Ergebnis 121 bis 140 von 145
-
28.04.2015, 19:37 #121JokerofDarkness
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Da ich ja hier bedeutend älter, als die Meisten bin, kann ich Dir sagen, dass ich auf manche Filme wirklich Jahre auf deren VÖ gewartet habe und für mich diesbezüglich das Internet und die Globalisierung ein Segen war. Ich persönlich habe also schlicht gelernt zu warten und kann daher dieses "Ich muss etwas unbedingt JETZT und SOFORT haben!" nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir wirklich alles in meinem Leben hart erarbeiten musste und gelernt habe die Arbeit anderer Leute zu schätzen.
Reicht Dir das als Antwort oder möchtest Du das weiter vertiefen?
-
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.04.2015, 19:48 #122TrueValue
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Das mit dem Film war nur ein Beispiel, aber aus USA bestellen finde ich dennoch ganz schön happig.
Reicht mir als Antwort, da sind unsere Meinungen wohl gegenteilig aber nun gut, kann man nichts machen. Ich kann deine Sichtweise gut verstehen.
lg
-
29.04.2015, 09:09 #123Pumpkin04
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Ich gehe da mit @JokerofDarkness zu 100% konform!
Ab und an komme auch ich in folgende Situation: mir steht der Sinn nach einem bestimmten älteren Film. Meine Videothek ( ja, nachdem die in meinem Wohnort geschlossen hat, gibt es tatsächlich noch eine recht gut sortierte in der Nähe meiner Arbeitsstelle ) führt ihn nicht, mein Streaming-Dienst bietet ihn ebenfalls nicht an. Im Internet kostet er gebraucht z.B. 8€. Wenn ich nun nicht bereit bin, für ein einmaliges Ansehen diese Summe aufzubringen, mache ich Folgendes: ich gucke ihn nicht! Ganz einfach.
Und Typen wie der User, der hier öffentlich seine illegalen Downloads propagiert, finde ich nicht nur kriminell, sondern auch mitverantwortlich dafür, dass die Qualität bei Filmen, Spielen und Musik zukünftig nachlassen wird, weil immer weniger Künstler bereit sein werden, harte Arbeit für immer geringeren Lohn zu leisten. Diese "Ich will alles möglichst kostenlos"-Mentalität kotzt mich einfach nur an!
-
29.04.2015, 09:15 #124TrueValue
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Stimme dir da auch zu, aber was wenn es ihn auch nicht gebraucht gibt, sondern gar nicht? Öfters bei kleineren asiatischen Produktionen der Fall. Bevor man da dumm in die Röhre schaut und den Film nie sieht, weil er nicht zu kaufen ist, kann ich verstehen, wenn man ihn dann herunterlädt.
Und illegale Downloads sind m.M.n nicht Schuld an schlechteren Filmen, nur an schlechterem Umsatz.
An schlechten Filmen sind die Leute Schuld, die immer wieder in den neusten Transformers, Fast & Furious und andere Konsorten gehen. Wenn solche Filme weiterhin Milliarden einspielen, dann werden weiterhin solche Filme produziert und die kleinen Independent Arthouse Produktionen sterben aus - weil das einfach nicht mehr angeschaut wird. Ein sehr guter Film, den ich letztens gesehen hab kommt bei moviepilot auf 13 Bewertungen. Unglaublich.
-
29.04.2015, 09:20 #125JokerofDarkness
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Sofern es einen Markt gibt, gibt es irgendwann alles zu kaufen und sei es in China direkt.
-
29.04.2015, 10:02 #126vieraeugigerZyklop
Ich sehe das wie @Pumpkin04 und @JokerofDarkness. Ich warte und wenn ich ihn nicht sehen kann dann guck ich ihn halt nicht. Und bevor ich einen Film kaufe wo.ich unsicher bin gucke ich mir Trailer und Kritiken an und ob es überhaupt meinen Geschmack trifft. Glücklicherweise habe ich ein glückliches Händchen sodaß wir vllt. 2-3 Fehlkäufe unter unseren knapp 620 Scheiben sind.
Fakt ist das, wenn mehrere so denken wie der Typ mit seinen Downloads, die Preise nur steigen können um die Verluste auszugleichen. Aber das kann ihm ja egal sein
-
29.04.2015, 11:38 #127Pumpkin04
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
-
29.04.2015, 12:29 #128vieraeugigerZyklop
-
29.04.2015, 15:35 #129steever
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Gibt ja nicht viel zu diskutieren. Wer Dinge illegal runterläd, handelt illegal. Gründe, Ausrede und Co. kann man sich tausende zusammensuchen, es bleibt illegal.
-
29.04.2015, 23:54 #130daywalker2609
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
-
30.04.2015, 12:33 #131RNY
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Hier wird ja die ganze Zeit über die Leute hergezogen die sich Zeug im Netz anschauen/downloaden. Wohl aus verständlichen Gründen, aber tut jetzt mal nicht alle so brav, als ob Ihr nie etwas getan habt was verboten ist, egal aus welchen Gründen, und wenn es nur "Surfen während der Arbeitszeit" ist.....
Es gibt sicher viele Poweruser die man hart abstrafen sollte wenn Sie sich nur gratis alles holen möchten und es für Sie selbstverständlich ist. Aber die Leute die das Zeug abfilmen/raufstellen etc. sind doch die echten Verbrecher. Nur sind diese eben schwer ausfindig zu machen, da solche Netzwerke extrem verschachtelt aufgebaut und weltweit verteilt sind. Und wenn etwas mal im Netz ist, dann ist es fast nicht mehr zu stoppen.....
-
30.04.2015, 12:35 #132JokerofDarkness
-
30.04.2015, 12:39 #133RNY
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Nein, aber hier wettern einige ganz schön heftig, selbst wenn jemand verständliche Gründe anspricht @TrueValue und tun so als ob Sie Heilige wären.
Und die Leute die das Zeug ins Netz stellen wurden noch gar nicht angesprochen.
-
30.04.2015, 12:44 #134JokerofDarkness
-
30.04.2015, 12:52 #135vieraeugigerZyklop
Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Natürlich habe ich sowas gemacht. Aber das nich bevor ich überhaupt volljährig wurde weil ich dann auch irgendwann den Wert verstanden habe.
Und ich würde nicht die Abfilmer als die größeren Verbrecher bezeichnen, Nein...die reagieren nur. Es wird geguckt, also warum aufhören? Wenn die Nachfrage nicht wäre dann würde das auch geringer werden.
-
30.04.2015, 13:12 #136RNY
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Der Diebstahl wird von dem begangen der das Zeug Film/und oder ins Netz stellt. Man kann die Zuschauer höchstens für das bewusste konsumieren von Diebesgut ankreiden. Aber das ändert nichts daran dass, auch rein rechtlich, derjenige der solches Material erarbeitet und zur Verfügung stellt, die Zecke ist die gezogen werden muss.
Kunden für so etwas wird es immer geben, wie will man den Leuten das beibringen? In den eigenen 4 Wänden fühlt man sich anonym und sicher, da machen wohl noch so einige verbotenes Zeug. Man könnte das Internet komplett überwachen, die Seiten sobald Sie neue Adressen haben sperren oder gleich eine Internet Zensur anwenden. Nur sind wir dann beim Überwachungsstaat, und das möchte ja wohl auch niemand. Dann lieber so gut es geht und international gegen die Betreiber vorgehen.
Und zu denen die aufzeichnen.....Handy & Kamera verbote in den Kinos durch Taschenkontrollen (Ein Handy Verbot käme mir auch so entgegen!), das wäre durchaus umsetzbar und würde wohl noch Arbeitsstellen generieren. Aber es kommt ja von allen Seiten nichts, es wird sich nur immer beklagt...und am Ende sind diejenigen wie wir die viel Geld für das Zeug ausgeben wieder die Dummen.
-
30.04.2015, 13:13 #137TrueValue
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Ich glaube die "Abfilmer" sind nicht mal das Problem - sowas tut sich doch keiner an in solch schlechter Qualität. Das Problem ist eher, dass spätestens zu BluRay Release die Filme in 1080p vorliegen, das ist viel lukrativer denke ich mal.
-
30.04.2015, 13:18 #138JokerofDarkness
Also bei uns in den Kinos sind Aufnahmegeräte generell verboten und die Säle werden per Kamera überwacht. Stichprobenartig gibt es auch Taschenkontrollen. Nützt aber alles nix, wenn die Kopien vom Negativ gemacht werden.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich irgendwelche Kopien in Topqualität angeboten bekommen habe, weil ich bin ja der blöde Käufer. Hab mir die Topqualität des öfteren mal vorführen lassen. Verwackelt mit diversen Untertiteln, Bild war grottig usw..
-
30.04.2015, 13:44 #139gamefreake89
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Die tun sich Qualitäten an da bekomme ich das kotzen.
Z.b. wollte ein kumpel mit mir den spongebob film anschauen er hat gesagt "Der film ist zwar abgefilmt hat aber eine gute qualität" ok hab ich mir gedacht so schlimm kann es ja nicht sein und spongebob ist mir jetzt auch nicht wichtig.
Ende vom lied nach 15-20minuten bin ich gegangen Ton war kaum bis gar nicht verständlich, Das bild hat alle paar minuten die position gewechselt und war teilweiße sogar minutenlang vom film abgewendet.
Andauernd nervige hintergrundgeräusche und co.
Und das war seiner meinung nach noch eine gute qualität(er schaut fast jeden kinofilm so an) , da möchte ich die schlechte qualität nicht kennen lernen.
-
30.04.2015, 14:07 #140RNY
AW: Kinos boykottieren Disney/Marvel-Film
Oder im Fall von "Wolverine - Origins" wo der Film vor der finalen Post Production im Netz war. Ein Kumpel hat mir den damals gezeigt. War ja witzig mal nen Film zu sehen wo die Green Screens noch im Bild waren etc. Dennoch witzlos.....wer will schon unfertige Filme sehen? Aber denoch muss man sich auch bei den Studios fragen wo da Lücken sind....und bei so vielen Menschen die da an Filmen arbeiten, gibt es viele Schwachstellen. Dazu wird vieles digital abgelegt, da ist schnell mal ne Kopie gezogen.
Bei gerippten Discs kann man auch nicht viel machen. Ich bin ja grundsätzlich froh wenn die Dinger nicht mit Kopierschutz vollgeknallt werden, am Ende sind wir wieder die dummen, weil gewisse Filme deswegen nicht laufen und die Player Updates benötigen, aber das Thema ist ja schon so alt wie es Datenträger gibt.
Der wirklich geile Scheiß aus Solo Leveling kommt ja erst noch :sami
Winter 2025 - Anime Season