Ergebnis 301 bis 320 von 336
Thema: Marvel' s Daredevil
-
08.07.2023, 16:42 #301daywalker2609
-
-
08.07.2023, 21:36 #302Spike Spiegel
Marvel' s Daredevil
Bob Iger, der Retter. Der war gut.
Die ganzen seelenlosen Live-Action Remakes der 90er Zeichentrickfilme und die extrem mikromanagierte Kultur bei Disney gehen doch auf sein Konto. Ganz zu schweigen davon, dass er Kathleen Kennedy's Marschrichtung bei Star Wars immer voll unterstützt hat. Chapek war nur der Sündenbock. Vieles was bei Disney derzeit schief läuft, fing schon mit Iger an.
Wie oft denn noch. Es geht nicht um gut oder schlecht, sondern darum, dass man sich zu weit von der Netflix-Serie distanzieren würde, sollte man eine komplette Neuausrichtung in Stil und Tonalität vornehmen.
-
08.07.2023, 23:00 #303vieraeugigerZyklop
Marvel' s Daredevil
Das sehe ich ein. Es muss nicht in jedem Film um die Welt gehen. Eher mal was Kleines und dann in Ensemblefilmen das große Ganze.
Das sage ich nicht.
Spike Spiegel
Spike Spiegel
-
09.07.2023, 19:58 #304Spike Spiegel
Marvel' s Daredevil
Ich sag wortwörtlich es geht nicht um gut oder schlecht.... und du fragst direkt was daran schlecht sei
Hinzu kommt, dass @Batman94 lediglich gesagt hat, dass er hofft, die Serie würde ihren düsteren Touch behalten. Was deinen "düster bedeutet nicht gleich gut" Einwand noch sinnloser macht, da er nix dergleichen behauptet hat.
Deine Frage hatte ich dir im Übrigen vor ein paar Seiten schon beantwortet. Dann eben nochmal: Ich sehe die Sinnhaftigkeit nicht, weshalb man die dieselben Schauspieler aus der Netflix-Serie zurückholt, nur um dann nicht mal eine richtige 4. Staffel zu machen, sondern ein soft Reboot mit kompletter Neuausrichtung des Tons.
-
09.07.2023, 23:47 #305vieraeugigerZyklop
Marvel' s Daredevil
Du verstehst die Frage nicht.....was wäre an einem anderen Ton schlimm? Oder anders gefragt: Stört es dich wenn man sich von dem Ton entfernt? Wenn ja...warum? Du sagst zwar das es nicht um gut oder schlecht ginge. Leider kann man in den darauffolgendem Text aber was anderes interpretieren. Also was genau ist die Problematik?
Und nein...es macht meinen Satz nicht sinnlos. Denn es gibt genug die düster = gut gleichsetzen. Ich sage nucht das @Batman94 das tut. Ich habe das aber aufgegriffen weil er es erwähnt hat.
Und warum man die Darsteller holt sollte klar sein: Bindung der Fans. Sie mögen z.B. Charlie Cox. Und mit Varianten können amders geschriebene Charaktere gleich aussehen ( ausser halt Peter Parker ). Sehe darin kein Problem. Davon ab hat mir der Vorgeschmack aus She-Hulk...bis auf das mit dem Familienessen ganz gut gefallen. Ich bleibe gespannt und kann hinterher immer noch meckern.
-
10.07.2023, 06:43 #306Spike Spiegel
Marvel' s Daredevil
Keine Sau möchte ein weichgespültes Reboot der DD Netflixserie sehen.
Eine richtige 4. Staffel mit Fortführung der ungelösten Handlungsstränge, die am Ende von Staffel 3 angerissen wurden. Rated R, dreckig, brutal und erwachsen. THIS!
Quatsch. Sonst hätte man die Schauspieler von Nelson und Karen Page auch zurückgeholt, welche mit Cox das Herzstück der Serie bildeten. Oder Vanessa Fisk nicht recastet. Oder Elodie Yung als Elektra zurückgeholt. Oder würde jetzt kein weichgespültes Reboot für ein "younger audience" (Zitat Charlie Cox) machen, sondern die Serie richtig und konsequent fortsetzen.
Passt nicht so ganz in deine Argumentation.
-
10.07.2023, 07:39 #307vieraeugigerZyklop
Marvel' s Daredevil
Wo wir doch wieder bei der Thematik bzw dem Eindruck sind das es anscheinend nur gut sein kann wenn es dreckig und düster ist
Wobei immer nich nicht ganz klar ist wenn man News durchforstet ob es jetzt TVA 14, TV MA oder was dazwischen ist.
Ich meine Mal.....Deadpool wird ab 18 sein und ein Secret Invasion ist auch ab 16.
Wobei ich das mit den Handlungssträngen natürlich nachvollziehen kan n.
Sprich beim ersten Absatz bitte auch nur für dich.
Spike Spiegel
-
10.07.2023, 08:42 #308Spike Spiegel
Marvel' s Daredevil
Charlie Cox hat bereits verlauten lassen, dass sich die Serie an ein jüngeres Publikum orientieren wird.
Charlie Cox states that the Daredevil: Born Again series will:
"Appeal to a slightly younger audience" and "won't be as gory"
Auf den Rest deines Beitrags möchte ich nicht eingehen, da es mir jetzt doch etwas zu blöd wird auf diesem unterirdischen Niveau zu diskutieren.
-
10.07.2023, 10:14 #309vieraeugigerZyklop
-
04.09.2023, 11:40 #310vieraeugigerZyklop
Marvel' s Daredevil
https://www.moviepilot.de/news/marve...ruende-1143160
-
19.09.2023, 15:27 #311Spike Spiegel
Marvel' s Daredevil
Daredevil-Showrunner Steven DeKnight kritisiert das Disney+ Reboot
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000042678.html
Auf X drückte ein Crewmitglied seinen Ärger darüber aus, dass „Daredevil“ nach drei Staffeln abgesetzt wurde und die Serie durch den Reboot nun wieder bei Staffel 1 beginnt. Das bedeutet nach den Regelungen der Gewerkschaft IATSE, dass die Crewmitglieder wieder geringere Gehälter und keine Bonuszahlungen bekommen.
In einer Antwort auf diesen Post bezeichnete Steven S. DeKnight, der als Showrunner der ersten Staffel „Daredevil“ fungierte, diese Vorgehensweise als eine „alte Disney-Betrugsmasche, bei der sie eine Serie ein wenig umbenennen, um alle Vertragsbedingungen auf Staffel 1 zurückzusetzen.“
In einem anderen Post schrieb DeKnight weiterhin, dass er, soweit er wisse, „nicht einen Penny“ mit „Daredevil: Born Again“ verdienen werde, weil es sich dabei – zumindest auf dem Papier – nicht um „Daredevil“ Staffel 4 handele, sondern um einen Reboot mit dem Zusatz „Born Again“. Wenn auch zufällig „mit den selben zwei Hauptdarstellern“
-
19.09.2023, 19:29 #312vieraeugigerZyklop
Marvel' s Daredevil
Zitiere auch bitte korrekt und sag dazu das nicht nur Disney diese Masche durchzieht.
. An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Disney natürlich keineswegs das einzige Studio ist, das so oder so ähnlich vorgeht. In den Kommentaren werden etwa die Serie „Bosch“ und deren Fortsetzung „Bosch: Legacy“ erwähnt, die bei Amazon Prime Video bzw. Amazon Freevee laufen
[...]
Vielmehr geht es DeKnight nämlich darum, Aufmerksamkeit auf solche Geschäftspraktiken zu lenken, die Disney und andere Studios verwenden, um Cast und Crew ihrer Serien weniger bezahlen zu müssen. Aus ganz ähnlichen Gründen streiken aktuell auch die Drehbuch-Gewerkschaft WGA und die Schauspiel-Gewerkschaft SAG-AFTRA und haben sich kürzlich erstmals auch VFX-Künstler*innen der IATSE angeschlossen
Bei aller berechtigten Empörung über derartige Praktiken unterschlägt DeKnight allerdings, dass „Daredevil: Born Again“ auch deswegen ein Reboot ist, weil die Serie erst jetzt offiziell Teil des MCU wird. Es ist allem Anschein nach wirklich keine vierte Staffel, wie auch die Stars schon des Öfteren betont haben, sondern ein Neuanfang mit einer neuen Kontinuität, wenn auch mit gewissen Überschneidungen zu den ersten drei Staffeln
-
19.09.2023, 21:40 #313Spike Spiegel
Marvel' s Daredevil
Hab ich geschrieben nur Disney macht das? Nein. Wenn ich eine Meldung poste, versuche ich immer kurz und prägnant das Wichtigste zusammenfassen und zitiere nicht den ganzen Artikel (was im Übrigen vom Mod-Team sowieso nicht gern gesehen wird, zumindest hat Max früher im Politikbereich die User dazu angehalten darauf zu achten).
Ich verstehe gerade überhaupt nicht was dein Problem ist oder welchen potentiellen Vorwurf du witterst
-
11.10.2023, 18:22 #314vieraeugigerZyklop
Marvel' s Daredevil
Krasse Sache. Das komplette Kreativteam wurde entlassen, also was hinter der Kamera arbeitet (Autoren, Regissuer etc) und nun wird die Serie nochmal überarbeitet aber nicht alles an bereits gedrehten wird verworfen. Kevin Feige ist unzufrieden und will auch die herangehensweise an die Serien ändern
https://www.moviepilot.de/news/marve...1023_Daredevil
-
12.10.2023, 08:43 #315Spike Spiegel
Marvel' s Daredevil
Wie mies muss die Serie wohl gewesen sein, das Disney mitten in der Produktion das komplette Kreativteam feuert und auf den Reset-Knopf drückt? Nach all den News der letzten Monate war zwar ein Desaster abzusehen, aber es scheint viel schlimmer gewesen zu sein als gedacht, wenn die solche drastischen Schritte einleiten.
Ich habe einen verrückten Vorschlag: Engagiert das Team, das die Netflix-Serie produziert hat und lasst sie dort weitermachen, wo ihre Serie aufgehört hat. Eine richtige 4. Staffel. Kein weichgespültes soft Reboot, nach dem buchstäblich niemand gefragt hat. Aber nee, das wäre ja zu logisch gedacht.
-
12.10.2023, 08:58 #316vieraeugigerZyklop
Marvel' s Daredevil
Die Frage ist vllt auch war sie wirklich mies? Sie entsprach nur nicht Kevin Feiges Vorstellung. Wir werden es nie erfahren. Wobei er ja den ]berblick hat wie alle ineinandergreift und laufen soll. Hier hat man ja aber immer wieder gehört das er dank Bob Chapeks Quantitäts "Anspruch" den Überblick verloren haben soll und ich denke ihn nun wieder findet.
Und lieber fast alles auf Null und nun richtig statt was halbgares. Viele Marvel-Leute müssen ja nun Chapeks Suppe auslöffeln, er hat nicht alleine Schuld aber ist der Hauptaktuer, und alles was gerade läuft bzw anläuft stammt ja noch von ihm als Output. Die Neuorientierung werden wir erst nö. oder gar übernöchstes Jahr sehen.....das erinnert aktuell etwas an DC mit seinen aktuellen Filmen und der Ausrichtung in Zukunft. Nur aus meiner Sicht nicht ganz so schlimm in der Aussenwirkung.
-
12.10.2023, 17:36 #317daywalker2609
Marvel' s Daredevil
-
12.10.2023, 22:52 #318Batman94
Marvel' s Daredevil
Mein Wunschszenario wäre einfach nach Staffel 3 weiterzumachen. Bullseye hat doch gerade erst sein Adamantium Skelett bekommen, da wäre locker Stoff für ne ganze Staffel drin gewesen.
Und das Disney/Feige das ganze Reboot quasi noch mal komplett reseten, sagt in der Tat einiges aus. Denn wären die Showrunner einfach überfordert gewesen, hätte man einfach wen mit Know how hinzugezogen. Aber alle entlassen & noch mal neu starten????uff
-
12.10.2023, 23:16 #319vieraeugigerZyklop
Marvel' s Daredevil
-
13.10.2023, 00:03 #320Spike Spiegel
Marvel' s Daredevil
Inzwischen tauchen übrigens immer mehr Handlungsdetails auf. Die Serie sollte damit beginnen, dass Foggy off-screen getötet wurde. Das stürzt Matt in eine Depression, was dazu führt, dass er den DD Anzug an den Nagel hängt und nur noch als Anwalt aktiv ist. Erst nach 4 Episoden sieht man ihn erstmals als Daredevil in äktschten.
Und was ist mit Karen Page fragt ihr euch? Ihr Charakter wird erst gar nicht erwähnt oder auch nur irgendwie angedeutet. Die Figur hat nie existiert.
https://twitter.com/CanWeGetToast/st...72403072798849
Gerade das Trio um Nelson, Murdock und Page war das Herzstück der Netflixserie. Dann macht es natürlich völlig Sinn, 2 der 3 Hautdarsteller off-screen zu killen.
Klingt nach einer klugen Entscheidung von Marvel, dem Ganzen Projekt den Stecker zu ziehen. Wenn sie klug bleiben, holen sie das Netflix-Team zurück und setzen die großartige Sache fort, die sie hatten.
Ähnliche Themen
-
Marvel Noir: 2009/2010 sind zahlreiche Miniserien im Marvel Noir Universum erschienen, die eher gute Kritiken bekommen hatten. Erschienen sind Spider-Man,... -
Spiele Marvel Vs. Capcom 3
Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ... -
Spiele Marvel Pinball 3DS
Marvel Pinball 3DS: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:... -
Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard