Ergebnis 61 bis 80 von 85
Thema: Loki [Disney+]
-
02.08.2023, 23:57 #61vieraeugigerZyklop
Loki [Disney+]
-
-
03.08.2023, 07:12 #62Eisuke261990
Loki [Disney+]
Bin mal gespannt - mochte die erste Staffel eigentlich ... bloß fühlt sich seitdem das ganze MCU wie Kaugummi an.
-
03.08.2023, 10:13 #63Knollo
Loki [Disney+]
Und vor allem überladen, übertrieben, nicht greifbar und gefühlt ohne Grenzen... so auch dieser Trailer.
Ist nicht meins, packt mich nicht und geht wieder in dieser nicht greifbare übertriebene Geschichte.
Seit dem ganzen Multiversums Mist hat doch eh nichts mehr Relevanz, jeder kann theoretisch wiederkommen, daher keine Konsequenzen und sowieso ist es dadurch nicht greifbar.
-
03.08.2023, 13:02 #64
-
03.08.2023, 13:30 #65Knollo
Loki [Disney+]
Wie war das noch in Endgame?
Ich denke die Quintessenz meiner Kritik dürfte soweit klar sein.
Es ist einfach alles nur noch überdreht, nicht mehr greifbar und komplett an den Haaren herbeigezogen wie eben Loki und WandaVision.
Das ist so dermaßener Bullshit in Form von Serien einer ansonsten bis zum Endgame großartigen Verfilmung.
-
03.08.2023, 18:42 #66Eisuke261990
Loki [Disney+]
Wobei ich technisch bei Endgame (eigentlich wurde ja nur der Snap durch den Blip Rückgängig gemacht usw.) nicht von zurückgeholt reden würde - dazu dann ja die Gamora und Black Widow Dramatik welche ja u.a. zu einem gewissen Arc bei einem der anderen Avengers führt usw. (und ja Gamora existierte nach Endgame im MCU wieder, ist aber ja eine alternative Version von ihr usw.)
Aber ja - Multiversen und Zeitreisen machen in Comics schon viele Fässer auf und können am Ende im Filmbereich wie jetzt beim MCU für Lazy Story Writing genutzt werden. Wenn man die Multiversen wirklich sinniger einsetzen würde, wäre es vllt auch deutlich interessanter. Naja, vllt wird es nach dem ganzen Kang Kram interessanter ... in ein paar Jahren ... sollte es das MCU bis dahin überstehen.
-
03.08.2023, 20:40 #67daywalker2609
Loki [Disney+]
Dafür hat man aber einfach die B Versionen der bekannten Helden verwendet. Nein Steve Rogers ist kein Captain America mehr, dafür Sam Wilson, (sicherlich in den Comics hat Steve das Schild auch übergeben, nur wirkte die MCU Version bei weitem nicht so ausgereift) Hulk hat eine unsichere Zukunft im MCU also nimmt man einfach die Cousine die eine schreckliche Story bekam.
-
03.08.2023, 22:03 #68Eisuke261990
Loki [Disney+]
Lustigerweise haben sie seit Captain Marvel es eh konsequent verkackt Charaktere richtig einzuführen und ihnen eine gute Story zu geben. Aber ja - bei diese ganzen "Staffelstab-Übergaben" Filmen bzw. Serien ist es echt noch einmal eine Schippe fragwürdiger, was sie da einem hingeschustert haben.
-
03.08.2023, 23:53 #69vieraeugigerZyklop
Loki [Disney+]
Der Blip hat nur die weggesnapten zurückgebracht. Das war nichts mit Multiversum. Gamora gebe ich dir noch. Die kam ja aber nun mal mit Thanos zusammen und wie in GotG3 zu sehen
Multiversum hat erstmal nichts mit greifbar zu tun. So eine Thematik ist nun mal abgedreht. Es muss halt nur gut erzählt sein. Und dies haben objektiv, aus meiner Sicht, (jaja Objeltiv und aus meiner Sicht ) No way Home, Loki und What if....? gut hinbekommen bleibt man im MCU. Ausserhalb Spider-Verde und Everything, Everywhere....etc. Da wurde es greifbar und nachvollziehbar gemacht. Im Endeffekt ist vieles ais den Comics und da evenso überdreht. Dann wird Secret Wars mit der Battleworld dein persönlicher Abkacker werden
So unsicher ist Hulks Zukunft nicht. In She-Hulk wurde prinzipiell eine Art World War Hulk Story begonnen oder vllt n bisschen Planet Hulk wobei das ja eher in Thor 3 thematisiert wurde.
Sam als Cap muss sich halt in Cap 4 beweisen. Nachdem er nur in der letzten Folge als Cap zu sehen würde ich das noch nicht bewerten. Vor allem Marvels neuer, alter Quali statt Quantität weg muss sich erstmal zeigen. Und hier steht das Gleiche Problem wie bei DC: Alles was unter alter Leitung fabriziert wurde muss erstmal kommen. Was gerade erdacht kommt vllt erst nä. Jahr oder Übernächstes.
-
04.08.2023, 09:21 #70Knollo
Loki [Disney+]
Das passte zur Story und war eben eine einmalige Sache mit einem ganz anderen Extrem.
Da hat man es noch gefühlt, gehofft und musste es erleben.
Captain Marvel finde ich auch mit am uninteressantesten von den ganzen Charakteren, dabei sollte sie eigentlich mit eine der spannendsten Charaktere sein.
Spielt tatsächlich keine Rolle (im Spoiler - habs aber noch nicht gesehen), denn am Ende gibt es diese Figur wieder und gefühlt hat es alles kaum Relevanz für die Zuschauer.
Sag ich doch. Und das versaute jetzt alles. Sogar den Doctor Strange Film hat man hat verkackt und dabei war es einer der interessantesten Charaktere und der erste Film super.
Vorher gab es Menschen und Superhelden. Als Zuschauer war man auf Augenhöhe dabei, konnte sich da hinein versetzen, mitfühlen und mitfiebern.
Und dann auf einmal ist ALLES nur noch Multiversum oder komplett überdrehter Mist wie in WandaVision. Oder aber wie in Loki - in dessen Setting man so gar nichts Menschliches mehr hat.
Das hat mir den Spaß genommen.
Ist es aber nicht.
No Way Home hat gut Spaß gemacht, keine Frage. Steht aber gefühlt(!) auch mehr für sich. Dasselbe für What if, denn das ist ja auch eben ein Spin Off für sich und macht den Rest des zusammenhängenden Universums nicht kaputt.
Der Film steht übrigens auch für sich selbst und macht damit nicht ein über Jahrzehnte aufgebautes Universum kaputt, in dem es dem Rest jegliche Glaubwürdigkeit raubt.
Mir ist es tatsächlich egal, wie es in den Comics ist. Dort gibt es ewig viele Restarts und eigene Universen. Und die Filme/Serien sind auch eben eigene, auch wenn die auf manche der Comics basieren.
-
04.08.2023, 14:27 #71Eisuke261990
Loki [Disney+]
Jo versteh ich komplett - da hats mich auch noch am wenigsten gestört, weils halt zur Story gepasst hatte und solide erzählt wurde. Außerdem hats zur Spannung gepasst wie du ja schon sagtest.
Ich bin deshalb echt enttäuscht - der Charakter hätte so viel hergegeben und am Ende ist es einer der belanglosesten Filme und einer der austauschbarsten Charaktere überhaupt geworden. Das ist Schade und wird Capt. Marvel nicht gerecht.
Dazu muss man sagen, dass es schon eine Rolle spielt (weils ja eine Alternative Gamora ist) - das "Problem" wurde in Endgame ja schon angedeutet und wird in Guardians 3 gut aufgearbeitet (der 3. Film ist eh ein wunderbarer Abschluss der Guardians und springt etwas aus der Reihe, wenn man sich die Qualität der anderen Filmen des aktuellen MCUs anschaut).
-
23.08.2023, 11:12 #72vieraeugigerZyklop
Loki [Disney+]
Staffel 1 wird auf Blu Ray erscheinen im schicken Steelbook.
Allerdings erst in den USA nur vorbestellbar.
https://www.gamestar.de/artikel/the-...e,3399393.html
-
03.10.2023, 14:08 #73vieraeugigerZyklop
Loki [Disney+]
Staffel 2 bringt wohl die von vielen vermisste Marvel Magienzurück. Hervorgehoben wird die Chemie zwischen Hiddleston und Wilson, Jonathan Majaors aber der Szenendieb ist wohl Ke Huy Quan.
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000044701.html
Man kann pbrigens Staffel 1 mittlerweile als 4K Steelbook auch in D vorbestellen.
-
03.10.2023, 18:52 #74vieraeugigerZyklop
Loki [Disney+]
Hier ein Ersteindruck von den ersten 4 Episoden. Spoilerfrei
-
13.10.2023, 23:55 #75vieraeugigerZyklop
Loki [Disney+]
Es wird keine 3. Staffel geben. Es gab immer nur den Plan für 2 Staffeln.
https://www.netzwelt.de/serien/loki/...aengert-1.html
Davon ab finde ich das Staffel 2 stark angefangen hat und auch wieder mit Folge 2 einfach neugierig macht. Bin gespqnnt wie hier noch das Multiversum ausge aut wird und Kang eingebaut. Neben Wilson und Hiddleston ist Ke Huy Quan hier echt das Highlight.
-
16.10.2023, 08:16 #76DBZ
Loki [Disney+]
Bin bisher auch witerhin positiv gestimmt, Story wird vorangetrieben, Cast ist super aufgelegt, das drumerherum sehr gut in Szene gesetzt. Bin gespannt ob man das dann hier irgendwie zu einem Ende führt oder dieses dann eben zur Kang-Dynastie übergeht....wo weiterhin abzuwarten bleibt wie es da überhaupt weitergeht...
-
27.10.2023, 10:28 #77vieraeugigerZyklop
Loki [Disney+]
Also Folge 3 und 4, besonders Folge 4, haben die Spannungsschraube ja mal echt angezogen. Wie kann man uns denn mit Folge 4 so zurück lassen?
Was ich im Gegensatz zu anderen MCU Serien hier gut finde ist das die Dringlichkeit oder auch der Showdown, wie auch immer man es nennen mag, nicht erst am Ende der vorletzten Folge oder in den letzten 20 Min der letzten Folge angefrühstückt wird. So sehr ich die MCU Serien mag ist dies das größte Problem der Serien.
-
07.11.2023, 22:33 #78vieraeugigerZyklop
Loki [Disney+]
Folge 5 war richtig gut. Gerade was die Charakterentwicklung von Loki angeht. Und das World Building innerhalb des Multiversums wurde hier auch vorrangetrieben. Ich hoffe das Finale ist nicht MCU Serientypisch gerusht. Da es Staffel 1 aber auch nicht war und man schon hier und da hörte das es ein Infinity War Finale haben soll bin ich A) gespannt und B) guter Dinge. Für mich die beste MCU Serie bisher.
-
08.11.2023, 06:38 #79DBZ
Loki [Disney+]
-
10.11.2023, 20:50 #80vieraeugigerZyklop
Loki [Disney+]
Wow...was für ein Ende. Auch wenn ich jedes Projekt gut fand muss man objektiv nun mal zugeben das die Projekte nach Endgame viele Schwächen hatten. Umso besser ist was Loki schafft. Loki und The Marvels ist das was das MCU jetzt so dringend braucht. Sie schaffen aus meiner Sicht beide einen roten Faden in
Ind gerade jetzt Loki war fucking episch
Ich habe auch direkt eine Theorie Richtung Secret Wars
Ähnliche Themen
-
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99... -
Disney Universe: Disney kündigt Disney Universe an http://www.play3.de/2011/05/26/disney-kundigt-disney-universe-an/ -
Loki: Im Bannkreis der Götter: Loki: Im Bannkreis der Götter http://www.forumla.de/bilder/2006/12/448.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel ...
Ich glaub, ich hab meinen Soulmate gefunden :o Und in einem späteren Match hab ich endlich mein erstes Unentschieden erspielen können!...
Pokémon Trading Card: Pocket