
@ kahn_07: Hatte die Ergebnissse zwar schon gepostet aber der Bericht ist natürlich etwas besse:
Bin sehr zufriefedn mit NWO 08. Das Jeff die Swanton Bomb vom Chamber zeigt war klar, aber der Chokeslam vom Taker vom Chamber gegen MVP sah auch sehr geil aus finde ich. Big Shows Comeback fand ich auch gut gemacht. Also NWI ist auf jedenfall sehr empfehlenswert.
MfG JH
-
18.02.2008, 12:33 #5345Edgehead
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
War aber auch deswegen klar,weil Batze schon zu viele Matches gegen Edge hatte
Fand den PPV ziemlich gut,eigentlich.
Der Opener war recht ordentlich und Punk hat mal wieder gezeigt,dass er zur Zukunft der WWE gehört.
Die SD Chamber war besser als erwartet.Big Daddy V und Khali hatten zum Glück nur kurze Auftritte und fielen deshalb nicht so negativ auf wie erwartet.Der Sieg des Takers war auch die einzige logische und richtige Entscheidung.
Das Match Flair vs. Kennedy hat mir zwar gut gefallen,aber ich finde es schade,dass Kennedy so schwach dargestellt wird und nach wenigen Sekunden tapt...
Das WHC Match war wegen der Verletzung von Rey natürlich recht kurz gehalten,war trotzdem recht ansehnlich und Edge darf endlich mal clean gewinnen.
Danach das Comeback von Big Show war auch sehr geil,er hat wirklich ordentlich abgespeckt.
Und das Segment mit Mayweather war auch geil gemacht.
Das WWE-Title Match wusste trotz des bescheidenem Endes zu überzeugen.Hoffentlich bekommt Cena bei WM nicht noch ne Titel-Chance....
Der Mainevent war auch verdamt cool.
hätte mir aber lieber Hardy als Sieger gewünscht,aber Triple H geht auch in Ordnung.
Alles in allem ein sehr geiler PPV.
-
18.02.2008, 14:12 #5346+*Dr_Willy*+
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
WWE = größter Scheiß den es gibt.:fyou2:
Warum machen die das?Das der Taker gewinnt war so klar...
Will die WWE nicht an Fans und Ratings dazugewinnen?Wenn die so weitermachen sind die bald pleite.Keiner will den Taker bei WM sehen.Da weiß man doch wer gewinnt.
Diese Schrott ist sowas von ausgelutscht.Warum hat Batista nicht gewonnen?Immerhin ist Batista der beste der 6 Teilnehmer.
Nach dem Schrott ist die WWE für mich gestorben und TNA kommt dran.
-
18.02.2008, 15:02 #5347_KinG_
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
orton der assi das is alles so scheisse
jetzt kann cena nicht bei wm mit machen
und orton kann auch nichts der hatte richtig angst vor cena deswegen musste er dq machen man so eine scheisse
-
18.02.2008, 15:21 #5348
-
18.02.2008, 15:23 #5349_KinG_
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
ja so neeee scheissseeeeeee
ich hoffe er kommt noch zu wrestlemania24
-
18.02.2008, 15:24 #5350Schtyler
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
-
18.02.2008, 15:25 #5351+*Dr_Willy*+
-
18.02.2008, 15:26 #5352Schtyler
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
haha stellt euch vor orton macht dq und alles im ***** hehe
-
18.02.2008, 15:27 #5353+*Dr_Willy*+
-
18.02.2008, 15:28 #5354Schtyler
-
18.02.2008, 15:39 #5355Edgehead
-
18.02.2008, 15:40 #5356+*Dr_Willy*+
-
18.02.2008, 15:47 #5357Edgehead
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
1. scheint es den meisten Fans zu gefallen,da Taker immernoch die meisten Pops bei SD bekommt.
2. Ist es dieses Jahr nicht sicher,ob Taker wirklich bei WM gewinnt.
Denn Taker hat selbst in mehreren Interviews betont,dass ihm die Serie nicht so wichtig ist und er sie auch aufgeben würde,wenn er damit einen Freund weiterhelfen kann.
Und wie man weiß,sind Edge und Taker privat gut befreundet,von daher ist es dieses mal um einiges spannender,als die letzten Jahre,ob die Serie des Takers weitergeht.
Und Batista vs. Edge muss wirklich nicht nochmal sein,da sie schon 3 Single Matches und ein Gimmick Match hatten,deshalb wird die WWE bestimmt nicht so blöd sein und eine total verbrauchte Paarung bei WM zeigen.
ps: du bist doch bloß sauer,weil dein Fav nicht gewonnen hat :P
-
18.02.2008, 15:53 #5358+*Dr_Willy*+
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
Nur weil er die meisten Pops bekommt heißt es nicht das es den Fans gefällt xD
Und wenn er einem Freund helfen will, dann soll er Batista das Match bestreiten lassen
Und NEIN ich bin nicht sauer das Batita nicht gewonnen hat, sondern das der Undertaker gewonnen hat.
Zu Big Show:
Warum muss er als Heel zurückkommen?
Als Face wäre er doch viel besser.
Wo wird der jetzt eigentlich sein?Bei Raw oder bei SD!?
-
18.02.2008, 16:01 #5359Eisuke261990
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
-
18.02.2008, 16:02 #5360Schtyler
AW: WWE - World Wrestling Entertainment
aber habt ihr den freund von rey gesehen man der hats drauf!!!
Ähnliche Themen
-
Wrestling vs. Kampf: Heyho. Wieder einmal möchte ich einen Thread eröffnen, der auf das Wrestling basiert. Erlaubt sind alle Wrestler die einen einfallen, also auch... -
Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den... -
Wrestling Quiz: Joa ich eröffne hier mal das Wrestling Quiz.:) Selbe Regeln wie beim Fußballquiz;) Ok dann fange ich mal an... Welche/r Wrestler sind vom... -
wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:
Mit ziemlicher Sicherheit nicht. In deren AGB steht ja sehr genau, wie die Wahrscheinlichkeiten ausschauen. Würden sie dagegen verstoßen, wäre es aus...
Pokémon Trading Card: Pocket